Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.04.2009, 10:34
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 138
Standard AW: Infos und Erfahrungen bei inoperablem Figo IIIa Tumor gesucht

Zitat:
Zitat von NaF Beitrag anzeigen
tagsüber wird meine Tante auch mal auf sich gestellt sein. Kann sie das schaffen oder müssten wir zeitweise doch eine stationäre Versorgung in Betracht ziehen?
Hallo NaF!

Jetzt platze ich hier auch mal rein und gebe meinen Senf dazu .
Habe seit Freitag meine Behandlung beendet (Bestrahlungen, Cisplatin-Chemo, Hyperthermie).
Die gesamte Behandlung habe ich "alleine" durchgezogen. Bin jeden Tag mit dem Taxi, sponsered by Krankenkasse, zu den Bestrahlungen gefahren.
Auch zu den stationären Chemotagen habe ich morgens meine Tasche gepackt und bin mit dem Taxi zur stationären Aufnahme gefahren.
Alles ganz alleine, weil meine Familie/Freunde 600 km von mir entfernt wohnen.
Nur abends und morgens hatte ich kurzzeitig Hilfe durch meinen Lebensgefährten. Der muss aber jeden Tag ca. 10 - 12 Std. arbeiten.
Eigentlich war ich sogar froh, tagsüber meine Ruhe zu haben. Oft ging es mir so beschissen, dass ich gar niemanden sehen wollte.

Wie du siehst, ist das durchaus machbar. Kommt natürlich auch auf den Allgemeinzustand deiner Tante an und wie gut oder weniger gut sie die Behandlungen verträgt.
Und wenn ich mich wirklich mal ausjammern oder mitteilen wollte, stand mir dieses tolle Forum mit seinen vielen verständnisvollen Mitgliedern hilfreich zur Seite.
Deiner Tante wünsche ich unbekannterweise "Alles erdenklich Gute".


Salute
__________________
???????????????????????????????????????????????

Geändert von Salute (07.04.2009 um 20:36 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten