Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.08.2008, 22:31
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: Gibt es schon einen BERLINER Stammtisch?!?!

Huhu,

@Sandra, ja habe die Keule überstanden , ich finde etwas besser als letztes Mal, mir ist etwas trieselig, der Geschmack ist schlecht, aber die Übelkeit habe ich besser im Griff, wobei die Tage 2-4 bei mir eigentlich am schlimmsten sind, aber ich geben nicht auf . Habe jetzt Neulasta bekommen für die Leukos, hoffe, dass das nicht so schlimme NW macht!

@ALLE, würdet ihr euch gerne auch bei den Frauen vom anderen Forum zum Frühstücken einklinken? (Danke an Monika ) Habe mal geschaut, sie treffen sich das nächste Mal zum Frühstück am 31. August, ist aber wohl ein Sonntag. Für mich persönlich wird das da leider nix, weil mir 3 Tage nach Chemo-Hammer garantiert überhaupt nicht nach Frühstücken ist ,
aber vielleicht habt ihr dazu ja unabhängig von mir trotzdem Lust!!!

Aber die Idee, vielleicht auch alle 4-6 Wochen oder wie auch immer, einen Termin zu haben, finde ich ganz gut, vielleicht finden wir ja was Schönes.
Den Prater fand ich letztens auch recht gemütlich, nur die Wespen nicht, habe ich Angst und RENNE . Ist das normal?!?!

Ich habe auch letztens von einer Bekannten etwas von etwas Schönem in Moabit (Tiergarten-Mitte) gehört, müsste ich nochmal nachfragen.
Man könnte auch in die GIRAFFE gehen am Hansaplatz (U9, Nähe Großer Stern, auch Mitte).

Wie sieht denn überhaupt die Stimmung aus, eher in der Woche, eher am Wochenende, eher abends oder morgens oder?!?!?

Ich warte mal auf PIEPSE von euch!!

LG Maggy
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)