Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5461  
Alt 24.02.2011, 09:10
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Huhu guten Morgen meine Liebe Mariasrose,

hast Du gut geschlafen? Schön Dich mal so nah hier mitzubekommen.
Sonst bit Du ja eher immer Nachts unterwegs gewesen.

Ja, Du hier hat es auch geschneit und so langsam aber sicher geht es in Regen über. Temperaturen um 0 Grad.

Und......das war ja wohl jetzt ne ganz schnelle Antwort, oder.

Liebe Grüsse
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5462  
Alt 24.02.2011, 10:33
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Ihr lieben hier im Zimmer

Wie geht es Euch ?? Nun geschneit hat es nicht aber es ist kalt und trotzdem blühen die Schneeglöckchen am Haus!!!!

Nun mich hat es erwicht schon wieder menno das nervt ....Bronchitis und dick Schnupfen ....nun der Doc. sagt da zeigt der Körper das die Chemo noch lange Nachwirkung hat und das Immunsystem halt noch kämpft.

Kämpfen muss meine Nichte auch, ist weiter auf der Isolierstation und, da die Blutwerte weiter so schlecht sind, hat Sie keine Chance da rauß zu kommen.....und ich telefonier ganz oft mit Ihr darf ja nicht zu Ihr.

ASI: New York schöööööööön für Dich eine tolle Stadt aber mit nix hier in Deutschland zu vergleichen Du wirst nach der Woche dort total erschlagen sein

Gela : ich drücke so fest ich kann meine Daumen für Dich und erwarte nur gute Ergebnisse Hörst DU!!!!!

Gabi : also hier ist noch nix von der wärme angekommen aber ein leckerer backgeruch.............hmmmmmmm

Mariasrose: nun Heute nacht konnte ich nicht schlafen ,wollte erst schauen ob Du online bist aber mein warmes Bett hat gewonnen.Wie geht es Dir??? Ich würde mich so sehr freuen ,wenn ich lese das ASI Dich besuchen konnte ...Du bist für jeden hier immer da das ist einfach nur lieb von DIR:

Morgana :früher bin ich auch mit der S-Bahn gefahren bohhhh habe ich das gehasst die lauten tennies und die Dummen Sprüche und die jungen damen alle in Parfüm gebadet


So erstmal einen schönen Tag für Euch bis später
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5463  
Alt 24.02.2011, 10:58
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Evelyn,

mache gerade eine Teppich-Putz-Pause.

Schön mal wieder von Dir zu hören. Nicht so schön ist schon wieder eine Bronchitis. Sag mal, nimmst Du zusätzlich keine Vitamine?
Ich habe zwar auch mit einer kleinen Erkältung zu kämpfen gehabt, die nach ein paar Tagen wieder kam. Aber ich habe nicht flach gelegen.
Ich nehme z. B. jeden Morgen eine Vitaminkapsel und ich meine, es würde ein wenig helfen.
Warst Du schon mal in New York? Du schreibst so, als hättest Du Dich dort schon mal aufgehalten. Ehrlich???? Ich fliege mit gemischten Gefühlen über den Teich. Habe jetzt schon so viel gehört...........eine Freundin erzählte mir letztens, dass die Leute am Flughafen in NY so unfreundlich sind und man da wie Vieh behandelt wird. Und ich mit meinem Englisch...........wenn ich wieder mehr höre und spreche, dann geht es. Hoffentlich fallen mir die Vokabeln alle ein.

Ach, dass das mit Deiner Nichte nicht ein bisschen besser wird. Mensch, das tut mir leid. Darf sie denn niemand besuchen? Oh Gott, das stell ich mir ganz schlimm vor. Ich drücke unbekannterweise mal ganz fest die Däumchen.

Dir alles Liebe und viele Grüsse
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5464  
Alt 24.02.2011, 11:43
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Asi

doch ich nehme Zink und Vitamine arbeite aber nun mal mit Kindern jeden Tag und da kommen ordentlich Viren auf mich zu .....



Nun New York ich habe lange zeit in Scotia gelebt ca. 3 Std von NY weg mein Dad ist aus NY ich bin ein Deutschamerikanerin....später bin ich nach deutschland gekommen und hier bei Pflegeeltern groß geworden.....aber ich bin noch sehr mit den USA verbunden.

Meine Nichte kann kontakt halten über eine Glasscheibe Sie hat viel besuch aber niemand darf zu rein ,keinen Körperkontakt und ich werde wohl am WE: wieder so fit sein das ich wieder los kann.
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5465  
Alt 24.02.2011, 11:54
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Evelyn,

oh ja, mit Kids zu arbeiten, bedeutet Viren pur. Na herzlichen Glückwunsch. Also noch ein paar Vitamine zusätzlich rein!

Das ist ja irre, Du bist ne halbe NY-in! Hast Du spezielle Tipps für mich als Touri? Also wir wohnen in Manhattan, wie wahrscheinlich alle Touristen.
Im Cassa Hotel and Residences 70 W 45th St.. Sagt Dir das was? Hab schon fleißig im Internet gegoogelt. So wie es beschrieben wird, kann man vieles zu Fuß besichtigen. Ich bin schon so gespannt. Darf man eigentlich noch in NY irgendwo rauchen? Überall steht Nichtraucher, Rauchverbot...............

Ich hoffe, Deiner Nichte geht es bald besser. Weil auch so durch eine Glasscheibe Ich könnte mir vorstellen, dass das Gefühl nicht gerade berauschend ist. Schitt Krankheiten!

LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5466  
Alt 24.02.2011, 13:03
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Asi

die Lage ist perfect du kannst alles erobern in der Stadt die Fifth Avenue,Times Square ist ein paar Blocks um die Ecke Du hast Starbucks,der Juni ist eine gute reisezeit noch nicht zu heiß ,weil im Juli August kann es ein Hexenkessel sein.Du hast den Broadway , Stadtzentrum, die Carnegie Hall schau Sie Dir an ist einfach toll!!!! Gehe mal früh morgens durch den Centrel Park und sehe zu wie NY erwacht, wie die Künstler dort Musik spielen oder nehm eine Decke mit geniesse einen Kaffee und schau einfach nur wie das leben pulsiert.... Setzt Dich auf dem Brodway einfach auf ein Kaffee beobachte es ist die größte Modenshow der Welt.....Geh ins Chinatown zum Essen probier dich durch es ist ein Erlebnis....nimm wenig Bargeld mit lieber Visa!!!! schau Dir den Hafen an!!!NY von oben ein muss.......in einer Woche ist das alles gar nicht zuschaffen...........
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5467  
Alt 24.02.2011, 13:11
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Evelyn,

Danke Dir für Deine Tipps. Hört sich ja alles ganz super an.
Aber warum soll ich wenig Bargeld mitnehmen?
Du kannst mir auch eine PN schreiben. Ich weiß nämlich nicht, ob's die anderen Mädels nicht vielleicht langweilt.
LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5468  
Alt 24.02.2011, 13:38
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Huhu Asi

schon erledigt!!!!!!!
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5469  
Alt 24.02.2011, 14:35
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ihr Lieben alle hier,

so, nun bin ich gerade wieder zu Hause eingetrudelt..also, im großen und ganzem sieht mein Blut ganz okay aus. Nur wie immer die Leberwerte sind sehr hoch. Die Tumormarker sind leicht erhöht, darum komme ich aus der 1/4 jährlichen Kontrolle auch noch nicht raus..aber, na ja, was solls.. Ach ja, viele Dank fürs Daumendrücken
Hey Asi, nimmst du mich bitte mit nach New York..du glaubst gar nicht, wie klein ich mich machen kann.. okay, machen konnte..
Liebe Evelyn, du halber Ami, wo ist es denn schöner???? In Amerika oder hier??? Tust mir so Leid zur Zeit..lasse dich von mir drücken. Hast du von mir eigentlich schon einen Schutzengel bekommen??? Melde dich, ein paar habe ich noch..
Seid mir alle ganz lieb gegrüßt, es ist schön, das es euch gibt..
Merkt ihr was..Sentimentale Phase ist angesagt..
Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #5470  
Alt 24.02.2011, 14:46
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Huhu meine Kleine Maus Gela,
Suuuuuuuuuper........ja,ja,ja, ich wusste es. Die Blutwerte sind nicht so schlecht.
Klar nehm ich Dich mit nach NY. Hab bestimmt noch ne Ritze für Dich frei.
Nehm ich eben was weniger mit Gibt doch da alles zu kaufen.
Aber nen Schutzengel könnte ich auch gebrauchen.
Hört sich vielleicht etwas doof an, aber meine Unglückszahl ist die 44.
Obwohl ich an sowas eigentlich nicht so glaube.
Und gestern als ich mich für NY registriert habe zur Einreise (man bekommt dann so eine seltsam lange Nummer) schnief...........war die Endzahl die 44.
Wenn das mal alles Gut geht.
Also Gela.......Schutzengel her.

LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5471  
Alt 24.02.2011, 14:49
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Asi,

Achtung Schutzengel im Anflug....Achtung...

Ganz liebe Grüße, gela
Mit Zitat antworten
  #5472  
Alt 24.02.2011, 15:05
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Boing, hab ihn voll abbekommen
D A N K E
__________________
Mit Zitat antworten
  #5473  
Alt 24.02.2011, 18:07
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,


na na na,was soll denn das.Als wenn das langweilig wäre.Ich finde es auch interessant und erwarte selbstverständlich auch nach Deiner Reise einen ausfühlichen Bericht.

Liebe Gela,
auch wenn es nervt,lieber vierteljährlich zum Doc als sich später Vorwürfe machen.Die Leberwerte bessern sich bestimmt noch und der Rest klappt ja wohl schon.Hab bei Jörg leider festgestellt das der Tumormarker ein Anhaltspunkt sein kann aber nicht immer so sehr zuverlässig ist.Also immer im Zweifel für den Angeklagten.

Liebe Evelyn
ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG ,und hoffe das Dein Immunsystem bald wieder besser funktioniert.Hoffentlich geht es Deiner Nichte bald etwas besser,man fühlt sich ja so schon hilflos,aber wenn man keinen direkten KOntakt haben kann ist es bestimmt noch schlimmer.

Liebe Maria,
mein Traum war es immer einen großen Garten zu haben und viele Tiere,Ziegen und Shetlandponys zu halten.Aber ,leider verliert man die Tierchen irgendwann wieder.Ich hab es ja schon mal gesagt und meine es auch sehr ernst.Georgy wird vorerst mein letztes Tier sein.Er gefällt mir seit ein paar Tagen nicht wirklich.Schläft extrem viel,säuft sehr viel ,aber sonst scheint er soweit ok.Ich schaue glaube ich auch zuviel.

Liebes Röschen,
denk an Dich.

ach so,als spielerisch zanken kenne ich kabbeln.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5474  
Alt 24.02.2011, 19:46
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo
gela es hört sich trotzdem doch ganz gut an....!!!!Gela ich musss auch alle 3 Monate zur Kontrolle mit Ct und allem...

wo ist es schöner???? Schwer beides hat seine schönen Seiten Scotia ist ein traumhaft nettes Städtchen und wir hatten ein Haus direkt am SEE nun wohne ich genau neben der Weser, ist auch schön .....hier ist mein Mann hier fühle ich mich wohl.....

ASI daswird schon gut wundert mich nur normal macht das Reisebüro doch alles für einen fertig....

Gabi :danke solangsam gehts mir besser ....meine Nichte die Maus hat einen langen und harten Weg vor sich.....und ,wenn meine Kraft wird für Sie mit reichen!!!!


So Euch allen einen ganz schönen Abend

Mariasrose
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5475  
Alt 24.02.2011, 23:14
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

ich wollte mich nur kurz melden. Termin am Mitwoch im KH hat nicht geklappt, ich hatte eine Überweisung vom Hausarzt dabei, das ging nicht, obwohl ich ja wegen meiner Rippen bei ihm in Behandlung war. Sie brauchen eine Überweisung vom Facharzt. Also saß ich heute 3 Stunden beim Orthopäden rum, nur um diese Überweisung zu kriegen. Am Montag ist jetzt der nächste KH Termin, falls ich bis da nicht in der Klapsmühle bin
Ich bin einfach nur genervt, melde mich aber sicher am Wochenende, wenn es mir wieder besser geht.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht
l.G. Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55