Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.07.2008, 11:40
GraveDigger GraveDigger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Hab ich Krebs?

Guten Morgen Ihr Lieben.
Vorab ermal, ich bin erschrocken, zu lesen wie ungerecht das Leben des öffteren ist. Ich kontaktiere euch hier, weil ich nicht weiß wohin mit meinen Fragen, ehe ich einen neuen Raum eröffnet, also hier. Ich brauch ebenso wie mein Vorreiter eure Hilfe.
Da ich nun ein Neuling hier bin und eigendlich dachte das Thema abgehackt zu haben, bemerkte ich heute morgen das Gegenteil.

Zu meiner Geschichte ist soviel zu sagen, bin 20 Jahre jung. Mit 16 haben mir Ärtze um festzustellen, ob der Lympknoten gut oder bösartig ist, einen 7 cm großen in der linken Achsel entfernt. Also trabte ich eine Zeit lang im ungewissen. Jedoch konnte mir der Arzt nach dem entfernen des Knotens nichts genaueren darüber sagen. Er meine nun ja er ist nun raus und ihre Beschwerden sind vorbei, seinen sie doch glücklich. Nun gut also begann ich glücklich zu werden. Und nun nach 4 Jahren, um genau zu sein heute morgen, bemerkte ich erneut ein zichen in der Achsel, als ich abtastete verspürte ich mehrere kleine, wie soll ich sagen Ebsen. Meine Frage nun wie viele Lymphknoten ziehren denn die Linke Achsel? hat man nur einen o mehrere. Mir wurde doch schon einer gemopst, warum nun nach soner zeit wieder?
Was ich meinem Arzt damal verschieg, da ich dachte er wäre unnötig ihm zu sagen. Ist das ich seid meinem 12 ten Lebensjahr übermäßig schwitze, nicht nur bei Nacht, auch nicht tageszeitabhängig. Ich kippte regelmäßig früher um und auch dafür gab es keine erklärung. Kann mir jemand helfen, mit meinen Fragen? Existieren dort irgendwo Parallelen? Ich konsultierte schon verschiedene Ärzte, wegen verschiedenen Beschwerden, permanentes verspannt sein, energieschübe, dann wieder totaler Nullpunkt, müdigkeit, kopfschmerzen, nackenschmerzen, konzentrationsschwäche, mein Sehvermögen ist seltsam.. schwer zu erklären, bin niedergeschlagen. Hatte mehrere Blutbilder in den letzten monaten, beide Top in ordnung, ich bin ein gerngesunder fitter mensch, weiblich müsste ich noch dazufügen. Wiederrum eine Frage, meine Lympknoten im lendenbereich sind sein den ersten beschwerden von 4 Jahren noch immer harte gnubbel? bedenkenswert?

Evl ist dort draußen jemand der mir Antworten geben kann, denn ich bin verunsichert, als mein arzt von 4 jahren sagte es könnte krebs sein und mir keine Diagnosse stellte.. und nun wieder gnubbels?

Wäre lieb euch zu lesen. danke
Mit Zitat antworten