Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18706  
Alt 20.01.2012, 18:26
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

ja czilly genauso ist das mit dem Patentschutz.

Helmut, Christel ich hab ja meinem Arzt die neuen Nebenwirkungen gesagt, aber das hat laut ihm ja nur was mit meinem "Kopf" zu tun.....bilde ich mir den Sch.... eben nur ein.
Muss ich doch mal umgekehrt versuchen, vielleicht kann ich mir ja auch einbilden nie krank gewesen zu sein....

Und wenn ich denn Femara weiter nehmen wollte, müsste ich 500€ selber zahlen, hat er gesagt. Ich hab nur drum gebeten, jetzt bei der Firma zu bleiben und nicht in 100 Tagen wieder ein neues Letrozol bekomme. Aber der glaubt mir ja nicht

Barbara lieben Dank fürs Daumen drücken

Gern würde ich einfach was schönes, lustiges oder so schreiben, aber ich kann grad nicht.

Renate ich perle im Moment nicht, bin am tunesisch häkeln, einen Schal der bis zum 27. fertig sein muss. Und nun mach ich Abendbrot

hungrige Grüße
__________________
Evelin
  #18707  
Alt 20.01.2012, 19:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huch!!!
Die Beiträge von Gaby und Christel habe ich vor meinem letzten Beitrag gar nicht gesehen; die waren noch nicht da?! Zauberei? Tücke der Technik? Chemohirn? Beginnende Demenz? Oder hab ich tatsächlich sooo lange für meinen eigenen Beitrag gebraucht?!
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Immer vorausgesetzt, wir haben die Option überhaupt alt zu werden . . .
So gesehen, liebe Christel, strebe ich natürlich auch an, im Alter alles besser zu machen – Kinder hin oder her. Ich kann da ja auch notfalls andere Leute als die eigenen Kinder nicht nerven…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Dafür fand ich Susi Pilsinfektionen aber recht nett.
Gut, dass Du aufgepasst hast, Renate! Das war mir jetzt nicht aufgefallen. Jetzt verstehe ich auch viel besser, was Susi uns damit sagen wollte:
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Immer wieder gerne genommen wird dabei ein Pils...
Helmuts Ausführungen zur Galenik (den Begriff hatte ich noch nie vorher gehört!!!) fand ich hoch interessant. Allerdings frage ich mich jetzt, wie ich denn nun beurteilen soll, ob mein Nachahmerprodukt genauso wirksam ist wie das Original. Ich meine, ob meine Hormonproduktion damit genauso sicher unterdrückt wird, bekomme ich doch gar nicht mit?! Soll ich jetzt abwarten, ob ich ein Rezidiv bekomme, um das feststellen zu können? Ich bin jetzt etwas verunsichert, ehrlich gesagt.

Renate, ich hoffe jetzt mal, dass Deine Augengeschichte nun endlich ein gutes Ende findet.

Und Evelin könnte uns mal darüber aufklären, was denn eigentlich tunesisches Häkeln ist?!

Auch das noch nie gehört habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #18708  
Alt 20.01.2012, 21:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
So versuche ich auch mich mit der Tatsache abzufinden dass Susi mich ganz vergessen hat.

Liebste aller Lolas, wie kannst du nur denken, dass ich dich vergesse. Sowas würde ich doch niemals nicht tun.
Ich hatte "Murmeltierwoche" jeden Tag Montag. Seit heute Mittag ist Freitag und ich hab Wochenende (hoffe ich )
Natürlich darfst du auch mit, Lola, wenn wir Czilly reinschmugeln, klappt das bei dir auch.

Ich habe heute meinen Reha Antrag angefordet, aber die Krankenkassen Tante hat mich gleich ein wenig ausgebremst. Es könnte nämlich sein, dass ich nicht krank genug bin und für Reha nach BK könnte es zu spät sein.
Naja, selber schuld wenn man arbeitet, obwohl es Tage gibt, wo jeder Schritt weh tut.
Aber erst mal abwarten und Tee trinken. Wie gut, dass wir Villen-Zuwachs haben, dass erleichtert Metalkatze die Arbeit.
Mutzilein, ich nehme meinen Tee ohne Milch

Die Pil(s) Infektion geht auch auf den Dauermontag. Da war der Wunsch Gedanke. Wie gut, dass Renate aufpasst, sonst würden wir hier noch ganz verlottern.
Diese Pilzinfektion ist eine Pilzinfektion und wächst nicht im Wald

Die Gyn. meiner Tochter hat leichte Wehen festgestellt, sind aber erst Senkwehen. Das zeigt aber, dass es vorran geht, oder voraus?
Na egal, es tut sich was, der Countdown läuft.

Ziemlich platt mit Aua-Füßen auf dem Sofa sitzende Grüße
Susi
__________________

  #18709  
Alt 20.01.2012, 22:48
mutzilein mutzilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: im schönen Vogelsberg
Beiträge: 50
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend,
bin ein wenig schräg drauf heute abend, deshalb hab ich es mir mal gemütlich gemacht heute – Badewanne mit Kerzenmeer, jetzt Extremcouching und einen Brandy wieder mir Kerzenmeer, Nigel Kennedy spielt auf seiner Geige und mit dem Brandy habe ich auch die abendliche Tam.... runtergespült, noch 29 Stück, jawoll ich zähle rückwärts, dann ist auch dieses Kapitel abgeschlossen, ich hoffe für immer !!!
Die Reha Pläne nehmen ja Formen an, Boltenhagen könnte mir auch sehr gefallen, dort habe ich einmal Urlaub gemacht – sehr schön dort.
@Czilly und Finistère – ich lese gerade, dass ihr auch Eulen sammelt, witzige Leidenschaft, ich besitze auch eine Sammlung, die Haupteule, ein präparierter Waldkauz ist letztens von der Wand abgeschmiert, jetzt hat er keinen Kopf mehr der arme Kerl, ich sollte ihn wieder heile machen lassen.
@Susi wir können ja deine PilSinfektion dann in der Reha auskurieren oder ? und ja – du bekommst deinen Tee wie gewünscht
@Renate – danke für die Einweisung in die Villenstatuten, ich werde mein Bestes geben, versprochen.
Wochenende ist eingeläutet, hier hat es geschneit vielleicht scheint ja morgen mal die Sonne für einen Spaziergang im Schnee. Wenn nicht, würde mich dann auch mal interessieren, wie tunesisches Häkeln geht, so als Alternative zum Spaziergang.
Noch ein wäääänziges Schlöckchen nehmende Grüße
__________________
Wir sollten öfter etwas tun, das keine Eile hat, das kein Ziel verfolgt und sich nicht lohnen muss

(Jochen Mariss)
  #18710  
Alt 21.01.2012, 06:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tunesisch Häkeln habe ich mir natürlich gleich angesehen. Ehrlich gesagt, ist mir türkisch Essen lieber.

Zum Wachwerden und Start ins Wochenende habe ich etwas ganz besonderes für Euch http://www.youtube.com/watch?v=hj5NPNe3jNU
Dagegen können nicht einmal Susis Montage anstinken. Wer es bis zum Schluss schafft, zuzuhören, hat gewonnen
Während ich so friedlich vor mich hin tippe, spielen meine schwarzen Kater wieder Fratzengeballer mit Knurren und Gesang. Was die daran so schön finden, ist mir noch immer ein Riesenrätsel. Aber sie brauchen es wohl, denn Jochen zieht es in letzter Zeit vor, bei mir zu übernachten, wogegen Bärbel mit Martin runtergeht. So habe ich das Glück, dass sie nicht mehr gegen 4 Uhr morgens stundenlang vor der Wohnungstür jault, andererseits geht Werner in Wohnzimmer, wenn er Langeweile hat und ruft zum Kampf. Das natürlich auch mitten in der Nacht. Ach, ich arme gestresste Frau

Zitat:
Zitat von Czilly
Soll ich jetzt abwarten, ob ich ein Rezidiv bekomme, um das feststellen zu können? Ich bin jetzt etwas verunsichert, ehrlich gesagt.
Na, dann müsste erst einmal sicher sein, dass die AHT überhaupt schützt. Mit einem Rezidiv kann man noch gute Chancen haben, schlimm ist nur, dass alles wieder von vorne beginnt. Bei Metastasen beginnt zwar auch alles von vorne aber die Chancen sind sehr gering, an Altersschwäche zu sterben. Dafür hat man den Vorteil der Chemoalzheimer und braucht nicht darauf zu warten, von selbst naturtüddelig zu werden. Das ist doch auch schön, oder?

Eine Pilsinfektion durch Rehagesaufe zu kurieren, ist ja nicht meine Sache. Ich verspreche Euch aber, dass ich alle heil nach Hause bringe. Ich sorge auch dafür, dass Euch beim Nachhausegehen keiner auf die Hände tritt.

Susi, ich bin schon ganz aufgeregt. Es ist bald soweit. Ein neues Menschlein ist zum Stapellauf bereit und ich drücke der werdenden Mutter sämtliche drückbaren Extremitäten und der werdenden Oma natürlich auch.
Vielleicht ist ja die Anleitung zum tunesischen Häkeln genau richtig, obwohl.....die Welt angeblich schöner wäre, wenn Mütter nicht stricken würden. Vielleicht gilt das auch für häkelnde Omas.

Weder häkelnde, strickende noch trinkende Grüße
  #18711  
Alt 21.01.2012, 08:23
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Susi

Bei mir ist die Situation Oma-technisch so, dass ich nicht auf Wehen, Senkwehen und ein "neues Baby" warte, sondern meine Häkel- und Strickkünste an 4 "schon fertigen" Enkelinnen (5, 7, 10, 14) austobe - mit sehr unterschiedlicher Anerkennung

Da fallen Bemerkungen wie "oh, super, genial, toll" (und die Teile werden voller Begeisterung fast Tag und Nacht getragen) bis "passt nicht"

Inzwischen stapeln sich Mützen, Hüte und Schals in allen Farben - und bei unserer Allergiker-Familie muss es natürlich qualitativ strapazierfähige gute Baumwolle (mit einem Hauuuuuch von Synthetik) sein

Dir, lb. Susi und natürlich nicht zuletzt Deiner Tochter wünsche ich eine gute Zeit und einen - KLASSE BEZEICHNUNG lb. BARBARA ... - g u t e n S t a p e l l a u f


__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (21.01.2012 um 08:31 Uhr) Grund: vertippt
  #18712  
Alt 21.01.2012, 10:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
KLASSE BEZEICHNUNG lb. BARBARA ... - g u t e n S t a p e l l a u f
Stimmt Ilse, eine geniale Bezeichnung von Barbara.
Ich bestehe aber darauf, dass bei der Taufe auf das Zerdeppern der Schampusflasche verzichtet wird

Ich werde den Ausdruck morgen bei Jahresempfang des BÜMEI gezielt einsetzen. Die werdende Mutter ist anwesend und sie ist "Kummer" von ihrer Mutter gewöhnt.
Geschwänzt wird nur, wenn der "Stappellauf" kurz bevor steht.
Presswehen auf dem Jahresempfang wären eine wenig störend.

Jetzt mal wieder etwas Farbe in meine Haare bringen müssende Grüße
(Frau will schließlich ihr Enkelchen nicht gleich erschrecken)
Susi
......oder das es wie bei diesem Herrn reagiert
http://www.youtube.com/watch?v=FbMIObpaH38
__________________


Geändert von gitti2002 (26.01.2012 um 23:23 Uhr) Grund: Unnötigen Zeilenumbruch vermeiden
  #18713  
Alt 21.01.2012, 11:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mutzilein Beitrag anzeigen
Guten Abend,
bin ein wenig schräg drauf heute abend, deshalb hab ich es mir mal gemütlich gemacht heute – Badewanne mit Kerzenmeer, jetzt Extremcouching und einen Brandy wieder mir Kerzenmeer, Nigel Kennedy spielt auf seiner Geige und mit dem Brandy
Noch ein wäääänziges Schlöckchen nehmende Grüße
Also Mutz, da hast was mit den Villenstatuten mißverstanden.

Susi,
nun macht mal hinne, wir warten auf den Nachwuchs. Dann haben wir endlich wieder mal einen Grund ausgiebig zu feiern. Mutz hat ja schon mit Brandy vorgelegt.

Evelin,
wäre das weiße Zeugs bunt, würde ich sagen bei Euch ist schon Fasching.
Ich kenne nur die türkische Häkeltechnik bei meinen Perlen. Tunesisch mit Wolle liegt mir nicht so. Laß dann mal das fertige Stück sehen.

Susi,
ich bekomme auch keine Krebs-Reha mehr. Aber Du kannst doch versuchen, bei der RV einen Antrag zu stellen. Wenn die dann ablehnen, kann die Krankenkasse die "verschicken". So wurde mir das bei meiner Krankenkasse erklärt. Vielleicht klappt es eher bei Dir als bei mir. Du gehörst ja schließlich noch zu der steuerzahlenden "Minderheit".

Barbara,
die Nachbarkatze ist ein Freigänger und jault mich Nachts auch des öfteren wach. Letzte Nacht war es besonders schlimm. Stündlich hat sie rumgejammert. Dann habe ich meine Ohren erst einnmal mit Ohropax versorgt.

Czilly,
ich hoffe auch, das ich meine Augen bald ad acta legen kann. Mich nerven das eingeschränkte Sehen und die Klinikbesuche.

Liebe Grüße
Renate
  #18714  
Alt 21.01.2012, 12:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
ich hoffe auch, das ich meine Augen bald ad acta legen kann. Mich nerven das eingeschränkte Sehen und die Klinikbesuche.
Gute Güte!!!!! Willst du dann etwa mit 2 Glasaugen rumlaufen?
Aber vielleicht gibt es ja auch schon Augentransplantationen und ich habe das mal wieder zuletzt erfahren.........


Entsetzte Grüße
  #18715  
Alt 21.01.2012, 15:00
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Evelin,

dann frag doch einfach mal einen anderen Arzt/Ärztin? Du bist die Kranke und du musst die Suppe löffeln. Nicht der Arzt.


Was anderes. ich will endlich Winter!! Dieses "Suddel"-Wetter geht mir auf die Nerven und wenn dann das Wasser noch waagerecht in's Gesicht spritzt ... dann erst recht. Da macht es nicht wirklich Spaß, Blümchen aus zu fahren. Letzten Winter haben wir uns den Schnee noch paketweise zu geschickt .

Der Einzige, der Grund zur Freude hat, ist mein Geldbeutel. Wegen der Heizung.


mal Schnee haben wollende Grüße,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #18716  
Alt 21.01.2012, 15:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, wenn schon häkeln, dann bitte nicht tunesisch oder gar vegetarisch sondern eben Filet-Häkeln Ich bin gerade auch etwas aufgestiegen, nämlich von den Socken stricktechnisch auf Schals mit Löchern. Ist zwar etwas gewohnheitsbedürftig, dünne Merinowolle mit 5er Nadeln zu stricken und dabei auch noch viele Löcher zu produzieren, aber es macht echt Spass und mein erstes Termingeschäft ist fast fertig.

Evelin, es ist schon erstaunlich wie wenig einfühlsam und entgegenkommend manche Ärzte so sind und auch wenn es eine Kopfsache ist, kann man dem doch mit einem Medikamentenwechsel Abhilfe schaffen. Ich würde echt mal Rabbatz machen, aber jetzt bring erst mal Deine anstehenden Untersuchungen gut hinter Dich. Ich wünsche Dir von Herzen nur gute Ergebnisse.

Zitat:
Zitat von Susi
Ich werde den Ausdruck morgen bei Jahresempfang des BÜMEI gezielt einsetzen.
Allerliebste aller Susis, wehe Du verrätst dem BÜMEI Villeninterna , das fällt alles auf Dich zurück. Sei bloss vorsichtig mit Deinen Äuserungen, denn "wenn der Ruf erst ruiniert" . . .


Renate, heute ist übrigens der zweite Internationale Tag der Jogginghose und manche Sachen will man eigentlich überhaupt nicht sehen
http://www.youtube.com/watch?v=2FoA1...eature=related. Nichtsdestrotrotz würde ich mir das mit den Augen-ad-acta-legen doch noch mal sehr überlegen.
Zitat:
mal Schnee haben wollende Grüße
Dagegen seiende Grüße, weil Sommer haben wollend
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #18717  
Alt 21.01.2012, 16:17
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

so nun hab ich meine tunesische Häkelei fotoknipst und nun muss ich mal schauen wie ich es hier sichtbar mache
Ach du heilige...... hab es mit Anhänge verwalten versucht, das sprengt ja den Rahmen, nee also das lösch ich eben mal wieder.

Helmut das hab ich auch schon überlegt, meine jüngste Tochter hat Donnerstag ihren ersten Gyn.Termin bei einer Ärztin, da werde ich mal nachfragen.
Und zu meinem Hausarzt will ich ja auch noch.

Christel ob ich da Rabbatz mach oder in China platzt ein Reiskorn, das juckt den glaub ich wenig, so wie er mich da abgespeist hat.
Mal schauen wie sich das so weiterentwickelt.

versuchende Grüße
So man gut das ich die PN von Barbara nicht gelöscht habe, jetzt hab ich die Bilder


__________________
Evelin

Geändert von Evelin57 (21.01.2012 um 16:28 Uhr) Grund: Bilder eingesetzt
  #18718  
Alt 21.01.2012, 16:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach, liebe Christel,
ich möchte doch lieber sehen und hören können. Flashmobs finde ich irre gut.
http://youtu.be/9OawiTae0bA
Dieser hat mich fasziniert. Ob das wirklich im Knast ist?

Barbara,
so ein paar hübsche Glasglubschen sind auch nett. Wenn ich dadurch auch noch richtig gucken kann, wäre es ja super und die Augenfarbe könnte ich mir auch noch aussuchen. Froschgrün, schlammbraun, himmelblau.

Helmut,
wenn Du Schnee willst - gerne. Aber lasse den gefälligst bei Dir. Ich will ihn nicht.

Evelin,
sieht ja schon toll aus. Aber bei direktupload sprang mich doch gleich noch ein fast barbusiges Mädchen an, das mit mir chatten wollte. Kennste die?????

Liebe Grüße
Renate
  #18719  
Alt 21.01.2012, 19:30
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate da hab ich doch gleich mal nachgesehn und auch bei mir kam dieser Chat mit der fast barbusigen jungen Dame aus Bad Sachsa, hmm ob das wahr ist?
Ich hab sie eben nicht angeschrieben und ich kenne sie auch nicht.


Ich will auch keinen Schnee und nun regnet es auch wieder

Liebe Grüße
__________________
Evelin
  #18720  
Alt 21.01.2012, 19:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Helmut, wie es aussieht, kannst Du jedweden Schnee, wenn er denn noch fallen sollte, behalten. Ich will ihn auch nicht. Bald blühen die ersten Primeln, und ich bin schon ganz auf „Jetzt könnte es aber langsam mal Frühling werden“ eingestellt.

Die tunesische Häkelei hätte ich glatt für Strickwerk gehalten, wenn ich jetzt nicht vorgewarnt gewesen wäre. Nachdem ich nun auch auf Videos gesehen habe, wie das geht, bin ich besonders beeindruckt, denn das sieht doch sehr aufwendig aus. Ich habe schon ewig nichts mehr gestrickt oder gehäkelt, obwohl ich darin auch mal recht gut war. Während der Chemo habe ich mal kurzfristig wieder damit angefangen und musste tatsächlich zunächst wieder in Strickanleitungen nachsehen, wie das eigentlich nochmal ging…

Ich habe hier auch ein Video für Euch: http://www.youtube.com/watch?v=_N7tc...eature=related
Ich finde die Kleine so hinreißend, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte, auch wenn ich es andererseits ziemlich grenzwertig finde, Kinder in solchen Sendungen vorzuführen und sie dann irgendwie mit der Ablehnung klarkommen zu lassen. Und wenn sie vielleicht auch nicht singen kann, könnte die Kleine glatt die chinesische Shirley Temple werden.

Bei directupload springen mich immer nur martialische Krieger aus irgendwelchen Onlinespielen an, die nicht mit mir chatten wollen. Was mache ich falsch?

Verwunderte Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55