Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 19.06.2007, 21:18
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: eine frage zu sutent

Liebe Peti!
Es ist so schön, von dir zu hören. Ja, man kann die Nebenwirkungen eben nicht verallgemeinern, bei jedem ist es anders und was Nebenwirkungen sind und was vielleicht doch etwas anderes, weiss man eben auch nicht, eben erst später. Aber ich habe ab Morgen eine Woche Urlaub und fliege nach Griechenland. Freue mich eigentlich und meine Muttsch freut sich für mich, sie will, dass ich mal richtig abschalte. Ich habe es ihr versprochen, kann es aber sowieso nicht. Vielleicht ein wenig, aber da muss ich wissen, dass hier zu Hause nichts schlimmes passiert. Deswegen nur eine Woche weg von zu Hause, mehr wollte ich nicht und mein Mann hat auch Verständnis.
Du schreibst, dass du immer an sie denkst und sie immer da ist. Ich glaube, diese Verbundenheit die du scheinbar mit deiner Muttsch hattest, ist das Größte was man wohl haben konnte und lässt einen daher wohl auch nicht so leicht los und langsam vergessen. Das du nicht weinen konntes, hat da wohl gar nichts zu sagen, vielleicht eben nur für dich. Ich glaube, ich wäre genau so, könnte ohne sie eigentlich gar nicht sein, mags mir gar nicht vorstellen, obwohl ich weiss, dass es so kommt, wie es tagtäglich bei so vielen kommt. Aber vorstellen kann ichs mir nicht.
Aber schön, dass du immer noch im Forum schreibst. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, wieder von dir zu hören.
Tschüss, Nerie!
Mit Zitat antworten