Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1231  
Alt 09.03.2012, 22:07
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöchen
meine Chilli schotchien Nati gehürt zum Piripiri
im August beim Treffen freuhe mich auf Samba-tanzen mit Dir
Spas auf seite

Marion @Nati @Irena@Cherie
Danke-mit Liebe Grüsse vom Anja soll ich ausrichten,
Hoite ist noch CT gemacht,und leider vom Ergebnise noch nicht gehürt,
wir hoffen Morgen bei Wisite-oder spätesten am Montag
mehr zum erfaren.Nun Gedüld mit beste Hoffnung muss man aushalten

Mein Carlo hatt Gestern Leztes Arbeitstag vor Ruhestan geschaft,
2 Wochen hatt vom Schef Gratis bekomen ,und Hoite Gratis
Fruhschtuk und Riesen Presentskorb vom Kolegen dazu,
der Guter Schef hat noch Absidrede gehalten,was meinem Carlo sehr bruhrt hatt, mit soo einem Abschid haben wir nicht gereschnet,es wa sehr Emotzional
Ich habe auch dafür gesorgt mich bei Schef und Kolegen zum Bedanken
das die uns beim leiden Zeit Beigestanden haben,für denen wa selbst verstendlich das Carlo sich frei nehmen konte nach bedarf für mich da zu sein für mich ist das nicht selbstferschedling,und hotzutage wer
sowas bekomt soll sich Glücklich setzen
Soo meine Lieben
im meinem kopf hoite ist Achterban
aber im gedanken bin auch bei Euch,besonderes bei Marion

Cheri freuhe mich das es Dir besser geht,und drucke ganz toll die daumen für Deine Mann für Hüften Op.

Mit Lieben Gruss ,und beste Wünche an gesamte Forum
Bebalein muss jezt ins Betchen,Gutenacht und Troimt was schönes
__________________

Geändert von Beba (09.03.2012 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 11.03.2012, 20:03
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo

na Beba, da muß ich fast mitheulen so schöne wenn man unterstütze wird vom Chef und den Kollegen. Bei meinem Mann is zwar noch lange hin zur Rente aber auch er bekam immer frei oder viel Verständnis als ich in Behandlung war.
Mal ne frage, ne persönliche: was machst nu wenn der Carlo immer zuhause is? wenn ichmir das bei meinem mann vorstelle, : aus mit Kaffee klatsch bei Freundin..... vorbei mir langen Spaziergängen mit Hotti...... des wär ne ganz schöne umstellung für mich .

Aber du machst des schon denk den Süßen hast schon verplant bei deinem Power.

@Nati......... hof des wochenende war so schön wie das Bildchen das eingestellt hast. Danke für die Wünsche und ja der samstag war superherrlich auch wenn mein doofes Hotti wieder lahmt.
Aber ansonsten........ entspannt und gestärkt für die neue Woche.
Ichhoffe sehr du konntest auch die Sonne genießen ohne schmerzen und so richtig ausspannen ohne große sorgen, nach dem Ergeniss neulich.

An alle Anderen................ auf in den neuen Wochenanfang..... und kneifen gilt nicht..... für alle di mögen...
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 12.03.2012, 00:17
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben,

heute auch mal von mir wieder ein paar Zeilen. Mittlerweile habe ich mich zumindest ein bisschen wieder aufgerappelt. Die letzten Wochen waren für mich nicht gerade der Brüller, und am Mittwoch steht mir die nächste Nachuntersuchung bevor (diesmal eine große), das nimmt mich zur Zeit ganz schön mit...

Ich hatte ja schon mal erzählt, dass ich schon vor meiner Untersuchung im Dezember ziemlich nervös war. In der Zwischenzeit haben Stress und Anspannung für mich noch deutlich zugenommen, denn diesmal wird ja auch wieder ein CT gemacht, und wenn tatsächlich was ist, dann wird man es sehen... Bei der letzten Untersuchung hatte ja der Onkologe gesagt, dass man ein Rezidiv ja meistens gar nicht wirklich durch die Nachuntersuchungen feststellen würde, sondern vorher schon der Patient merken würde, dass irgendetwas nicht stimmt. Naja, scheinbar arbeitet das irgendwie in mir... Vor allem, weil ich halt in den letzten Monaten doch immer wieder mal - scheinbar grundlos - leichtes Fieber hatte, nachts öfter mal schwitze und mich auch sonst immer wieder mal eher angeschlagen fühle...

Seit einigen Wochen sind die (sonst meistens einzelnen) Stress-Pusteln auf meinem Handrücken schon fast zu einem flächendeckenden Ausschlag geworden. Und der nächste Hammer war dann vor knapp drei Wochen, als sich plötzlich meine MS-Symptomatik (Taubheit, Schwäche und Kribbeln in der rechten Körperhälft, vor allem Arm und Bein) wieder deutlich verschlimmert hat. Ein neuer Schub bei meiner MS steht ebensowenig auf meiner Wunschliste wie ein Rezidiv... Also war ich Montag vor zwei Wochen beim Neurologen - mal wieder das Standard-Programm, EEG, visuelle und sensorische Reizübertragung prüfen und dann die Aufforderung, mal wieder ein MRT machen zu lassen. Da war der Termin am vergangenen Montag und am Freitag war ich zur Befundbesprechung beim Neurologen...

Die gute Nachricht ist, dass zumindest im Gehirn keine Veränderungen festgestellt werden konnten. An der Halswirbelsäule kann man es nicht so genau sagen, da ist wohl was, aber es ist nicht eindeutig, was es ist. Mein Neurologe meint, es könnte unter Umständen auch mit dem Lymphom zu tun haben, ich soll die Bilder und den Befund auf jeden Fall am Mittwoch dem Onkologen zeigen. Mit meinen Beschwerden könnte es auch sein, dass sich die Symptome einfach durch den Stress verschlimmert haben und sonst gar nichts weiter dahinter steckt.

Am Mittwoch muss ich jetzt den Onkologen fragen, ob er ein Problem sehen würde, wenn ich wegen der MS wieder eine Cortison-Therapie bekäme und ob ggf. auch eine Interferon-Therapie möglich wäre. Wenn ich Glück habe und das CT-Ergebnis ohne Befund bleibt, verschwinden ja vielleicht auch die Symptome von selbst, wenn dann mein Stresslevel sinkt... Außerdem muss ich mir auch noch überlegen, ob ich jetzt nochmal zur Reha will oder nicht. In letzter Zeit war ich ja eher abgeneigt und wollte lieber daheim bleiben. Aber so wie es bei mir momentan drunter und drüber geht, sollte ich das vielleicht doch lieber noch mal überdenken...

Ach ja, nachdem ich am Freitag die - zumindest vorläufig - guten Nachrichten bekommen habe, hab ich mir erst mal im Blumenladen einen schönen Frühlingsstrauß gekauft und gestern einen spontanen Kaffee-Besuch bei meiner Mutter eingeschoben. Wie heißt es so schön: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und wenn ich nur rumsitze und Trübsal blase, geht es mir deswegen auch nicht besser. Allerdings kann / will ich halt vor allem mit meiner Familie nicht (oder zumindest nicht in aller Ausführlichkeit) über meine Sorgen reden, damit die sich nicht auch noch zusätzlich Sorgen um mich machen, wenn vielleicht ja gar nichts ist...

Ich hoffe, ihr entschuldigt meinen Roman, aber wie ihr seht, bin ich zur Zeit doch einfach ziemlich durch den Wind. Ich hoffe ernsthaft, ich bekomme diese Woche ein gutes Untersuchungsergebnis und kann mich dann endlich mal wieder für eine Weile entspannen...

Viele liebe Grüße an alle und einen guten Start in die neue Woche.

Tanja
die Piratenbraut

Geändert von Anhe (12.03.2012 um 06:43 Uhr) Grund: Schrift vergrößert, da in Schriftgrösse 1 gepostet und somit kaum lesbar
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 12.03.2012, 07:23
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten MOrgen Euch allen

hay Tanja

na dann drück ich dir mal dolle die Daumen das es nur wieder die "Einbildung" ist die uns krankmacht.
Leider kenn ich das zu gut. Den Stress und die Symtome. Da wird man total irre im Hirnkästchen. DA fühlt man sachen die man das ganze Leben noch nicht bemerkt hat.
Lenk dich ab so gut es geht. sitz nicht alleine irgentwo rum , da kommt man nur ständig ins grübeln.
Dies hin und her wird besser wenn mal die Abstände der >Nachuntersuchungen größer werden, dann vergisst man den Tumor glatt für paar Tage immer wieder..... ein herrliches Gefühl.
Du wirst das auch schaffen...... ich kenn dich bissi.... lass dein Power raus den du in dir hast und blas die negativen gedanken weg.
ab und an erhöhte Temp. kann auch von deinem Ausschlag kommen, da reagierst vielleicht auf was was noch nicht gefunden hast.
Schwitzen bei Nacht ..... die Hormone, tagsüber fiel es bei mir net so auf aber nachts bekam ich echt panik.
Die Symtome..... kein Ms-schub..... eigentlich ein juhuu effeckt...... ich denk da können die Psychischen Faktoren ganz schön einen Streich spielen.

Ich weis , du weist das alles aber es läst sich nicht abstellen.

Du schaffst das, die Untersuchung is ja bald dann kannst wieder aufatmen.

ganz dolle
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1235  
Alt 12.03.2012, 21:37
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu ,
Gutenabent meine Lieben
Meine Anja ist wieder Zuhause , Blutung hat sich beruhihg,
Ct hatt gezeigt das der Tomoar gewaksen hatt,und grund desen kam zum Blutung, zum Operiern were nicht günstigt weil es konte danach noch schlimmer werden,nun wie das ist,
abwarten und hoffen das es behandlung müklichkheit gibts.

Tanja mit beste wünche Drucke ganz toll die Daumen dass
es falcher Alarm ist ,und das es Dir bald besser geht

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
Hallo ,na Beba,
mal ne frage, ne persönliche: was machst nu wenn der Carlo immer zuhause is? wenn ichmir das bei meinem mann vorstelle, :
Sabine -@Nati
keine angst,es ist viel schöner als ich ich mir vorgestelt habe,
Wir lärnen uns jezt von Neuen an zum kennen
es tut gut zusamen aufzuvachen und ohne Stress gemeisam in den Tag zum starten,über Fruchtuck Ei werden Wir uns bestimt abentzu Streiten,-fein ausgedruckt-macht spiel ausüben aber nit mit mir,bin auch im Rente
sond Wir sind sehr eingespielter tim,gewieser freiheht muss sein,und der einstelung bisl unvaheiratet zusein schadet nicht

Marion hab schon den Botscaft verstanden ich werd mich schon bemuhen mein versprechen zum einhalten,in meinem Alta solteman
auch erlich seinnun jezt wünch ich Dir viel spass mit Angelika
und ich finde das grosatig von Ihr das Sie Dich besuht,macht beste aus die Zeit mit beste wünche und Grusse auch an Fred.

Nun jezt muss mich verabchieden ,morgen Bebalein hatt ausendins,
Mit Lieben Gruss an Alle eine schönen abent,
besonderes an meine Nati eine Dicke Knuddler
damit Du mir Gut Schlafen kanst
__________________
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 14.03.2012, 06:54
ostfriese01 ostfriese01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2012
Ort: Emden
Beiträge: 15
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Ihr alle,

mir kommts irgwie vor, als wen hier ein leichter Frauenüberschuss herrscht..... grins.

Naja egal, wollt nur ma eben sagen das es mir gut geht. Die Nebenwirkungen hatten mich nach der 4. Chemo diesmal ganz schön im griff

Hab aber das gefühl, dass diese Hauptsächlich von dem Kortison kommen. Hat da jemand Erfahrung????

Greetz Alex
Mit Zitat antworten
  #1237  
Alt 14.03.2012, 20:23
Benutzerbild von ananfe
ananfe ananfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: bei Magdeburg
Beiträge: 45
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Alex,

war jetzt schon lang nicht mehr hier und hab eben beim durchstöbern deinen Post gelesen.

Bei mir war es ähnlich, wie bei dir.

Hatte auch NHL Stadium I und bekam CHOP21.

Die Chemo an sich hab ich gut vertragen, aber das Cortison war der Horror. Mich hats jedes Mal vor morgens gegrault, wenn ich die Tablette nehmen musste, mir war schon vorher übel.

Hoffe dir gehts schnell wieder besser.

Viele Grüße

Liane


PS: Auch ganz liebe Grüße an alle anderen hier, die mich noch kennen.
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 15.03.2012, 06:28
ostfriese01 ostfriese01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2012
Ort: Emden
Beiträge: 15
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Moin Liane,

mit dem Kortison kämpfe ich auch jeden morgen und mach da echt einen Staatsakt.

Frühstück ----> Tabletten hinlegen ----> selbst überreden.....

Hätte nie gedacht das man somit sich selbst sprechen kann.....

Aber da muss ich wohl durch, genau wie du..... Nächste Woche hab ich große Zwischenuntersuchung vor dem 5.Zyklus. MAl sehn was der Doc sagt. Vielleicht brauch ich ja die 5 & 6 garnicht mehr, so wie ich mich fühle.....

Abwarten und Tee trinken, wie der Ostfriese sagt,

alles gute dir und allen anderen

greetz alex
Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 15.03.2012, 07:48
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

ach Beba, das hört sichja gut an mit deiner Zweisamkeit..... weiter so, so stell ich mir mein rentendasein auch mal vor.... Streiten ums Frühstücksei geht klar.

Hay ostriese, hatte ja das selbe und die cortison , bzw. jedeliches medikament fand ich als grausig. hab mir mal die cortison aufgeschoben und volle returkutsche bekommen mit übelkeit, schwindel und fieberschübe. Darauf anschiss vom Arzt das zwar die Abneigung vom Cortison bekannt sind aber sie doch die meisten Nebenwirkungen bissi dämpfen.
Also runter damit und net zimpalig sein.
Was die Cemo´s anbelang, nu ganz ehrlich, lieber die 5 und 6 noch laufen lassen als vielleicht an Krümel vergessen. Mei schwester hatte zwar an hodgin und man verkürzte die cemo´s ....... promt is des scheisteil wieder gewachsen, was ja angeblich weg war. Leider kann man einzelne zellen nicht erkennen .

Bei mir wolltens auch nach der 4. aufhören , is ja alles weg.
Boh ich hab schier an koller bekommen, sagte das das doch die kasse zahlt und ich net des risiko eingehen will. mir gings aber soweit gut und hatte auch net viel ausfallerscheinungen. nur die übelkeit mal ganz dolle bei cemo 5 so das ma die sechste glatt verschieben musste.
Also, toi toi toi.

so liebe <nati................. heut wieder ein tag um den Frühling zu genießen.
hab gelesen bei Euch gibts a Bubbles-bar, in der Altstadt. Warst da schon mal drin, wie scheckt des Zeugs?
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 15.03.2012, 20:28
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey ihr Lieben.... *knuddel*in*die*Runde*

hoffe euch gehts allen soweit gut. Ich freue mich soooo dermaßen über das schöne Wetter, da vergesse ich fast meine Wehwehchen...

Nach dem mich mein Onko so doof abserviert hat beim letzten Gespräch und meinen "Symptomen" und die Frage nach einem CT oder ob es ein Rezidiv sein könnte etc. etc. hab ich jetzt zu Trick 17 gegeriffen um einfach an meine Ergebnisse zu kommen

Ärzte mögen es ja allgemein nicht, wenn man mit fertigen Diagnosen ins Haus kommt, daher dachte ich mir, ein wenig flunkern tut keinem Weh, wenn es der Gesundheit dienen soll. Meine Wehwechen sind ja ziemlich beschis*en... alle Muskeln, Kopfweh und Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen... ich fühle mich wie 70. Meine Nachbarin (Massage Therapheutin) hat mal diese komischen Fibromyalgie Tender Points abgetastet, aber da tut sich ja bei mir gar nix... nur blaue Flecken sind jetzt da

Dann hab ich mal selbst weiter geforscht (weil meine Ärzte mich ja nicht für voll nehmen) und muss sagen, dass 70% meiner Beschwerden auf einen Borreliose Infekt passen... tja, wie macht man seinem Arzt klar, dass man "ohne aktuellen Zeckenbiss" mal gerne einen Borreliose Test haben will... na klar, man erzählt ihm: Also mein Onkolge hat gesagt... Gott, ich bin böse

Aber ich habe einfach keine Lust mehr von meinem Ärzten belächelt zu werden. Ich will keinen Arzt mehr sehen und keine Medis... bin froh, wenn ich die alle von der Pelle habe, dennoch scheinen die zu meinen, ich sitze gerne im Wartezimmer und lasse mich als "Psychotante" dahin stellen. Das ist null witzig *hmpf* ich erzähle denen ja keinen vom Pferd...

Na ja, jedenfalls hab ich eben etwas geflunktert und gemeint, mein Onko sagte, ich soll halt zum Rheumatologen gehen... hat er ja auch irgendwie als ich sagte, ich sollte mal zum Rheumatologen gehen, hat er immerhin zugestimmt. Das bringt mich vielleicht zu einem schnelleren Termin... die Wartezeiten bei den Konsorten sind ja EXORBITANT... und dann meinte ich noch heute, also bei einem kurzen Tür und Angel Gespräch mit einer anderen Ärztin, gab mir diese doch den Tipp mich auch Borreliose testen zu lassen, da die Latenzzeit dafür bis zu 8 Jahren betragen kann und meine Symptome gut passen. *hihi* ich muss ja schon irgendwie grinsen...

Wenn man mit solchen Aussagen anderer Fachleute kommt, folgt der Hausarzt brav und ohne mürrisches Augenrollen ne ernsthaft, hab einen ganz tollen Hausarzt, aber ich will ihn einfach nicht in seiner Kompetenz untergraben und so kommen wir beide gut aus der Sache raus :-) also habe ich heute meine Entzündungswerte abgenommen bekommen und auch einen Borreliosetest, ich bete ja schon, dass er postiv ist, weil ich sonst einfach nicht mehr weiß, was ich machen soll... ich flippe sonst noch aus

Mal abwarten was da jetzt raus kommt... *seufz*

@Piratenbraut

Hey meine Liebe, hoffe es geht dir etwas besser. Du bist ja auch ganz schön gebeutelt. Wann steht denn deine nächste Untersuchung an??? Und was sagen die Ärzte eigentlich zu deinen "Wehwechen"?

@Beba

hey Bebalein, hab so wenig Zeit gehabt die Tage dir zu antworten. Hoffe trotzdem dir geht es gut und auch Anja geht es wieder besser. Tut mir echt wahnsinnig Leid, dass es ihr so ergeht. Auch gute Besserung von meiner Mama, unbekannterweise :-) drücke ihr ganz doll aaaaalle Däumchen...

@frohsinn

meine Cousine hat ihre eigene IT Firma in Berlin... sie sagt die ganze Zeit schon, ich soll mal hinkommen. Unter der Woche hätte sie zwar keine Zeit, aber mit einem Stadtplan in der Hand komme ich überall selbst hin :-) ich glaub das mache ich auch mal demnächst, wenn ich wieder fit bin. Hab im Moment so eine bööööööööse Erkältung *schniefz*
Schön dass ihr jedenfalls euren Spaß hattet, davon kriegt man nie genug

So, mach jetzt mal vorerst schluss :-)

Mädels, kennt ihr eigentlich den Film wie ein einziger Tag (eng. the notebook) OMG, was für ein Meiserwerk, nach einer waren Geschichte... schmaaaaacht... ein so schöner Film, kann euch von ganzem Herzen nur nahe legen... hab ihn schon min. 10x geschaut... einfach toll

Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=LAa0JjOS13w
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #1241  
Alt 15.03.2012, 22:19
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von ostfriese01 Beitrag anzeigen
Huhu Ihr alle,

mir kommts irgwie vor, als wen hier ein leichter Frauenüberschuss herrscht..... grins.
Huhu Ostfriesevorsicht der überschuss ist sehr Sensiebel,
besonderes ich,bin am menchen Tagen mit vorsicht zum geniesen
Sonds wünch ich Dir alles Gute ,und was um Kortison geht schliese mich Sabines ausage,alsoo runter damit ,und las es Dir Gut schmäcken

@ Liebe Liane,,mit beste wünche weiter hin alles Gute

@ Irena mench das ist ja zum moisemelken,hoffe das es bald
eine engültige Ergebnis komt,vor allem das es zum Heilen ist
und über Antwort mach Dir keine Sorgen,Wir sind hir nicht auf den Arbeit sonds alles wirdt Gut,Danke, mit Lieben Gruss zurück

@Marion freuhe mich sehr das Du schönen Tag mit Angelika vebracht hast,und dazu noch schönes Wetter gehabt,.Es tut Gut das fruhling da ist
und bald ist rund herum alles Grün-und die unetrgliche Hitze komt auch
wen ich nur dran denke hab jezt schon am Kreislaufkolaps
sond mit Lieben Gruss auch am Fred mit beste wünche für Morgen

@Natilein alles Ok bei Dirwas von unsere Schweichen.pflustera gehürt?Racooo wo steckst Du???

@ Tanja wie siht es aus bei Dir? mit beste wünche hoffe auf Gute Nachrichten

@und Binchen,hab Dich nicht wergesen
wie man merkt bin auch bisl im Rente hab kaum noch zeit für unsin
mein Carlo hatt mich voll im Grief,jeden Tag ist Sontag
und mit Datum kome döchenander,zb Hoite habe Termin beim Hautarzt gehabt,hab auch die Terminzetel bei und machte mich auf den Weg,
die Praksis wa voll was mich beunruhigt hatt das ich zulange warten muss mit zetel im Hand und erhobene Kopf und Brust zum Anmeldung-
Hallo-bin die Frau Tüdelen habe Termin um 10 Uhr
die Dame schaute im Kalendar und meinte -jaaa Frau Tüdelen das wa Gestern -Ich Mit Stolz zeigte ich die Zetel mit Dadum der 14,
aber sie hat mich ganz schnel überzoigt das Hite der 15 ist
zum Glück der behandlung konte ich bekomen mit EINFRDLSTUNDE warte Zeit ,hab mich Herzlich bedankt und sagte Ok konte in den zeit noch par Einkaufe erledigen und bin in EINADHALBSTUNDE wieder da,
nu die Gute Frau hatt mich sofort aufgemärksam gemacht
das ich nur 45 Minuten Zeit habe,acha, Danke Dankeee
Alsoo Binchen was soll ich Dir noch ezelen,Bebalein ist
ferlich Banane Hoite, Soo jezt ist schluss, über andere Peinlickheiten
von Hoite verate ich nicht

Nun jezt muss ich ins betcheien mit Knuddelngruss
eine Gute Nacht wünch ich Euch
__________________
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 19.03.2012, 20:51
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallüchen Natilein
soweit haben Wir uns gehürt
und hir aus ergentwelche Grunde sind nur Wir zwei
hoffe das Sabine und Raco nicht dörchgebrant sind ergentwo richtung Karibickna ja ,und wen ? ob sahe denen gehts Gut

Nun bei mir soweit alles Ok bis auf Gedechnis,zeit ich mit im Rente
hereingezogen bin kome mit Datum nicht zurecht,der Zahl und Tag
pasen nicht zum dieses Jahres Kalendar
vorge Woche habe Termine döchenander gebracht,und dazu jezt
meine Tante Elvira in Frankfurt mit meinem Urlaub Termin, zu erst wa die Rede das ich Sie im August besuhe,aus froide sie hatt sich überlegt
Neue Zahnimplatate zum mache
vorgestern habe mit Ihr kla gemacht das Wir am 4 April los Fahren
und gegen 13 Uhr bei ankomen werden kla kein problem meint meine Liebe Tante,aber Gestern mein Carlo meint das Ehr sich vertan hatt
und endgültige Fahrtermin ist am Mitvoch der 3 .Ok,hab meine Tante Informiert ,sogar mit Grosse Buchstaben hab Ihr Geschrieben,
LIEBE TANTE;BITTE VERZEI MIR DAS ICH ETWAS DÖCHENANDER BIN MIT TERMIN,aber jezt ist 100 % MITWOCH DER 3 GEBONT
und Sie meinte es past ganz genau,sonds hette Sie Fussplege Termin verschieben mussen,nun alles Gut nun jezt komt der Hammer
Hoite schaute ich noch mal in Kalendar und stellte fest das Dinstag der 3 ist ach Du Dickes Eiii was mach ich jezt mit meine Tante,ich Trau mich nich mich noch mal zum melden und koregiern
ich hoffe Sie behelt nur den zahl der Driten ,und mit Geplegte Füssen
mit Provisoriche Zähnchen
mit uns 1 Tag herum krigt mit viel FROIDEach jee jee
ich glaube der Fruhling bekomt mir nicht Gut,

Soo jezt muss mich noch etwas Günta wiedmen
fileicht hilft es um den Geist wieder zum finden

Marion hab Dich nicht Vergesen,melde mich noch ausführich

Tschuss Ihr Lieben
mit Lieben Gruss an gesamte KKF
Bebalein die warscheinlich leichten Sonnenstich abgericht hatt
__________________
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 20.03.2012, 08:48
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 941
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Beba,

nun stellt sich MIR die Frage, bist Du mit Deiner Tante blutsverwandt oder ist sie angeheiratet? Ich meine, im ersteren Fall könnte es durchaus passieren, daß sie den 1. April notiert hat, weil sie denkt, daß Du einen Aprilscherz gemacht hast. Sollte sie "nur" angeheiratet sein, wird sie wahrscheinlich die ganze Woche blockiert haben, weil sie Deine Frühlingsgefühle und Deine Terminplanung kennt

Falls Du in letzter Sekunde doch absagen musst, weil Du oder Dein Carlo sich vielleicht im Jahr vertan haben und der Besuch für 2013 geplant ist, schicke mir doch bitte eine PN mit der Adresse Deiner Tante, damit ich dann mit Tupperdosen dort aufschlagen kann. Die kroatische Gastfreundlichkeit ist ja bekannt und so könnte ich mich für einige Wochen vielleicht mit köstlichen Lebensmitteln eindecken


Beste Grüße,
Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 20.03.2012, 16:40
Benutzerbild von ananfe
ananfe ananfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: bei Magdeburg
Beiträge: 45
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Nati,

die Sonnenstrahlen sind wieder da und ich hoffe, Deine Stimmung ist auch gestiegen und Dir geht´s wieder besser.

Stimmt, ich war lange nicht mehr hier, aber der Alltag ist zurückgekehrt und die Zeit fehlt einfach.

Mir geht es gut, die Nachsorge war bisher immer gut, bis auf die letzte.
Wieder mal "komische" Lymphknoten gesichtet und am liebsten gleich raus damit.
Nun ist in sechs Wochen wieder Kontrolle und wenn sie größer geworden sind, werden sie entfernt.

Aber ich mach mich nicht mehr verrückt, bis jetzt haben sich solche "Sichtungen" immer als Fehlalarm rausgestellt.

Nächste Woche Mittwoch fahre ich erstmal zur hart erkämpften Reha in die Teufelsbadklinik in den Harz.----Ganz alleine.
Mal sehen, wie das ist, so ganz ohne Kinder.

So, das wär´s eigentlich von mir.

Liebe Grüße

Liane
__________________
Diagnose 04/2010: anaplastisches großzelliges NHL; Stadium I A, T-Zell-Lymphom
6 x CHOP21
04.10.2010 letzte Chemo
01.11.2010 Abschlußstaging --- REMISSION
02.11.2010 AHB in Kreischa
vollständige Remission
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 20.03.2012, 20:48
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ja hallo meine Lieben


Ich seh schon , ihr lasst Euch net unterkriegen.

ja Beba, was den los............... mit deinem Köpfchen. Ich mußte den Beitrag mehrmals lesen und bin jetzt ganz verwirrt wann nu zu deiner Tante fährst, bzw wer sich die Füsse pflegen lässt.

Ha ha Anhe..... könnt dir noch paar Tupperschüsseln leihen falls welche benötigst. Gute Idee, dann kann man mehr den Frühling genießen und muß net immer stundenlang vorm Herd stehn.

Juuuhuuu Nati........... und hast deine Jungs schon gefragt was Bubbles sind? Sorry das ich Euch so lange alleine hier gelassen hab.............. ich hoffe die Schmerzen lassen dich ab und an in Ruhe und sind net so ein Dauerfeuer was dich net mal die Sonne genießen lässt.
Bei mir gings grad bissi drunter und drüber..... mein Hotti hatte wieder was, und als des ok war hats gleich was neues. Da wundert mich immer das überhaupt noch vier Füße hat. Aber ok, nu scheint endlich alles überstanden zu sein. (nu wart ich gespannt auf die Tierarztrechnung )


Ach is der Blumenstrauß schön................. ich bin so happy das endlich Frühling wird. Ich genieß des so sehr und hof Ihr könnt auch bissi abschalten vom Schmerz und Stress.

Mensch Liane.... ja du hast recht, die Lymphknoten machen echt an schabanack mit uns . Auch meine werden mal größer mal bleibens so, immer so grenzwertig und ich fall immer schier in Unmacht und steh voll neben der Kappe, tast dann ständig usw.
Früher war des normal und keine hats überhaupt interressiert, und jetzt.... müss ma damit Leben, und genau des tun wir, aber sowas von Leben !!!!
Viel Spaß und Erholung in der Reha... genieß die Zeit die du für dich alleine hast, tut auch mal gut.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.

Geändert von manarmada (20.03.2012 um 20:50 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55