Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19546  
Alt 06.11.2011, 22:34
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Auch schnell reinschnei.....

... da war ja mal richtig was los hier in den letzten Tagen !

Schätzelein, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! Hört sich so romantisch an - seufz.
Und wenn alle so berauscht sind, bin ich sicher, dass auch bei Tinas Nachsorge alles wunderbar sein wird.
Morgen werde ich den Gang zur KK antreten und erklären, dass ich nicht für den Reha-Sport geeignet bin . Falls sie mich nicht freiwillig aufhören lassen, lasse ich mich eben wegen schlechter Führung hinauswerfen. Das klappt bestimmt irgendwie.

Da ich nicht sicher weiß, ob ich es morgen schaffe, hier noch mal reinzuschauen, wünsche ich Jule schon mal vorsorglich einen wunderbaren Reha-Aufenthalt, der mal für den Stress der vergangenen Monate etwas entschädigt! Habe heute übrigens auch 10 km zurück gelegt - allerdings wandernd. Selbstverständlich habe ich im Anschluss einen wunderbaren Kuchen gegessen, damit ich mein Gewicht halten kann

Wünsche allen hier noch einen schönen Abend (seid nicht zu fleißig, ihr Tosca-Zwillinge!) und krieche jetzt mal mit einem Buch ins Bett....

PS: wie war denn euer Pathologie- Besuch in Köln???
Mit Zitat antworten
  #19547  
Alt 07.11.2011, 00:15
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Hört sich so romantisch an - seufz.
War es auch Romantisch aber auch witzig , die hatten dort sogar ein Wedding- Drive-in Fenster und Elvis kam auch gerade im rosa Cadillac angefahren, von dem hätte man sich auch trauen lassen können wir haben aber dann doch einen Priester vorgezogen. Es sollte eigentlich nur just for fun sein, aber irgendwie wurde es dann total schön. Vor 25 Jahren waren Worte wie "in guten und schlechten Zeiten, Gesundheit und Krankheit " , Teil der Zeremonie, großarig drüber nachgedacht hatte ich mit 24 Jahren nicht Das war dieses Mal ganz anders
czilly natürlich bekommt die HüFlu-Familie Bilder zu sehen , aber per e-mail, online möchte ich keine einstellen Sommer-Sisters eure e-mail Adresse habe ich nicht, wenn ihr auch Fotos sehen wollt , schreibt mir eine PN

Tina Mittwoch gehören meine Daumen dir
Tanja wenn du 10 km gehst bist du eindeutig länger unterwegs, als wenn du sie joggst, ergo hast du länger Sport gemacht und dir deinen Kuchen redlich verdient

Jule dir wünsche ich nur eine gute Anreise zur Reha , du hast ja deinen neuen Läppi mit und bist ja dann eigentlich gar nicht weg , fals es nicht zu schattig wird
Ute schön das du auch noch da bist. Nachdem ich das hier in Amerika gesehen habe dachte ich schon du bist ausgewandert
Liebe Grüße an Alle

P.S. die Fotos dauern ein paar Tage, aber sie kommen versprochen

Geändert von schätzelein (07.11.2011 um 00:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19548  
Alt 07.11.2011, 09:01
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
Jule,wünsch dir jetzt schon mal eine gute Fahrt,Erholung und auch Spass in der Reha.Und das dieses Mal alles zu deiner Zufriedenheit ist.
Grüsse euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #19549  
Alt 07.11.2011, 09:26
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Mädels,
tja, da hat sich Tosca was geleistet.
Ihr ist eine Schmerztablette in die Luftröhre gekommen. Sie hatte danach tagelang eine heisere Stimme, hustete oft und hatte Schmerzen in der Brust.
Nach 5 Tagen ist sie dann zum Arzt gegangen und der stellte eine Lungenspitzen-Entzündung durch Tablettenreste fest.
Nun schluckt sie Antibiotika.
Es geht ihr aber schon wieder besser.

Julchen - wir wünschen Dir eine schöne erholsame Kur mit einem tollen Kurschatten. Der hilft auch zur Stärdkung der Gesundheit.

Euch allen einen schönen Wochenanfang.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #19550  
Alt 07.11.2011, 09:36
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Julchen - wir wünschen Dir eine schöne erholsame Kur mit einem tollen Kurschatten. Der hilft auch zur Stärdkung der Gesundheit.
.

Und Euch gute Besserung nicht immer soviel Pech
Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #19551  
Alt 07.11.2011, 10:14
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Jule,

ich wünsche die eine entspannte und entspannende Kur. Genieße die Zeit und nimm alles mit, von dem du glaubst, dass es dir gut tut.
Mit Zitat antworten
  #19552  
Alt 07.11.2011, 10:58
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Jule,

auch ich wünsche dir einen erholsamen Kuraufenthalt, lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #19553  
Alt 07.11.2011, 14:09
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Nachdem ich das hier in Amerika gesehen habe dachte ich schon du bist ausgewandert
Da könnt ihr mal sehen welch bleibenden Eindruck ich bei meinen Besuchen im Amiland hinterlassen habe Nicht nur ein Indianerstamm heißt so wie ich,nein, auch ein Flugzeug hat man nach mir benannt

Tanja guck mal hier http://www.krebs-kompass.org/forum/s...t=53284&page=2 da kann man alles über unseren Pathologiebesuch lesen (wenn man das denn kann) und Bilder gibt es auch.

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19554  
Alt 07.11.2011, 16:02
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,
unser Julchen dürfte jetzt schon Reisefieber haben und ich wünsche ihr von hier aus noch mal eine schöne Reha!

Das Foto von Schätzelein ist klasse! Sieht ganz so aus, als hätte man Ute in die Wüste geschickt....

Zitat:
Zitat von Schätzelein
natürlich bekommt die HüFlu-Familie Bilder zu sehen
...na, dann melde ich mich hiermit schon mal für die Bilderserie an!!!

War heute übrigens bei der Krankenkasse und habe mich des Reha-Sports entledigt. Die Dame von der Kasse war sehr nett und schreibt mir sogar die verbleibenden Stunden gut. Sollte ich also jemals wieder in die Situation geraten, einen Reha-Sport zu benötigen, kann ich mein bestehendes Konto also aufbrauchen.
Gleichwohl will ich nicht auf der faulen Haut liegen und gehe heute wieder zu Zumba.
Tina, sag mal, wie ist das bei dir? Meine Schnupperstunde ließ mich nämlich wie einen Volltrottel aussehen. Die hatten so ein rasantes Tempo, dass ich nicht nur konditionell Mühe hatte mitzuhalten, sondern auch noch ein Koordinationsproblem hinzu kam (bin fast ständig über meine eigenen Füße geflogen).
Nun bin ich mal gespannt, wie ich mich heute anstelle.....

Grüße an alle vom Zumba-Trottel....
Mit Zitat antworten
  #19555  
Alt 07.11.2011, 16:27
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja,so ging es mir die ersten Stunden,die Koordination war bei mir so problematisch,irgendwie passten Armbewegungen und Fussschritte nicht miteinander.Damit war ich zum Glück nicht alleine,da ich bereits bei der ersten Stunde ,die überhaupt stattfand,dabei warJetzt nach fünf Stunden Zumbakurs habe ich die ersten Tänze drin,nur leider werden heute Neue gezeigt,also fange ich wieder ganz von vorne anMit der Kondition klappts ganz gut,habe sie ja vorher schon fleissig aufgebaut.Ich werde also heute an dich denken,wenn die Koordination wieder mal bei mir nicht klappt
Trotz allem macht es mir riesigen Spass und ist auch recht lustig
Gruss Tina
Mit Zitat antworten
  #19556  
Alt 07.11.2011, 16:57
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hier ist ja das Zumbafieber ausgebrochen.
Ich hoffe ,es sieht nicht so aus.
Schätzelein,herzlichen Glückwunsch zur zweiten Hochzeit
Freue mich schon auf die Bilder.
Ute,Czilly und Jule,euer Pathologiebesuch hört sich ja wirklich interessant an.Wäre auch gerne gekommen.
Aber mein Vater hatte wieder einen Schlaganfall,diesmal Gott sei Dank keine Hirnblutung und nun ist ein Teil von dem was wir mit ihm mühsam erarbeitet haben wieder weg. Er ist schon in der Rehaklinik und nun ist es wieder eine endlose Fahrerei dort hin.Ich glaube auch im Moment ist ganz Deutschland eine Baustelle.
Tina ,Daumen sind am Mittwoch gedrückt.Bitte laßt noch ein paar Daumen für mich übrig.Hatte Mammo und der Radiologe beschreibt eine Verdichtung des Gewebes im Op Bereich,dort wo der Clip liegt.Nun hat mich die Uniklinik für weiterführende Diagnostik am Mittwoch eingeladen.Ich habe die Mammobilder gesehen und würde da auf eine Überlagerung tippen,aber schauen wir mal......
Jule ,dir wünsche ich eine tolle REHA mit superschönem Herbstwetter.Ich könnte sofort mitfahren. Viel Spaß,nette Leute,nette Tischherren usw.
Grüß Herrn Holtkamp von mir ,bestimmt kannst du schon Weihnachtssachen basteln. Löcher den netten neuen knusprigen gyn. Oberarzt.Er macht immer eine offene Sprechstunde,da kann man ihn Alles fragen Na und bei deiner Fitness wirst du über den Frühsport lachen. Und laß dir den leckeren badischen Wein in den gemütlichen Weinstuben schmecken. Übrigens der Gästeempfang im Kurhaus ist auch sehr nett.Ein schönes Konzert bei einem oder zwei schönem Gläsern Wein mit viel Interessantem über die Umgebung,ein kleiner Film und zum Schluß gibt es noch ein Fläschchen Wein geschenkt.Also laß es dir gut gehen und gönn dir viel Schönes.
Ganz liebe Grüsse
an Alle
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #19557  
Alt 07.11.2011, 18:52
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, die Bilder sind unterwegs zu euch
Fals sie bei jemanden nicht ankommen, gleich einen Beschwerdebrief schreiben

Zumbafieber Ich bin ja total out Ich mußte erstmal Herrn Google fragen was das ist
Birgit mach dich nicht verrückt ist bestimmt harmlos, die Daumen werden aber trotzdem ganz fest gedrückt

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #19558  
Alt 07.11.2011, 19:53
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Das Tanja mich in die Wüste schicken will hätte ich mir ja denken können. Da steh ich einfach drüber
Aber da ich Schätzeleins Bilder nicht bekommen habe, gibt mir das jetzt doch zu denken
Birgitich werde heftig drücken.

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19559  
Alt 07.11.2011, 20:20
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Schätzelein, vielen lieben Dank für die tollen Fotos.Na, Du bist ja ne Hübsche. Dein Männe ist aber auch nicht zu verachten.

Auf jeden Fall war das ne Superidee, noch einmal zu heiraten.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #19560  
Alt 07.11.2011, 20:25
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Aber da ich Schätzeleins Bilder nicht bekommen habe, gibt mir das jetzt doch zu denken

Habe den Fehler hoffentlich behoben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55