Einzelnen Beitrag anzeigen
  #536  
Alt 06.01.2011, 23:55
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich mal wieder melden. Bei mir ist viel los, wir haben schon das erste Zimmer bei meiner Mutti geräumt. Ich kann auch wieder ohne nachts wach zu werden schlafen. Ich kann wieder ausschlafen. Manchmal frühstücke ich erst um 11Uhr. Mittag gibt es dann erst am Nachmittag.

Heute habe ich meine Fahrkarte für Frankfurt gekauft. Gestern hätte ich sie noch für 58 E bekommen, heute musste ich 88,- E bezahlen. Ich habe mich mit Petra kurzgeschlossen und wir haben entschieden, dass wir schon am 31.3. nach Frankfurt fahren. Dann ist es am Freitag etwas entspannter.
Sollte Jemand von Euch auch schon Lust haben am Donnerstag anzureisen, würden Petra und ich uns sehr freuen den Abend mit Euch zu verbringen. Außerdem tut Euch allen etwas Erholung gut.

Ich hoffe natürlich, dass viele von Euch kommen. Heino möchte ich auch mal persönlich kennenlernen.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.
Bei mir ist Arbeit angesagt. Geburtstagsvorbereitungen für den Geburtstag unserer Tochter. Sie hat keine Zeit zu helfen, da sie am 2./3. und 5. Feb.
die ersten Prüfungen für ihr Staatsexamen hat.
Mit Zitat antworten