Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18076  
Alt 09.02.2011, 10:33
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen aus der verbotenen stadt

mia, ja tu dir was gutes und lass dich fein massieren wer ist dieser pater ?
und was macht der ?
blue , gibts neues von deinem papa ?
claudia , welcome back babe ist so ätzend ohne internet , man fühlt sich abgeschnitten vom info fluss ohne ende umso schöner das du jetzt wieder an board bist .
jule , gute besserung schnecke und wie macht sich deine op seite?
ich hab mir gestern die plaster entfernt von den hüften und hät am liebsten
denjenigen umgebracht , der die scheixxe drauf gepappt hat . pflaster ... das waren keine pflaster , das war hölle . ich bin vor schmerz bald kollabiert beim
abziehen von dem scheixx. denen werd ich was erzählen , wenn ich am freitag da bin auf jeden fall , sieht das op ergebniss so gnadenlos genial aus , das ich total glücklich damit bin .
tanja stützbügel sind vergangenheit .. die dinger sind so stramm , das man getrost den bh weglassen kann ich bin voll happy mit meinen zwillingen


so ihr süßen , ich mach mich an die kochtöpfe ....

dicken knuddler die olle feliz
__________________


Mit Zitat antworten
  #18077  
Alt 09.02.2011, 10:38
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
Tasha, na dann werden für morgen die Daumen gedrückt.Aber das zwicken und zwacken und die Empfindlichkeit hatte ich auch laaaaaange.Und das Zwacken ist heute noch ab und zu da,ich denke das hängt mit den Bestrahlungen zusammen,mir wurde gesagt das dauert lange,indem sie noch nachwirkt und das Gewebe ändert sich noch lange Zeit danach.
Mia,schön das ihr jetzt etwas habt worauf ihr euch freut,
Zitat:
mit ...drei Krebskranken...
aber wieso drei,habe ich etwa irgendetwas verpasst/überlesen
dir,und allen anderen wünsch ich auch einen schönen Tag,
bei uns scheint wieder mal die Sonne und ich werde gleich mal rausgehen
Tina
Mit Zitat antworten
  #18078  
Alt 09.02.2011, 10:41
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
heute gehts mir etwas besser,habe was gegen die kopfschmerzen genommen.
Meine Drainage wird mich bis Freitag begleiten-sie fördert immer noch zuviel
Von daher hält sich meine Lust,mir das Ergebnis anzuschauen,in Grenzen.Mein Gyn meinte allerdings,das wäre prima geworden...
Feliz,habe auch überall diese Pflaster,oh je,da graut mir schon,die abzumachen und v.a.vor dem Draínageziehen
Mia,schön,dass es Jona gut geht,hast Recht,macht Euch einen schönen Urlaub.Und so eine Grippe braucht ihr auch nicht,halte ihn Dir schön vom Leib... Den Pater kenne ich auch nicht.
Tasha,Daumen werden morgen gedrückt.Aber da ist sicher nichts,ist alles Narbengewebe...
Bis später,Jule
Mit Zitat antworten
  #18079  
Alt 09.02.2011, 13:42
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, da bin ich schon wieder

wie immer fällt es mir extremst schwer, mir hier alle Beiträge zu merken und entsprechend zu kommentieren:rotenas e: - ob das nochmal jemals besser wird

Auf jeden Fall hat Tina Sonne und Jule und Feliz Pflaster . Und Birgit hat Reha Und ich bekomme gleich Stress, weil mein Großer gleich Heim kommt und das Essen noch nicht fertig ist

Also, bis später
Claudia

Ich bin übrigens mit Herceptin durch .....weiß gar nicht so genau, ob ich mich freuen soll............
Mit Zitat antworten
  #18080  
Alt 09.02.2011, 22:22
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben

Claudia schön das du wieder mitmischst Habt ihr euch schon eingelebt im neuen Haus?

Feliz Wow, kein BH mehr da haben die Mopschirurgen aber ganze Arbeit geleistet ( bin etwas viel neidisch )

Julchen schön das es dir wieder besser geht. Hast du echt noch nicht geschaut wie es geworden ist Ich würde vor Neugier platzen

Tasha Daumen sind gedrückt. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das ziept und zwickt noch lange

Mia Schön das du mit deinen Jungs Urlaub machst einfach mal raus und an was anderes denken, das habt ihr euch verdient

Tina So,so kommt also bei Schwangeren vor Sicher das dir deine Tochter nichts verschwiegen hat Oma Tina klingt doch gut

Ortrud alles klar bei dir ? oder haben dich die NW doch noch gefunden

Ich war heute beim Therapeuten, mein Becken ist nicht schief meine Zahnschiene habe ich gestern bekommen und bin heute Morgen prompt mit Kopfschmerzen aufgewacht Muß mich wohl erst daran gewöhnen.
Ansonsten habe ich meinen Putzmarathon fortgesetzt und bin jetzt nach 2 Tagen im oberen Stock angekommen

Liebe Grüße an Alle
P.S. wir sind auf Seite 2 gerutscht Meine Damen sooo geht das nicht
Mit Zitat antworten
  #18081  
Alt 10.02.2011, 07:51
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

ich muss heute wieder an den Schauplatz meiner evtl. Nebenwirkungen zurück. Wehe, die kleinen Biester stehen vor der Tür und wollen mich abpassen.
Ich werde ihnen nicht verraten, dass ich den alten Weg nehme (vielleicht).

Beim letzten Mal haben sie offenbar vergessen, mir Cortison zu geben. Ich hoffe, ich kann die Ärztin überzeugen, es dabei zu belassen. Ich denke, eher nicht.

Um 11.00 Uhr weiß ich mehr.

Bis dann
Mit Zitat antworten
  #18082  
Alt 10.02.2011, 07:59
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine lieben,
also ich melde mich regelmäßig-bin nicht verschollen.An Badxxxxxx bin ich dran,rufe jeden 2.Tag bei der Arge an.
Dadurch,dass mein Gyn den Antrag zur KK geschickt hat und dann aufgrund meines Protests noch mal an der Arge gefaxt hat,ist nun alles doppeltgemoppelt
Habe die Formulare nun von der KK und Arge zum Ausfüllen bekommen
Also,ich bemühe mich weiterhin redlich
Morgen kommt endlich die blöde Drainage raus-doch,ich habe schonb geguckt,gefällt mir auch was ich sehe...
aber die Brust ist grün und blau,sellenweise zumindest und verpflastert.Und ein doofer Schlauch hängt dran-das finde ich alles nicht so prickelnd.Aufgrund des Schlauches habe ich mehr schmerzen-ich denke,.dass wird ab morgen besser und dann gucke ich genauer hin
Ortrud,Dir alles gute für heute
So,jetzt starte ich mal mein Hygieneprogramm,dauert alles etwas länger als sonst.
LG,Jule

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:25 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #18083  
Alt 10.02.2011, 09:45
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen

@ Tasha ich habe gefragt wegen deine Leberwerte, meine Brust wurde fertig mit Bestrahlung Mitte November, ich habe immer noch Wasser in der Brust und es zwickt auch noch also, wie lange es geht bis Wasser weg ist, keine Ahnung.

@Jule ich fahre 19.2. in die Tschechei für 14 Tage, ich glaube ich verpasse dich in Bxxxxxxxx, oder????

In Moment habe ich keine gute Laune!!!!! gestern war ich in unsere Krebs Gruppe, dort sind keine gute Nachrichten gewesen, es wird Zeit das der Sommer da ist, eben mal an nichts denken und das Leben geniessen!!!!
Liebe Grüsse Alie

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:25 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #18084  
Alt 10.02.2011, 15:58
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben
Das schätzelein braucht eine Auszeit und nimmt sich eine Forumspause
Es wird hier immer ruhiger einige melden sich nur noch selten, andere gar nicht mehr
Das schrieb Tanja vor einiger Zeit
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Der Rest von uns hält den Laden hier schon irgendwie am Laufen, oder (Czilly, Jule, Ute , Schätzelein, Feliz etc....)???
und in der Tat artet es manchmal fast in Arbeit aus , wenn keiner schreibt kommt kein Austausch zustande und ich weiß ehrlich gesagt auch manchmal nicht mehr was ich noch schreiben soll, obwohl ich mir immer Mühe gebe Manchesmal ertappe ich mich dabei einfach irgendetwas zu schreiben nur um eben den Laden am laufen zu halten aber das ist ja nicht Sinn der Sache

Das soll kein Vorwurf sein, so ist halt der Lauf der Zeit, viele arbeiten, andere haben andere Interessen und das ist auch gut so
Ich will mich nicht ausklinken, aber es einfach mal eine zeitlang ohne Forum versuchen.( ich schau mit Sicherheit ab und an rein, halt nicht mehr so oft, vielleicht werde ich ein stiller Leser keine Ahnung )
Ich hab lange überlegt ob ich einfach weniger reinschaue und weniger schreibe,( vielleicht mache ich das auch irgendwann so ), aber ich denke es ist für mich im Moment richtiger sich einfach mal eine Auszeit zu nehmen. Ich wollte euch das mitteilen weil ich es persönlich schade finde, das sich einige zurückziehen ohne was zu sagen
(dafür liegt ihr mir zu sehr am Herzen und schließlich habe ich eine schwere Zeit mit euch gemeinsam durchgestanden und Danke euch von Herzen dafür).

Liebe Grüße an Alle
Bis irgendwann euer Schätzelein
Mit Zitat antworten
  #18085  
Alt 10.02.2011, 16:20
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein
nicht doch,wir hatten doch schon öfters Durststrecken!
Obwohl ich Dich verstehen kann,muß ich egoistisch sein und dir sagen,dass Du fehlen wirst!
Denk noch mal drüber nach,ja?
Mit Zitat antworten
  #18086  
Alt 10.02.2011, 16:49
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

schätzelein, auch ich werde traurig sein, wenn Du Dich ausklingst.
Ich kann es zwar verstehen, denn für Dich ist das Thema BK auch nicht mehr so wichtig.

Wer berichtet uns aber im Sommer über das Leben in Freibad und wieviele Currywürste verkauft werden.

Mir wirst Du fehlen.
Mit Zitat antworten
  #18087  
Alt 10.02.2011, 18:30
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

kommt gar nicht in die tüte , hörst du

ja , sicherlich ... es ist ruhiger ... aber dennoch



verlass uns nicht schätzelein hörst du

nenenenenene ...
__________________


Mit Zitat antworten
  #18088  
Alt 10.02.2011, 19:04
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Schätzelein,

du hast schon recht, viele haben sich zurückgezogen.... Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich immer wieder mitlese (nicht mehr ganz so häufig...), aber bei mir passiert momentan halt auch nix spektakuläres.... Ist keine Entschuldigung, ich weiß...

Aber es wär schon superschade, von dir nix mehr zu lesen. Du hast so eine nette und erfrischende Art zu schreiben....

Ich werd mich auch wieder öfter mal einklinken , hab bloß nen Schubser gebraucht Schließlich werde ich nie vergessen, wie wir uns alle bestehen und beigestanden haben... Das war während meiner Chemo einfach tröstlich und wichtig.

Seid mal alle gedrückt
Gina
Mit Zitat antworten
  #18089  
Alt 10.02.2011, 19:07
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

die hier die Sache am Laufen halten

Zum Lesen komm ich zur Zeit wirklich nicht. Ich turne zwischen Mama, Job und zu Hause hin und her. Muß zur Zeit auch noch fast Vollzeit arbeiten, da meine Kollegin eine Knieop. hatte.
Meine Mama hat mittlerweile 15 Kilo abgenommen und ist recht schwach. Außerdem leidet sie unter Atemnot. Sie hat einen kleinzelliges Bronchialca.
So richtig wollen die aber dort irgendwie mit der Sprache nicht raus. Morgen ruft meine Chefin dort an, schließlich ist sie ja die Hausärztin meiner Mama.
Morgen bekommt meine Mama auch schon die erste Chemo. Sollte sie eigentlich heute bekommen, aber die Blutwerte waren heute nicht so gut. Morgen dann nochmal eine Kontrolle und dann schauen wir mal.
Bin zur Zeit etwas durch den Wind.
Doch eins möchte ich euch von ganzem Herzen sagen:
Ich bin froh euch zu haben, auch wenn ich mich zur Zeit nicht so oft melde, bitte glaubt mir:
Ihr seid mir suuuper wichtig

Eure
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #18090  
Alt 10.02.2011, 20:31
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ei guude wiie?

Kaum schreibt man hier mal 2 Tage nicht (ich hatte auch viel zu tun), da verabschiedet sich das Schätzelein.
Da die HüFlus ja bekanntlich süchtig machen, hoffe ich einfach mal das du ganz arge Entzugserscheinungen bekommst und du ganz schnell wieder hier bist. Mädsche, bedubb dich doch ned selwer.
So eine kleine Auszeit ist ja vollkommen in Ordnung.

Feliz, Glückwunsch zu den strammen Zwillingen die können schon alleine stehen, das ist der Wahnsinn.

Jule, jetzt guck halt mal genau hin ob das bei dir auch so ist. Da kann man ja echt neidisch werden, während bei uns bruschterhaltend Operierten die Erdanziehungskraft immer größer wird.

Claudia, willkommen zurück. Da sagste was, der schlaue Westen, aber bekommen auch nichts auf die Reihe.

Sabine, weiß gar nicht was ich sagen soll . Ich hoffe nur deine Mama verträgt die Chemo so einigermaßen.15 kg sind natürlich ne Menge.

Ortrud, ich hoffe du hast die Burschen heute wieder abgehängt. Du hattest ja heute "Medizin" von Jule.

Allen Nichterwähnten einen besonders dicken
Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55