Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20266  
Alt 08.03.2012, 18:27
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo .....ich bin neidisch wenn du liebe Ortdrud zunehmen willst ich bin dabei bisschen abnehmen, leider weiss ich nicht wie ich es schaffen soll, mir schmeckt alles zu gut...leider.

Ich muss euch etwas mitteilen ich habe mich angemeldet in Lukas klinik in Arlesheim und mache Prevention Therapie mit Mistel www.lukasklinik.ch/, viele dafür, viele dagegen ...es ist in der nähe und nach lange Überlegung habe ich mich angemeldet und bin frisch dabei und ich glaube es war für mich gute Entscheidung..Es gibt bei euch eine Forschung in Berlin....nun habe ich eine Hoffnung und das psychische ist auch wichtig...
Liebe Grüsse Alie
Mit Zitat antworten
  #20267  
Alt 10.03.2012, 19:28
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

wir sind Weltmeister in der Staffel (im Biathlon).

Ich woolte gerade meine Hände fotografieren. Sie sind sehenswert, vielleicht nehme ich doch lieber die Füße. Heute Abend klappt es nicht. Der Akku ist alle. Ich denke, morgen sehen sie noch geauso gut aus.

Ein schönes Restwochenende für alle
Mit Zitat antworten
  #20268  
Alt 10.03.2012, 19:43
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
wir sind Weltmeister in der Staffel (im Biathlon).
da fehlt ein ganz wichtiges Wörtchen, wir sind Weltmeister in der Frauen-Staffel

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #20269  
Alt 10.03.2012, 20:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Ich habe heute schon an meiner Zunahme gearbeitet. Nudeln mit Steinpilzen und Lammfilet in Sahnesoße, dazu eine heiße Schokolade mit doppelter Portion Schlagsahne.
Ach soooooo….
Das sind gar nicht die Schlankmacher, für die ich sie immer gehalten habe?! Dann brauche ich mich ja nicht länger zu wundern.
Ich könnte auch noch etliche Kilo beisteuern, falls Du welche brauchst. Ich hätte sogar zwanzig übrig. Die Entfernung wäre mir dabei glatt egal, ich würde sie auch vorbeibringen. Berlin ist sowieso immer mal wieder eine Reise wert. Aber im Moment hab ich dafür leider keine Zeit…
Jedenfalls drück ich Dir mal die Daumen, dass Du auch in der nächsten Zeit noch gaaaanz viel Geld zum Friseur tragen kannst.

Warum wolltest Du eigentlich Deine Hände fotografieren? Das habe ich überhaupt nicht verstanden und bin jetzt total neugierig und muss dann doch mal darum bitten, dass das mit dem Foto noch nachgeholt wird.

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
...und bin heilfroh, daß Karla das schon hinter sich hatte.
Ja, ich wollte, wir hätten es mit Pauline auch schon hinter uns. Aber irgendwie haben wir es noch nicht geschafft. Irgendwas kam aber irgendwie bisher immer dazwischen – der Umzug, der Achillessehnenriss, jetzt… naja…
Ich hoffe trotzdem mal, dass es vor der nächsten Hitze doch noch klappt; ich muss doch direkt mal im Kalender nachsehen, wann das ungefähr wieder fällig ist…

Ich wünsche auch allen ein schönes Restwochenende,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #20270  
Alt 10.03.2012, 20:28
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

@Gaby, natürlich hast Du recht, es muss natürlich Frauenstaffel heißen. Für mich war das eine Sonnenklarentscheidung, sorry

@czilly, berlin ist z. ZT. keine Reise wert. Es ist nass und ungemütlich. Warte bis es richtig Frühling wird.

Meine Hände und Füße sehen aus, als ob sie 5 Stunden in der prallen Sonne gelegen haben (ohne Sonnencreme). Rot ist zwar im Moment meine Lieblingsfarbe, aber nur bei der Kleidung.

Sei froh, dass Xeloda noch nicht zu Deinen Nahrungsergänzungsmitteln gehört, dann würdest Du mich verstehen.
Mit Zitat antworten
  #20271  
Alt 10.03.2012, 21:08
Benutzerbild von Ettigirb
Ettigirb Ettigirb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: bei München
Beiträge: 46
Daumen hoch AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ortrud
natürlich kriegste auch ein paar Kilos aus Bayern !!!
und wir Frauen sind die Besten auch im Staffel-Biathlon
Ein Traumtag so kann es bleiben
Grüße und auch schönes Wochenende weiterhin
Mit Zitat antworten
  #20272  
Alt 11.03.2012, 19:32
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und guten Abend

Morgen ist es soweit und ich habe eine scheiXX Angst.
Ist das normal?
Ich war heute nachmittag drei Stunden mit Emmi im Wald spazieren um fünf Uhr gab es dann die letzte Mahlzeit und jetzt schläft sie friedlich in ihrem Körbchen.
Denkt morgen früh an uns. Um 8.15 Uhr müssen wir beim Tierarzt sein und wenn ihr ein Däumchen über habt, drückt es für meine Maus.
( Bin ich bekloppt , oder sind alle Hundebesitzer so?????)
Bussi
und ich melde mich morgen nachmittag
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20273  
Alt 11.03.2012, 19:36
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Sabsi,

ich möchte mich zu Deiner Einschätzung nicht äußern.

Nivhsdestotrotz werde ich an Emmi denken. Du bist ja nur das Frauchen.

http://www.gbpics.eu/
Mit Zitat antworten
  #20274  
Alt 11.03.2012, 19:45
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Und schwupp.schon wieder ist das Wochenende rum.Heute hatten wir hier 15 Grad und ich habe den Tag genutzt um im Garten Platz für das Frühjahr zu machen. Es soll ja in der kommenden Woche kommen.

Sabsie, ich wünsche Emmi für Morgen eine unkompliziert Op. Hast du schon ein Babybody bereitliegen? Die sind echt super.Haben hinten eine Loch für die Rute reingeschnitten,Druckknöpfe zu und fertig.Diese Plastiktüten,die die Tierärzte haben sind ja die Hölle für die Hunde.Aber du wirst sehen,den ersten Tag sind sie etwas lätschig und dann mußt du sie schon bremsen.
Hoffentlich hast du am Freitag keine Überdosis Pferde bekommen.Wir haben uns nämlich durch Zufall auf dem int. Dortmunder Reit und Springturnier kurz getroffen.Wir waren um halb zwei Nachts erst zuhause.War echt lang.

Ortrud,da kannst du wohl aus allen Ecken Kilos bekommen.Genieße Alles was schmeckt und pflege deine Hände.Ich wünsche dir auch das dein TM sinken und du dir noch oft den Friseur gönnen kannst.Warst du denn jetzt eigentlich?
In Berlin soll das Wetter aber jetzt auch besser werden.Muß doch...habe doch am 21.3. meine gewonnene Berlinreise.Habe aber in den drei Tagen Programm von 8:00 bis 20:00

Czilly,bei der Kastration soll man darauf achten,das der Termin genau zwischen 2 Hitzen sein soll.Wenn es kurz vor der Hitze ist hat sich die Gebärmutterschleimhaut wieder aufgebaut und die OP,wird schwieriger,laut unserer Tierärztin.Wenn es jetzt nicht klappt,dann eben demnächst.Ihr habt ja jetzt andere Sorgen

So ihr Lieben ich wünsche Allen einen schönen frühlingshaften Wochenbeginn
Liebe Grüße
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #20275  
Alt 11.03.2012, 20:03
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend die Damen,
wo bleibt der Frühling?
Hält sich wohl im Ruhrgebiet auf,bis nach Köln ist er jedenfalls noch nicht gekommen-oder haltet ihr ihn da fest
Liebe Ortrud,oh je,Deine armen Hände und Füsse,ich hoffe,dass wird schnell wieder gut.Es gibt doch eine neue Creme,Ma...,die soll gut helfen.Aber ich denke mal,die hast Du schon.Kilos kannst Du auch von mir haben,so ca.3kg,wenn Dir das reicht?-ich wär froh drum.
Ich bin im Moment etwas komisch drauf,vielleicht sitze ich mal im Loch?Na,die gesunde Brust tut an einer Stelle weh,das nun seit vielen Wochen.Hatte es dem Gyn im Januar schon gesagt,aber er hat nichts finden können.
Dann habe ich z.Zt.schlimmes Asthma-hätte ich das nicht schon seit früher Jugend...dann würde ich jetzt an Lungenmetas denken
War heute das 1.Mal seit 3 Wochen wieder laufen-es ging einfach nicht,habe kaum Luft bekommen
Und mein Kreuz tut auch weh...ach alles Scheixxe,die Wehwehchen bekommen eine andere Bedeutung nun.
Weiss nicht,ob ich panisch zu den Ärzten rennen soll oder es aussitzen.Am liebsten wär mir ein Pet-Ct,habe so eine Scheixxx Angst.Muß mit meinem Gyn mal reden,aber da habe ich erst mitte April einen Termin
Ach mensch...
Sabsibabsi ,Daumen für Emmi sind gedrückt.
Dicken Drücker auch für Czilly!
Und Tina: in Cala D`or war ich auch schon-hat mir gut gefallen.Ist wohl lange her,das war kurz vor der Einschulung meines Jüngsten
So,muß Kuchen backen-Rharbarberkuchen!
Mit Zitat antworten
  #20276  
Alt 11.03.2012, 20:09
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oooooochhhhhh,Julchen,komm raus aus dem Loch.Ich schicke dir diese Woche auch Frühlingsluft nach Kölle.
Bei mir zwickt und zwackt es auch an einigen Stellen...immer wieder Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen..Lebermetas?????? Oberbauchsono unauffällig.
Schmerzen in der rechten Hüfte..vielleicht liegt es auch daran,daß man in die knackigen Jahre kommt.
Ich glaube diese Angst wird man uns nicht nehmen können.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #20277  
Alt 11.03.2012, 23:03
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend!

Sabsi, nicht nur Hundebesitzer sind so bekoppt. Als mein erstes Pferd kastriert werden sollte, lief ich schon 3 Tage vorher nicht mehr ganz rund. Als der Tierarzt endlich kam und es vollbracht war, bin ich schlicht und einfach umgekippt. Es bedurfte dann einen Schnaps oder auch zwei
Ich drück euch Beiden die Daumen.

Bei den Zipperlein kann ich mich auch einreihen. Ich habe Rücken, Ellbogen, Hüfte, Bauch und die Narbe zwickt auch wieder.
Aber es wäre sicher unwahrscheinlich in beiden Hüften und Ellbogen Metas zu bekommen. Der Bauch zwickt hauptsächlich beim Sitzen, liegt sicher am Winterspeck, den ich gerne an Ortrud weitergeben würde.
Die Narbe zwickt bei jedem Wetterwechsel, so wie auch das Knie meines Mannes, also auch nichts Aussergewöhnliches.
Jule vielleicht ist das bei dir von der Angleichung.
Wer so verrückt ist, mit schlimmem Asthma in der Gegend rumzurennen, braucht sich ja nicht wundern wenn die Luft fehlt.

Hier hatten wir heute schon mal Frühling den schicke ich mal weiter Richtung Osten, da sieht die Welt gleich wieder besser aus

Ganz liebe Grüße an Czilly und den Rest Welt
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20278  
Alt 12.03.2012, 06:15
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Ort: Neuenhagen bei Berlin
Beiträge: 141
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Sabsi,

ich kann dich beruhigen, ich bin auch Hundebesitzer und auch bekloppt. Da steh ich aber zu. Meine Maus hilft mir so sehr in dieser schweren Zeit...
Für Emmi sind hier natürlich alle Pfoten und Daumen gedrückt. Hab das mit meiner im letzten Sommer durch und es war alles halb so wild. Die Hunde stecken das erstaunlich gut weg. Hier noch eine virtuelle Extrastreicheleinheit.

Jule, ich kann dich nur zu gut verstehen. Hoffentlich kommst du aus dem Loch schnell wieder raus.

Liebe Grüße Kathrin und Lena, die Mortimerjägerin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild009tn.jpg (31,1 KB, 117x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße Kathrin


Na warte, dir werde ich...
Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!!
Mit Zitat antworten
  #20279  
Alt 12.03.2012, 06:40
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen und vielen Dank fürs Daumen, bzw. Pfoten drücken.
Nach einer etwas schlaflosen Nacht, werde ich mich jetzt unter die Dusche begeben und Kurz vor acht müssen wir los.
Jule, meine Ameisenmausi, Löcher sind saublöd. Aber ich hatte das ja vor einiger Zeit ja auch. Aber die Wehwehchen haben vielleicht auch etwas mit dem Alter zutun
ES KNARRT IM GEBÄLK

Ich reiche dir die Hand und zieh dich aus dem Loch.
Und lass mal das Laufen, wenn du keine Luft kriegst. Geh einfach spazieren.
Sonst muß Mutti schimpfen
Danke Kathrin, danke Lena
Schönes Foto
Danke Ute fürs Frühling schicken, hoffentlich kommt er hier an.
Ich mach es mal wie Ute
Zitat:
Ganz liebe Grüße an Czilly und den Rest Welt
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20280  
Alt 12.03.2012, 06:55
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ganz kurz noch,
meine ersten Versuche Emmi zu malen...
P1030562.JPG
P1030569.JPG

Bis nachher
Sabsi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55