Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5641  
Alt 24.03.2011, 21:39
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend ihr Lieben,
wenn das Thema nicht so ernst wäre, müsste man fast darüber lachen. Es ist nicht zu fassen, wie sich unsere Geschichten gleichen. Liebe Gabi, ich kann das Thema Telefonanrufe leider auch bestätigen. Genauso lief es auch bei mir ab, so wie Ingrid es schildert Ich musste mir endlose Stories von Bandscheibenvorfällen, Schilddrüsenproblemen und sonst was anhören und ganz zum Schluß dann der obligatorische Satz: "mach dir keine Sorgen, Willy wird schon wieder, mein Nachbar XY hat auch den Krebs überwunden, der bekam Chemo und gut wars" Ich hätte schreien können, wollte nicht telefonieren, wollte mich nur in eine Ecke verkriechen und in Ruhe gelassen werden. Einzig meine Eltern waren eine Stütze, immer da wenn ich jemand brauchte, sonst still und zurückhaltend im Hintergrund. Handhabe es einfach so wie Morgana, weise wie immer, vorgeschlagen hat. Und noch was, jetzt in dieser Situation, trennt sich bei den "guten Freunden" die Spreu vom Weizen und ich kann dir versichern, viele bleiben da nicht übrig.
Das Jörg die Chemo will kann ich gut verstehen, wenn es auch nur ein Strohhalm ist nach dem er greift. Falls er körperlich noch fit ist, könnte es sich vielleicht doch lohnen und ihr gewinnt noch einige Zeit für euch beide. Es ist gut, daß er nicht aufgibt.
Liebe Morgana, hoffentlich ist deine Erkältung nicht zu schlimm geworden. Endlich scheint mal die Sonne und jetzt musst du frieren. Laß dich mal und gute Besserung! Bei deinen Miezen ist anscheinend der Grössenwahn durchgekommen, hofftenlich beruhigt sich die Lage bald wieder. Meine Miss Marple macht mir momentan große Sorgen, sie hat ständig Schmerzen und ohne Schmerzmittel geht es gar nicht. Das Röntgenbild schaut nicht gut aus, Arthrosen und Spondylosen an der ganzen Wirbelsäule, besonders an der HWS. Das gespritzte Cortison hat nur kurzzeitig Wirkung gezeigt, jetzt sind die Schmerzen wieder da. Ich bin so entnervt, hoffentlich wird das wieder einigermaßen sonst gibt es nur noch eine Lösung und die macht mir gewaltig Panik. Geht es jetzt, nach fast einem Jahr, wieder weiter? Es ist zwar "nur ein Hund", wie meine Mama so schön bemerkte, aber für mich ist es trotzdem eine Katastrophe - es war sein Hund und er hat ihn mir zurückgelassen, das letzte Stück Erinnerung
Allen anderen Mädels im BZ wünsche ich auch ein schönes, sorgenfreies Wochenende. IHR SEID ALLE WUNDERBAR
Liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #5642  
Alt 25.03.2011, 04:15
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Angelika
ja, es ist Jörg seine Entscheidung die Chemo zu machern und da er langsam sauer wird bekommen die Ärzte und Schwestern jetzt auch mal zu spüren,das er nicht zu allem ja und amen sagt.Noch geht es ihm halbwegs gut.
Er war gestern von 11 bis 14.30 zum Port einsetzen und wollte nur noch ins Zimmer und ne Spritze.Das Bett war schon fast im Zimmer da kamen sie und wollten sofort wieder runter schieben die Leberprobe entnehmen.
Hat er abgelehnt uind sich mit dem Doc angelegt.Das hätte wieder bedeutet, über Stunden (es war ja schon Nachmittag) keine Schmerzmittel und weiter nichts Essen und Trinken.

Liebe Morgana,
mit dem Perfusor wird das nichts,denn die Pillen möchten sie nehmen ,wenn Jörg das richtig verstanden hat,damit er wenn er eingestellt ist,entlassen werden kann??????????
Das fiel schon Dienstag oder Mittwoch das erste mal.Da sagte ein Arzt,tja wenn wir ihre Schmerzen in den Griff bekommen können sie nach Hause und brauchennicht auf die Ergebnisse der Leberprobe warten.

Ich hab gesagt das ich ihn so auf keinenFall mitnehmen würde aber sollte es dazu kommen hole ich ihn Hier ab und bringe ihn dann sofort ins nächste Krankenhaus.

Liebe Maria,
ja mir ist das gestern auch schmunzelnd aufgefallen,es ähnelt sich fast alles,selbst die Telefonate.
Was heißt denn nur ein Hund.Nee,das sind tierische liebe treue Familienmitglieder.Ich drück Dir die Daumen das ihr irgendwie geholfen werden kann.Bloß keine Katastrophe mehr.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5643  
Alt 25.03.2011, 18:03
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

liebe Gabi
Mit Zitat antworten
  #5644  
Alt 25.03.2011, 20:24
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
es war heute die Hölle.

Jörg hat vormittags geklingelt und doch schon eine halbe stunde später kam die Schwester und fragte was los ist.Als Jörg sagte er braucht eine Spritze weil er so starke Schmerzen hat wollte sie Bescheid sagen.Wieder eine viertel Stunde später kam ein e Schwester und fing an das Nachbarbett abzuziehen,als Jörg nach seiner Spritze fragte sagte diese sie müsse erst noch das Zimmer fertig machen und hätte nebenan noch was zu tun und dann bekommt er seine Spritze.Das war dann nach weiteren 20 Minuten.Als eine leichte Wirkuing eintrat kam die Visite mit dem obersten Chefarzt und als er fragte wie es Jörg geht, brüllte er ,beschissen wie sonst, wenn man solche Schmerzen hat.Er ließ sich die Sache erzählen und dann ging es rund auf der Station.Die Schwestern sind richtig zusdammen geschi.... worden.Die neuste Anweisung ist, das wenn Jörg klingelt sofort jemand zu ihm geht und er unmittelbar seine Medis bekommt.Mittags mußte er zur Leberprobe,das war wohl diesmal auch sehr schmerzhaft.Jörg war Leichenblass mit Schweiß im Gesicht.Puh,hab ich Angst bekommen.Die Spritze die er dann bekam,hatte keine Wirkung.Der Stationarzt kam und wollte die Pillendosis auf 3mal 40 mg erhöhen.
Zum Glück kam meine Tochter dann und als sie hörte was da Heute los war stand sie auf wie ein Racheengel und stürmte raus.Sie hat den Arzt so fertig gerührt ,von wegen das es eine Frechheit ist ihren Vatewr so lange leiden zu lassen und das nun wirklich nicht geht.Sie besteht jetzt darauf das er an die komische Pumpe kommt(hab den Namen Vergessen)sonst veranlaßt sie ,das er zu ihr ins Krankenhaus kommt.

In der Zwischenzeit kam der Chemodoc und hat uns alles erklärt mit Nebenwirkungen und und und.Meine Tochter kam dann dazu.Als er sah was Jörg für Schmerzen hat sagte er von sich aus das dieser Perfusor???
doch wohl besser wäre,er hat das dann auch veranlasst und 10 minuten später hatte Jörg das erste mal an diesem Tag keine Schmerzen.

Der Chemodoc möchte nun auch nicht mehr das Ergebnis der Probe abwarten sondern morgen gleich anfangen(Darcabarzine).Es wird jetzt vermutet, durch den schnellen steigenden Schmerzverlauf das es doch um das Melanom handelt und nicht ein neuer Tumor.Sollte sich herausstellen das es doch anderst ist wird die Chemo umgestellt.Montag wird ein Knochencintigramm? gemacht(ich weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist) weil befürchtet wird das im Lendenwirbelbereich auch Metastasen sein könnten.Da hat er ja auch starke Schmerzen.


Den Rest verkneife ich mir jetzt ,hab schon einen kleinen Roman geschrieben,sorry.Aber das mußte jetzt einfach raus.Ich fürchte das ist jetzt alles ein bißchen wirr geschrieben,oder?
Auf der einen Seite bin ich völlig erledigt auf der anderen stehe ich unter Hochstrom.Ich bin gespannt ,ob ich schlafen kann.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5645  
Alt 25.03.2011, 20:38
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi,
bei den Schmerzen von Jörg, da muß schon eine vernüftige Schmerzeinstellung erfolgen bevor er entlassen werden kann.
Welches Krankenhaus...wo wird die Chemo verabreicht?
Das klingt alles nicht wirklich aussagekräftig.
Da müsst ihr einfach "am Ball" bleiben.

Ich schwächele weiterhin mit meiner Erkältung - liebe Kollegen meinten, dass ich doch im Bettchen bleiben sollte - mit kuschelnden Katzen....
Jaa... lieb gemeint...
Abend schlafe ich ruhig ein...Katze rechs, Kater links...
Jaa, es geht schon, wenn der auf meiner Schulter schlafene Kater mitten in der Nacht sich aufbäumt und knurrt...dauert ja nicht lang....
Morgens wache ich auf...Wecker klingelt...Kater streckt sich...und steht aufgerichet, fauchend am Fußende.
Ich gehe ins Bad. Ruhe. Ich nehme mir meinen wohlverdienten Kaffee...

Calimero, mt dröhnender Stimme, imaginär ausgestattet mit einer kompletten Ritterrüstung: "Ich wittere Eindringling!!!"
Lilybelle: "Ich bins, Lilybelle".
Calöimero: "Was willst Du???"
Lilybelle: "Na, was schon. Ich will aufs Klo und ein Häppchen fressen".
Calimero: "Jetzt...sofort???
Lilybelle: "Hey, natürlich"
Calimero meditiert solange mit gefasstem Blick Richtung Waschmaschine...
Lilybelle trippelt zum Futternapf...Calimero stürzt sich vom Küchentisch runter...Richtung Lilybelle...Ach ja, man frißt halt, wie immer...gemeinsam.

Wenn es soo ...ruhig ist..., dann finde ich friedliche Katzen vor....
Jaa, die "Lieblingsplätze" wurden getauscht.
Die Kratzbäume wurden ordentlich strapaziert...
Sie regeln das miteinander!
Kastriert sind beide!
ICH...habe auch nur Nerven...die Leckerli-Not-Versöhnungs-Abgabe wird wieder runter gefahren...

Maria: Oh ja...Miss Marple. Es tut mir Leid für sie. Hoffentlich gibt es eine schmerzlindernde Möglichkeit. Sie ist doch sonst noch recht fit.
Für Dich: 02. Oktober 1990 haben "einst wir" Kater Maurice, 3 Jahre alt aus dem TH geholt; Katze Felicia war da schon 12 Jahre alt...Nein, es hat nicht super geklappt: Felicia lebte erstmal auf dem Küchenschrank; Maurice, wie ein "Krankenpfleger" bei Herrchen...."Nachher" war es auch nicht einfach - doch...weggeben? Nein. Sie haben sich dann arrangiert...als sie gestorben ist, da hat er getrauert. Jaa...und dannn...lange Zeit später....da gab es dann ein neues Herrchen, selbst mit Einzelkater....Maurice hat das neue Herrchen gern akzeptiert...und nach seinem Tod konnte Einzelkater Bobbi einziehen..Als Bobbi 2006 starb, da wollten "wir" nochmal von vorn anfangen..
Jaa....haben wir getan....2 Brüder...Kater Ghizmo ging schon Weihnachen 2006
Ja, weil Calimero dann "Gesellschaft" haben sollte...da haben wir die kleine 8 Monate ältere Lilybelle gesehen und - mit ihrer Zustimmung mitgenommen...ging ja gut...wird auch wieder!!!
...
Verdammt, ja -Herrchen mußte dann auch...2008...gehen.

Ach ja, was ich sagen wollte: Ja, ich kuriere meine Erkältung aus...freue mich, wenn ich nicht durch Fauchen wach werde...ich liebe beide Katzen...

Gute Nacht für alle Knochis und alle Lesende

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #5646  
Alt 25.03.2011, 20:54
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana,
ja, das ist die Voraussetzung überhaupt.Der Chemodoc meinte,das mit der Pumpe jetzt genau errechnet werden kann wieviel Morphium er braucht und das wird dann wieder in Pillen umgerechnet.(warum nur erst so spät???)Wäre heute nicht so ein Theater gewesen ,wäre es bestimmt noch so weiter gegangen.Ich bin so froh das meine Tochter sich so energisch eingesetzt hat.
Die Chemo morgen wird in dem Krankenhaus gemacht wo er jetzt ist, und sollte er wirklich demnächst nach Hause kommen,was ich jetzt noch nicht sehe,DANN AMBULANT WEITER CHEMO AUF DER GLEICHEN ETAGE.
Meine Tochter hat sich alles aufgeschrieben und fragt morgen bei sich nach ob das alles so richtig ist.Sie hat schon ein paar Gespräche mit ihrer Oberschwester und dem Oberarzt der Onkologie gehabt.Jörg könnte auch sofort da hin wechseln ,aber das möchte er nicht,da jetzt alle schlimmen Untersuchunger erledigt sind.

Ich muss ins Bett ,aber ich bin noch so aufgeregt.Das war wirklich schlimm heute.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5647  
Alt 25.03.2011, 20:59
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 82
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

@ gabi,

du holst mich ja echt aus meiner kuschelecke  gut so.

also ... gut, dass jörg jetzt den perfusor hat und seine medis selbst regeln kann. abgesehen davon, dass er dann keine schmerzen mehr hat - er hat auch das gefühl, er hat es selbst in der hand. hab ich ja schon mal geschrieben ... psychologie für anfänger ...

was mich irritiert: die haben doch ein ct gemacht? oder spinn ich jetzt? wieso haben sie die lendenwirbelsäule denn nicht mitgemacht? tat doch da auch schon weh ... also ich vermute - sie machen ein knochenszintigramm und wenn sie da was sehen sollten, das da nicht hingehört, machen sie von dieser region erst ein röntgenbild und dann noch ein ct. das zauberwort heisst an dieser stelle: mit knochenfenster da und da. muss man denen beim ct sagen - sollte patient durchaus tun, geht sonst gerne schief. die können ja immer alle alles. glaub mir, ich rede aus erfahrung. ist kein akt, muss man aber tun.

auch wenn das sicher keine freude war, so einen aufriss in der klinik zu machen ... JETZT werden sie ihn bevorzugt behandeln. kann ja sicher nicht schaden.

ich musste ja doch grinsen, dass wir anscheinend alle die gleichen telefonate geführt haben. hätte man das mal vorher gewusst, dann hätte man die anrufer an eine andere knochenknackine verweisen können, die gerade nicht so mitgenommen ist  scheint ja eh alles austauschbar zu sein.

lass den jungen bloß im krankenhaus ... das wirst du in der gegenwärtigen situation eher nicht zuhause geregelt kriegen. also - es kann ja sein, dass du superwoman bist, dann will ich nichts gesagt haben. aber wenn nicht - schlechter zeitpunkt für einen "umzug".

was ist eigentlich mit deinem job? biste krankgeschrieben? oder tut dir der normale wahnsinn besser?

ich wünsche dir eine erholsame nacht!

@ all: euch natürlich auch - und gute besserung den kranken und kränkelnden.

liebe grüße

bluemonday

jetzt lese ich, gabi hat noch was geantwortet: gut, dass ihr noch ne zweite klinik an der hand habt und gut, dass die in der ersten das wissen ...
Mit Zitat antworten
  #5648  
Alt 25.03.2011, 21:18
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Bluemonday
hab meine Kuschelecke auch verlassen,jetzt wieder grins.

Jörg kommt Hier nicht einen Schritt rein solange er diese Schmerzen hat.
Superwoman,nee auf keinen Fall ,fühl mich eher wie ....... fällt mir gerade nichts zu ein.

Also,selber regeln kann er es immer noch nicht.er bekommt nur konstant Morphium ohne dieser Wirkungsabfälle wie bei den Spritzen(ca nach 3 Stunden).Wenn er mehr Schmerzen bekommt hat muß er klingeln.

Ct wurde gemacht gerade ja wegen verdacht auf Bandscheibe.

Also,da steht im Bericht der Notaufnahme auch:
Zirkuläre Bandscheibenpotrusionen im unteren LWS Bereich Intraforaminale Verdickung der linken TH 11 Wurzel unklarer Ätiologie.

ALLES KLAR??????
Sonst hätte ich schon gegoogelt aber ich hatte keine Zeit zu schauen was da los ist.

Ja,ich gehe noch arbeiten.
Nein,es tut mir nicht gut.

Ja, liebe Bluemonday ,die Anrufe sind der Hammer.
Wie Morgana schon sagte,laßt bitte Hirn vom Himmel regnen.

Die Besucher sind aber auch nicht weniger genial.
Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht.

Liebe Katzen ,laßt die Morgana schlafen,mensch Frauchen ist doch krank.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5649  
Alt 25.03.2011, 21:48
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi,
nach diesem stressigen Tag wünsche ich Dir eine ruhige erholsame Nacht. Hofentlich kannst Du schlafen!!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #5650  
Alt 25.03.2011, 22:46
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 82
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hirn nützt nichts, wenn es nur regnet - die müssen es auch aufnehmen :-) und da sind sie resistent - einfach weil sie das problem ja nicht sehen.

das war es - mein wort zum samstag :-)

allein eine gute nacht
bluemonday
Mit Zitat antworten
  #5651  
Alt 25.03.2011, 22:54
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi

Könnte mir gut vorstellen das dein Mann im gleichen Krankenhaus wie meine Mama seiner Zeit ist. Kommt mir gerade alles sehr bekannt vor. Ich bin damals auch nur heulend von einer Schwester zur anderen gelaufen und schlauer war ich danach auch nicht, ist doch echt zum heulen. Schön das deine Tochter da mal allen den Kopf gewaschen hat .lass ich nicht entmutigen immer alle Fragen zu stellen und wenn dein Mann medis braucht und nicht bekommt werde ruhig laut das hilft oft. Kann doch nicht sein das betten beziehen wichtiger ist als die schmerzen deines Mannes in den Griff zu bekommen. Ich denk an dich und deinen süßen.

Alles liebe evi
Mit Zitat antworten
  #5652  
Alt 26.03.2011, 16:04
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Allen hier im Zimmer ein erholsames Wochenende ,das die Sonnenstrahlen Euch ein wenig stärken....Das die Schmerzen zu ertragen sind und der Kummer und die Sorgen mal ein wenig ruhn.....Das ein Frühlingsblümchen Euch erfreut und ein Vögelchen ein Lied für Euch zwitschert.....

Alle Liebe dannEvelyn
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5653  
Alt 26.03.2011, 19:25
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

mich ...Gabi , Doc fragte mich heute auf Arbeit...na und ist er verlegt ?! Gut das Töchti und Doc das selbe Kh empfehlen.....vielleicht braucht er die Chemo nicht stationär machen lassen ,ambulant würde ich die Chemo dann dort machen lassen und wenn eure Tochter ihn tröstend zur Seite steht gehts ihm mental dann besser denke ich mir Wie gehts dir heute....kannst du dich ein bischen ausschlafen am WE ,irgendwann hast du doch frei.....nim doch ein paar Tage auf Au-Schein....ich glaube du brauchst das sehr liebe Gabi
Unser Berliner Zimmer ist immer noch nicht ganz frei von Infektbaziilis
Morganafee,Angelika,Maria und die "Hippelmaus" hats flach gelegt ...alle echt

...auf Arbeit heute gings und kaum zu Hause angekommen erstmal "umgefallen " und 3 Stunden geschlafen......bischen besser fühle ich mich jetzt

So meine lieben Madels ...all unsere knackenden Knochis zusammen genommen und uns auf einen sonnigen Sonntag gefreut machts gut...die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #5654  
Alt 26.03.2011, 19:40
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Jörg ging es wesentlich besser.Mit dem Perfusor hatte er kaum Schmerzen.Die erste Chemo ist auch intus und hat sie bis jetzt gut vertragen.Nein ,Jörg will sich nicht verlegen lassen,aber für den Notfall...
So, da man mir eine Stunde Schlaf klaut muß ich gleich ins Bettchen.
Montag habe ich zum Glück frei,ich muß maL ganz dringend Staub .

@Hippelmaus
Ich versuche so lange arbeiten zu gehen ,solange es Jörg dann halbwegs gut geht und dann kann ich immer noch Zuhause bleiben.Ist jetzt erst mal reine Theorie.Ich werd sehen was dann wirklich abgeht.


Bis dann ihr Lieben und Gute Besserung für die kranken Knackis.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5655  
Alt 27.03.2011, 10:27
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hi Gabi...nim ein paar Grüße aus dem Berliner Zimmer mit zu Jörg ......und laß den Tag heute ruhig angehen .....

Mädels die Sommerzeit hat begonnen.....und es wird sogar überall grüner...hoffe uns "Schniefnasen" gehts nun auch bald besser und wir können dann den Frühling besser genießen als uns nur im Bett zu wälzen und von Medis zu leben

allen ganz liebe Grüße von mir ...bis denne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55