Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 19.08.2011, 20:46
AnkeK AnkeK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Schwangerschaft nach Brustkrebs

Hallo, ich bin neu hier in dieser "Kategorie". Bin im bereich Mastektomie unterwegs gewesen. Bin aber jetzt auf Euch gestoßen und habe mir das alles mal durch gelesen. Erstmal herzlichen Glückwunsch an die die Nachwuchs bekommen haben.
Wollte Euch nur ein wenig Mut zusprechen..... denn Wunder gibt es immer wieder. das sehe ich an mir. Nach 8 Jahren erfolglosem versuchen Kinder zu bekommen, bin ich (damals 33) während meiner Therapie wie durch ein Wunder schwanger geworden. Selbstverständlich war es nicht geplant, denn die Planung hatten wir aufgegeben und der Zeitpunkt war ja nun mehr als unpassend. Erfahren davon habe ich erst während der zweiten Chemo, d.h. der Zwerg hat alles voraus gegangene "Live" mit erlebt. Nach einer 6 wöchigen Chemopause, mußte ich dann weiter machen. Das Gefühl dort mit einem dicken Bauch zu sitzten war sehr befremdlich und ich war ein "Unikat" in der Klinik, das hatten die auch noch nicht. Nach langen Nächten voller Überlegungen, Ängesten und Sorgen, liegt nun mein 4 Monate alter Sohn in seinem Bett und schläft.
Erfahrungswerte gibt es für so was nicht und mit solch einer Doppelbelastung fertig zu werden ist nicht einfach..... aber es ist zu schaffen. Natürlich habe ich Angst ihn nicht aufwachsen zu sehen, aber ich genieße jede Sekunde.
Also, Mädels, Kopf hoch, Wunder geschehen.... man muß nur daran glauben.
Ich grüße Euch ganz lieb.
Anke
Mit Zitat antworten