Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16786  
Alt 17.05.2011, 05:24
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Auch absolut nix Neues zu berichtende und am warmen Ofen sitzende Grüße
Nun, dann sitzen wir ja im selben Boot. Wenigstens bin ich nicht die einzige die das Summen der Heizung geniesst und durchs Fenster grau in grau bewundert. Dachte mir ich stelle mal was zum Lachen ein, oder jemanden beim Lachen zuzusehen. Da ich die Untertitel nur in Englisch habe, hier eine kurze Vorgeschichte.
Letzes Jahr wurde in Kanada irgendwo im Wald ein verstecktes "Marjuhana Grow Op" entdeckt, das von Baeren umringt war. Man nimmt an dass der Besitzer die Baeren gefuettert haben und sie somit im Gelaende geblieben sind, sozusagen als Wach-Baeren. Ausser den Baeren gab es auch noch ein vietnamesiches Schwein, einen Hund und einen Waschbaer. Diese Nachricht wurde im Russischen Fernsehen gebracht, den Rest koennt Ihr selbst sehen.

http://youtu.be/LE8JaXH0qiw

Mitlachende Gruesse
__________________


Lola
  #16787  
Alt 17.05.2011, 09:26
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

danke Lola, so etwas kann man an einem tristen Vormittag gebrauchen. Habe herzhaft mitgelacht, obwohl ich kaum ein Wort verstanden habe

auchmitlachende Grüße
__________________
Evelin
  #16788  
Alt 17.05.2011, 14:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Diese Nachricht wurde im Russischen Fernsehen gebracht
Frei nach dem Motto
"haste Haschisch in der Tasche (oder war es hier dann Wodka )
haste immer was zu lache"

Amüsierte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16789  
Alt 17.05.2011, 15:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Herrlich, herrlich. Danke Lola, für diese Lachparade.

Evelin,
für Juni bitte ein wenig Sonnenschein im Harz - denn dann komme ich!!!! Da wird doch wohl was zu machen sein - oder?

Wenn das schon 2 Wochen dauert, hast Du vielleicht die Chance, daß die Reha bewilligt wird. Ich hatte schon nach 1 Woche den Ablehnungsbescheid.

Barbara,
bei Dir besteht ja dann noch mehr Hoffnung, wenn das soooo lange dauert.

Liebe Grüße
Renate
  #16790  
Alt 17.05.2011, 15:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Lola. Das war genau der richtige Clip an einem so grauen Tag.
Inzwischen wird es hier aber wieder etwas wärmer und am Wochenende sonn es richtig schön werden.
Für Dich habe ich mal wieder frische Kultur aus der alten Heimat. Ich finde es wunderschön http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY

Evelyn, meine Blumen haben sich überhaupt nicht entwickelt. Als sie kamen, war es herrlich warm und danach hatten wir wochenlang Regen und Kälte. Das mochten sie nicht. Wenn deine blühen, dann mach doch bitte ein Foto.

Das Wäschepaket habe ich nicht, Christel. Der arme Zusteller trug schon eine Nasenklammer aber ich konnte ihm nicht helfen. Meine WaMa war schon von meiner Wäsche voll. Was soll man da machen?

Das auch nicht wissende Grüße



  #16791  
Alt 17.05.2011, 17:56
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

ein wunderschönes Lied

liebe Grüße
Gaby

PS: das gefällt mir auch sehr gut:
http://www.youtube.com/watch?v=wCcJuN47UcY&NR=1

Geändert von Finistère (17.05.2011 um 18:04 Uhr) Grund: PS ergänzt
  #16792  
Alt 17.05.2011, 21:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://youtu.be/zw3x00G7hfs

Das ist zur zur Zeit einer meiner Lieblingssongs.
Stimmt mich aber ein bißchen traurig.

http://youtu.be/SEAbFAqhLZ8

und der kommt gleich hinterher.

Ein Wäschepaket habe ich nicht bekommen, dafür habe ich heute neue Bezüge für die durchge...... - was auch immer - Küchenstühle genäht. Jetzt müssen sie nur nur passen. Das testen wir in Kürze.

Drückt mir mal die Däumchen, Samstag ist wieder mal eine Ballonfahrt geplant. Wir kommen über die Planung einfach nicht hinaus.

Liebe Grüße
Renate
  #16793  
Alt 17.05.2011, 21:39
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Evelin, für Juni bitte ein wenig Sonnenschein im Harz - denn dann komme ich!!!! Da wird doch wohl was zu machen sein - oder?

Wenn das schon 2 Wochen dauert, hast Du vielleicht die Chance, daß die Reha bewilligt wird. Ich hatte schon nach 1 Woche den Ablehnungsbescheid.
Renate das wird meine älteste Tochter wird im Juni 30 und da wir im Garten feiern werden, haben wir natürlich superschönes Wetter bestellt Wo soll es denn hingehen ? Vielleicht können wir uns ja auf ein Käffchen treffen, wenn du magst.

hmmm und wenn bewilligt, dann mal sehen wo es dieses Mal hingeht, hab ganz vergessen einen Wunsch zu äußern

Barbara da wäre ich aber sauer, wenn daraus nichts wird, hast du es denn reklamiert? Ich habe sie im Moment auf der Fensterbank im Wohnzimmer stehen, zwei kleine Blätter sind ja schon da und ein gaaaanz klein wenig sind sie gewachsen.....ich werd ihnen mal noch gut zu reden

Liebe Grüße
__________________
Evelin

Geändert von gitti2002 (20.05.2011 um 00:32 Uhr) Grund: Zitat
  #16794  
Alt 17.05.2011, 22:15
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Du meine Güte, die "Wach- Bären" Moderatorin kiegt sich ja gar nicht wieder ein. Ich musste auch Tränen lachen, obwohl ich auch nur "Bahnhof" verstanden haben

Christel, am Tag, nachdem du das Wäschepaket angekündigt hast, hat zwar der Postbote geklingelt (es war schon wieder der vom Büro, der eigentlich hier nix zu suchen hat)
Aber das Paket war für die Nachbarin und es war viel zu leicht für nasse Wäsche. Es müffelt auch nicht im Treppenhaus.
Oder könnte es sein, dass nur klitzekleine reizende Dessous drin waren und meine Nachbarin nicht widerstehen konnte und die Wäsche unterschlagen hat.

Ich schau mal grad nach, ob Wach-Bären im Treppenhaus sind

Bei uns war es heute auch grau und regnerisch, aber die Natur freut es . Wir hatten vorm Regen hier schon höchste Waldbrandgefahr

Musikalisch habt ihr heute nicht meinen Geschmack getroffen.
Besonders grauslig finde ich die Unheiligen. Aber so ist das, entweder man mag sie, oder man mag sie nicht.

Jetzt ins Wasserbett gehende Grüße
Susi
__________________

  #16795  
Alt 17.05.2011, 22:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susilein, ich glaube nicht, dass Deine Nachbarin meine Dessous haben will, es sei denn sie steht auf Sport-BHs und solche uncoole Teile ohne Bügel.
Aber so langsam muss ich jetzt mal einen Suchauftrag beim Beförderungsamt stellen. Im Übrigen habe ich meine neue Waschmaschine schon am Freitag eingeweiht, nachdem so langsam die Liebestöter alle waren.
Zitat:
Zitat von Susi
Jetzt ins Wasserbett gehende Grüße
Aaaalso, wenn ich müffeln tu, gehe ich immer in die Badewanne ins Wasser

Heute nicht müffelnde, weil Aqua-gefittet-habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16796  
Alt 18.05.2011, 00:24
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie gut, dass hier gerade so häufig die Rede von Christels Wäsche ist! Das hat mich nämlich eben gerade daran erinnert, dass ich auch noch Wäsche in der Waschmaschine habe, die ich glatt vergessen hatte. Die wäre dann morgen zwar frisch gewaschen gewesen, hätte aber wohl trotzdem gemüffelt.
Das habe ich soeben verhindert.

Lola, das Video war wirklich klasse, auch wenn ich auch nicht so ganz verstanden habe, was die Ansagerin an der Geschichte nun eigentlich sooo komisch fand, dass sie sich so überhaupt nicht mehr eingekriegt hat. Die Geschichte selbst ist ja eigentlich eher nicht wirklich so witzig?!

Ich lasse mal ein bisschen ruhige Musik zur Nacht da und hoffe, dass das hier den einen oder anderen Musikgeschmack dann etwas mehr trifft: http://www.youtube.com/watch?v=WlN7w...eature=related

Pfingstrosen habe ich übrigens auch im Garten (ich finde es gerade total spannend zu beobachten, was da alles so aus der Erde kommt, denn ich bin ja hier im Winter eingezogen und hatte keine Ahnung, was der Vormieter hier so angepflanzt hat). Leider haben die Blüten nicht lange durchgehalten. Bei dem Supersonnenschein sind sie aufgeblüht wie verrückt und haben ihr Pulver dann ganz schnell verschossen. Das ging offenbar alles viel zu schnell.

Weiter beobachtende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #16797  
Alt 18.05.2011, 12:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Czilly
Das hat mich nämlich eben gerade daran erinnert, dass ich auch noch Wäsche in der Waschmaschine habe,
Da siehst Du mal wieder, wie aktuell wir am Zeitgeschehen agieren hier in der Villa

Czilly, dann scheint Dein Garten ja eine Art Wundertüte zu sein . . . aber selbst mir, die ich meinen Garten selbst eingepflanzt habe, ergeht es manches Mal so, dass ich immer ganz erstaunt bin, was denn da so alles aus der Erde drückt. Zur Zeit beobachte ich ein Gewächs, von dem ich mir aber nicht sicher bin, ob es der Spezies Unkraut oder blaue Glockenblume angehört. Vielleicht wisst Ihr da mehr als ich
, nachdem anscheinend irgendeiner die Blütenknöpfe meiner Pfingstrose geklaut hat, tröste ich mich mit einer meiner derzeitigen Lieblingsblumen

und Barbara, ich kann Dich beruhigen, sie riecht nicht nach Aas - eigentlich riecht sie gar nicht, was manches Mal auch von Vorteil ist.

Sonnige Frühlingsgrüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16798  
Alt 18.05.2011, 14:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich finde ja, dass Unkraut Ansichtssache ist aber das schöne Pflänzchen in Deinem Garten ist eine Akelei http://de.wikipedia.org/wiki/Akeleien und gehört weder zu den sogenannten Unkraut- noch den Stinkpflanzen. Sie riecht eigentlich nicht.
Leider blüht sie nicht sehr lange, was sie für mich als Balkonpflanze untauglich macht. Das finde ich sehr schade aber ich habe einfach keinen Platz für sowas.

Hier ist es inzwischen etwas wärmer geworden und der Himmel blaut wieder ein bisschen. Alles ist gegossen und frisch und nun kann es wieder sonnig werden.

Ab 1. Juni ist es dann endlich soweit. Wir bekommen atomfreien Strom. Kein Atomastrom in meinem Wohnhome!
Gestern hatte ich den Schrecken in der Abendstunde. Ich wollte im Supermarkt mit ec-Karte bezahlen und zücke eine.......Kundenkarte........aus dem Etui
Da muss ich die eingesteckt und die ec-Karte im Laden vergessen haben.
Wir sind schnell hingefahren aber da war nichts.
Zuhause habe ich erst einmal mein Konto angeguckt. Zum Glück war da nichts abgebucht, was ich nicht selbst veranlasst habe.
Nun ist sie gesperrt und in ein paar Tagen kommt eine neue.
Überweisen kann ich jetzt auch nichts. Ohne Karte keine Tan

Finistere, Dein Song gefällt mir auch sehr gut.
Den Unheiligen kann ich nicht ertragen. Schon seine Optik stößt mich ab und das Lied "Geboren um zu leben" macht mich traurig und erinnert mich an meine eigene Lage. Meinem Mann geht es genau so.
Eigentlich höre ich den Grafen genau so "gerne" wie den Xawier.
Aber ich mag Ich & Ich http://www.myvideo.de/musik-tv?gclid...FUqIzAodZmlYDA

summende Grüße
  #16799  
Alt 18.05.2011, 14:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Aber ich mag Ich & Ich
Ich mag mich auch , aber die Lady Eiei von Deinem Video mag ich definitiv nicht, die ist mir zu gaga

Barbara, die Akelei kenn ich natürlich, schließlich ist mein zweiter Beruf Gärntnerin. Die erste Pflanze auf dem Foto, die noch nicht blüht - die ist diejenige welche . . .

Und da wir gerade bei der Musik sind, kennt Ihr noch dieses Lied?http://www.youtube.com/watch?v=jfOWZ_oMH5c
Na ja, ich gebe zu, hellt die Laune auch nicht gerade auf, aber dann übersetzen wir den Text einfach nicht und hören nur der Musik zu.

Keinen grünen Strom aus der Steckdose habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #16800  
Alt 18.05.2011, 15:12
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

oh, ja, das ist mein Lieblingslied von Billy Joel...........

liebe Grüße
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55