Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 20.10.2008, 19:36
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Diagnose: CIS -carcinoma in situ

Hallo Mary-Lou,
Leider weiß ich nicht, mit welchem Hersteller mein Brustzentrum zusammenarbeitet. Deshalb muss ich mich einfach darauf verlassen, dass die schon was Anständiges für mich aussuchen werden.

Mein Arzt hat mir nach der 3. OP gesagt, dass er mir auch einen Expander einsetzen würde, dann würde mir die Größen-Anpassung der gesunden Brust erspart bleiben. Aber der sollte dann für immer drin bleiben, ähnlich wie ein Silikonkissen, nur mit einem Ventil unter der Haut. Aber da das mit der exakten Größe mir nicht so vordergründig wichtig ist und die Haut ja verbleibt, habe ich mich für das Silikonkissen entschieden und hoffe, dass es laaaaange drin bleiben kann. Ich würde nach der 4. OP das Thema so gerne abhaken.

Wenn Du im Dezember Deine letzte Infusion bekommst, hast Du es ja auch bald geschafft. Dann noch die OP. Ich wußte gar nicht, dass der Port bei örtlicher Betäubung eingesetzt wird. Ich kann mir vorstellen, dass es Dich vor der Entfernung gegruselt hat. Würde mir auch so gehen. Wünsche Dir alles Gute für die noch folgenden Therapien und die OP.

Liebe Grüße von Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten