Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.08.2010, 10:37
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Arbeiten während der Chemo-Zeit?

Liebe Sanne,
bevor ich meine 1.Chemo bekam hatte ich mich gerade neu eingearbeitet nach Arbeitslosigkeit und hoffte auf Festeinstellung und wollte sehr gerne arbeiten gehen. Meine Ärzte und Schwestern haben mir dann abgeraten und dass war auch gut so. Die erste Woche nach der Chemo fühlte ich mich absolut nicht und in den zwei danach musste ich ganz langsam wieder in Gang kommen für die nächste Chemo.
Ich fühlte mich schon manchmal einsam und musste nach dem Sommer irgendwohin, nur raus, mal was anderes sehen.
Ansonsten habe ich viel gelesen, gestrickt, gestickt, gemalt, Marmelade gekocht, natürlich immer erst dann, wenn es mir gut ging.
Jetzt stand die Frage wieder: das Arbeitsamt wollte mich zu einem Lehrgang schicken. Ich hörte mir auch alles an obwohl ich schon wusste, dass ich wieder Chemo bekomme. Und ich wollte wochenweise oder halbtags hingehen oder die Unterlagen nach Hause holen, aber die Lehrer haben gesagt. nein, erst gesund werden. Jetzt, nachdem ich die erste Infusion hinter mir habe, bin ich froh, diese Belastung nicht zu haben. Die erste Woche habe ich flach gelegen, mit Fieber und Unwohlsein. Ich bin so froh, dass ich wirklich nur das machen brauche, was ich will!
Natürlich stimmt es und haben es schon öfter gesagt, jede Frau, jeder Krebs, jede Chemo ist anders.
Sprich mit deinem Arzt, Schwestern, Kollegen, Mann(?)
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten