Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19051  
Alt 24.02.2012, 20:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ilse,
da bist Du ja ein richtiges Leichtgewicht. Ich wünschte, ich hätte noch 77 kg bei einer Größe von grob geschätzten 1630 mm.

Das klingt gut "dicke Menschen leben länger". Dann werde ich mir doch gleich noch ein Eis gönnen und den Diätfraß in die Tonne kloppern.

Übrigens bin ich von Deiner biersaufenden Ratte begeistert.

Hallo Lola,
ich finde das ja total lieb von Dir, daß Du Deine Feier verschoben hast, damit wir alle noch rechtzeitig eintreffen. Aber bitte ohne Schnee, sonst ich die Landung so rutschig.

Liebe Grüße
Renate
  #19052  
Alt 24.02.2012, 22:25
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
(Andererseits schicke ich ja zur Zeit ja auch fast täglich mehrere Passagierflugzeuge nach Toronto, aber das verstehen auch wieder nur die völlig Bekloppten hier...

Da ich zu den "Bekloppten" gehöre, verstehe ich das sehr gut.
Jetzt müssen wir das nur noch hinbekommen, das die blöden Flieger nicht ständig alleine ohne uns nach Toronto fliegen.
Lola, villeicht stellst du dich mal an den Flüghafen uns hälst Auschau nach gelben Fliegern aus good old Germany (wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, dass sie dort abfliegen)

Heute durfte ich mal wieder mit Amy kuscheln, hab natürlich für euch alle mitgekuschelt.
Und weil dann immer auch mein Enkelhund dabei ist, hatte mein Staubsauger heute eine Extraschicht. Der Hund kann eigentlich keine Haare mehr haben, die sind jetzt alle in meinem Staubsauger.
Er ist übrigens immer noch ein wenig irritiert, wenn Amy nicht auf ihn regiert. Man hat den Eindruck, dass ihm dieser "Welpe" nicht ganz geheuer ist
Aber er ist ganz lieb und guckt nur.

Ansonsten hab ich Stress. Es ist im Moment unglaublich, ich glaube, ich geh in Rente. Fangt niemals nich in einem Betrieb an, in dem nur Frauen arbeiten, soviel Zickenalarm verträgt kein Mensch.

Ilse, du hast mich ziemlich geschockt, nachdem ich in deinem Posting von 25 Schwangerschaften gelesen habe. Ich glaub, ich muss auch mal zum Augenarzt Aber ich bin schwer beruhigt, dass es dann doch ein wenig anders ist.
Renate, bei deinem Augenarzt kann man eigentlich nur noch meinen Lieblingspruch anwenden:" gib ihn zur Adoption frei"

Frühjahrsmüde Grüße
Susi
__________________

  #19053  
Alt 24.02.2012, 22:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von gkirschi Beitrag anzeigen
...ansonsten kapier ich von all dem anderen was hier geschrieben wird rein gar nix
Wie jetzt? Nichts?! Gar nichts???!!
Also das kann doch nicht sein; sooooo unverständlich drücken wir uns doch gar nicht aus. Oder doch?!
Also: Lola erwartet 15 cm Schnee (oder hat ihn inzwischen schon?); Barbara will nicht zickig werden (werden…? ); Christel ist mit ihrem Augenarzt sehr zufrieden (oder er mit ihr?), und Renate sollte langsam überlegen, ihren zu verklagen. Katharina kommt gerade nicht so zum Schreiben, Susi kuschelt und kuschelt und kuschelt, und Gaby hatte eine langweilige Mammo. Das war das Neueste in Kürze.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Apropos zickig…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
...würde ich noch zickiger aussehen als die
Damit könnten wir leben, Barbara, damit könnten wir leben. Hauptsache, Du piepst nicht so wie sie...

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass Ihr und wir dann ja auch, nächste Woche ein gutes Ergebnis erhalten.
Ja, so lange müssen wir uns wohl noch gedulden. Ich schätze, dass der entscheidende Anruf wieder am Mittwoch kommt, denn dienstags ist immer Tumorkonferenz, in der die Ergebnisse besprochen werden, und danach wollte der Arzt sich melden. Das letzte Mal hat er Mittwochabend um 19.00 Uhr angerufen.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...nach gelben Fliegern aus good old Germany (wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, dass sie dort abfliegen)
Stimmt, das ist ja tatsächlich gar nicht so sicher. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber da ist was dran. Gemüse, liebe Christel, wird übrigens damit nicht befördert. Das machen die Frachtflugzeuge, und die fliegen zur Zeit hauptsächlich nach London. Alles klar?
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Der Hund kann eigentlich keine Haare mehr haben, die sind jetzt alle in meinem Staubsauger.
Das habe ich bei unserer Kira auch oft gedacht. Das war unglaublich! Das scheint wohl kein Einzelfall zu sein, denn es gibt tatsächlich Leute, die aus Hundehaaren Pullover stricken: http://www.allgemeine-zeitung.de/reg...im/9126108.htm. Pauline haart zwar auch, aber bei weitem nicht so extrem wie ihre Vorgängerin.

Auch ohne Frühjahr müde Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #19054  
Alt 24.02.2012, 23:21
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bin befördert, ich bin befördert!!!!!

Jetzt bin ich vom verlausten ( Tschuldigung Kirsten, hab ich vergessen zu erzählen) Keller in die erste Etage gezogen, und stelle mir jetzt die Frage, warum ich nicht mit nach Toronto fliegen darf???

Mensch, Czilly, wenn du jeden Tag mehrere Passagierflugzeuge dort hin schickst, frage ich mich, was das Problem ist.
Als (Metal)Katze kannst du mich auch in den Frachtraum befördern.

Und wenn Christel schreibt, dass du Gemüse nach Toronto schickst, wäre doch für mich als Vegetarierin bestimmt noch ein kuscheliges Plätzchen neben einer Tomate oder wahlweise auch Salatgurke frei, oder???

Hey, Kirsten, Glück gehabt, dein erster Dienst ist gecancelt, Lolas Party ist leider verschoben!


So, ihr Lieben, ansonsten hoffe ich, dass:



Barbara nach der Fastenzeit wirklich hoffentlich, Daumen sind gedrückt, auf Taxol verzichtet!!!


Czilly uns einen extrem langweiligen Befund von ihrem Mann liefert!!!


Renate, hoffentlich endlich bald wieder den kompletten Durch- und Rundumblick hat!!!


Lola, ganz schnell wieder ihren Mann von seinem SOS Wochenendprojekt zurückbekommt, damit sie feiern kann!!!


Susi, beim EndlosAmykuscheln ihre Zickenfrauen jedenfalls für den Moment vergessen kann!


Katharina, wenn sie denn irgendwann mal der Badewanne entstiegen ist ( es sei dir gegönnt, meine Liebe) zusammen mit mir in der Villa Musik macht!!!


Ansonsten wünsche ich allen genannten und nicht genannten ein supertolles Wochenende!!!

Liebe Grüße

von der in der ersten Etage wohnenden und das völlig abfeiernde Grüße

Metalkatze

Ist das nicht schön:

http://www.youtube.com/watch?v=NxquuedkKaM
  #19055  
Alt 25.02.2012, 08:25
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen allerseits!

Da ist man mal eine Woche "villenverhindert" und kann die Neuigkeiten hier kaum verarbeiten .....

Erst mal hoffe ich, dass Lola meine verspäteten Geburtstagswünsche noch akzeptiert? Ich glaube, die werden immer so lange angenommen, bis man gefeiert hat und da dies ja nach hinten verschoben werden musste.....? In jedem Falle alles Liebe von mir aus dem Nahen Osten!!

Im Übrigen ist es toll, dass es jetzt noch eine Putzfrau in der Villa gibt. Damit könnte Kirsten mir im Keller etwas Gesellschaft leisten. Als ich hier mal um ein kurzzeitiges Gästezimmer bat, wurde ich von Katarina gleich für das Waschen der Schmutzschlübber verdonnert .

Czilly, das ist ja wirklich eine Gruselgeschichte, dass ihr so lange auf die Folter gespannt werdet. Natürlich drücke ich euch fest die Daumen, dass die Entwarnung diesmal endgültig ist! Pauline nehme ich auch gerne in Pflege - mein Staubsauger ist seit dem Tod meines Stinktiers chronisch unterbeschäftigt.

Um 25 Schwangerschaften beneide ich Ilse auch nicht , ich finde dafür ihre Körpermaße super (die proportional gesehen meinen sehr entsprechen....).

Alle körperlich eingeschränkten grüße und umarme ich hier mal herzlich und wünsche baldige Beschwerdenfreiheit (oder zumindest eine Linderung derselben). Bei Renate gestehe ich, dass ich das immer noch nicht ganz verstehe, was wieso und unter welcher Bezeichnung gemacht wurde. Sollten nun die Falten geglättet oder der Visus verbessert werden?? Oder beides? Oder bezeichnen die Ärzte das inzwischen anders herum? Und am Ende hat nichts davon geklappt? Puh, klingt ziemlich frustrierend....

Ich hoffe, dass Katarinas fernbleiben "nur" an der Arbeit liegt. Ab Montag darf ich mich auch wieder für ein paar Monate vollbeschäftigt nennen. Ich werde Praktikantin (was in Bezug auf meine Zahnspange und den Pickeln wieder gut in eine bereits durchlebte Altersphase passt ) - komme mir langsam vor wie Benjamin Button.

Sich jetzt mal noch einen Kaffee machende Grüße
Tanja
  #19056  
Alt 25.02.2012, 09:33
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

das Wochenende fängt ja gut an, habe gestern Bescheid bekommen das mein 3. Rehaantrag abgelehnt wird

bin total geknickt und erreiche meinen Hausarzt übers We natürlich nicht, hoffentlich ist meine Wut Montag noch nicht weniger geworden, denn dann muss ich 1. zu meinem FA und dann zum HA und da werde ich meinen Unmut erst mal vom Stapel lassen.

geknickte Grüße
__________________
Evelin
  #19057  
Alt 25.02.2012, 10:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Evelin, schöner Mist - aber hör Dir doch erst mal an, was Deine Ärzte dazu meinen. Vielleicht lässt sich da ja mit einem Widerspruch etwas machen?

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
...- komme mir langsam vor wie Benjamin Button.
Na, nicht dass wir uns dann hier DEINE schmutzigen Schlübber kümmern müssen...
Aber da kann sich Kirsten dann ja notfalls an Susi wenden, wenn sie Hilfe braucht - die dürfte ja, was Windelwechseln angeht, so langsam wieder Routine entwickeln. Oder ob sie das der jungen Mutter überlasst und selbst nur kuschelt?!

Gar keine Windelwechselerfahrung habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (25.02.2012 um 10:53 Uhr)
  #19058  
Alt 25.02.2012, 17:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tanja,
ich habe mir Multifokallinsen einsetzen lassen und weiß wirklich nich, ob die Idee so gut war.
Meine Falten würde ich auch gerne glätten lassen, aber dann sehe ich so gespannt aus.

Susi,
Du wirst ja wohl keine Windeln wechseln müssen. Dafür sind Omas nicht zuständig. Kuscheln und verwöhnen, das ist o.k.
Ob der Arzt die alleinige Schuld trägt? Aber auf jeden Fall die Verantwortung.
Wer weiss, ob die Linsen richtig vermessen und gearbeitet wurden. Normalerweise glätten sich die Kapselfalten von selbst und überhaupt ist alles Mist.

Evelin,
vielleicht versuchst Du es mit einem Einspruch. Aber eine 3. Reha ist sehr schwer zu bekommen.

Nächste Woche kommt der medizinische Dienst zu Muttern, mal sehen, was die so alles wollen. Mittlerweile habe ich schon gefühlte 100000 Fragebögen ausgefülllt.

Liebe Grüße
Renate
  #19059  
Alt 25.02.2012, 21:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen
das Wochenende fängt ja gut an,
Da kann ich mich gleich einreihen. Alles scheint dieses Wochende ins Wasser zu fallen. Erst meine Party, dann der Schnee. Die 15 cm vorhergesagten Schnee hat sich als Wasser entpuppt. Nur oestlich und noerdlich von uns gab es Schnee, bei uns war es zu warm und der Schnee als Regen runter. Na ja, brauchten wir auch nicht zu schaufeln.

Sich inzwischen wieder an Sonnenschein erfreuende Gruesse
__________________


Lola
  #19060  
Alt 25.02.2012, 22:36
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Evelin,
vielleicht versuchst Du es mit einem Einspruch. Aber eine 3. Reha ist sehr schwer zu bekommen.
Renate,
das hast du falsch verstanden.....der 3. Reha-Antrag für die 2. Reha. Meine erste hatte ich 2006 nach OP,Chemo und Bestrahlung.

Einen Widerspruch will ich dieses Mal auf alle Fälle einlegen, ich hoffe auf Unterstützung von meinen Ärzten.

Müde und gleich schlafen gehende Grüße
__________________
Evelin
  #19061  
Alt 26.02.2012, 04:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat von czilly
Apropos zickig…
Damit könnten wir leben, Barbara, damit könnten wir leben. Hauptsache, Du piepst nicht so wie sie...

Gute Güte!!!! Ich habe alles nochmal durchgelesen und festgestellt, dass es so aussieht, als hätte ich die beste und liebste aller Christels angezickt . Habe ich aber nicht, Ihr Lieben. War nur ein Thema, bei dem es immer leicht mit mir durchgeht.
Über Ilses 25 Schwangerschaften war ich auch erst gestolpert uned figürlich, glaube ich, sind wir ungefähr ein Kaliber. Ich bin nur eben 10 cm länger und darf deshalb die Waage auch etwas mehr belasten.
Ich glaube nicht, dass dick oder dünn was mit Lebenserwartung zu tun hat. Man hat aber festgestellt, dass dünne Dicke (!!!) schneller sterben. Das sind die von Natur aus Dicken, die alles abgehungert haben.
Bei Joschka sieht man, wozu das führt, wenn man gegen seine Natur arbeitet abr so weit wie Kalmund und Gabriel muss man es auch nicht kommen lassen.
Ilse, eine saufende Ratte ist mit total sympatisch. Ich mag Ratten sowieso und wenn Tiere eine ausgeprägte Eigenart haben, dann finde ich sie erst recht klasse. Mein Kater hat immer Armbanduhren geklaut. Einmal war die meines Mannes weg und nach langem Suchen haben wir ein Nest unterm Sofa gefunden. Werner mochte aber nur Uhren, die auch ticken. Die kaputten oder leeren hat er nicht angerührt.

Ich schicke übrigens auch noch keine Flugzeuge nach Toronto. Noch gehen sie ausschließlich nach London und da würde ich am liebsten mitfliegen. Meine Stadt
Übrigens braucht hier niemand unsere benutzten Schlübber von Hand zu waschen. Die, die wir nicht geraucht hbn, kommen in di Waschmschin im Kll
(So, da war dann die Tastatur kaputt. Diese neue ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie einen härteren Anschlag hat und meine Nägel nicht mehr so fest sitzen wie sonst. Ich war wenigstens so clever, diesen Beitrag vorher zu kopieren. Nicht, dass es ein sehr großer Verlust für die Menschheit wäre aber schließlich habe ich mir die Arbeit gemacht. Meine tägliche Meldung eben.)

Also, soweit ich weiß, ist die WaMa im Keller völlig in Ordnung oder hat da wieder jemand den Kuchenteig drin geknetet oder
Schlimmeres angestellt?

Naja, ich wasche meine Sachen ja onehin nicht. Was stehen bleibt, kommt auf den Müll. Das vertreibt die Ratten. Jedenfalls die nüchternen. Den anderen macht das nix.

Ich verkünde nun mal, dass ich inzwischen aus dem Bett raus bin. Die letzten 4
Wochen waren heftig. Erst die Grippe und dann der neue Einlauf. Nun geht es langsam wieder. Ich hoffe, dass meine Stimme auch bald wieder kommt (Martin ja eher nicht) und dass langsam die Normalität wieder einkehrt.

Á propos Normalität: Jetzt wieder ins Bett gehende Grüße
  #19062  
Alt 26.02.2012, 05:56
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Á propos Normalität: Jetzt wieder ins Bett gehende Grüße
Da komm ich gerade her, nachdem ich erst so knapp zwei Stunden drin gelegen habe (wovon sich die Versender irgendwelcher Flugzeuge nach Toronto und/oder London auch unschwer überzeugen können… ). Ob das jetzt schon senile Bettflucht ist, an den nicht so ganz dezenten „Atemgeräuschen“ meines bronchialgeschädigten Gatten oder woran auch sonst immer liegt, weiß ich nicht, und eigentlich ist es auch ziemlich egal – kein Schlaf ist kein Schlaf, warum auch immer, und auf Dauer ziemlich lästig.

Immerhin konnte ich auf diese Weise aber zur Kenntnis nehmen, dass es bei Barbara - wenn auch langsam, aber immerhin - wieder bergauf geht, und das ist auch recht erfreulich.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
… und wenn Tiere eine ausgeprägte Eigenart haben, dann finde ich sie erst recht klasse.
Das geht mir auch so. Unsere Kira zum Beispiel war eine richtige Gouvernante und hatte ein ausgeprägtes Gefühl dafür, was „man macht“ und was gar nicht geht. So hat sie zum Beispiel Stöckchen, die wir geworfen haben, nicht zurück gebracht, sondern sie sorgfältig vom Weg „weggeräumt“ und wieder ins Gebüsch getragen. Der vorwurfsvolle Blick („Stöckchen gehören nicht auf den Weg!“) sprach Bände. Wenn Kira auch noch hätte reden können, hätten wir bestimmt nichts zu lachen gehabt.

Ansonsten brauche ich zwar noch keine neue Tastatur, aber bestimmt bald eine neue Maus. Die alte ist ziemlich ausgeleiert und nicht mehr so ganz zielsicher. (Sie wird doch nicht heimlich auch das Saufen angefangen haben? )

Im Übrigen (schon wieder… ) leicht verschnupfte und halsschmerzige Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #19063  
Alt 26.02.2012, 08:38
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Czilly

Ja, das mit den Atemgeräuschen des Ehegatten - wurde vor Jahren zunächst von mir s o geklärt, dass ich Großabnehmerin von Ohrodings wurde

Dann jedoch erfolgte die Bettflucht meines Herzallerliebsten auf m e i n Schnarchen

Fazit: Früheres Kinderzimmer wurde in Arbeitszimmer, Arbeitszimmer in m e i n Zimmer umgestaltet ..l... und RUH' is'


Diese in vielen Familien nicht ganz ungewöhnliche Lösung hat natürlich ihre Vor- und Nachteile


@barbara

Gratulation zur nicht-senilen Bettflucht bzw. dem inzwischen wieder relativ normalen Schlaf-Rhythmus



__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (26.02.2012 um 08:40 Uhr) Grund: vertippt
  #19064  
Alt 26.02.2012, 08:53
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Mooooooooooorgeeeeeeeeeeen!

Also ich habe keine Probleme mit Schnarchen.... und meine Katze stört es anscheinend nicht

Gestern war bei mir "Frühjahrsputz" angesagt.. Alle Küchenschränke wurden ausgeräumt, Sessel- und Kissenbezüge gewaschen etc....
Und: Es macht mir richtig Spaß! Und heut mittag geht es weiter..

Gleich treffe ich mich mit einer Freundin zum Fahrradfahren. Also ich fahre Fahrrad und sie läuft. Das ist im Moment die optimale Bewegung für mein Knie... und meine Freundin läuft so ihre Trainingseinheit für den Marathon..

Jetzt schnell unter die Dusche springende Sonntagsgrüße
Katharina
__________________

  #19065  
Alt 26.02.2012, 10:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Güte Katharina,
wie kann man am frühen Morgen schon so munter sein. Das ist ja eklig!!!!
Und für das Schränkeauswaschen ist doch die liebe Kirsten verantwortlich.

Liebe Barbara,
es geht Dir allmählich wieder besser, das ist schön. Schlaf ist die beste Medizin, sagt mit ja. Dann träume noch was Schönes.

Liebe Ilse,
so ein zusätzliches Schlafzimmer ist eine gute Idee, hatten meine Schwiegereltern wegen der Schnarchattacken - von wem auch immer - auch.

Liebe Czilly,
da kannst Du wirklich nur auswandern, damit Du auch etwas Ruhe bekommst.
Oder die berühmten Ohrenstöpsel nehmen. Die haben Männe und ich auch, da wir noch ein Schlafzimmer teilen.

Jetzt schaue ich mal nach meiner WaMa. Wer weiß, was darin gekocht wurde.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55