Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.02.2014, 20:05
seka seka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2014
Beiträge: 3
Standard Meine Mum hat Leberzirrose

Hallo kann mir jemand Rat ..geben ?
Meine Mutter hat Leberzirrose Stadium B.
Sie ist heute 74 Jahre geworden aber leider im Krankenhaus , Sie trinkt kein Alkohol ...Es fing so an letztes Jahr im April ganz genau am Ostern hatte Sie Schmerzen im Bauch und wurde kreidebleich ..Sie konnte kaum stehen Ich und meine Frau packten Sie so schnell wie möglich zum Notarzt da der nur 2 Kilometer von uns weit weg ist ..festgestellt innere Blutungen an der Ader zur Leber kam sofort ins Krankenhaus gegen 19.00 Uhr so gegen Mitternacht kam der Arzt raus und sagte wir haben Sie gerettet sie haben Ihr so Gummiringe an die Ader gemacht 7 Stück ..Sie blieb noch ca. 10 Tage im Krankenhaus und kam Nachhause alles bestens langsam fing Sie an zu laufen...alles bestens Kontrollen auch in den nächsten Monaten besser geht es nicht ..Sie nahm auch regelmäßig Medikamente ein so im Dezember 2013. verlor Sie Apetit langsam und lief langsamer..dann haben wir auch bemerkt das Ihr Bauch größer wurde wir zum Hausarzt gleich in das große Krankenhaus in Stuttgart auf Rat der Hausarztes Sie blieb da 3 Wochen ..aber es war wirklich schrecklich Sie so hilflos zuzusehen..Sie verlor immer mehr an Apetit ..Wasser wurde nur bischen abgepumpt ca. 2 Liter ..in den 3 wochen sahen wir nur zwei mal den Arzt ..das Personal einfach überfordert wie der Arzt auch ..es kam vor das eine Pflegeschwester Zimmer verwechselt hat wollte Spritze dem einem Patienten geben Chaos .. am vorletzten Tag sagte der Arzt endlich erwischt Sie hat noch Wasser im Bauch wird weiter mit Medikamenten gelöst..aber komisch Ihr ging es nicht gut , würde sogar ein Blinder sehen wir haben reagiert aber der Arzt sagte Sie ist ok ! am nächsten Tag die Entlassung die Krankenschwester sagte alles in Ordnung wir haben Ihren Bauch untersucht kein Wasser komische Vögel ! Wir gingen Nachhause der bauch ist ungefähr gleich , meine Frau hat meine Mutter jeden Tag gewogen Gewicht nur 200 bis 350 Gramm unterschied ..Tabletten eingenommen..nach drei Tagen mußten wir Notarzt anrufen Sie ist aufeinmal Kreidebleich geworden konnte nicht laufen..jetzt ist Sie im Krankenhaus wo das erste mal war wo alles geklappt hat . Jetzt habe die festgestellt Wasser im Bauch und starken mangel an Natrium und Sie hat ein Bakterium im Bauch ...langsam fängt Sie an zu essen ..morgen kommt Wasser aus dem Bauch dann Antibiotika gegen Bakterium und Sie erhält schon die 5 Flasche an Infusion an Natrium ..aber jetzt ist ein neues Problem kann nicht mehr auf eigenen Beinen stehen .. wir sind Ratlos der Arzt sagt die Leber funktioniert Mittelmäßig ..Nieren funktionieren aber was ist mit den Beinen ?? Wir bitte jeden der eine Antwort kennt wird es unserer Mama besser gehen Sie kann Ihre Beine bewegen und Arme aber stehen ???? hat jemand Erfahrung ..erlebt..??? Wir danken jedem für eine Antwort - Danke
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55