Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.11.2011, 13:59
Leuri Leuri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Löwinnen,

da Rebecca sich hier auch eingetragen hat, würde ich auch gerne hinter her tippeln
Ich habe die letzte TAC zwar schon am 11.11 hinter mich gebracht und habe bisher im TAC-thread geschrieben. Allerdings habe ich hier immer ( seit Anfang Oktober) mitgelesen und da ich nicht weit von Ffm wohne, würde ich auch gerne zu eurem Treffen kommen .Wenn das für Euch OK wäre ?

liebe Grüße
leuri
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.11.2011, 17:38
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Tag!

Lulu, ja fast 14 gemeine Tage! Jetzt geniesse ich die eine Woche bis zum nächsten Mal! War sehr gemein!

Parvati, kein Neulasta, kein Neupogen, nehme Selen und Zink, am Tag vorher 2 Stunden spazierengehen oder wars doch der Rotwein danach? Ich glaub im Labor ist was falsch gelaufen...

Schicke euch ein paar Leukos! Soviel brauch ich gar nicht......

Gruss
Lexa
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.11.2011, 18:17
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Wie machen wir das eigentlich mit der Hotelreservierung? Soll das jeder selbst machen? oder wird es eine Gruppenreservierung?

Bei mir steht es halt noch auf wackligen Füßen, die nächsten beiden Chemos müssen gaaaaaanz pünktlich im Drei-Wochenabstand stattfinden (8.12 und 29.12.), sonst kann ich es kippen. Ich hoffe mal, dass das Neulasta brav seine Arbeit macht! Es wird schon sein Geld wert sein!
Ich möchte halt uuuuuunbedingt dabei sein (meine beste Freundin wird es bestimmt verstehen, wenn ich diesmal nicht zu ihrem Geburtstag kommen kann )

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.11.2011, 19:03
szabo regina szabo regina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 98
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr kämpferinnen! wie geht es euch? mir gehts einigermassen bin immer noch sehr müde auch weil ich heute sehr viel gemacht habe. habe die ganze wohnung geputzt gewaschen dann bin ich mit meinem freundin spazieren gegangen.(habe einbisschen urlaub meine 2 töchter sind beim grosseltern). heute habe ich noch Entschlakungs bad gekauft vorher auch ausprobiert es hat sehr gut getan. es ist schon komisch ganz alleine zu hause sein ohne meine kinder aber ich habe das verdient oder? so kann ich mich bis samstag morgen einbisschen erholen. hoffe gehts euch gut!!! LG. Regina
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.11.2011, 19:43
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Rudeldamen!

Parvati: ich denke, wir sollten - wenn das Hotel und die Teilnehmerzahl mal feststeht - ein Kontingent reservieren, das steht dann bis Datum x für uns zum Abruf zur Verfügung. Ich hab mal bei einer der Hotel-Reservierungs-Seiten geschaut, es gibt für dies Wochenende viele Sonderangebote, daher denke ich, dass die Auslastung da wohl nicht so groß ist. Mal sehen, bis wann die uns das Kontingent halten wollen, je schlechter die Auslastung, umso besser. Reservieren muss dann jeder selbst. Aber selbst wenn das nicht klappt - wenn man über diese Hotel-Seiten bucht, kann man in der Regel bis zum Anreisetag oder höchsten Vortag kostenfrei stornieren. Wir kriegen Dich schon unter!!!!

Lulu: diese kurzfristige Stornierung ist ja auch für Dich eine Option, oder?
Fein, dass es aufwärts geht! Schoki schmeckt am besten - komisch...
Aber ich hab auch einen Heißhunger auf Süßkram immer mal, den ich von mir so eigentlich nicht kenne...

Regina: Du bist ja fleißig! Oh ja, ich kann mich noch gut erinnern, als meine beiden Jungs noch zu Hause wohnten - wie hab ich da ein paar Tage ohne Kinder genossen.. Und Erholung ist das immer, weil man einfach seinen Tag selbst einteilen kann. Genieße es! Du hat es verdient! Klaro!!

Lexa: Leukos im Überfluss sind immer besser - egal wo sie jetzt herkommen!! 14 gemeine Tage sind natürlich fies!!!

Finchen: Handynummern sammeln ist ne gute Idee.
Alle: dann schickt dem Finchen auch gleich Eure private email- damit sie die Liste rumschicken kann - macht sich hier vielleicht bissle doof...

So, nun noch die fäligen Daumendrücker:

Mittwoch: Trine, Emile, Issy, Mecky

Und an Lila denke ich natürlich auch!

Bis demnächst erstmal herzliche Grüße - muss mich jetzt erstmal ums Abendessen kümmern!

Euer Riek
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.11.2011, 19:50
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 113
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend Ihr Lieben,

erst mal ganz lieben Dank, dass Ihr alle so lieb an mich gedacht habt!!!

Die Chemo habe ich gut vertragen. Es geht mir gut, auch wenn ich schlapp bin und der Hals ein wenig belegt ist. Keine Übelkeit, keine Schmerzen ... letzteres kündigt sich aber bei mir auch eh erst in 2 Tagen an. Aber ich hoffe sehr, ich bekomme das mit der nun niedrigeren Dosis Fentanyl-Pflaster hin.

Wenn alles gut geht, fahre ich morgen in die Nähe von Schwerin. Mein Mann ist da zur Reha ... und er darf sich dann abends um mich kümmern ... und dafür sorgen, das ich die nächsten 2 Wochen wenigstens etwas esse. So wie das vor 3 Wochen war ... nein das geht gar nicht!!!

Alle die morgen Chemo haben, ich denk an Euch.

So ich geh wieder ins Bett.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.11.2011, 19:56
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Löwinnen,
hier geht es so schnell, dass ich fast mit Schreiben überfordert bin

Regina Du hörst Dich gut an, freut mich sehr. Hey, natürlich hast Du es Dir verdient auch mal alleine zu sein und Dich zu verwöhnen. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen. Es ist ja auch ganz wichtig etwas Gutes für sich selber zu tun
Finchen meine Tel. ist schon bei Dir. Viel Glück bei der Wohnungsbesichtigung, so sympathisch wie Du in Deinen Mails rüberkommst, muss die Maklerin aus Stein sein, um Dir widerstehen zu können.
Leuri und Rebecca Willkommen bei den Löwinnen!
Parvati Daumen sind für Deine Leukos gedrückt.
Lulu Wenn ich sonst nichts schmecke, aber Schoki konnte ich immer schmecken und die Barbecuesoße beim goldenen M
Lila Schlaf gut und eine schöne Zeit in Schwerin

Daumen drücken am Mittwoch
Issy, Mecky, Trine, Emile

Liebe Grüße und ein- genüssliches-zwischen-den-Ohren-kraulen für jede Löwin
Eure Emile

Geändert von Emile (22.11.2011 um 19:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.11.2011, 22:05
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Felldamen (und Herr! Wo ist Mausmann!!! !

Ihr seid sooo klasse, vielen Dank fürs fleißige Mailen. 2 Mail-Adressen und Nummern habe ich schon gespeichert. Weiter an mich bitte Ich oute mich auch zurück per Email, damit es fair ist!

Liebes riek, biste schon telefonierbereit, so gesundheitlich?

Willkommen, leuri und Rebecca!
wegen mir sollt Ihr dabei sein (Ich will gar nicht wissen, wie viele stille MItleser es hier noch gibt? ), wir sitzen doch alle in einem Boot.
Je mehr Löwenpower, desto besser!

Regina Mensch bravissimo, Du hast mehr Power als ich heute (ich drücke mich seit Tagen um Krankenkassengedöns...doof!) und ich hoffe, daß Du die kinderfreie Zone noch richtig doll genießt! Das ist genau richtig so!!!

Daumen drücken am Mittwoch:
Issy, Mecky, Trine, Emile -- natürlich auch von mir!!!

lila Dir wünsche ich viel Spaß und eine gute Zeit in Schwerin. Das hört sich so an *vorsichtig frag* als ob es mit Deinem Herzensleben wieder besser geht. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen! Laß Dir ein wenig wohltun, ja?
Und: wech mit den Schmerzen!!!

Lexa Respekt, klasse! Weiter so! KAnnst ja die Restleukos mitbringen wenn wir uns treffen (ich hoffe, Du kannst dabei sein!)

LULU schicke ich ein paar Schäfchen fürs Schläfchen! Ich hoffe, Du wirst dabeisein können!!!

Wo ist eigentlich Moonflower hin?!?!?!

die Wohnung (und die Maklerin auch) war übrigens seeeeeehr schön!
Ich habe noch eine Freundin mitgenommen, die mich gut kennt und die heute Zeit hatte, damit man sich auch austauschen kann.
Es ist ein kleines altes HÄuschen mit kleinem Garten, Terrasse und einer zweiten Etage mit Balkon. Ich bin total entzückt davon und gemeinsam mit meinem Freund könnte ich es mir auch leisten!
Den Stadtteil müßte ich dafür wechseln, ich wohne derzeit sehr zentral und schön, aber es sind mit dem Rad 20min. zu mir (und zur Arbeit/Klinik) und zur Ubahn 5Min. Fußweg. Mit dem Auto ca. 10min. in die Stadt...
Seufz.
Ich HOFFE, daß ich meinen Freund überzeugen kann, es sich auch mal anzuschauen (Freitag oder Samstag hätte die Maklerin Zeit).
Alleine kann ich es vermutlich nicht bezahlen.
Aber es ist ein Träumchen!!!

Gruß und Kuß,
Euer Finchen O Flauschi
meine Haare werfen schon einen Schatten!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.11.2011, 22:40
Leuri Leuri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke für die herzliche Begrüßung

ich schließe mich mal mit Daumen drücken für Issy, Mecky, Trine, Emile Morgen an.

@finchen O Flauschi, Haare die schon Schatten werfen, das liest sich ja klasse, ich habe das Gefühl ich werde nach der Chemo *weise* zumindest scheint das die Farbe von den Fuseln zu sein die da auf meinem Kopf wachsen

Liebe Grüße an Alle
leuri
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55