Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2011, 09:29
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Villaner
Nun möchte ich doch einmal einen kleinen Gruß hierlassen. Wie ich so lese, geht es euch allen, bis auf Ute, den Umständen (nicht in Umständen) entsprechend gut. Liebe Lola, schon wieder Winter, ich hatte Dir doch von hier aus die Sonne und ein paar Wärmequellen gesendet. Aber, stimmt, ich bin nicht so gut, vielleicht ist diese Portion auch nach New Jersey gegangen. Liebe Ute, bist Du wieder im KH, oder habe ich es falsch verstanden. Dir wünsche ich gute Besserung auf diesem Wege! Barbara, meine liebste FrauO: leider habe ich es gestern versäumt, Dir/euch zum Hochzeitstag zu gratulieren8e336f3f37d.gif. Aber wie ich sehe, haben Deine Katzen auch das Fest genießen können, so ein Blumentopf im mediteranem Style ist doch etwas Wunderschönes. Katarina: mit Dir würde ich trotzdem nicht Motorad fahren, d.h. aber nicht dass ich es nicht bewundere, bzw. dass es ein tolles Gefährt ist.
Sodele, ich melde mich wieder, euch wünsche ich jetzt einen wunderschönen Tag, die Villa glänzt bestimmt und der Sonnenschirm kann rausgestellt werden. @ Lola, das mit dem Dauerregen: ich bin dabei diesen in Richtung Grönland zu schieben, aber Du weißt ja, Grönland ist weit und meine Kräfte reichen nicht sehr weit.
Also nochmals, ganz liebe Grüße @ all, genießt den Tag, ich blicke diesmal aus dem 4. Stock und winke euch zu.

46da06886.gif Schon etwas Osterstimmung verbreitende Grüße

@ Ina
  #2  
Alt 16.04.2011, 17:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also ich winke erst einmal zu Ute und Ina rüber. Auf die Füße, Mädels, der Frühling ist da. Da liegt man nicht im Bett!!!!

Wir waren gestern im Musical Tarzan und sind noch immer vollkommen verzaubert.
Ich habe schon viele gesehen aber dieses hat fast alle geschlagen.
Die Musik war eingängig und bekannt und Alexander Klaws war ein großartiger Tarzan. Ich hatte natürlich Vorurteile, von wegen DSDS und so....Aber er hat wirklich ein großes Talent.
Ich fürchte nur, dass es den Darstellern auf Dauer so gehen wird wie denen von Cats. Die hatten alle heftige Knochen- und Muskelprobleme. Ein Mensch bewegt sich eben nicht ungestraft jahrelang wie eine Katze oder ein Gorilla.
Cats fand ich übrigens nicht gut.
Tarzan spielt in der Neuen Flora, dem modernsten Musicalhaus in Europa und da ist vieles möglich. Die Gorillas schaukelten und sangen über den Köpfen des Publikums und da flogen auch riesige Schmetterlinge oder auch mal Tarzan und seine Jane mittels Liane.
So einen Beleuchtungszauber habe ich auch noch nie gesehen.
Ich kann es wirklich wärmstens empfehlen.

Wann gehen wir eigentlich zu Christelkinds Abiball? Ich bin schon ganz aufgeregt und anzuziehen habe ich auch schon was.

Schön auf dem Balkon gearbeitet habende Grüße
  #3  
Alt 16.04.2011, 21:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auch von mir erst mal ein herzliches "Winkewinke" an Ina und Ute

Ich schließe mich Barabra an, im Frühling im Bett liegen, ist ein absolutes
"no go", das geht gar nicht
Ich hoffe, es geht bald aufwärts.

Wir haben heute Nachmittag einen Spaziergang in einem kleinen Wädchen gemacht, als uns eine Frau mit Hund entgegen kam und um Hilfe bat. Sie hatte etwas undefinierbares im Arm.
Es war ein Kannichen, dass sie gerade am Straßenrand aufgelesen hatte. Dort saß noch ein zweites, dass sie aber mit ihrem Hund an der Leine nicht mehr mitnehmen konnte.
Natürlich haben wir ihr geholfen.
Kanninchen 1 kam erst mal in den Kofferaum, dann sind wir ca 100 m zurückgegangen. Dort saß Kanninchen 2 am Straßenrand, als würde es auf den Bus warten.
Als es den Hund gesehen hat, hat es erst mal einen Rückzug gemacht. Aber zu dritt, nachdem der Hund an einem Baum angebunden wurde hatten wir es ganz schnell erwischt. Beide sind definitiv Menschen gewohnt.
Und, wehe dem der Böses dabei denkt. Seit gestern sind Ferien

Mein Schatz hat dann seine Tochter angerufen, die ehrenamtlich in einem Tierheim arbeitet.
Jetzt sind die beiden sicher untergebracht und müssen sich nicht im dunklen Wald vor den wilden Tieren fürchten.
Natürlich hab ich erst mal spontan an Renate gedacht, aber nach Moe..s war es zu weit.



Zitat:
Zitat von Barbara0
Ich fürchte nur, dass es den Darstellern auf Dauer so gehen wird wie denen von Cats. Die hatten alle heftige Knochen- und Muskelprobleme. Ein Mensch bewegt sich eben nicht ungestraft jahrelang wie eine Katze oder ein Gorilla.
Also, ich bin weder als Tarzan, noch als Gorilla oder Katze rumgesprungen und ich hab trotzdem Knochen-und Muskelprobleme

Zitat:
Zitat von Barbara0
Wann gehen wir eigentlich zu Christelkinds Abiball? Ich bin schon ganz aufgeregt und anzuziehen habe ich auch schon was.
Au ja, au ja, Abiball. Ich will auch mit, auf so einer Feier war ich schon lange nicht mehr. Ein Kleid hab ich auch schon, wann geht's los.

schon ganz aufgregte Grüße
Susi
__________________

  #4  
Alt 16.04.2011, 21:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Flora ist wirklich sehr schön. Aber mir kam die Bühne nicht so riesig vor. Paßt da wirklich ein Dschungel drauf?

Barbara,
ich hoffe, Ihr hattet eine tollen Hochzeitstag mit einer kleinen Auffrischung der Nacht.

Zum Abiball komme ich mit. Mal schnell in den Schrank schauen, ob was Passendes da rumhängt. Vor allen Dingen ein Hose mit Gummizug, denn es gibt bestimmt nicht nur was zu tanzen sondern auch was zu essen - oder?

Leute, es sind Osterferien, da werden nun mal Tiere ausgesetzt. Unsere Leonie wurde auch letztes Jahr um diese Zeit gefunden. Ausgesetzt und trächtig -was sind die Leute gemein. Na ja, wir gehen davon aus, daß sie ausgesetzt wurde. Kann ja auch weggehoppelt sein. Sie war sehr gepflegt, als man sie fand. Das war übrigens ein Hund, der hat außer unserer Leonie noch ein Kaninchen gefunden.
Susi, ich würde sie alle retten, wenn ich könnte.

Liebe Grüße
Renate
  #5  
Alt 16.04.2011, 22:37
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen!!
Ich muß mich kurz fassen, mein Computer spinnt.
Ina , da hast du was ganz falsch verstanden, ich bin weder im Krankenhaus, noch im Bett, noch geht es mir schlecht. Eher das Gegenteil, habe Tomaten gepflanzt und auch brav mit Überziehern versehen, damit sie sich nicht erkälten.
Barbara, Glückwunsch zum 12. und so einen Ableger, falls es funktioniert nehme ich immer.
Katharina, meine war deutlich kleiner, eine CX 500 customer, auch Güllepumpe genannt, die erst vor kurzem in gute Hände abgegeben habe
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
  #6  
Alt 16.04.2011, 23:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, liebe Ute (Lucky 2 J ), hast natürlich recht, nicht nur der PC spinnt, offensichtlich ich auch! Na ja, ich meinte doch auch die Ute die in Wirklichkeit Silke heißt. Ich meinte gelesen zu haben, sie wäre auch wieder im KH. Nun, sollte dies nicht der Fall sein, freue ich mich gerne mit ihr. Wenn dem doch so ist, Gute Besserung. Ja meine liebe Susi und FrauO, recht habt ihr ja, wer im Frühjahr sich zu lange im Bett verkriecht, verpasst einfach die schönste Zeit. Ich hab‘ eh die Schnauxxe voll und mag so gar nicht mehr. Und Ute (die Richtige) es freut mich zu hören dass nichts von dem zutrifft, was ich da beschrieben habe. Morgen soll es schön warm werden, da ist es doof wenn man an einem solchen Ort wie dem KH abhängt.
Das waren noch einmal späte Verbesserungsgrüße zur Nachtschlafenden Stunde. trräumt schön
Gute Nacht wünschende Grüße @ all
ina
  #7  
Alt 17.04.2011, 02:17
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na immerhin, das mit Ute hat sich ja schon aufgeklärt. Ich war ein paar Tage nicht zuhause und habe dann vorhin ganz entsetzt gelesen, dass sie sich im Krankenhaus befinden soll.
Dass Ina wieder im Krankenhaus ist, habe ich natürlich dann auch jetzt erst mitbekommen und grüße sie mal besonders lieb.

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Groesse 34 ist mir allerdings ein total fremdes Mass.
Es geht sogar noch kleiner: ich habe eine Freundin, die sogar jetzt noch – in unserem eher fortgeschrittenen Alter! – Kleidergröße 32 (ja, die gibt es: http://www.wissen-info.de/tabelle/kleidung_groessen.php) trägt. Es sollte ihr wenigstens peinlich sein...
(Obwohl... ehrlich gesagt, soooo schlank möchte ich glaube ich auch nicht mehr wírklich sein. Und der Kleiderkauf ist für sie auch immer eine Herausforderung. Wenn es ein Teil, das ihr gefällt, überhaupt mal in Größe 32 gibt, dann in einer eher kleineren Stadt maximal einmal - und da muss man dann verflixt schnell sein!)

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Und, wehe dem der Böses dabei denkt. Seit gestern sind Ferien.
Ehrlich gesagt, wäre ich jetzt auf die Idee tatsächlich gar nicht gekommen, wenn Du nicht das Foto beigefügt hättest. Kaninchen im Wald und in freier Wildbahn finde ich sowas von normal (die laufen hier haufenweise herum!), dass ich wahrscheinlich keinen Gedanken daran verschwendet hätte, dass die da nicht hingehören könnten. Aber so Wildkaninchen sehen doch natürlich schon etwas anders aus…

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich hatte natürlich Vorurteile, von wegen DSDS und so....Aber er hat wirklich ein großes Talent.
Na, die Vorurteile hätte ich auch gehabt, offen gestanden. Ich habe mir seinerzeit – ich gestehe es ja nur äußerst ungern – die Show zur Wahl des „Welt-Superstars“ angesehen, und da ist unser deutscher „Superstar“ Alexander mit einer höchst blamablen Vorstellung mal so gerade Vorletzter geworden http://www.laut.de/World-Idol/Alexan...ich/29-12-2003. Da hat es auch nicht geholfen, dass Moderatorin Hunziker ganz tapfer in gewohnt penetranter Munterkeit beschworen hat, dass er natürlich für uns trotzdem der Beste bleibt…
Aber das scheint ja offenbar nicht auszuschließen, dass er inzwischen ein guter Tarzan ist.

Motorrad nur als Sozia fahrende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #8  
Alt 17.04.2011, 06:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Letztes Wochenende vor Ostern, heute habe ich sogar Tabletten zum Eier faerben gekauft. Und Eier! Also bin ich schon mal weit voran. Nun hoffe ich noch dass Ina naechsten Sonntag auch wieder zu Hause ist, schliesslich ist es ja das Fest der Auferstehung, also raus aus dem KH Bett.

Zitat:
Dort saß Kanninchen 2 am Straßenrand, als würde es auf den Bus warten.
Das ist mir auch in Ottawa aufgefallen, da sprangen Hasen im Rasen rum, mitten im Winter. Meine Tochter sagte mir dann dass die immer da sind, Winter und Sommer. Sie nimmt an dass Studenten die nach dem Studium "vergessen" hatten, die Hasen haben sich allerdings an das Leben im Freien gewoehnt und haben sich aklimatisiert und finden anscheinlich ihren Lebensunterhalt.

Und was das Klima anbetrifft, so bin ich doch schon etwas erstaunt dass Ute schon Tomaten pflanzt, die kann schon ernten wenn ich erst mal buddeln kann. 24. Mai ist hier der Stichtag zum Pflanzen, also bleiben meine Fingernaegel im Moment noch sauber.

Trotz sauberer Haende aber nicht zum Abiball kommende Gruesse (Habe im Gegensatz zu einigen anderen nichts zum Anziehen !!)


__________________


Lola
  #9  
Alt 17.04.2011, 11:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Villa Sonnenschein

Grüße in die Sonnen,- und Sonntagsvilla

Liebe Lola: na, eines kann ich Dir sagen, wenn meine „Auferstehung“ erst für den nächsten Sonntag geplant ist, wird‘ ich wohl zum Stier, garantiert! Nein, meine Hoffnung geht schon dahin, dass man hier spätestens Mittwoch oder Donnerstag die Schnauxxxe voll von mir hat. In der letzten Nacht habe ich auf der Intensiv die Leute wach gehalten und bin erst heute Morgen gegen 5 wieder zur Ruhe gekommen. Morgen sind dann die Internisten dran. Hier scheint die Sonne, es ist warm und ich wackel hier durch die Gegend. Blöde, wirklich sehr blöde. Motorrad wollte ich selbst nicht auf dem Sozi fahren, da habe ich nur schlechte Erinnerungen. Außerdem: man müsste in diesem Fall einen passenden Sicherheitsgurt erfinden. Ja Czilly, Gr. 32 ist keine Traumgröße, wobei es da in den größeren Städten noch wirklich tolle Kleidung gibt. Aber was ist, wenn man selbst die nicht mehr hat? Dann sieht’s wirklich übel aus. Hallo Katharina, ich hoffe sehr, Du bist mir nicht böse dass ich Dich gestern so „abgewürgt“ habe. Aber das Essen in der Klinik ist nicht so heiß, als das man es stehen lassen sollte, keine Abkühlung erforderlich.
Sodele, gleich gibt es Essen, und ich bin ja echt gespannt was da auf „mich zukommt“! Passt es nicht, werde ich hier ins Lokal gehen, das steht fest.

Vernünftig essen wollende Grüße an Alle, genießt den Tag

Ina, leider kein Palmzweig zur Hand, deshalb genügt ein normales Gewinke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55