Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.10.2009, 17:05
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: bin auch dabei

Hallo Martin,

geraten wurde mir noch nicht so viel, bin immer noch nicht richtig zum reden gekommen mit meinem Hausarzt und meinem Urologen. Auch wurde mir nochmal eine Verlängerung der Reha gegeben bis vorerst 5. November wegen der 2. OP.

Sie haben mir gesagt, das momentan Ruhe sehr wichtig ist. Nachdem die Klammern wieder weg sind wirds auch wieder mit schlafen besser. Auch hab ich jetzt ein paar Anwendungen wie Krankengymnastik, im Fitness-Studio leichte Übungen, der Psychologe, soziale Beratung wegen Schwerhindertenausweiß, Entspannungssachen, Fußreflexzonentherapie (ich liebe dies, da schlaf ich immer total ein).

Also nach der Ruhe wieder ganz langsam Aufbau Fitness. Und natürlich viel und gesund Essen und verdammt viel trinken.

Für die Zukunft ganz wichtig sind die Untersuchungen. Auch solch ich langsam anfangen zu Arbeiten und nix übertreiben, aber nach momentanen Befinden dauert das sowieso noch lange.

Ansonsten genieße ich jetzt jeden Tag und erfreue mich an Sachen die man sonst übersehen hat:-)

Liebe Grüße

Georg
Mit Zitat antworten