Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1954  
Alt 05.03.2010, 13:31
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo alle zusammen!
Die Zahn-Op ist überstanden. Die ganze Aktion dauerte 3 Stunden. Da ich noch ein Teleskopteil bekommen habe - macht heute ganz schön Schwierigkeiten - ist die Behandlung noch nicht abgeschlossen. Hatte heute ja einen Termin bei meiner Onkologin. Ganz stolz erzählt, das der entzündete Zahn nun endlich gezogen wurde und dachte es gibt gleich Bisphosphonat. Nix da, erst einmal 8 Wochen warten bis die Knochenstruktur regeneriert ist und wenn der Zahnarzt das OK gibt, erst dann gibts Bishos. Unklar ist noch ob es Zometa oder Bodronat wird. In vier Wochen ist irgendeine Tagung und das Pharmaunternehmen, das massiv für Zometa wirbt - ........soll sich zu den letzten Studien äußern. Daher möchte meine Ärztin sich noch nicht festlegen.
Sie meinte es ist auch nicht so schlimm, wenn wir noch etwas warten. Die Beschwerden im Oberschenkel/Hüfte kommen nicht von der Meta....wahrscheinlich ist die Arthrose schuld. Im Sono war nichts zu sehen. Werde zum Orthopäden und dann gibts Krankengymnastik. Die Lebersono sah heute wieder zufriedenstellend aus; keine Veränderungen. Wichtig sagte die Ärztin, das die Arterien schön frei sind die für den Blutdurchfluss sorgen.
So jetzt erstmal Mittagschläfchen.
LG Heike1
(liebe Ado, hast du einen Link dazu? Wo finde ich das?)
Liebe Heike, meine Leukos sind von 16.000 wieder auf 13.000 runter, trotz Zahnziehen!!!)