Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1276  
Alt 19.04.2012, 07:07
ostfriese01 ostfriese01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2012
Ort: Emden
Beiträge: 15
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Stammtisch,

sorry hab mich lang nicht mehr gemeldet. mir gings nach meinem letzten zyklus einfach so gut. echt seltsam.....

heute hab ich meinen allerletzten!!!

seid sonntag pickst und zwickt es mich überall. es ist zum verrückt werden. werd wohl heute erstmal zum onkodoc reingehn. vielleicht macht er ja mal schnell ein ultraschall. hab das gefühl das es die milz ist, sofern die links unter den rippen ist......

na ja, vielleicht sinds auch blähungen......

ok, das wollt ich nur ma ehm loswerden, jetzt brötchen holen und kräftig frühstücken, dann kortison und cellondan rein und ab zur chemo.

is ja die letzte, da geht man doch gerne hin....

ok leute, gruß aus ostfriesland

alex
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 19.04.2012, 19:20
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey ihr Süßen *winke*winke*

Bebalein, bischte endlich wieder Daheim :-)
Du fehlst doch Deutschland so sehr *grins*

So, heute vor genau zwei Jahren hatte ich meinen letzten Chemozyklus *yeah* hab im Mai wieder einen CT Termin, der "Abschlusstermin" für die schwierigen ersten zwei Jahre. Na mal sehen was raus kommt.

Ich fühel mich so eigentlich richtig gut... na ja, wenn da nicht diese doofe Abnehmgeschichte wäre *lol* hab seit heute mit der Diät nach Dr. Strunz begonnen. Schwer fällt es mir bisher nicht... aber ich liebe Essen sooo sehr vorallem in Zuckerform *grins*

Mal sehen wie das jetzt läuft. Würde schon gerne überflüssigen 20 kg abnehmen... puh, na ja, kommt Zeit kommt Rat.

Wie gehts euch Lieben so?

Herrscht bei euch auch so ein "weder Fleisch noch Fisch" Wetter? Es ist zum doof werden. Man, man!! Der Liebe Gott leidet im Moment extrem unter PMS, jedes Jahr um den April herum... extrem starke Launenhaftigkeit. Das würde auch dafür sprechen, dass Gott ne Frau ist *grins*

@ostfriese

sag mal, war deine Milz überhaupt vergrößert? Also die Milz liegt tatsächlich links unter der letzten Rippe. Aber sie müsste schon sehr stark vergößert sein um zu schmerzen, denn die Milz an sich ist ein Organ ohne Nerven und schmerz nicht. Daher kann es tatsächlich auch an den Blähungen liegen. Gerade der Bereich - so hat mein Hausarzt mir erklärt - ist auch gerne mal Schmerzempfindlich, wenn man unter seelischer Belastung steht. Als Krebspatient kommt das schon einmal vor und oft sammelt sich in dem "Knick" des Darms dort Luft und drückt, was sich schmerzhaft äußern kann. Lass es aber lieber mal untersuchen. Wünsche dir viel Glück weiterhin und viel Sonnenschein :-)


So ihr Lieben, werde jetzt Mal noch meine Wäsche machen und schnell Bad putzen... boah, vor 2 Jahren unbedenkbar... yeah, der Alltag hat mich wieder. Aber ehrlich gesagt, putzte ich lieber meine Wohnung 20x am Tag als im Bett zu liegen und nicht mal den Arm heben zu können vor lauter Chemoschwäche... ehrlich. Wer das mal durch hatte, freut sich auch über den alltäglichen Wahnsinn ;-)


Mein Bebalein, fühl dich mal gaaaaaanz dolle gedrückt. Hab dich sehr vermisst und hoffe bald ist das Wetter so stabil, damit wir mal Kaffe trinken gehen können *hihi*


Ciaoi ihr Süßen


P.S.

@ Piratenbraut

eine super Erkenntnis :-) freut mich für dich, ehrlich. Manchmal benötigt es halt eine Weile, bis die Lichtchen im Kronleuchter anspringenn, dafür dann aber richtig :-)

@ Rüdiger

Ich drücke dir alle Däumchen die zur Verfügung stehen :-)
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (19.04.2012 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 20.04.2012, 08:04
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

hay schnuddelmaus............... du hörst dich ja wieder gestärkt an... ob des wohl am Putzen liegt. Ja der alltägliche Wahnsinn gibts bei mir noch noch bei den anderen, ich lass mich nimmer stressen...oder doch ein bisschen wenn mei Familie mal wieder kopf steht.
Ja die Zeit vergeht und wir leben........... ........... wär hätte das gedacht als die Krankheit entdeckt wurde bei uns ..............
Es scheint gerade die sonne und ich schick dir paar sonnenstahlen vorbei falls du gerade Gewitterwolken hast.

hallöchen Ostfriese............ dann mal toi toi toi das auch die letzte cemo laufen darf und gut läuft. Wir hier können alle mitfühlen wie des is die letzte Behandlung zu haben also genieß jeden Tropfen der dir dein altes Leben näher bringt und des Krustentier den Kehraus macht.


Huuuuhuuuu Nati... rüdiger... bebe.... piratenbraut.... marion.... und co..... ich hoffe ihr seit so beschäftigt das ihr mal keine Zeit findet...... des is auch gut so.
Euch allen da darausen einen schönen Wochenendanfang und viel Sonnenschein.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 20.04.2012, 21:37
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey manarmada *hihi*

Ja, ich bin wieder ziemlich postiv drauf, jetzt wo meine Schmerzen so gut wie alle weg sind. Weißt noch was ich hier für Panik geschoben habe. Vergrößerte Milz... Schmerzen überall, Knochen tun weh, Übelkeit... PAAAANIK!!!!

Wer zur Hölle hätte gedacht, dass ein siiiiiiimples kleines Vitaminchen so etwas auslösen kann. Zum Teufel.... ich hätt's net geglaubt, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.

Nehme seit 3 Wochen **** und seit dem gehts mir fast super. Minimale Knochenprobleme. Keine Übelkeit mehr, Hüftschmerzen sind weg, keine Depris mehr, kein Kopfschmerz mehr, gaaaaar nix... nur wegen einem Vitamin... UNGLAUBLICH!!! Ich glaubs fast immer noch nicht. Gehe jetzt auch regelmässig auf die Terrasse um mich der Sonne etwas hinzugeben *hihi* hab schöne Blümchen auf dem Balkon gepflanz (das 1. mal in meinem Leben, früher hat mich so etwas nie interessiert... Gott, ich werde alt - wenn Frauen sich für Blümchen auf dem Balkon interessieren ist das ein schlimmes, schlimmes Zeichen *hihi*).

Hab mir auch Erdbeerchen gepflanzt und mir Bio Samen für Wilderbeeren aus dem Netz bestellt, die will ich mir selbst anzüchten, dann hab ich den Sommer über immer lecker Erdbeerchen... die wollen halt nur gegossen werden wie nix. Ich komm kaum hinter her und meine Erdbeerpfänzchen sind schon gewachsen, frag nicht :-) ich freu mich schon drauf, nur gießen nicht vergessen....

Ich bin froh, dass die Krise überstanden ist und ich auch keine Fibromyalgie habe... Gott, was für ein Graus. Mal sehen, muss jetzt nur meine "Ernährungs-Neu-Überdenkungs-Methode" optimal praktizieren *grins* Diät hört sich doof an. Eigentlich ernähre ich mich schon super gesund, aber irgendwie glaube ich trotzallem zu viel. Auch von gesunden Sachen kann man dick werden *grins* ernsthaft!!!

Mal schauen wie es wird.... danke für die Sonnenstrahlen :-)


Wünsch dir und euch allen ein angenehmes WE.... *winke*winke*
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Anhe (20.04.2012 um 22:05 Uhr) Grund: NB, siehe Punkt 3
Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 23.04.2012, 06:44
ostfriese01 ostfriese01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2012
Ort: Emden
Beiträge: 15
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Stammtisch,

heute morgen gehts mir mal wieder bestens und ich und mein körper haben beschlossen die letzte kortisondröhnung für heute einfach zu vergessen.
nachm frühstück noch ehm ein spritzchen und dann bin ich mit allem durch......

also wegen meinem zwicken und picksen im bauch usw. es waren dtatächlich starke blähungen, die ich mit lefax spezial sehr gut bekämpft hab. mein bauch it auch wieder dünner geworden. ein glück, aber man macht sich halt bei jedem was "körper" macht so seine gedanken......

naja so, ich bin nun also mit allem durch. am 21.05. abschlussCT und dann gespräch mitm doc.
aber was passiert nun??? mein arbeitgeber möchte mich wohl so schnell wie möglich wieder haben.
hatte so gedacht ich lass mich noch bis 5 mai krankschreiben, dann 13 tage resturlaub nehmen und dann wieder langsam anfangen zu arbeiten.

würdet ihr das auch so machen? also natürlich nur wenns der körper zulässt? ich fühl mich ganz gut, nur kondition hat ein bissl gelitten die letzten 5 monate, aber ich glaube für mich ist arbeit die beste meduzin.

mal sehn was mein doc sagt.

ok, ich wünsche euch allen erstmal eine schöne woche und vor allem schönes wetter

grüße aus ostfriesland Alex
Mit Zitat antworten
  #1281  
Alt 24.04.2012, 10:30
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen , dauerregen aus der Donau-Lech-Ecke, aber nix desto trotz bin ich zufrieden wenn ich die guten Nachrichten lese von Euch,

da kann der Regen doch machen was er will und Schnuddelmäuschen braucht ihre Beeren-pflanzen nicht selber giesen.
ja, die lieben Vitamine.... die können so wichtig sein was man erst schätzt wenn mal probleme da waren. Und ja, von gesunden Dingen kann man ganz dolle Schwimmringe bekommen... .

ach Raco... die Streitereine der Kassen sind echt nervenaufreibend. Bei mir mußt ich wutentbrannt erst mal ins Haus stürmen, den möchtegerne Chef fragen was er überhaupt für ne medizinische Ahnung hätte und als der Mediziener der Kasse ankam und mir Erzählen wollte das Hodgin ja mitlerweilen ein Krebs is der ja eh heilbar ist ... das muß man sich mal vorstellen... der wollte mir weis machen ich soll mich nicht anstellen , des sei mit paar Medis bald vorbei........... boohhhh . Zum Glück hat dann mein zuständiger Onkologe, geschätzte 150 jahre Erfahrung dem mal aber sowas von die Meinung verklickert.
Und ich bekam meine Abschluss-Pet-Ct
der Satz dann vom Medi der Kasse dann nur noch............. ich bin nun mal verpflichtet alles erst mal abzuweisen und mich stur zu stellen
........................... ............ arme Gesellschaft sag ich da nur....

So , nun zu dir Marion................ hallihallo.... schön das wieder da bist. Es ist hier bissi ruhiger geworden was bestimmt heißt das wir eigentlich alle den Frühling genießen. Also stell ich dann gleich mal für uns alle einen lecker Cappuchino auf und geb ne Runde aus.
Nachher werd ich noch lecker Eis besorgen den ab Donnerstag soll ja schon der Sommer vorbei schauen und da wär so ein Eisbecher mit viellllll Sahne doch net schlecht.

Naaattttiiiiiiii, wer putzt nu deine Fenster? Duuu nicht, verstanden, erst wieder wenn total fit bist und dir aber auch garnix weh tut...
schon Dich ruhig noch bissi , wetter is ja eh zum Bett-bleiben. Für dich klar an extra lecker Holunderblüten-Spitzwegerich-HOnig-Tee, damit bald wieder Bäumen ausreisen kannst.

Hay Alex........... ja sag mal , grad fertig und du denkst schon wieder an Arbeiten?................. ne ne ne des geht net.
Im Ernst, hast du die Anschlußheilbehandlung beantragt, die muß gemacht werden bis 6 wochen nach der letzten Behandlung und daraufhin folgen jedes Jahr eine Reha. Klar gibts auch eine wiedereinkliederung, aber es tut dir bestimmt gut wenn du dich erst mal in die Behandlung begibst und , wie du ja selber sagtest, was für deine Kondition und Körperliche Belastbarkeit machst.
Red unbedingt mit deinem Onkologen oder der Sozialberatung des Krankenhauses wegen dem Antrag. Wo gute Häuser sind findest bestimmt hier im Forum und die Dauer beträgt so ca 4 wochen.
Aber glaub mir , du wirst es nicht bereuen und man kommt total gestärkt und erholt zurück.

noch allen die hier so Mitlesen............. toi toi toi für die Tage und nieeee aufgeben.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1282  
Alt 24.04.2012, 21:43
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu
Palimpalim
bin auch wieder daaaund ab jezt müchte
nur noch Gute Nachrichten hüren,besonderes an
Nati mit Erkältung muss jezt besser werden

Zitat:
Zitat von frohsinn Beitrag anzeigen

Kurz durchgelesen und es scheint soweit alles ok zu sein bei euch, das ist gut so ..... schön im Urlaub gewesen zu sein,aber immer wieder schön in den heimischen Gefilden sich aufzuhalten
Marion Du hast rescht ,Zuhause ist am schönstem,
unabhenglig vom eigenem Bett und Bad,man fühlt sich frei
um ungestüchtürt mal die blehunge los zum lasen nach
die deftige Bohneintopfe
freuhe mich das Du auch wieder im Lande bist
und für Fred alles Gute

Nun gleich ist soweit die Astralkorper schreit nach erholung,
mit lieben Gruss an Alle hir
eine Gute Nacht ist auch gewüncht.
Fuhlt Euch Alle ganz Lieb Umarmt von Mir
__________________
Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 25.04.2012, 15:01
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von Beba Beitrag anzeigen
[I]
[I]und für Fred alles Gute[/
DANKE Beba...die Wünsche kann er gut gebrauchen ..habe es schon in meinem Thread geschrieben hoffe morgen ist er wieder auf dem Damm...

Nati ,auch für dich gute Besserung nun wo ich doch die Sonne "mitgebracht" habe von der Insel und vor allen Dingen Wärme, da kannste doch nicht so schlapp machen

Normalerweise wären wir schon längst im Garten...na schaun mal mal wie es sich entwickelt.......

Wünsche allen einen nen erholsamen Nachmittag , die Marion
Mit Zitat antworten
  #1284  
Alt 25.04.2012, 17:56
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben,
auch mal kurz piep von mir, bin noch da, schaue mich derzeit eher ein bißchen im Brustkrebs Forum um, habe mal wieder einen unklaren Befund, am 2.5. ist MRT, dann legt sich die Aufregung hoffentlich wieder. Bis dahin bin ich erst mal krank geschrieben um etwas zur Ruhe zu kommen.
Das Schatzi kriegt links jetzt auch ne neue Hüfte, allerdings erst am 11.7. So lange muß er irgendwie mit den Schmerzen klar kommen, kriegt Kortisonspritzen und, und, und...
Ihr seht, es bleibt spannend bei uns. Ist nur etwas unangenehm, so ein Leben in der Warteschleife.
Liebe Marion, habe gerade auch mal nachgelesen wegen Fred. Die Daumen bleiben gedrückt, dass es bald besser wird, meine positiven Gedanken (die paar, die ich noch habe) schicke ich Richtung Berlin.
Liebe Beba, wie schön, dass Du wieder da bist. Wir telefonieren die Tage, bin ja jetzt erst mal zuhause, vielleicht läute ich am WE mal durch.
Alles Liebe
Jutta
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1285  
Alt 26.04.2012, 20:55
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von caitlin Beitrag anzeigen
Ist nur etwas unangenehm, so ein Leben in der Warteschleife.
Wohl war Caitlin... die Warterei geht schon in unserem Fall seit 2001....ja worauf warten...ich dachte mir ,Männe dachte sich auf ein Krankheitsjahr und dann in Remission und nu ...wir warten wieder .....

Mach dich wenigstens nicht verrückt, leicht gesagt was.Ihr habt ja auch schon einige Zeit mit euch zu tun...Hoffe deine Ergebnisse sind dann ok !!! Das dein Männe so lange auf sein neues H.gelenk warten muß ist für ihn bestimmt auch belastend...aber Juli st ja nun nicht so weit hin

Nun ja...gönnen wir uns ein schönes WE ....hoffendlich wird die Nacht besser ....
Gruß hier an den Stammtisch .........
Mit Zitat antworten
  #1286  
Alt 26.04.2012, 21:51
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von caitlin Beitrag anzeigen
Liebe Beba, wie schön, dass Du wieder da bist. Wir telefonieren die Tage, bin ja jetzt erst mal zuhause, vielleicht läute ich am WE mal durch.
Alles Liebe
Hay Cherie
hab alles hir mitgekricht,und freuhe mich bald
alles von Dir zum Hüren,bis dahin mit beste wünche im Gedanken bin
auch bei Dir

Marion Dir viel Kraft und hoffnung nicht verliern,
mit Lieben Gruss hir an Alle
noch ein Knuddelngruss zum Gutenacht
Bebalein muss Morgen fruh Broitchen Backen, und punkt um
14 Uhr werd ich vom Carlo abgeholt,der schon um 13 Uhr am Parkplatz
steht und hoft ich kome ehr raus mit Belegte Broitchen mit Schinken und Käse,oder Ei
__________________
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 30.04.2012, 13:11
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

Ja Rüdiger... so ist es wenn man nicht verhandelt und tut und macht dann kommt ma heutzutage zu nix oder erst ganz ganz spät zu was.
Aber was ich toll finde, dein Text hört sich an als hättest du total viel Elan wieder gefunden und viel Energie getankt, wo auch immer.
Wir lassen uns nicht unterkriegen..... und basta......

An alle da drausen............. die Sonne scheint (fast bissi zu schwül) und alle Blumen blühen um die Wette. Bewegt Euch raus und lauscht den Vögeln damit alle trübsal verblasen ist und die eigene Energie fließen kann.

WErd heut noch mein Sohn helfen ein Maibäumchen zu besorgen. Grad steht er an der Kreissäge und macht das Herzchen für sein Liebchen.... mir wird da immer ganz schlecht dabei , hab da immer angst um seine Fingerchen. Er meint dann nur immer, hab doch 10 davon, kei panik.

So, nu ab in die Sonne..... Hängematte aufspannen und faulenzen zwischen den Aktivitäten wie Gemüsegarten herrichten, Rasen mähen usw.

Aber noch was........ schnell noch ein Vanille-Eis mit heißen Himbeeren austeilen für alle die mögen.............. und für meine Liebsten im Forum noch ein schönes Sahnehäubchen drauf .....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 01.05.2012, 16:20
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von frohsinn Beitrag anzeigen

Was machen all die "Plaudertaschen"....Nati biste nicht auch wieder auf dem Damm ? Beba ,Caitlin ,Tanja und die Jungs wie wär es denn mal mit ner gemeinsamen ...die angekündigte Rundreise ist wohl nicht so machbar ...aber "alle in einem Boot" .. wäre doch mal schön...Seetüchtigkeit vorrausgesetzt
Hi Marion,solang ich nicht Ruderl muss bin dabei
aber für einen Gut gekühltem Eis vom Gowano tu ich alles
sonds bei mir alles Ok,diese wundrschünen Jahreszeit
und Carlos Ruhestand hatt etwas in mir gewäckt ,Wir sind nur noch unterwegs,soo wie Hoite am See im Angelferin,soo eine Himliches ruhe
den ich nicht austehen kannund die Fiche warchenlich auch nicht
na ja ,ist wie es ist,mit Lieben Gruss an Alle hir
einen schönen Mei und Sommerzeitist gewüncht,
und ich schmeise mich jezt in die Wane mit Orientaliche
Badenzusatz soll Belebend wirken
caooo,bin nicht Gut draufaber es kann nur besser werden
__________________
Mit Zitat antworten
  #1289  
Alt 02.05.2012, 23:36
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben!!!!!!

Heute melde ich mich auch wieder, bin derzeit sehr, sehr schreibfaul wie Ihr ja seht. Doch jetzt lese ich schon fast eine Stunde Eure Beiträge.

Nati, was machst den für Sachen,hoffentlich geht es Dir schon besser.
Ich glaub unser Immunsysthem ist nicht mehr ganz in Ordnung, ich hab auch schon seit 6 Wochen einen Husten den ich mit nichts wegbring.

Meine Kreuzschmerzen halten sich in Grenzen,wenn ich halt mehr arbeite geht wieder gar nix mehr, doch nun kämpfe ich auch noch mit der Halswirbelsäule, die ist ja noch elendiger, ohne Tabletten geht nix mehr.

Doch nun will ich nicht jammern, muß froh sein das es so ist, den bei meinen Mann wirds immer schlechter, nun fängt auch noch der andere Fuß an, da muß halt immer wieder ich die Stärkere sein.

Nächste Woche habe ich meine letzte Antikörperbehandlung, bin neugierig wies weitergeht, meine CT war in Ordnung nix zu sehen von so einem Biest.

Doch nun wollen wir uns freuen bei dieser Wetterlage,ist ja wie im Sommer, fast zu heiß, vertrage anscheinend die Hitze auch nicht mehr so gut.

Nun haben wir ja am See viel Arbeit gehabt, alles durchputzen,Rasen mähen usw. Doch Gott sei Dank hab ich ja 3 brave Schwiegertöchter die mir geholfen haben, allein hätte ich es nicht so schnell geschafft.

Nun hab ich Euch einen ganzen Roman geschrieben, werde mich bessern und öfter mal schreiben.

Ganz besonders liebe Grüße an Nati, Sabine ,Beba , Caitlin

Eure Elfriede
Mit Zitat antworten
  #1290  
Alt 04.05.2012, 07:50
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Mal schnell Halloo sagen.....


und alle die es nötig haben mal kurz

ach Nati.... immernoch so an durchhänger, was hast dir den da eingefangen und komischerweise werden viele so krank wenn das Wetter schön ist.
Dann hof ich mal das diesesmal der stuhl passt und den Stress auch los bist.

huuuhuuu Marion............... juhhhuuuu Elfriede................ überarbeitet euch net so dolle , und wenn dann mal Regnet schön hinsetzten und ausruhen damit ihr wieder kraft habt wenn die Sonne rauskommt.

Liebe Grüße an alle da drausen und in den Krankenhäusern. Das die Befunde gut ausfallen und die Schmerzen erträglich sind. Das jeder heut mal sagen kann, es gab einen Moment der Freude.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55