Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.04.2007, 20:55
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo MyriGE!
Meine Muttsch nimmt jetzt seit fast vier Wochen Sutend, davor fünf Monate Nexavar, was nicht gut angeschlagen hatte. Seit der Einnahme von Sutent ist es ihr sehr wechselhaft. Mal sind es stärkere Magenbeschwerden, mal kein Geschmack oder Brennen im Mundraum, sowie Durchfall oder Verstopfung. Dann gibt es Tage, da geht es ihr richtig gut, also neben der Schwäche, die sie halt wegen der starken Mittel hat, aber dann kann sie recht gut essen und ist motiviert. Sie nimmt auch zusätzlich seit ca. vier Wochen die Mistel, was ich hier vielen lieben Leuten im Forum zu verdanken habe, den Hinweis mit der Mistel. Vielleicht liegt es ja auch mit daran, sie glaubt zumindest daran. Heute war so ein Tag, an dem es ihr recht gut ging und dann ging es auch mir gut -genieße den Augenblick-.
Es ist halt wie eine starke Chemo, das darf man nicht vergessen. Keine Nebenwirkungen - keine Wirkung, hat hier mal jemand gesagt. Ist hoffentlich was dran. Es tut einen nur so weh es zu sehen, wie der geliebte Mensch leidet, aber es ist die einzige Chance. Meine Muttsch ist sehr positiv eingestellt, dafür bewundere ich sie. Sie freut sich schon auf die zwei Wochen Tablettenpause in drei Tagen. Hoffentlich kann sie sich dann ein wenig erholen.
Ich wünsche euch viel Kraft und deine beschriebenen Symptome sind wohl typische Nebenwirkungen.
Liebe Grüße, Tschüß Nerie!