Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5296  
Alt 18.01.2011, 20:06
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo
Gela und Frohsinn gute Besserung schont Euch

Asi Du ab in die Wanne und ins Bett damit Du ja nicht auch noch was bekommst

Mariasrose: Danke mir geht es wieder gut, hatte nur etwas viel um die Ohren. Wie geht es Dir ? Was macht Dein liebes Herz und die Schwindelanfälle....Montag habe ich Blutuntersuchung TM .Und alles Andere und am 27. geht es ins CT.Ich nehme Dich mal

Maria: ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich sende Dir Kraft und Energie

Bulldogge ,Morgana ,Gabi alles Liebe und seid weiterhin tapfer
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5297  
Alt 19.01.2011, 09:56
Benutzerbild von canis
canis canis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: niedersachsen
Beiträge: 51
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo evelyn,
danke der nachfrage,fieber und entzündung ist weg,nun habe ich schniefnase...
naja und ich huste noch ein bischen.wer kümmert sich denn um deine labbis,wenn du arbeiten bist???und wie geht duke mit anderen rüden um bezüglich paula?sind die beiden gutmütige brave oder eher temperamentvolle raufbolde?
für unsere region haben die wieder schnee angesagt.....und ich war froh,das der schnee weg ist....naja, immerhin,wir haben winter.....trotzdem brauche ich keinen schnee mehr....
dir wünsche ich einen schönen tag,paß gut auf dich auf,alles liebe canis

hallo asi,
hoffe du hast evelyns rat befolgt,heiße wanne und bettchen....nicht das du dir was ernsthaftes wegholst....paß auch du gut auf dich auf....
sei lieb gegrüßt,canis

allen anderen nichtgenannten wünsche ich einen schönen tag,möge alles gelingen was ihr so vorhabt....
__________________
gesagt ist noch nicht gehört,gehört ist noch nicht verstanden,verstanden ist nicht umgestzt,umgesetzt ist noch nicht beibehalten
Mit Zitat antworten
  #5298  
Alt 19.01.2011, 16:16
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Huhu Ihr Lieben,

Ihr lieben Canis, Evelyn, frohsinn, das ist aber nett, wie Ihr Euch um mich sorgt. Habe mir gestern abend noch einen schönen heißen Tee mit Honig gemacht und fühle mich noch...... topfit Das soll bloß so bleiben, sonst habe ich bei der Wiedereingliederung verloren. Und nochmal alles, ach neee, das muss aber nicht sein.

Frohsinn, Gela, Canis und auch Evelyn.......gute Besserung und haltet Euch schön warm. Ich hoffe, Ihr habt es bald geschafft und es geht Euch besser.
Hier ist auch jeder 2. am röcheln und husten. Ich will das aber nicht
Danke, Frohsinn für die Info

Mariasrose...........wo bist Du? Geht es Dir gut? Dich habe ich auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr hier gelesen, das macht mir Angst.
Kannste bitte mal PIEP sagen, bitte. Du bist doch nicht auch noch erkältet?
Du kannst das ja wohl am allerwenigsten verkraften. Ich mache mir wirklich Sorgen.

Ups......muss mich um die Wäsche kümmern.

Wünsche allen hier im BZ noch einen kuscheligen Abend. Heisser Tee mit Honig ist der Hit!

Liebe Grüsse
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5299  
Alt 19.01.2011, 18:54
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene



Gute Besserung an an Alle, die es erwischt hat!

Ich schniefe und hüstele auch...
Holunderlutschbonbons...kann ich empfehlen.


Für Asi:



Ich bin patschnass nach Hause gekommen...morgen gibt es wohl +3°...Tendenz fallend...bibber...frier...

Liebe Knochenknackis: Haltet die Ohren steif und den Kopf oben!

mit lieben Grüssen

Morgana
Mit Zitat antworten
  #5300  
Alt 19.01.2011, 21:36
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Gute Besserung an alle infektgeplagten Mädels und ich hoffe, dass ihr alle bald wieder fit seid. Ich habe diese fiesen Viren ja schon im Oktober gehabt und bete natürlich, dass es mich nicht wieder erwischt. Mein Bedarf an Husten, Schnupfen, Heiserkeit ist bis auf weiteres gedeckt aber sicher ist man ja nie. Bei uns hat es schon wieder mal geschneit und alles ist weiß. Ich war gerade mit den Hunden draußen, ein herrlicher Vollmond, klarer Sternenhimmel und dazu der frisch gefallene Schnee - richtig romantisch. Da könnte man fast ins Träumen kommen Schöner wärs natürlich zu zweit ** seufz **
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen bei Vollmond

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #5301  
Alt 20.01.2011, 11:43
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Maria/Bulldogge,



Alles Liebe, Gesundheit und eine herzliche Umarmung zum Geburtstag

LG
Morgana
Mit Zitat antworten
  #5302  
Alt 20.01.2011, 15:18
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene



Hallo Ihr Lieben,

ich hatte doch einen Schirm. Und eben hatte ich soviel geschrieben und dann hat mein Laptop versagt und alles weg

Ich wollte doch allen was nette schreiben. Der lieben Mariasrose, Morgana, Maria......es ist zum

Jetzt will ich aber nicht nochmal anfangen, bitte verzeiht.
Ich wünsche allen einen schönen Restnachmittag und Abend. Grübelt nicht so viel..............laßt es Euch gut gehen, möglichst ohne Schmerzen und allen, die sich einen Virus eingefangen haben oder noch rumhüsteln, gute Besserung.

Liebe Grüsse
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5303  
Alt 20.01.2011, 22:32
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Alles Gute zum Geburtstag liebe Maria.

Liebe Marion schön zu lesen das es dir etwas besser geht. Prima das dein Fred das Beste aus der Situation macht , man kann es ja doch nichts ändern. Ich hoffe das die Zeit ganz schnell vergeht bis dein Schatz wieder bei dir ist. Ich drück dich ganz lieb♥

Ich wünsch euch allen noch einen ruhigen Abend und Liebe grüße.
Alles liebe evi
Mit Zitat antworten
  #5304  
Alt 21.01.2011, 07:27
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr tollen Mädels,
tausend Dank für eure lieben Geburtstagsgrüsse und die guten Wünsche. Ich hoffe ganz stark, sie gehen alle in Erfüllung Obwohl ich gar nicht so recht feiern wollte, wurde es gestern doch ein sehr schöner Abend mit der ganzen Familie. Meine supertollen Eltern haben mir eine "megageile" Massagematte geschenkt, so kann ich mir total entspannt bei angenehmer Wärme und sanftem Licht meinen geplagten Rücken massieren lassen Ich liebäugle ja schon jahrelang mit diesem Ding, war mir aber immer zu teuer. Auch in der Arbeit haben mir alle Kollegen gratuliert, alle Abteilungen standen plötzlich auf der Matte, teils sogar mit Rosen und ich kann euch sagen - das war vielleicht ein Geknutsche den ganzen Tag über Hat aber so gut getan, ich glaube, die mögen mich wirklich. Ich bin ja hier so etwas wie ne "Mutti", das Durchschnittsalter bei uns in der Verwaltung liegt bei 29 Jahren
Seid alle gaaaaaaaaaanz lieb gegrüsst, kann aus Zeitgründen nicht alle aufführen aber ihr wißt ja, jede einzelne von euch ist mir sehr wertvoll
Ganz liebe Grüsse auch nach Ungarn zu Angelika und natürlich an "Gabilein", die sich momentan wieder sehr dünne macht. Ich hoffe dennoch dass alles bei euch o.k. ist.
So, auf in den täglichen "Wahnsinn" aber Freitags ist wenigstens um 13:30 Uhr Feierabend. Muss aber anschließend mit Luna zum Tierarzt, Impfen ist schon überfällig. Das wird wieder ein harter Kampf, da Madam ja an ausgepräger Tierarztphobie leidet die spielt dann wieder den sterbenden Schwan

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ohne Erkältung

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #5305  
Alt 21.01.2011, 10:03
Benutzerbild von canis
canis canis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: niedersachsen
Beiträge: 51
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

liebe maria,
auch von mir die herzlichsten glückwünsche,mögen alle deine kleinen und großen
wünsche in erfüllung gehen,wenn auch verspätet.
mein hund hat auch eine tierarztphobie............
ganz liebe grüße auch an alle anderen ,bin ein bischen in eile,habe aussentermin
alle herzlichst gegrüßt canis
__________________
gesagt ist noch nicht gehört,gehört ist noch nicht verstanden,verstanden ist nicht umgestzt,umgesetzt ist noch nicht beibehalten
Mit Zitat antworten
  #5306  
Alt 22.01.2011, 11:13
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Mariaauch von mir ,wenn auch verspätet ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Frohsinn schön zu hören das es wieder Berg auf geht

Ingrid wie geht es DIr????

Mariasrose was ist denn mit dem Kopf musst Du das genauer untersuchen lassen??? Ich wünsche Dir so sehr das Du wieder auf die Beine kommst und Du bald wieder freude haben wirst.....IchDich ganz lieb.

Morgana,Gela,Maria Asi Gabi ,Evi,Evelin ach einfach Euch allen einen schönen Tag und haltet Tapfer duch.
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5307  
Alt 22.01.2011, 13:47
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Maria,

ich weiss, leider zu spät...aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag...das deine Wünsche in Erfüllung gehen und natürlich einen riesigen Sack voller Gesundheit...gela


So, nun bin ich wieder genesen(hoffe ich doch..)
mein Infekt hat mich aus den Puschen gehauen..so schlimm war es schon lange nicht mehr.
Hoffe, euch gehts soweit gut!?!?
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende..
Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #5308  
Alt 23.01.2011, 08:26
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Maria,das Gabilein ,ja das macht sich dünne.Ich fühle mich irgendwie nur wie ein halber Mensch,und egal was ich mache es klappt nichts.
Körperlich laufe ich auf Sparflamme,irgendwie ist die Kraft weg.
Jaaaaaa,ich weiß ja selber,ich hab es übertrieben.

Seit Anfang Dezember wohnt Patrick nicht mehr Zuhause,es hat ganz schön gekracht hier.Er hat dann 3 Wochen bei seiner Freundin gelebt und ist nun seit Januar in eine Wg mit 2 Kumpels eingezogen.Das hört sich soweit ganz gut an aber es ging mir total dreckig.Jetzt langsam kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden das wir so auseinander gegangen sind und auch wieder vernünftig mit Sohnemann reden.Zwischen Jörg und mir hat es selbstverständlich in der Zeit genau so gekracht.

Letzte Woche ,ne,das war diese Woche wurde unser Laden mal wieder verkauft.Der 4 Chef in der Zwischenzeit.Es soll zwar alles so bleiben wie es ist,aber ich habe Bauchschmerzen dabei.Ich überlege schon ,ob das nicht der Punkt für ne Veränderung ist.Aber auch dabei ist mir nicht wohl.Wer weiß was mich bei meiner Glückssträhne woanderst erwartet.

Seit 3 Wochen habe ich ne Sehnenscheidentzündung,glaube zumindestens ,das es eine ist.Hab jetzt endlich mit Salbe ,Verband und Bandagen eine Besserung erziehlt.Das fing in der Hand an und zog sich immer weiter nach oben,nun ist die Hand in Ordnung und nur noch der Ellenbogen und das Schultergelenk schmerzen.

Mit der Versicherung von meinem Auto hab ich auch Stress weil die mich einfach hochgestuft haben,da muß ich morgen auch noch mal anrufen was nun weiter passiert.

Ab 31.1 habe ich neuen Internetanbieter aber noch keine Geräte,da sehe ich auch langsam schwarz ob das noch so klappt.(Patti hat seine Sachen,Modem usw. die ich schon so schön eingestellt habe mitgenommen.)Aber was solls,wer braucht schon Telefon und Internet.Werd mir dann mal ne Buschtrommel besorgen.

Das war jetzt die kurze, niedliche und harmlose Variante der letzten beiden Monate die vieleicht ein bißchen erklären warum ich mich "dünne"
gemacht hab.

Ich bin irgendwie aber trotzdem immer in Gedanken bei Euch gewesen und bleibe auch dabei.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5309  
Alt 23.01.2011, 13:01
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,
bin gestern auf einen Zwischenstop aus dem KH gekommern, muß allerdings in ca 4 Wochen wieder rein.
Zuallererst natürlich
Maria, alles Liebe zum Geburtstag
Du weißt ja, auf zu neuen Ufern und wenn wir noch nicht richtig schwimmen können, paddeln wir halt mal langsam in diese Richtung.
@frohsinn, ein dickes Kraftpaket für Dichder Frühling ist nicht mehr weit und jede auch noch so besch....Situation läßt sich dann doch ein kleinwenig leichter ertragen. Es ändert zwar nicht an der Lage, aber ein paar Sonnenstrahlen und die ersten Krokusse vermitteln auch immer wieder Hoffnung.

@Gai, laß das mit den Buschtrommeln! Wie wäre es mit einem Pärchen weißer Brieftauben? Die sehen doch viel besser aus.

@ Evelyn, ich bin jetzt ein paar Wochen zuhause. Ich habe es fertig gebracht mir 2Tage vor der OP zwei Rippen zu brechen, die müssen jetzt erst wieder zusammenwachsen. Ist aber gar nicht so übel, denn jetzt bin ich über die OP sehr genau informiert und habe auch keine Angst mehr. Es wird ein Implantat an die Bauchaorta genäht, das dann zu beiden Beinen geführt wird. Bikinitauglich werde ich bei diesem Bauchschnitt dann nicht mehr sein, aber vielleicht kann ich die Ärzte dabei zu einer klitzekleinen Bauchstraffung überreden
Mit meinem Nichtraucherprogramm stresse ich mich in den Tagen auch nicht mehr Nach der OP und 4 Tagen Intensivstation wird das wohl leichter sein, jetzt mache ich mir einfach ein paar angenehme Wochen.

Die Freundin, die den Dicken versorgen wollte, war ein totaler Reinfall und jetzt habe ich noch die Zeit in Ruhe eine geeignete Tierpension zu suchen.

Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntag
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #5310  
Alt 23.01.2011, 18:04
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Liebe Ingrid,
mensch was machst Du denn für Sachen.Das Du den Humor nicht verloren hast ist da ja bewundernswert.Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe ,sollte die OP ja schon passiert sein wenn das mit den Rippen nicht dazwischen gekommen wäre,oder?Ich hoffe Du hast nicht zu starke Schmerzen und die Angst vor der OP bleibt dann wirklich weg wenn der Termin näher rückt.Alles Liebe und Gute Besserung wünsche ich Dir.

Liebe Hippelmaus,
schön,das Fred sich nun mit der Reha angefreundet hat.Manchmal tut der Abstand zu allem was einen belastet wirklich gut.Schaden kann es ja auch nicht.Außerdem frischt es die Liebe doch wieder auf.Man merkt das der Partner fehlt.Ich hoffe das deine Erkältung schon überstanden ist.
Ich hoffe das das mit dem Gips bei mir nicht sein muß,ich bin auch fast artig.

Liebes Röschen,
noch war ich eisern und habe mir für morgen nichts vorgenommen.Vieleicht zum Friseur oder.........hihi.
Werds Dir morgen schreiben.

Liebe Gela,
schön das es Dir besser geht,wie ich gelesen habe waren hier sehr viele krank.

Also Mädels,ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und es geht Euch wieder gut.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55