Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.03.2009, 22:58
Sön Sön ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 34
Standard AW: Krebssportgruppe

Liebe Paddy, liebe Marietta,

Danke auch Euch beiden noch für Euere Anregungen. Beides - der Hund und auch die Aquagymnastik finde ich gute Anregungen. Tatsächlich denken wir schon länger über einen Hund nach. Er wurde von der erwähnten Sportlehrerin übrigens *sehr* empfohlen. Wörtlich eher Modell "Dobermann, der richtig an der Leine zerrt" als "Pinscher"...

Allerdings bedeutet ein Hund natürlich auch Einschränkungen und Verpflichtungen... Meine Mutter will nicht so recht. Schade, denn ich halte es eigentlich für eine sehr gute Idee. Aquagym halte ich grds auch für eine absolut sinnvolle Aktivität. Allerdings glaube ich nicht, dass ich meine Mutter dazu motivieren könnte - schon gar nicht, solange nicht die andere Brust auch korrigiert wurde.

Aktuell hat sie Blasenentzündung bekommen und fühlt sich schon wieder hundeelend mit schmerzenden Gliedern (von der Leuko-Aufbauspritze?) und gereizten Schleimhäuten. Zweite Chemo, zweites Mal ziemliches Elend.

Ich hoffe, es geht genauso schnell vorbei wie letztes Mal die Halsentzündung und das Fieber.

Dann wünsche ich uns allen mal gute Besserung - den Kranken ebenso wie den mitleidenden Nahestehenden.

Liebe Grüße

Sön
Mit Zitat antworten