Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 04.12.2006, 11:34
Kaschu Kaschu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Kopfhautpflege - abgeschnittete Haare

Hallo zusammen.

@vanitas
Ja, das habe ich mir gedacht. Ich habe ja auch in meinem Beitrag schon geschrieben, dass ich vermute, dass Deine Mutter schon älter ist als 40 ist. Trotzdem sagt die Statistik ja, dass Deine Mutter mit Chemo eine bessere Chance hat als ohne. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft!!!

@Monika
Es tut mir sehr leid für dich, dass du nach so langer Zeit einen Rückfall hattest. Ich glaube nicht, dass Du eine Chemo findest, bei der die Haare gar nicht ausgehen, da CMF ja nicht mehr in Frage kommt. Es kommt allerdings vor, dass man nicht alle Haare verliert, oder dass sie irgendwann im Chemo-Zyklus wieder anfangen zu wachsen. Ich für meinen Teil (4xEC, 4xTaxol) habe die Haare schon vor der Chemo gekürzt und sie dann, als sich vermehrt kahle Stellen gebildet haben, abrasiert. Das sieht dann meiner Meinung nach besser aus als so ein "Yoda-Look".
Übrigens habe ich einen positiven Hormonrezeptorstatus und trotzdem so eine harte Chemo, das hängt auch mit dem Alter, dem Differenzierungsgrad und dem Her2/neu-Status zusammen.
Ich hoffe, Du findest einen guten Weg für Dich. Die Haare sind nicht so wichtig wie Dein Leben!! Meine besten Wünsche für Dich.

Liebe Grüße
Katja
Mit Zitat antworten