Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.03.2009, 13:58
Benutzerbild von icksy
icksy icksy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Eichsfeld
Beiträge: 35
Standard AW: Einschätzung Prognose

Ihr Lieben,

ich bin richtig glücklich, hier soviel Zuspruch und auch Hilfe zu finden.

Die Prognose schüchtert mich schon viel weniger ein als gestern nacht noch.
Und ich werde auch meiner Familie nichts darüber sagen - sie könnten das wohl kaum verkraften und was würde es bringen?
Wir leben 450 Kilometer von der Verwandtschaft entfernt und die mittlerweile täglichen Telefonate mit meiner Mutter gehen mir jetzt schon auf die Makrone - wahrscheinlich würde sie dann dauernd hier auf der Matte stehen und ich müsste zusätzlich noch den Entertainer geben...

Mich im BK-Forum anzumelden und mit Euch darüber zu sprechen, war die beste Idee, die ich seit langem hatte. Ich danke Euch!

LG
icksy

PS:
Danke Evi, der Ananassaft ist schon in Eiswürfelbeutel gefüllt und liegt im Froster. Als ich allerdings die Beste aller Hälften überreden wollte, noch fix M...-Herzen zu kaufen, nur um in der Form Eiswürfel zu machen, hat er mir nen Vogel gezeigt
Und danke Ilse für den Tipp mit dem Zuckerbrot. Brot soll ich zwar nicht essen wegen der Hefe darin, die würd es noch verschlimmern. Aber in Milch geweichte Prinzenrolle kam bei Tochter und mir gleichermassen gut an - wir sind halt verwöhnte Wohlstandskinder...
Mit Zitat antworten