Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18016  
Alt 31.10.2011, 13:40
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Schwobaländle
Beiträge: 281
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Katharina,
dieses Geburtstagsständchen hat unsere Lieblingschristel doch schon von mir zu hören gekriegt. Nur nicht vordrängeln, gell
Knuddelgrüße von Evi
  #18017  
Alt 31.10.2011, 14:03
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

... Recht hast Du, liebe Evi.. Vorhin konnte ich ihn noch nicht anklicken...
Na, da bekommt die Christel dann gleich noch einen dazu:
(achtung, es dauert einbißchen, bis es anfängt... ist aber dafür umso schöner)http://www.youtube.com/watch?v=vlSfN...eature=related

jodelnde Grüße
Katharina
__________________

  #18018  
Alt 31.10.2011, 14:17
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Manno Katharina,
da hast Du jetzt aber genau das Richtige herausgesucht für unsere an die schwäbische Kehrwoche gewöhnte Christel - in dem Video werden ja sogar die Feldwege, Wiesen und Baumstämme (!!!) gekehrt...
Da muss einer Schwäbin doch das Herz aufgehen! (Oder etwa nicht? )

Faszinierte Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #18019  
Alt 31.10.2011, 14:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein



Herzlichen Glueckwuensch der allerliebsten Christel. Ich haenge zwar am Schluss, aber meine Wuensche sind nicht weniger herzlich.
Dieses Jahr feierst Du Deinen Geburtstag ja zu Hause, ich hoffe Du hast einen wunderschoenen Tag und vergisst fuer heute dass Du eine schwaebische Hausfrau bist, lass den Besen in der Ecke und den Kochloeffel in der Schublade.

Und hier noch ein paar Bluemchen und Musik, davon kann es ja nie genug geben

http://youtu.be/cT5z1ervJfg

Dicker Geburtstagsknuddel
__________________


Lola
  #18020  
Alt 31.10.2011, 18:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nee Lola, du bist nicht die Letzte, ich bin noch ein wenig später dran.

Lieblingschristel auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
geburtstag_0245.gif
Nachdem der Tag nun fast vorbei ist, wünsche ich dir einen tollen Abend (bei romantischem Kerzenschein)

Lass dich heute ein wenig verwöhnen


http://www.youtube.com/watch?v=AelmBI0sJ3A

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #18021  
Alt 31.10.2011, 18:18
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Christel,
wie du weißt, lese ich hier öfter mal mit, habe aber noch nie was geschrieben. Zu deinem Geburttag möchte ich dir allerdings hier alles, alles Liebe und vor allem Gesundheit wünschen.
Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen.
Liebe Grüße
Maria
  #18022  
Alt 31.10.2011, 18:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt, wo wir fast alle auf unserer Christel herumgetrampelt sind, möchte ich noch eins zum Besten geben:
http://www.youtube.com/watch?v=-eZkG...eature=related

Christel, Du bist und bleibst doch unsere Lieblingschristel. Da kann keine gegenanstinken



Noch ganz gerührte Grüße


  #18023  
Alt 31.10.2011, 20:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie versprochen gibt's heute ein Foto und dazu passt nur dass hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lK76cnUcj8U



Barbara, ich hoffe, du hast den Tag einigermaßen überstanden

Morgen Feiertag habende Grüße
Susi
__________________

  #18024  
Alt 31.10.2011, 21:42
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein



Rosita wünscht sich Musik, und ich

Das geht ja mal gar nicht!

Also meine Liebe, falls du heute wach bist, habe ich dies für dich ausgesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=zdA-2oXzk10


Ab morgen kümmer ich mich darum, das Chaos von Christels Geburtstag zu beseitigen!!!

Metalkatze
  #18025  
Alt 31.10.2011, 22:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hoffentlich gibt es Morgen wenigstens hier Resteessen, ich habe keine Lust zu kochen!
http://youtu.be/b138NI5Q-Q8

Hungrige Grüße
Renate
  #18026  
Alt 31.10.2011, 22:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Der gute alte Sir Robert!!! http://www.youtube.com/watch?v=6CfxkFj8iAg Dieser Clip ist sein absolut schönster. So viel Lebensfreude ist einfach ansteckend.

Ja, Aufräumen kommt gut. Wenn Du den Dreck bis morgen liegen lassen willst..bitte......ICH bin ja keine schwäbische Hausfrau. Solche Damen stehen ja mitten in der Nacht auf, um klarschiff zu machen oder wie das da heißt im Ländle.
Nicht, dass der Laden abgefackelt wird wegen grober Verschmutzung und Forenversauung Was so ein Wasserschaden erst anrichtet, ist kaum zu glauben. Das kleckert dann überall durch.

Mir Sorgen machende Grüße
  #18027  
Alt 31.10.2011, 22:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Metalkatze
Ab morgen kümmer ich mich darum, das Chaos von Christels Geburtstag zu beseitigen!!!
Darum möchte ich auch bitte gebeten haben, dass auch sämtliche schwedischen-schwäbischen tannigen Weihnachtskannen ordentlich abgestaubt und abgekehrt auf dem ihnen zugewiesenen Plätzchen zu stehen kommen.

Ihr Lieben, aber hauptsächlich möchte ich mich bedanken für die guten Wünsche hier in der Villa, per PN und Post. Ihr seid einfach spitze und ich wollte Euch alle gar nie nicht missen.

Eines liegt mir aber noch am Herzen und muss ich ganz dringend klarstellen: in Schwaben hält man wirklich viel, wenn nicht sogar alles , auf die Kehrwoche, aber jodelnderweise werden weder Wiesen noch Feldwege gefeudelt. Bei uns im Ländle macht man das ganz heimlich still und leise ohne den Luxus von Gesang

Lola, Dein Hallo-Wien-Outfit ist rattenscharf und damit solltest Du wirklich nicht zum Feudeln antreten. Aber dafür hat "man" ja Villenpersonal . Ich habe heute Abend auch kochen lassen: den Nobelitaliener im Nachbarort und es gab dort tatsächlich toten Fisch. Es war richtig schön, mit der ganzen Familie muttergluckenmäßig bei Tisch zu sitzen, war nämlich der erste Geburtstag seit drei Jahren, dass die Familie mal wieder komplett kindermäßig zusammen war

Und nun ist der Geburtstag fast vorüber
http://www.youtube.com/watch?v=AscPO...ure=grec_index

Sich vorsichtshalber auch mal mitsorgende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #18028  
Alt 31.10.2011, 23:46
Benutzerbild von Anna W
Anna W Anna W ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Pfalz
Beiträge: 67
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein liebe Christel, noch nicht ganz vorüber, aber gleich.
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viele schöne Stunden, keine schlechten Nachrichten und viele interessante Erlebnisse wünscht dir die "Randguck-Anna"!
  #18029  
Alt 01.11.2011, 02:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tears in Heaven, da hast Du das richtige fuer mich rausgesucht, liebe Christel.
Nun ist ja Dein Ehrentag vorbei und ich kann also etwas nicht so Erfreuliches berichten. Heute musste ich leider meinen Hund, den wir 14 1/2 Jahre hatten, einschlaefern lassen. Das Haus kommt mir leer vor und ich muss mich erst daran gewoehnen ohne meinen vierbeinigen Freund zu sein. Aber was sein muss, muss halt sein, viele von Euch haben ja Haustiere und Ihr wisst wie schwierig eine solche Entscheidung sein kann.

Und daher bin ich auch froh dass Du mich vom Feudeln freigesprochen hast, haette heute bestimmt keine Spitzenarbeit geleistet, vor allen Dingen da ich ja auch nicht anneahernd so gut bin wie die schwaebische Hausfrau. Mein Putzdrang hat sich ueber die Jahre wesentlich vermindert. Meine Ausrede dafuer ist "Alterserscheinung", irgendwie muss man diesem Vorgang auch einen Vorzug abwuergen, egal wie.

Heute Abend habe ich jede Menge Zeug ausgeteilt,das fuer die Zahnaerzte ein rotes Tuch ist. Hatte viele Kinder an der Haustuer die "trick or treat" sagten und dann ihre Koerbchen und Taschen aufhielten. Es ist aber immer wieder schon die verkleideten Kleinen und manche nicht so kleinen zu sehen. Dann gehen sie muede und gluecklich mit ihren Schaetzen nach Hause und verabschieden sich mit "Happy Halloween". Sogar das Wetter hat mitgespielt, es war ziemlich mild und hat keinen Tropfen geregnet, obwohl der Wettermann damit drohte.

Jetzt auch nach einem schwierigen Tag muede seiende (und leider keine Suessigkeiten essende) Gruesse




__________________


Lola
  #18030  
Alt 01.11.2011, 10:24
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Heute musste ich leider meinen Hund, den wir 14 1/2 Jahre hatten, einschlaefern lassen. Das Haus kommt mir leer vor und ich muss mich erst daran gewoehnen ohne meinen vierbeinigen Freund zu sein.
Ach Lola, das tut mir sehr leid, lass dich mal knuddeln
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir gerade geht, habe das mit unserem ersten Hund auch schon hinter mir. Da ist dann plötzlich eine große Lücke. Er hatte bestimmt einen schöne Zeit bei dir und im Regenbogenland geht es ihm sicher gut. War er denn schon länger krank, so dass es absehbar war für dich?
Ich habs damals nicht lange ohne Hund ausgehalten und schon 3 Monate nach dem Tod von Daydreamer zog Gonzo bei uns ein.

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Gaby, wo im Spessart treibst Du Dich denn rum?
Sorry, hatte ganz vergessen auf deine Frage zu antworten. Ich war in einem Landhotel in Heigenbrücken, es ist übrigens nicht so einfach ein Hotel zu finden, das so viele Hunde aufnimmt

Liebe Grüße
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55