Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19366  
Alt 30.08.2011, 19:24
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo,.
bin zurück aus der verbotenen Stadt
Fäden sind raus und die Ärztin sehr zufrieden-ich auch
Jetzt läuft mir so ein kleiner roter Schatz auf Schritt und tritt hinterher
Ortrud,:prost:,dass die chemo genehmigt wurde.
Mia,was hat die besprechung ergeben?
Schönen Abend an alle,Jule
Mit Zitat antworten
  #19367  
Alt 30.08.2011, 19:28
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, Mädels,

Mia, ich wünsche dir, dass die Ärzte eine Entscheidung treffen, mit der du gut leben kannst und mal wieder etwas Licht am Ende des Tunnels siehst. Mir ging es übrigens wie Jule - ich habe mich auch gefragt, was mit deinem anderen Hund ist? Der war doch auch noch jung? Oder hast du jetzt zwei von der Sorte?

Ortrud, super, dass die KK keine Zicken macht. So eine Auseinandersetzung kostet immer Kraft und die solltest du dir für andere Dinge aufsparen.
Katzenfoto kann ich auch nicht einstellen - habe keine Katze . Wann soll die neue Chemo denn nun starten und wie lange?

Jule ist wohl auch wieder zurück, denke ich. Hat alles gut geklappt in Dü-Dorf?

Und was ist mit dem Rest hier? Vermutlich alle fleißig arbeiten..... habe heute immerhin auch eine meiner Hausarbeiten fertig gestellt (das Ding lag mir schon ewig im Magen). Damit habe ich nun Raum für die nächste Hausarbeit geschaffen . Sag´ noch einer, Studenten haben ein Lotterleben
Wünsche allen einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten
  #19368  
Alt 30.08.2011, 20:14
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallöle,

ich komme gerade von der Mammo nach Hause. Die gesunde Brust bleibt gesund und das Rezidiv ist in 2 Jahren 2mm gewachsen. Der Prof. meinte das sei zu vernachlässigen.

Meine Chemo fängt am Donnerstag an. Im Arztbericht steht, dass sie an den Tagen 1, 15, und 21 verabreicht werden soll. Was dann kommt, weiß ich nicht, abwarten.

Einen schönen Abend auch den Verschollenen.
Mit Zitat antworten
  #19369  
Alt 01.09.2011, 09:09
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Iieben...gerade lese ich schnell durch die Zeilen wie es euch geht...

@Jule du hast nun neue Brust schön gratuliere!

@ Mia du bist sehr tapfer ich muss an dich viel denken und drücke dir alle Daumen die ich habe

@ Ortrud an dich denke ich auch, wünsche dir das der Biest endlich gibt ruhe.....

Ich weiss es nicht was los ist hier in meinem Bekannten Kreis ist eine Epidemie, anders kann man es nicht nennen vom Krebs!!!! Natürlich bewegt es einen...ich weiss es nicht was ich mache wenn...

In Moment will ich auch nicht viel denken, habe viel zu tun, ich habe meiner Tochter sehr geholfen sie haben das Haus renoviert und nun war putzen angesagt u.s.w ....am Samstag wollen sie das Haus präsentieren, sie haben ganze Nachbarschaft eingeladen, viele Freunde also um die 80 Leute....natürlich nicht alle auf einmal--- hoffentlich......es gibt Schwein ( Ferkel) am Spieß, viele Salate, Kuchen u.s.w....

In Moment regnet es, aber Samstag soll sehr schön Wetter sein!!! Wollen wir hoffen!!!

Liebe Grüsse an alle auch die ich nicht genannt habe!!!!!! Es sind viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alie
Mit Zitat antworten
  #19370  
Alt 01.09.2011, 17:10
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo alie,

dann hoffe ich, dass die Sonne scheint. Viel Spaß beim Schlemmen.
Mit Zitat antworten
  #19371  
Alt 02.09.2011, 09:41
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe , ich wollte nicht das ihr euch Sorgen macht
Also erstmal : Mir geht es gut und ich kann euch sogar mit einem extrem langweiligen Ergebnis meiner gestrigen Nachsorge dienen Brüschte rechts und links, zweimal gequetscht, geschoben, gezogen und für gut befunden worden
Das haben wir anschließend mit zwei bis drei Gläschen Sekt in der Kleinmarkthalle begossen (kennen ja einige von euch ) Danach mußten wir uns noch ein paar Stunden in der Stadt rumtreiben , um wieder heimfahren zu können

Liebe Tina Dir wünsche ich nachträglich aber von Herzen (SMS ist angekommen )

Jetzt muß ich erstmal nachlesen was hier so passiert ist und verspreche mich ab und an zu melden

Nochmal Sorry das ihr euch Sorgen gemacht habt Nicht böse sein

Ich drücke euch Alle
Euer treuloses Schätzelein
Mit Zitat antworten
  #19372  
Alt 02.09.2011, 19:59
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein
0020.gif
schön,dass Du wieder da bist und zur langweiligen Nachsorge.
tschuess.gif
Mit Zitat antworten
  #19373  
Alt 02.09.2011, 20:40
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein,Na wie ich das vermisst habe,danke für die nachträglichen Wünsche.Da bin ich ja froh das die SMS angekommen ist und die Nummer nicht mit ins Klo gerutscht ist Auch von mir Gratulation zur langweiligen Nachsorge
Ortrud, hoffentlich hast du die Chemo gut überstanden,die Bösewichter haben ordentlich eins auf die Mütze gekriegt und du hast die NW wieder dort gelassen
Ich wünsche euch allen ein schönes WE,es wird ja richtig schönes Wetter,das sollte man ausnutzen
Grüsse an alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #19374  
Alt 02.09.2011, 23:05
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus

Ich war heute in Aachen deutsch einkaufen, deutsches Brot, Klöße, Wurst und alles was das deutsche Herz, na ja wohl eher Magen, noch so begehrt.

Schätzelein auf die langweilige Nachsorge schön, dass du dich mal wieder hier blicken läßt.

Ortrud, Glückwunsch auch zu deiner Nachsorge, ich hoffe die NW kriegen dich nicht

Alie viel Spaß morgen so ein Spanferkelchen würde ich auch nicht verachten

Tanja, jetzt wird mir endlich einiges klar. Studenten haben keine Zeit für Hausarbeit weil sie so viele Hausarbeiten zu erledigen haben. Kein Wunder, daß es in den meisten Studentenbuden so unaufgeräumt ist

Wann kommt eigentlich Sabine zurück?

Mia, mach mal piep.

Besondere Grüße an unsere (alten) Weisen Czilly und Tina

Grüße natürlich auch alle anderen die ich nicht extra erwähnt habe und alle Mitleser.
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19375  
Alt 03.09.2011, 11:09
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
grins hatte gestern Abend ein Date ( Lach lach lach) sorry!
Also der Typ hat zufällig wegen meinem Haus angerufen und es war total lustig zwei Stunden super amTel, na gestern kam der prompt gefahren und was soll ich sagen......grins, ein totaler SCHWABE, er konnte hier nicht parken und da nicht....hier kostet es Geld und da sind zuviel Menschen die sein Auto kaputt machen wollen....ich hab mir das Lachen so verbeissen müssen, vor allem über die Kleidung, kurze Hosen , Socken in Sandalen.....er meinte erhätte auch Jeans dabei und ich: Dann zieh die mal schnell an! Breit lach
Also ich werde ihn nicht mehr treffen!!!!!
So zu meinem Hund und zur kleinen....Sandy ist ein Border-Mix und die kleine hab ich mir dazugeholt, da die grosse oben bei meinen Eltern wohnt, weil sie da immer im Gartern asein kann....die kleine ist nun bei mir in der Wohnung, eigentlich wollten wir eine Katze aber das geht nicht, da MAX ein Allergie hatte und mir ist dies zu heikel, dann hab ich eben ein kleinen Hund geholt vomTierschutz aus Rumänien....super süss...ich kann hier aber das mit den Bildern nicht hinbekommen, aus welchem Grund auch immer.....
So....dan schön das ihr alle nach mir fragt.....ich bin wieder öfters hier...ihr tut mir gut......so meine Untersuchung bzew. Besprechung:
Ich muss morgen einrücken in die Klinik, der Tumor im Kopf ist ein Rezidiv des letzten teil´s und nun 1,5 cm gross aber gut operable sagte der Oberarzt...also Montag Morgen bitte bitte bitte Daumen drücken, da kommt das teil raus......und wenn alles gut verheilt ist......haben die Ärzte ein neues Staging angesagt und dann....wenn der Tumor in der Leber nicht grösser geworden ist (4 cm) dann ahben sie endlich eingesehn das ich den loshaben möchte und ich darf dann zum Prof. Dr. Büchle.....der Tumor würde dann wegoperiert.......na ja....erst mal abwarten.....!
Da stand: Lt. Zustand der patientin......hat es einen Wert! Lach
So nun wünsch ich Euch ein schöner Tag und ich versuch mal später Bilder hier einzustellen...vll. schreibt mir eine wie es geht? wäre scheeeee
so bis denne mol....bin völlig durch den Wind wegen der OP am Montag...mir geht der Ar....!!!! Ehrlich, kopf aufmachen???? ohje....sobis denne Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #19376  
Alt 03.09.2011, 12:36
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein!!!!
Das wurde aber auch Zeit! Natürlich haben wir uns hier Sorgen gemacht!!! Schließlich hast Du ja auch auf Kontaktversuche außerhalb des Forums nicht mehr reagiert, und sooooooo schön war ja nun der Sommer bisher nicht, dass man davon ausgehen musste, dass Du vor lauter Arbeit zu nichts anderem mehr kommst.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Untersuchungsergebnissen!!

Hallo Mia - wegen der Bilder sieh mal hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=294 und hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...59#post1016159 (die zweite Möglichkeit ist eigentlich die bessere, weil es dabei egal ist, wie groß die Fotos sind und der Server hier nicht belastet wird). So, und jetzt hoffen wir dann mal, dass wir hier Bilder von der Kleinen zu sehen bekommen!

Allen ein schönes Wochenende!
(Das wird es wohl wettertechnisch auch werden - also hat unser Schätzelein wohl tatsächlich richtig gut zu tun und ist entschuldigt )
Liebe Grüße - besonders auch an unsere chemogeplagte Ortrud -,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #19377  
Alt 03.09.2011, 16:28
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke Czilly, dass du an mich denkst, obwohl es mir blendend geht.

Wenn alle Chemos so verlaufen, dann lohnt es nicht, darüber zu reden. Die Haare sind eh nur 15-20mm lang. Ob die nun ausgehen oder nicht ...

Donnerstag gibt es die nächste Chemo.

Schönes Wochenende allen.

Geändert von Ortrud (03.09.2011 um 16:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung ist schwer
Mit Zitat antworten
  #19378  
Alt 03.09.2011, 19:10
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, dann melde ich mich auch mal!

Schätzelein, wir freuen uns über langweilige Ergebnisse von dir und noch mehr darüber, dass es dir gut geht. Wenn du ab und zu mal vorbei schauen willst, werden wir dich auch nicht mehr mit sorgenvollen Mails bombardieren .
Ansonsten gilt: vorher ordentlich abmelden

Mia, natürlich denken wir am Montag dolle an dich und hoffen inständig, dass mit den OPs die Dinger ein für allemal aus dem Weg geräumt sind!!

Zitat:
Zitat von Lucky 2
Tanja, jetzt wird mir endlich einiges klar. Studenten haben keine Zeit für Hausarbeit weil sie so viele Hausarbeiten zu erledigen haben. Kein Wunder, daß es in den meisten Studentenbuden so unaufgeräumt ist
... also so habe ich das noch nie gesehen, aber deine Erklärung ist mehr als einleuchtend - kein Wunder, dass ich so in die Bredouille komme, wenn ich die Hausarbeiten immer vermische.... Muss noch aufpassen, dass nicht tatsächlich noch ein Wischmop von mir beim Prof. landet

Ortrud, du bist wirklich tapfer. Wollen mal hoffen, dass die neue Chemo so verträglich ist, wie die alte!!!

Dem Rest der Truppe noch einen schönen Sonntag morgen! (Im Osten soll er heiß werden....)
Mit Zitat antworten
  #19379  
Alt 04.09.2011, 11:14
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also ich denk jetzt kann man es nicht öffnen?
eagl auch jetzt.......mir geht es einigermassen gut...hab halt schon bammel wegen morgen früh, Mädels....das ist nicht lustig im Kopf OP
Nun ja, ich musste heute morgen schon wieder bissle über Freundschaften nachdenken......eine Freundin erzählt der anderenn , das ich im Kopf ein Tumor habe der raus muss.....die ruft die nächste an und eh ich mich verseh weiss es schu wieder das ganze Ort.....so und ich frag mich bei dem allem nur....1. Wenn eine Freundin so was hat, dann ruf ich doch erst mal meine Freundin an und frag wie es ihr geht oder?.......2. Wenn ich dann weiss um was es geht und ich wäre daurauf aus immer neuigkeiten der sensation wegen zu tauschen, dann müsst ich doch zumindest bei der nächsten Freundin mal fragen ob die anruft....
Nein...sie reden alle und keiner ruft wirklich an....das find ich so scheisse.....und ich bin wirklich zur Zeit sehr entäuscht.....da ich nun schon seit 4,5 Jahren nur ein lästerobjekt oder sowas bin.....das nervt mich so dermassen? Hallo, was sind das für Menschen um mich rum?...Ich habe wirklich drei gute Mädels um mich rum, alles andere kannst den Hühnern füttern, als hätt ich net genug druchgemacht bis jetzt....wie weit geht sowas?....Geht es gar nicht um mich, sondern nur um "dabeigewesen zu sein?"
Am liebsten würd ich da mal so richtig auskotzen echt.....
So ich hoffe Euch geht es entsprechend gut...und ihr lasst Euch nicht runterziehn von mir, aber es ist doch wirklich schlimm was die Leute sich hier leisten, wobei ich grad für diese Lästermäuler immer da war, als es ihnen schlecht ging....aber man wird ja ganz schnell als "komisch seit Ihrer Erkrankung abgestempelt"!
Ach ja......so nun geh ich mit Meggi und Sandy mal ein Spaziergang machen, das ist zur Zeit ausser meinen Jungs das liebste!
Bis später mal Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #19380  
Alt 04.09.2011, 11:15
szabo regina szabo regina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 98
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Ortrud! wie geht es dir? welche chemomachst du jetzt? wie geht es mit NW? ich mache momentan 'NUR' AHT also schon 8 monate was soll ich sagen die NW machen mir schön kaputt... na ja mit 32 schon in den wechseljahren nicht so einfach. wünsche dir viel viel kraft für die nächste chemo! lg. Regina
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55