Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.03.2009, 21:07
Benutzerbild von Nando50
Nando50 Nando50 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Velbert / NRW
Beiträge: 8
Standard AW: Berufstätig sein während Chemo-/Strahlentherapie ???

Zitat:
Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
Hallo Nando,

ich bekomme zwar (hoffentlich!) keine Bestrahlung oder Chemo, stelle mir aber auch die Frage, ob ich zwischen dem Wiederauffüllen des Expanders arbeiten gehen soll/kann.
Oder soll ich erst zurück, wenn die Silikoneinlage drin ist? Ich warte ab, wie es mir mit dem Aufpumpen geht. Werde dann mit meinem Chef sprechen, ob ich immer so 4-Wochen arbeiten gehen kann, nur administrativ und ohne Reisen. Und dann evtl. am Aufpumptag zuhause bleiben darf. Wenn er sagt, das kann er den Kunden nicht zumuten, ich solle zurückkommen, wenn ich wieder GANZ OK bin, dann mach ich`s eben so.

Als KK-Patient haben wir ja 18 Monate, die wir `verplempern` dürfen. Und dann müssen wir wieder 6 Monate am Stück voll durcharbeiten, damit die neuen 18 Monate zählen.

Es ist wirklich vom Job her abhängig. Da ich global Reisende bin, kann ich Pech haben und er schickt mich nach Indien oder Japan. Und wenn ich dann in dem Klima ne Heul-Attacke krieg, ist keinem geholfen.

Was sagt Dein Boss denn? (Vielleicht hätt ich die Frage zuerst stellen sollen und meinen Roman für mich behalten, ups)

lieben Gruß,
das Kellerkind
Hallo Kellerkind,
auf keinen Fall solltest du "deinen Roman" für dich behalten! Deine Antwort war sehr interessant!!!!
Mein Chef ist nett und sagt, ich soll erstmal wieder gesund werden. Meine Kollegen ebenfalls. (Ich arbeite im Büro)

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
Alles Liebe Nando50
__________________
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück, das diese Welt bereithält. (Samuel Johnson)

> invasives-ductales Mamma-Cazinom, 2,1 cm
pT2, pN1a (1sn+2/2sn+21) L1. V0.R0. G2.Score:6 <

Therapie: 6xFEC+Taxotere, geplant: Strahlen-Therpapie + AHT
Mit Zitat antworten