Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17176  
Alt 10.07.2011, 12:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mischmisch Beitrag anzeigen

......I met her in a club... freu mich auf die Kinks -
Hier muss man echt vorsichtig sein, was man anklickt, Lola war in diesem Fall einfach nur smilie_iek_044.gif

Bleiben wir einfach in den Sechzigern, da darf Anneliese Braun natürlich nicht fehlen
http://www.youtube.com/watch?v=FWLlAmWgDNg

dazu noch die passenden Fotos





(und Susi entschwebt mal wieder in den california dream)

http://www.youtube.com/watch?v=FTaIZ...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=aOUqRZkR8dE

Recht haben sie:
http://www.youtube.com/watch?v=0mQAw-23kiI

Auch wenn ich 69 erst 10 Jahre alt war, die Mucke war einfach Klasse

Lola, irgendwie klappt das nicht mit deinen Musik-Links. Es kommt nur immer der selbe "blöde" Spruch. Als wenn wir auf dem Mond leben würden

Gleich auch Kuchen essen müssende und Woodstock leider alterstechnisch verpasst habende Grüße
Susi
__________________

  #17177  
Alt 10.07.2011, 14:27
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Susi,

klasse Musik!

nostalgische Grüße von Gaby, die 69 auch erst 13 Jahre alt war

http://www.youtube.com/watch?v=Oe9Q4Ecy8xI&feature=related
  #17178  
Alt 10.07.2011, 15:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr Lieben, tut mir leid, wenn ich Euch erschreckt habe, aber "oft ist was anderes drin, als man glaubt" und eigentlich solltet Ihr mich doch kennen . . .
Dann sozusagen als Versöhnung für heute
http://www.youtube.com/watch?v=xiaFj...eature=related

Renate, der kleine süße Hamster will doch bestimmt nur spielen.

Heute ist hier alles sonntäglich ruhig, kein Kärcher, kein Rasenmäher oder sonstiges nachbarschaftliche Werkeln - nur der Donner des nahenden Gewitters hängt in der Luft.

Auf den Regen wartende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17179  
Alt 10.07.2011, 16:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christelchen,
ruhig ist es jetzt auch. Schläfrig zeigt sich mein kleines "Schlafheim".
Die Nachbarn unter mir haben den Grill angeschmissen und ignorieren die drohenden grauen Wolken.
Meine Kaninchen sind auch draußen. Allmählich bin ich es leid, Little ständig aufzuheben und lass sie jetzt mal liegen. Die beiden anderen pennen auch so herum.

Eigentlich wollten wir zu einem Africafest, das auf einem Sportplatz stattfindet, aber da wir uns nur kurz zum Essen und schnell mal gucken dort aufhalten wollten, war uns doch der Eintritt von 5 Euronen x 3 zuviel. Hat mit Geiz nicht zu tun, aber für ein Stündchen muss das nicht sein.

Jetzt habe wir die Reste von Opas diversen Geburtstagskuchen gegessen - würg.

Liebe Grüße
Renate
  #17180  
Alt 10.07.2011, 23:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich denke sie sollte eigentlich neben Christels Heckennachbar wohnen...
Hmmmm, das ist eigentlich eine guuuuute Idee…
Im Gegenzug könnte Christel dann ja nebenan einziehen. Das hätte (neben vielem anderen natürlich ) auch den Vorteil, dass ich Pflanzen zum Identifizieren erst gar nicht mehr fotografieren müsste, weil sie sie sich gleich vor Ort ansehen könnte. Und ein Heckenproblem hätten wir sowieso nicht, denn wie schon mal erwähnt gibt es zu dieser Seite eine massive Mauer:


Ach Susi, Deine Bilder machen wirklich Fernweh! Also Leute, was meint dazu - sollen wir ?!
Und selbstverständlich darf auch dieser Song in dem Zusammenhang nicht fehlen - auch wenn er hier erst vor kurzer Zeit schon mal eingestellt war, aber nicht mit diesen Bildern!

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Hoffe dass dies geoeffnet werden kann!
Ja Lola, das ist wirklich blöd. Nicht nur, dass wir uns hier ständig ärgern, nicht alles hören zu dürfen, während das woanders auf der Welt kein Problem ist. Auch für Dich ist es natürlich doof, dass Du nie vorher weißt, ob Dein Link jetzt bei uns klappt. Zumindest den "Vorteil" haben wir hier ja, dass wir sehen, was wir erst gar nicht zu verlinken brauchen.

Genervte Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17181  
Alt 11.07.2011, 00:11
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.066
Böse AW: Villa Sonnenschein

Heeeeeeeyyy,

wo sind die Beiträge von heute abend
hinverschwunden auf die ich gerade antworten wollte?????

Mehr als verwundert
mischmisch

Edit by Mod. Ich bin auch sehr verwundert mischmisch, vielleicht kannst du uns ja mal aufklären, welche Beiträge du vermisst?
Gruß, Gitti

Geändert von gitti2002 (11.07.2011 um 16:59 Uhr)
  #17182  
Alt 11.07.2011, 03:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Keine Ahnung Rosita, won was Du redest. Ich bin erst gerade nach Hause gekommen und habe so dann auch wohl einiges versaeumt.

Czilly,
Deine Video von San Franciso hat mich zum Ueberlegen gebracht warum ich eigentlich noch nie dort war. Bestimmt ein Fehler.

Warum meine Links nicht klappen ist mir schleierhaft. Ich habe mal heute den gestrigen Link aus dem KK copiert und ihn an meine Tochter geschickt. Ja, sie konnte ihn oeffnen . Und sie lebt in England, wenn ich mit recht erinnere liegt das auch immer noch in Europa. Und wir haben doch alle dieselbe Quelle, Yountube ist doch ueberall dasselbe. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die sich nicht erklaeren lassen.

Heute hatten wir einen Hitzetag. Wir haben mit Freunden auf der Terasse eines Restaurants am See gesessen und uns beim Essen die Boote angesehen. Aber selbst die Naehe des Wassers hat nicht abgekuehlt. Mir hat die Bedienung leid getan, in dieser Hitze die schweren Tablette mit Essen rumzutragen ist nicht einfach.

Heute zum ersten mal die air conditioning in Betrieb gehabt habende Gruesse


__________________


Lola
  #17183  
Alt 11.07.2011, 06:35
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola. das hat mit Europa nichts zu tun, sondern ist ein ausschließlich deutsches Problem: http://computer.t-online.de/gema-geg...47213714/index .
Wenn Du die Begriffe Youtube, GEMA und Streit googelst, erhältst Du massenweise Links zu diesem leidigen Thema, das leider noch lange nicht abgeschlossen zu sein scheint... Bis dahin dürfen wir hier in Deutschland massenweise Videos nicht sehen.

Welche Beiträge Rosita nun allerdings hier nicht sehen kann, ist mir auch nicht ganz klar. Ich habe hier gestern Abend auch zwischendrin mal reingesehen und keine Beiträge gesehen, die jetzt nicht auch noch da sind.

Frühaufstehergrüße
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17184  
Alt 11.07.2011, 07:48
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen!

Ich kenne diesen blöden Satz auch, das in meinem Land dieses Video nicht sehen darf, warum auch immer
Ich glaube also nicht das das ein deutsches Problem ist!
Dafür kann ich in Belgien die Videos von Lola sehen, aber eben das ein oder andere aus Deutschland nicht.
Lola, Rod Steward, Brian Adams und Sting zusammen sind einfach traumhaft.

Susi noch schnell zum wieder heimgekehrten Sohn beglückwünschen

Euch hoffentlich einn wenig neidisch gemacht habende Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
  #17185  
Alt 11.07.2011, 17:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Mir hat die Bedienung leid getan, in dieser Hitze die schweren Tablette mit Essen rumzutragen ist nicht einfach.
Liebe Lola, bei Hitze tun mir manches Mal auch die Leute leid, die sich mit Essen im Freien herumplagen müssen

Wenigstens können wir hier in unserem Lande ansonsten alle Internetseiten problemlos aufrufen. Als wir das letzte Mal in den Emiraten waren, fiel es mir ganz vermehrt auf, dass bestimmte Themen auf der T-online-Seite nicht abrufbar waren, mit dem Hinweis eben, dass die in diesem bestimmten Land nicht zur Verfügung stehen. Es waren so harmlose Artikel über unsere Grand-Prix Lena und den zu der Zeit standfindenden Grand-Prix. Und nein, Lena M.-L. war nicht im Bikini oder so zu sehen . . .

Jetzt sich mit einem richtig unanständigen Buch auf die Liege im Garten auf die Sonnenterrasse verziehende Grüße
- übrigens würde ich das lauschige Plätzchen, liebe Czilly, in Deinem Garten gerne in Beschlag nehmen, aber nur mit einer rückenschonenden Liege . . .
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.07.2011 um 17:04 Uhr) Grund: Nachtrag
  #17186  
Alt 11.07.2011, 17:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
fiel es mir ganz vermehrt auf
Gute Güte, sagt bloss nichts . . .
Ich befürchte, bestimmte türkische Mitbürger haben recht: isch gann koin teitsch schreipenn (falls ihr es nicht versteht: ich bin zu blöd für die deutsche Rechtschreibung und Satzinterpretation)

Errötende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17187  
Alt 11.07.2011, 18:19
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Das hat mit Deinen Deutschkenntnissen nichts zu tun. Die Lektuere Deines unanstanedigen Buches hat Dir Deine Sinne verwirt

Czilly,
Danke fuer den Link, aber
Bei vielen YouTube-Videos erhalten deutsche Nutzer eine Blockiermeldung (Screenshot: t-online)



So kann ich mir den Streit leider nicht ansehen



Heute seeehhrr schwitzende Gruesse
__________________


Lola
  #17188  
Alt 11.07.2011, 19:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lolalein, ich glaube Du sitzt auf der Leitung.
DAS war kein Video zum angucken, sondern DAS lesen wir, wenn wir Deine Musiktitel aus der Tubebox anschauen möchten

Capito? Oder ich nix capice??

Noch nicht ganz verwirrte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17189  
Alt 11.07.2011, 19:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh nein, Christel, ich stehe nicht auf der Leitung. Czilly hat mir einen Link eingegeben dass ich sehen kann welchen Streit es da gibt. Nun, auch das konnte ich mir nicht ansehen, da , wie oben gezeigt, ich es dieses mal in meinem Lande nicht sehen kann. So kriegen wir halt auf beiden Seiten des Teichs dieselbe Nachricht, nur fuer verschiedenen Dinge.

Auch nicht verwirrte, immer noch normal seiende Gruesse
Kapisch ?
__________________


Lola
  #17190  
Alt 11.07.2011, 21:02
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

In dem Link von Czilly ist doch kein Video zu sehen sondern nur der "Streit" in Textform beschrieben, oder steh ich jetzt auf der Leitung

etwas verwirrte Grüße
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55