Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.10.2016, 18:12
gizm0 gizm0 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Gendefekt - Nichts als Krebs :-(

Hi und danke für Eure Worte. Ich versuchs eh so zu nehmen wie es ist aber das ist halt verd. schwer. Das verrückte ist: ich versteh sie weil ich auch so handeln würde. Ach eigentlich versteh ich gar nix mehr :-(
irgendwie hab ich das Gefühl sie tut mir jetzt weh um mir später viel Schmerz zu erfahren? Kann das sein?
Auch wenn wir nicht verheiratet sind gilt für mich "in guten wie in schlechten Zeiten" wenn ich mich auf jemanden so einlasse und für jemanden entscheide!
Danke auf jeden Fall für eure worte und sorry die Typos hier. Mein hirn ist etwas Chaos :-(

Eine Frage hab ich noch. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Die Mutter meiner Freundin hat kommenden Dienstag Geburtstag. Ich überleg die ganze Zeit: Was schenkt man jemanden zu seinem letzten Geburtstag?
Sie glaubt ja immer noch dass es diesmal auch gut ausgehen wird so wie die 2x Brustkrebs :-(
Also fallen alle möglichen Bücher dazu weg. Vor allem ist sie ja schon recht massiv mit Morphium und Canabis "eingestellt" und kann sich beim lesen kaum noch konzentrieren.
Es wird wahrscheinlich etwas persönliches werden aber ich bin noch sehr ratlos.
und jetzt beim durchlesen hab ich wieder gemerkt dass ich von meiner Freundin und nicht Exfreundin geschrieben hab.
:-(

Geändert von gitti2002 (23.10.2016 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten