Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.06.2012, 14:16
Benutzerbild von Schnuppe38
Schnuppe38 Schnuppe38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 59
Standard Wer hat Erfahrung mit HWS Metas

Hallo zusammen!!!!

Vor einiger Zeit, ok es ist schon länger her, berichtete ich im Angehörigen Forum über meinen Paps. Ich versuche kurz zusammenzufassen: Vor 10 Jahren wurde ein Nierenkarzinom entdeckt, danach komplette Entfernung der Niere samt Nebenniere. Dann drei Jahre Ruhe, bis man entdeckte das Metas den zehnten Brustwirbel meines Vater zerfressen hatten. Es folgte eine riesen OB mit Entfernung des Wirbels und es wurde ein Titankörpchen eingesetzt. Mein Paps musste zahlreiche Medis schlucken. Zwischendurch kamen Metas in der Lunge vor. Seit fünf Jahren nimmt er auch Sutent, die er einigermaßen ganz gut vertragen hat. Zudem bekam er einmal im Monat ein Knochenaufbauendes Präperat, welches aber den unsinnigen Nebeneffekt hatte, welches den Unterkiefer zerstörte. Letztes Jahr wurde er dann zweimal am Kiefer operiert. Nun stellten die Ärzte Metas an der HWS fest, welche die Blutzufuhr zum Gehirn beeinträchtigen und er kurz vor einem Genikbruch ist. Er kam sofort ins KH. Leider so sagte uns sein Onkologe wirken die Medis nicht mehr und es würde nicht gut aussehen. Vorher hat er immer gesagt, noch stehen wir nicht mit dem Rücken an der Wand, aber nun scheint es wohl so zu sein. Man wolle versuchen an der HWS zu bestrahlen. Kennt sich jemand damit aus???? Sutent bekommt er nun nicht mehr. Er sieht ganz elendig aus und kann kaum noch laufen, wirkt sehr schwach. Ich mache mir große Sorgen! In vier Wochen wird er 75 Jahre. Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!!

LG
Anja
__________________
Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht !

Paps Du fehlst mir!!!
22.07.1937 - 26.12.2012
Mit Zitat antworten