Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3346  
Alt 04.03.2011, 10:52
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
wie schön, dass Du gestern mal wieder lachen konntest. Das tut gut zu lesen!
Ich hoffe sehr, dass es heute bei Deinem Bruder klappt von den Geräten weg zu kommen und drücke dafür fest die Daumen!

Ich reihe mich beim Anfeuern dann auch in die Gruppe sowohl als auch. Ich kann super laut Kreischen und Busen hüpfen klappt auch sehr gut
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #3347  
Alt 04.03.2011, 11:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen


Liebe Zicke, nein es reicht keine Beschreibung Wir wollen Fakten, Bilder und Filme

Also wenn wir alle fleißig trainieren könnten wir uns beim Supertalent anmelden, die suchen gerade wieder. Ach das wäre ein moonhappening

Und als Höhepunkt unserer Show könnten wir ein Kopfstand-Busen und Hüften-Hopser-Wackler zeigen

Liebe Grüße
Tanja
Dem möchte ich mich so UNBEDINGT IN VOLLEM UMFANG anschließen! Was nutzten uns die Erzählungen, da gab es doch den Dr. der kein dr.wert war! Ja, es wird schon sehr speziell das Ganze, aber ich freue mich darauf.

Von E'weiler nichts Neues, rufe nachher an. Bei mir nichts Neues, der Virus ist noch da und ich habe von ihm die Schnauxxe so voll. Mir ist übel, oder es ist übel, nein beides ist übel, sorry......nachher weiter

Geändert von struwwelpeter (04.03.2011 um 14:59 Uhr) Grund: u fehlte und Bilder, viele Bilder :)
  #3348  
Alt 05.03.2011, 10:36
Benutzerbild von Cindy Stenzel
Cindy Stenzel Cindy Stenzel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: im Grünen
Beiträge: 248
Beitrag AW: September

Guten Morgen Ina,

ich hoffe es geht Dir heute auch ein wenig besser!
Es ist schön zu lesen das Du trotz allem
immer wieder lächeln kannst.
ich wünsche Dir heute einen angenehmen Tag
auf das der Nova jetzt bald mal die biege macht

LG
__________________
Cindy Stenzel
  #3349  
Alt 05.03.2011, 12:51
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
einen guten Morgen auch von mir. Es ist toll zu lesen, wie Du trotz allem Anteil hier nimmst und Dich immer noch um die Sorgen der anderen kümmerst, dabei hast Du weiß Gott genug eigene1
Ich hoffe es geht Dir heute besser und ich hoffe sehr, dass Dein Bruder sich weiter erfolgreich stabilisiert und aus dem Koma geholt werden kann!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #3350  
Alt 05.03.2011, 13:33
Gila1950 Gila1950 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 51
Standard AW: September

liebe ina ,

es ist mir aus zeitmangel eine weile nicht gelungen, online zu gehen, leider gelingt es meiner freundin nicht so gut wie dir damals in bad krozingen, alles so gut durchzustehen, ich bin z.zt. mit grossen sorgen täglicher gast dort.

die sorge um deinen bruder kann ich so gut nachvollziehen, du siehst an meiner signatur, dass meiner auch ein kämpfer wie du und dein bruder ist, für den ich alles, alles gute wünsche. du bist ihm so verbunden, ich glaube, er spürt, du bist da, auch wenn das real wegen diesem blöden virus, der sich ja fies bei dir eingenistet hat , noch nicht gelingt.

den humor hast du nicht verloren, wie schön, dass hier deine treuen begleiterinnen dich herrlich zum lachen bringen, das soll dein immunsystem so stärken, dass der noro sich verp.....

gut, dass du dich in der jetzigen klinik bestens versorgt fühlst und dich so hilfreiche, tröstende schwestern umgeben, sie spüren, wie sehr du immer noch andere denkst und tapfer kämpfst, das sind wohl dann echt die ENGEL AUF ERDEN, die geschickt werden, damit du unterstützung hast

toll, wie die kommunikation und verbindung nach eschweiler dadurch gewährleistet ist, da hoffe ich mit allen anderen hier auf gute nachrichten und dass dein bruder beim nächsten versuch von den maschinen unabhängig wird.

ich drück dich gaaaanz vorsichtig und deine lungenentzündung soll sich dem norobiest anschliessen und dich gefälligst samt ihm in ruhe lassen,

in gedanken bei dir lass ich dir ganz liebe grüsse da,
andrea
__________________
Beste Freundin 2006 binnen 6 Mon. an EK verloren
Bruder ED 06/09
Supraanales Rektumkarzinom pT2,pN1 (3/24),La,V1,M1,R0, Lebermetas, inoperab.endst. Stoma.
Nach OP bis 22.10.10 Chemo 5FU/Avastin, in Chemopausen wachsen Metas weiter.
SIRT 12/2010 nicht möglich, da nun Metas Lunge/ Knochen.
Chemos bis 02/12. Eingeschlafen am 24.4.2012

12/2011 unser guter Freund ED
Adenokarzinom inoperabel/Pleurakarzinose/Chemo /01/2012 Pleurodese, Remission
  #3351  
Alt 05.03.2011, 21:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben: Nati, Nicole, Gila, Caitlin, Cindy und Tanja, Oche Alaaf!

Da bin ich mal wieder und danke euch für eure aufbauenden, immer wieder Mut machenden Worte. Leider (oder auch Gott sei Dank) ist im Moment bei meinem Bruder alles unverändert. Die Aussage, es ist alles kritisch stabil bleibt bestehen. Mein Bruder wird langsam aus dem Koma „geholt“! Seine Beatmung liegt bei 50% zu 50%, das ist eigentlich ok. Bei besonderen Ereignissen, z.B. bei der Pflege macht mein Bruder die Augen auf, dies allerdings hat nicht viel zu bedeuten. Es sind quasi nur Reflexe, nichts was darauf hindeutet, ob er es z.B. registriert oder nicht. Kritisch bedeutet hier bei meinem Bruder nun folgendes: oftmals kann sich noch ein weiter Infarkt nach dem 1. Einstellen, oder auch ein Schlaganfall, die Gefahr ist in keinster Weise gebannt. Erst mit dem völligen Erwachen, mit der eigenen Beweglichkeit und der eigenen Atmung wird mein Bruder etwas mehr an Sicherheit erlangen. Bewusst nimmt er bis jetzt noch nichts wahr, so der Doc, dazu wäre es einfach in Anbetracht der schwere des Infarkts zu früh. Dennoch bin ich ganz zuversichtlich, mein Gefühl sagt mir dass es Bergauf geht (auch wenn ich es nicht näher begründen kann). Tja, und so sieht es bei mir aus, fast eine „gute Nachricht“L nur fast…. Der Noro Virus ist mir treu, sehr gesellig und hat es sich in einer Karnevalshochburg bequem gemacht. Überall wird die Iso fast wieder aufgehoben, nur bei mir nicht. Na ja, shitt hapens! Insgesamt fühle ich mich natürlich reichlich „geplättet“, denn ganz so spaßig ist dieser Virus nicht. Na ja, und ansonsten gibt es keine Neuigkeiten. Die Luft ist knapp, ich werde froh sein wenn endlich diese gesamten Untersuchungen und die Biopsie gemacht sind. Dann dürfte es auch wieder etwas leichter werden. Bis dahin darf ich mich gedulden, man gönnt sich ja sonst nichts. Schlimm nur, dass ich nicht mal für'n paar Stunden raus kann
@ Nicole: bei Christine sieht es mit der Luft noch nicht optimal aus, aber sie hat ja auch die schlimmen Lungenprobleme, die sich nicht mehr mit Atemtherapie etc. beheben lassen. Ein Sauerstoffgerät wird von Nöten bleiben. Aber insgesamt kann man sich damit auch noch arrangieren, das Leben bietet so viel und so ein Gerät ist heute nicht mehr so riesig wie es wohl einmal war.

Euch wünsche ich jetzt einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen wunderschönen Karnevalssonntag. Passt auf euch auf , Alaaf, Helau, Nari – Naro , euch Allen

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (05.03.2011 um 22:13 Uhr)
  #3352  
Alt 06.03.2011, 10:30
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: September

hallo liebe Ina

ich wünsche dir einen schönen Sonntag...................... wobei er sich bestimmt bei dir net merklich von den anderen Tagen abhebt........ leider.

Bei deinem Bruder hof ich sher das er sich weiterhin stabil verhält und die Beatmung immer mehr zurückgesetzt werden kann.
Das Augenöffnen find ich schon positiv, den es ist eine reaktion und die is immer besser als garkeine. (wenn ich da an Sonnenfrosch denke)
Also viel Abwechslung und "gut Luft"
hof sehr das bei dir bald weiter geht den der Virus wird dir ganz schön an den Reserven zehren.

noch ganz dolle
und ein persönliches Kraftpaket nur für Dich
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
  #3353  
Alt 06.03.2011, 14:30
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: September

Das wird jetzt aber schon wieder sehr offtopic hier.
Also bitte mal wieder zurück zur sachlichen Ebene ohne täglich neue busenhüpfende Kraftpakete.

Vielen Dank!
__________________

  #3354  
Alt 06.03.2011, 14:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Ihr Lieben

Ich hoffe sehr, auch bei euch ist überall wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und ihr seid frohen Mutes. Hier bei mir gibt es oberflächlich gesehen natürlich keine Veränderungen, ich genieße wie ihr auch die Sonne. Doch dann kommen natürlich die Momente an denen mir das Herz arg schwer wird. Meinem Bruder geht es unverändert kritisch, das hatte ich auch gestern geschrieben. Stimmt auch so, allerdings ist das Wort kritisch wirklich kritisch zu sehen. Heute habe ich lange mit dem Arzt telefoniert und wir haben ausführlich gesprochen, bis in die Details. Nun, mein Bruder hat wiederkehrendes starkes Nasenbluten, Ursache bislang nicht bekannt. Er wird "auf den Kopf gedreht", doch bislang hat man die Ursache nicht gefunden. Danach wird rund um die Uhr geforscht. Leider sieht es auch wahrscheinlich so aus, dass Schäden zurück bleiben werden (abgesehen von Herz und Lungenschäden), welche kann man jetzt noch nicht sagen bzw. absehen. Die Neurologen schauen auf jeden Fall regelmäßig nach. Man hofft nur, dass man meinen Bruder in absehbarer Zeit ohne weitere Gefahren aus dem Tiefschlaf holen können, noch ist es viel zu gefährlich. Heute habe ich Post bekommen, Amtsgericht, ich war ganz erschrocken. Nun, ich bekam den Bescheid wegen der Betreuung meines Bruders, war ja klar. Zu allem Übel dann auch noch vom Gesundheitsamt wegen der Noro Viren. Ich sollte ein Formular ausfüllen, wann - wo und wie ich mich angesteckt hätte. Das habe ich den Ärzten gegeben, schließlich habe ich mir dieses "Ungeziefer" hier angelacht. Na ja, und ansonsten ist es fast ruhig hier. Leihweise habe ich einen Lappi hier der mich nervt, aber wenigstens etwas. Meiner hat einen Defekt, der hoffentlich noch zu beheben ist. Ärgerlich, wenn etwas kommt, dann geballt. Na ja, wem sage ich es, eigentlich hatte so ziemlich jeder schon mit diesem Phänomen zu tun gehabt, oder sollte ich mich irren?
Sodele, nun erst einmal genug für jetzt, später melde ich mich dann evtl. nochmals. Liebe Sabine: das Öffnen der Augen etc. ist nicht als "positives" einzustufen, damit würden wir uns nur selbst belügen. Der Arzt hat es mir nochmals erklärt - mein Bruder ist in einem wahnsinnigem Tiefschlaf. Ich bin froh dass es nicht kippt, dann bin ich schon für den Moment dankbar Ich denke mein Bruder hat Schutzengel.....ich bin mir sicher!!!

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag nachmittag, mit Kind und Kegel zum KarnevalsZug, das bietet sich doch bei diesem Wetter an.

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (06.03.2011 um 22:36 Uhr)
  #3355  
Alt 06.03.2011, 23:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: September

Liebe Ina,
Freue mich dass Du die Sonne geniessen kannst - wenn auch nur durchs Fenster. Macht die Laune trotzdem besser - was Du im Moment gut gebrauchen kannst. Du hast mit so viel zu kaempfen, ich hoffe nur dass der Novo Dir nicht weitere Gewichtsabnahme gekostet hat, was ja bei so etwas schnell gehen kann.

Was Deinen Bruder betrifft, so bleibt nichts anderes als Abwarten und Hoffnung. Aber zumindest hoert es sich an als sei er in sehr guten Haenden, was immer auch wird, Du kannst beruhigt sein dass er bestmoeglichst behandelt wird. Das alleine macht einem schon Mut.

Ich hoffe dass mit dem Start der neuen Woche auch neue gute Nachrichten fuer Euch beide kommen.

Liebe Gruesse
__________________


Lola
  #3356  
Alt 07.03.2011, 11:06
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
die Sonne lacht hier vom Himmel und ich nehme an in Aachen ist es nicht viel anders. Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang und hoffe Du bekommst in dieser Woche nur gute Nachrichten!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #3357  
Alt 07.03.2011, 12:40
Benutzerbild von Cindy Stenzel
Cindy Stenzel Cindy Stenzel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: im Grünen
Beiträge: 248
Beitrag AW: September

Hallo Ina,

hoffentlich ich bald der Novo Virus endlich weg,
man der ist ja wirklich hartnäckig.
Drück Dir weiter hin die Daumen
und befördere den Novo jetzt mal ab nach draußen
der ist schon viel zu lange da. Jetzt reicht es wohl doch

Das mit Deinem Bruder ist auf jeden Fall ein Anfang
alles weiter wird man sehen, es wäre ja schon wirklich schön
wenn erstmal alles klappt so das er von den Maschinen abkommt.
Ich denke das wünschen sich hier alle, das wird aber bestimmt noch etwas
dauern. Wann soll denn nochmal Deine Biopsien .......gemacht werden?
Wie gesagt ich kann leider Deine Schrift manchmal nicht lesen
sorry wenn ich dann doppelt frage.

LG
und natürlich ein
M E G A K R A F T P A K E T !!!!!!!!
__________________
Cindy Stenzel
  #3358  
Alt 07.03.2011, 20:57
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallöle

So wie es aussieht hat sich der Noro - Virus verkrümelt, Ruhe und seit 2 Tagen keinerlei Beschwerden aus dieser Richtung. Wenn alles klappt plane ich meinen freien Tag für Mittwoch oder Donnerstag. Es richtet sich natürlich danach, wann die Ärzte hier die Biopsie machen wollen. Karneval bei uns ist FREI......niemand meldet sich und die Wenigsten arbeiten. Nur die Intensiv war besetzt. Morgen dürfte es in den normalen Betrieb übergehen. Nach E'weiler muß ich noch telefonieren, bekomme im Moment keinen Doc, alle in der Notaufnahme. Silvia, die Freundin ist auch noch nicht da, kann natürlich sein dass sie heute den Abend bei Freunden verbringt, warum auch nicht. Ich gehe davon aus dass alles Bestens ist, sonst hätte sich der Eine oder Andere gemeldet, gleich werde ich es nochmals versuchen.
Ihr Lieben, Danke! Schön dass ihr zu jeder Gelegenheit stützend da seid, es ist ein Klasse Gefühl.

Liebe Grüße jetzt erst einmal, evtl. später etwas ergänzend.

Liebe Grüße
Ina
  #3359  
Alt 08.03.2011, 07:13
Benutzerbild von Cindy Stenzel
Cindy Stenzel Cindy Stenzel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: im Grünen
Beiträge: 248
Lächeln AW: September

Guten Morgen Ina,

erstmal wollte ich Dir mal ganz vorsichtig
eine kleine Gratulation an den schönen sonnigen Morgen
dalassen. 2 Tage ohne Novo, kaum Bewschwerden. Juhu !!!

Es geht bergauf !!! Super ich hoffe das bleibt !!!

Desshalb wünsche ich Dir für den heutigen Tag
das es Dir heute noch ein klein wenig besser geht.

P.s. jetzt kann ich Deinen Text wieder richtig lesen.

Sonninge und genesungsgrüße von mir
Mach weiter so, ganz toll
LG
__________________
Cindy Stenzel
  #3360  
Alt 08.03.2011, 08:46
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: September

Guten Morgen Ina

ich freu mich für dich das nun die Beschwerden nachgelassen haben und hof sehr für dich das der Virus in die Flucht geschlagen ist.

Vielleicht ist das der anfang einer Bergbesteigung und der Weg geht nach oben ob für dich oder deinem Bruder.
Ich drück dir jedenfalls dolle die Daumen das weiter vorwärts geht .
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55