Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 05.08.2009, 22:34
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Hallo, liebe Heike

mit großer Freude lese ich deine Zeilen und bin richtig froh, dass du deinen Kampfgeist wieder gefunden hast.

Schön, dass du - wie ich übrigens auch - die Caelyx Infusion ohne allergische Reaktion überstanden hast. Davor hatte ich auch richtig HORROR (möchte das nie wieder erleben).

Und, ein solch ausgedehnter Strandspaziergang mit dem geliebten Mann und Hund - dazu die Weite des Meeres, mit all seinen Gerüchen, sollen dir wohl deine "Seele freigeblasen" haben!!! Das war eine gute Idee.

Jetzt mußt du nur noch eine passende Psychoonkologin finden; laß dich nicht sofort "abwimmeln" und sei auch hier sehr beharrlich!

Ich habe meine Chemo genau eine Woche vor dir erhalten und die Nebenwirkungen halten sich - sehr zu meiner Freude - bisher in erträglichen Grenzen.
Du sprichst das Cortison an. Hat man dir gesagt, dass du zwischendurch bei starken NW Cortison nehmen kannst? Das würde mich interessieren - danach habe ich nämlich überhaupt nicht gefragt.

Nun wünsche ich dir (und mir natürlich auch), dass Caelyx seine Wirkung auf ganzer Linie entfaltet und alles vernichtet, was nicht in uns hinein gehört!

Es grüßt und dich herzlich
Birgit
Mit Zitat antworten