Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.03.2014, 07:54
second second ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2012
Ort: an der Weser
Beiträge: 46
Standard AW: nierenkrebs-thessaloniki(Griechenland)

Hallo Rudolf, wie immer bin ich begeistert von deinem grooooooßen Wissen. Durch Umzug bin ich nicht häufig hiergewesen. Mein Mann hatte in Jahr 2013 zwei Operationen der Lunge. Auf beiden Seiten wurden Metastasen entfernt. Dan kam ein Aderverschluß im Unterbauch und einHerzschrittmacher. Wirhatten für dieses Jahr die Sch ..... voll. Kann ja nur noch besser werden war unser Leitspruch, Mutmachspruch für 2014. Weihnachten schon die neuen Metastasen im CT sichtbar. Beide Lungenflügel wieder befallen. Unsere Kraft ist am Ende. Wann ist die Zeit um aufzugeben????????????
Die Muskeln wollen nicht mehr, ich habe das Gefühl meine Kraft läuft durch direkt in den Fußboden. Viele Dinge auch im Haushalt fallen mir schwer. Keine Lust die Kinder und Enkel zu Weihnachten einzuladen. Oder Geschenke liebevoll zu verpacken. Warum noch? Macht doch alles keinen Sinn mehr. Jetzt wieder Sutent 37,5 Er nimmt ab. Die Mahlzeiten werden kleiner. Die Ziele weit,weit weg. Kann die beiden Damen hier oben sehr gut verstehen.
Mit Zitat antworten