Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1291  
Alt 06.05.2012, 21:49
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

PalimPalim
Hallo meine Piepmätze
mich gibts ja auch noch bin meine Vohnen am Renoviern
und bin verlich erchopfthab mir eben gedacht were nicht slecht
am Sofa endspanen beim Fernsehen,und zum meinem Pech
Film auf PRO 7 hatt mich überzoigtnun jezt bin Fiks und Foksi.
Gutenach mit Lieben Gruss an Alle hir.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1292  
Alt 06.05.2012, 23:45
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

ja Beba, den Film hab ich auch im Programm gesehen. Hab dann aber beschlossen, ihn lieber nicht anzuschauen, hätte mich bestimmt auch fertig gemacht.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche - meine wird anstrengend, ich hab in der Arbeit lauter Besprechungen und Auswärtstermine. Dabei würde ich lieber nur an meinem Schreibtisch sitzen bleiben...

Viele liebe Grüße, und gedrückte Daumen für alle, die sie brauchen

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1293  
Alt 07.05.2012, 21:37
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

ja der Film................... der is wirklich gut , aber ich kann ihn nicht mehr anschauen.

Bin ganz froh das es mehreren so geht und das "normal" ist. Dacht schon ich hab noch psychisch was aufzuarbeiten.

Heute war ein schöner Tag............... wetter schön, töchterchen und schwesterchen Geburtstag und mit Ihnen eine Rundflug über unsere Gegend gemacht.

Ich hoffe ihr hattet heut auch schöne Stunden und könnt den Tag entspannt ausklingen lassen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1294  
Alt 08.05.2012, 12:41
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Servuuuuuuuuuuuuus ihr süßen, lieben Knuddelmäusels *hihi*
(mal zum knuffig-tuffigen-Rundumschlag ausgeholt)


Wie gehts euch so? BEBA WIE GEHTS DIR UND WARUM GEHST DU NIE ANS TELEFON UND WARUM RUFST DU NICHT ZURÜCK *schniefz* hast du mich nicht mehr gerne????????????

Und all ihr anderen, wie gehts euch so?
@Rüdiger, freue mich tierisch das deine Ergebnisse gut waren. Ich bin am 18.05 auch wieder dran *bibber* ich kann nix dagegen tun, die Angst bleibt immer und kurz bevor fängt man aus Unsicherheit doch immer an, Symptome bei sich zu suchen. Da wird jedes Jucken bei mir schon gleich super beäugelt und wehe mir ist mal übermässig heiß (obwohls im Umfeld normal temperiert ist) dann greif ich gleich zum Fiebermesser. BOAH EY *supernerv* warum zum Geier wird man diese Paranoia einfach net looooooooooos????

Mir gehts super, ernsthaft. Nehme seit knapp 1 1/2 Monaten ein hochdosiertes Vitamin D Produkt und meine Schmerzen sind fast alle weg. Mein Hausarzt meinte heute nur: Mhm, so was aber auch. Vitamin D Mangel, da hätte ich aber auch dran denken können. Da sind die Nieren dran schuld (jetzt sind es meine armen Nierchen) hahaha!!! Ja, lieber Doktor, das hätten sie - jetzt is zu spät
Ich hab mit meiner Ernährungsgeschichte jetzt schon über 5 Kilo abgenommen *freu*hüpf*spring* der Frühling ist da, ich bin auf Wolke 7 (mein Schatzi is sooo ein Süßer) und Kerngesund... ach, es kann so schön sein. Ich muss mir jetzt nur mal dringend überlegen, wie ich wieder ins Berufsleben einsteige und was ich machen möchte, boah, das ist sooo kompliziert. Es gibt so viele schöne Job, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mal schauen was es wird, im Zweifelsfall ziehe ich ein Los *grins*

Ich überlege gerade mit einem Freund (der ist ein Super IT Hoschi ) ob uns nicht auch die 1.000.000 Dollar Idee noch einfällt fürs Internet. Wie dieser Typ mit seiner 1.000.000 Pixel Homepage. Jedes Pixel für 1 Dollar verkauft, heute Millionär. Blöde, kluge Studenten na ja, man darf ja mal träumen!

Hoffe mein Buch ist bald fertig. Hab seit einiger Zeit nicht mehr daran gearbeitet. Es macht mich einfach manchmal emotional so fertig. Wenn man dann so richtig tief in die dunkelste Materie absteigen muss und plötzlich Erinnerungen wieder ins Licht rücken, die man lieber im Dunkeln lassen will. Aber so ist das nun mal bei einer Krankheits... äh Genesungsbiographie. Puh, manchmal wirklich extrem anstrengend!!!


So, ich werd jetzt mal an die frische Luft spazieren gehen und mir die Sonne aufs Dach scheinen lassen. Hausarbeit ist erledigt, Port wurde gespült, Blut fürs CT abgenommen... alles ist fertig für heute


Allen denen es irgendwie schlecht geht wünsche ich von Herzen gute Besserung und viel, viel Sonnenschein.

An alle anderen Zuckerstücke hier, viele liebe Grüße, eine schöne, stressfreie Woche und... einfach schön das es euch gibt



Knuddel*Drück*Knuddel


Dat Schnuddel


P.S. der Film beim Leben meiner Schwester habe ich auch letztes Jahr zum 1.Mal gesehen. Konnte vorher nicht. Hat mich dann aber so mitgenommen, dass ich danach ne Stunde bei meiner Freundin geheult habe. Schrecklich. Dieser Film ist im Buch übrigens KOMPLETT anders ausgegangen. Das Buch my sisters keeper (englischer Titel) war übrigens das ALLER LETZTE Buch kurz vor meiner eigenen Diagnose. Da hat das Mädel immer von einem "Port-Dings" geredet und ich hab mich das ganze Buch über bis zum Schluß gefragt, what to hell is ein Port-Dings?
Tja, kurze Zeit später wusste ich es. Das zeigt uns doch, frage nur, wenn du die Antwort auch wirklich wissen willst!!!

P.S.S. nur um uns Krebsis mal aus dem melancholischen dauersterbe-Dilemma (den Hollywood vermarktet "unser Schicksal" tränenreich und sehr rentabel) heraus zu holen, muss ich einfach los werden, dass das Buch zumindest für die Leukämiekranke Kate ein gutes Ende hatte. Denn ihre Schwester gewinnt zwar mit dem Anwalt und muss KEINE Niere spenden für ihre Schwester (was ja Kate auch genau so wollte) aber auf dem Heimweg vom Gericht kriegt der Anwalt (der ja Epilepsie hat) wohl einen Anfall und baut einen tödlichen Unfall, wobei Anna stirbt.
Die Eltern müssen sich dann entscheiden ob die kranke Kate die Niere bekommt, da Anna Hirntod ist. Kate bekommt die Niere und eine neue Therapie dazu. Das Buch endet dann komplett so, mit einem Blick in die Zukunft, wo Kate als Lehrerin kleinen Kindern das Tanzen beibringt und immer wenn sie die Narbe (welche sie sehr liebt) im Spiegel ansieht, weiß sie, dass ein Teil von Anna quasi immer noch weiterlebt und sie sich immer an ihre Schwester zurück erinnert mit Liebe und Dankbarkeit.

So, das musste mal gesagt werden!!!!! Den es ist ja wohl super ätzend, das "wir Krebsis" immer zu gunsten des Verkaufswertes "verrecken" müssen. Netter kann man es einfach nicht sagen!!!
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (09.05.2012 um 09:47 Uhr) Grund: Siehe NB, Werbung!
Mit Zitat antworten
  #1295  
Alt 08.05.2012, 22:39
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hej hej Raco das ist doch mal efrohliche Nachricht
um trostvorte zum finden bin nicht soooo geschickt
aber wen es um Feiern geht ,bin immer dabei
alsoo weiter hin alles Gute


Zitat:
Zitat von Schnuddelmaus Beitrag anzeigen


Wie gehts euch so? BEBA WIE GEHTS DIR UND WARUM GEHST DU NIE ANS TELEFON UND WARUM RUFST DU NICHT ZURÜCK *schniefz* hast du mich nicht mehr gerne????????????
Ach menoooSchnuddelmaus ich BITE DICH UM VERZEUNG
es tum mir leid das ich dich und noch einige hir lezte Zeit
UNGEVOLT ETVAS VERNAHLESIGT HABE
Snudelmaus mich hatt der Frühling auch erwicht,nur etwas andere als DICHich bin jezt 50 Jahre Jung,und der Frühling hat auch andere bedoitung mit gebracht,das heist ,Vohnug werd Renovieter
ich bin etwas Pingilich und mache alles selber,und das ist schon sehr einstregent,dabei automtiag miste ich aus was ich nicht mehr brauhe,
und dabei kann mir keine helfen,sogar mein Carlo gehts mir aus den Wegund wen ich am usmisten bin ,dan ist Ber los
Nun meine Vohnzimer ist fertig,und jezt broichte ich par Neu Stuhle fur ES Tich,hab Wiese kunst Leder Sesel gehabt mit Arm lehnen damit man sooo richtig gemütlich STUNDENLANG da sitzen konte,leider die Arm lehnen
sind kaput gegagen ,nich weil man sich angelegt hatt,neiin,es kam da dörch das mein Carlo in die BESUCHER sich die Hende drauf gerieben haben,alsoo ich hoffe Ihr wisst was ich meine
nun jezt ist aus mit die bekwmelichkheit,jezt komen HARTE BAMBUS STÜHLE OHNE ARM LEHNEN bin gespant auf die reakzion

Soo Liebe Schnuddelmaus,konte Dir jezt riesen Roman Schreiben,abeeer das tu ich nichtMelde Dich wan auch immer Du magst,und fals ich nicht daaaa SEIN SOLTE versuhe BITTE immer wieder,weil abentzu
muss ich nach BAUHAUS

Tschus,und Gute Nacht Allreseitz
__________________

Geändert von Beba (08.05.2012 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1296  
Alt 09.05.2012, 12:52
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

ach wie schön, das bei allen grad so gut läuft, mehr oder weniger.

Marion: Euch drück ich mal dolle die Daumen das die nächste Runde für Euch beiden bissi harmloser ausgeht und die Phase kürzer is in der es Ihm schlecht geht.
Geniest ganz dolle den Wellness-urlaub damit ihr vollgetankt wieder die neue Runde angehn könnt. Hauptsache ihr seit füreinander und miteinander da, dann kann man Berge versetzen denk ich .

Ja Nati: ich verlass euch dochnet, auch wenn grad mich das Leben wieder voll hat. Bin Großtante geworden, meine Kids sind wie eh und jeh: kreuzdurcheinander und liebseuselnd. (frag net wie des gemeint is, genauso verquert sind die kinds halt) und wenn ich in der Hängematte im Garten dahinbaumle bin ich einfach nur glücklich.

Ja Rüdiger.... dann mal ein prösterchen auf das tolle Ergebniss

Beba: kann des sein das du jetzt durch jeden Baumarkt fegst wie ein Tornado und sämmtliche Stühle probesitzt, auf und zusammenklappst, auf beständigkeit der Armlehnen erprobst, und zuguterletzt das ganze Bauhaus durcheinander bringst.................. sorry stell mir das grad so vor.
Mein Mann würde sich da ganz schnell in eine Regalreihe verdrücken und so tun als würde er was ganz wichtiges suche, hauptsache keiner käme drauf das er zu mir gehört.

ach schnuddelmäuschen: des Vitamin is doch klasse.und ein hoch auf den der drauf kam....... hab mir echt vor nicht zu langer zeit schon sorgen gemacht das du psychisch abgleitest da die Schmerzen schon eigenartig waren. Was bin ich froh das nu so gut geht und du recht hattest. Ich glaube wir stehn ab und am im Leben da und wissen net ob ma spinnen.

huuuhuuu Tanja................ bist schon fleißig beim Baden?..... wie gehts dir?
was macht das Berufsleben....... lass dich blos net stressen und geh alles in dem Tempo an das du auch verkraftest....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1297  
Alt 11.05.2012, 21:26
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen

Beba: kann des sein das du jetzt durch jeden Baumarkt fegst wie ein Tornado und sämmtliche Stühle probesitzt, auf und zusammenklappst, auf beständigkeit der Armlehnen erprobst, und zuguterletzt das ganze Bauhaus durcheinander bringst.................. sorry stell mir das grad so vor.
Mein Mann würde sich da ganz schnell in eine Regalreihe verdrücken und so tun als würde er was ganz wichtiges suche, hauptsache keiner käme drauf das er zu mir gehört.
Hallüchen Bine Nein ich düse nicht dörch Baumärkte
hab es mir praktiches usgedacht ,alsoo,ich werd 6 Baumsteme-Klotze
mir einsafen,die werden ganzes Leben lang halten ,warum auch nicht
wen keine Arm und Rucken lehnen dasind,das heist man werd mit den
Fuß ruhig sitzen ,auser wen man unruhige Fuß hat,oder die Maden kraben aus den Baumstamna ja wie auch immer ,bei mir aus mit beckveme Sesel,auser Mir ,ich behalte meine bekveme Sesel weiter für mich,ich benutze ihm 8 Jahre,und da ist nicht dran ,ehr werd noch mindest 100 Jahre halten,und weis Du warum?? das werdst Du niie ertan

Nati das mit Schnuddelmaus ist alles Isi,sie Libt mich
und bei Dir alles Ok wieder?

Soo jezt muss ich was essen ,sonds beise ich noch
an meine Leder Sesel

Liebe Grüsse an Alle ,und eine erholsames Nacht.
__________________

Geändert von Anhe (11.05.2012 um 21:30 Uhr) Grund: formatiert
Mit Zitat antworten
  #1298  
Alt 13.05.2012, 17:20
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle ihr Süßen,

heute ist ja ein Tag :-) könnte glatt ein Fr. der 13 sein :-)

Hab eine Torte für Mama gebacken (Kokos Torte) und trotz 8 Eier, 50.000 kg Zucker und 50.000 Kilo Butter hat der Boden geschmeckt wie Gummi!!! Na ja, hab vielleicht eine zu kleine Form gehabt und zuviel Teig... wer weiß! Hab den Rest jedenfalls in die Tonne gekloppt... nächstes Mal probier ich das vorher aus. Ich bin echt eine passionierte Bäckerin, da sehe ich es ungern, wenn mein Kuchen schei** schmeckt

Hab die Tage aber auch Brownies gebacken und die waren ein Hochgenuss... alle WEG, WEG, WEEEEEEEEEEEEEEG!!!

Hab mein Auto eben angedascht. Am Holzzaun meiner Freundin, den ich sonst immer gut umfahren bin auf dem Weg zum Innenhof... na ja, irgendwann ist immer das erste mal. Auch alles nur materialistisches Zeugs, ne :-) gibt wesentlich schlimmeres.

Und seit ca. 3 - 4 Tagen habe ich an der rechten Wade eine kleine, druckempfindliche Schwellung. Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck wenn man drauf langt, aber da ist kein blauer Fleck. Es gibt auch eine kleine Schwellung, die aber nur tastbar ist. Also keine Schwellung wie ein Lymphom oder so... sondern eine Art Muskelschwellung. Ungefähr handflächengroß. Direkt an einer kleinen Krampfader die ich schon lange habe. Die Krampfader ist auch seit einiger Zeit größer und ausgebreiteter geworden... mein Bein fühlt sich nicht schmerzhaft an oder so, aber wenn ich lange stehe, hab ich so ein "schweres" Gefühl darin... auch so ein kleines Spannen.

Muss morgen direkt mal zum Arzt. Nehme seit 2 Monaten wieder die Pille. NIcht das sich da eine Thrombose oder ähnliches bildet. Ich leg das Beinchen mal hoch und warte bis morgen ab.
Noch sind keine Anzeichen da und es fühlt sich auch nix komisch an oder sieht komisch aus. Werde morgen weiter sehen!!!

So, werd mich jetzt mal ne Runde entspannen

Wünsche allen Mamis da draußen einen wunderschönen Muttertag

__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #1299  
Alt 14.05.2012, 07:55
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

ja das Wochenende und der Muttertag..................... vergess ma des einfach, ne, die kids waren ja alle ganz lieb,nur mein Großer nervt zur zeit tierisch rum................. aber gut auch er wird erwachsen... irgentwann.

hee Schnuddelmaus............. ab zum Doc, mit Thrombose is net zu spaßen und bei dir hört sich das ja doch danach an, grad wenn die Pille wieder angefangen hast. Ich weis, so a Thrombose haut uns net um.... aber trotzdem ..... geh zum doc und lass anschauen.

ja Beba..... des freut mich das dein Sessel net her gibst, bestimmt net einfach für einen Hintern immer das passende teil zu finden und die alten eingesessenen sind da noch die besten....

ja Nati..... so ein wochenende hält uns fit.... was wär den wenn nix los wäre.... bohh da wär uns ja sowas von langweilig...

so, muß schnell weiter......
komme wieder.....

alle da drausen.... die sonne scheint und gibt kraft .... also schnell auftanken und ab in den Tag.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1300  
Alt 14.05.2012, 21:34
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen

ja Beba..... des freut mich das dein Sessel net her gibst, bestimmt net einfach für einen Hintern immer das passende teil zu finden und die alten eingesessenen sind da noch die besten....
Hintern teil und ALTE Sessel alles KOpf sache Binchien
zeit ich den Tee Trinke die Schrauben im Kopf werden immer fester
und das bekomt Mir Wery Gut,,dieses ganzes luksus Hekmeck Bekvemlichkheit muss ich nict habennee im ernst,hab 12 Baum -Stemme bestelt,zwiechen 30 und 60 CM rund kreis,die werd ich vor die Türe stapeln,und jeder der reinkomt kann sich einen aussuhun und rein bringen,dazu komt noch einer Tich der keiner Tichdecke braucht,und wen einer wieder raus geht soll den Stam wieder ordnung mäsig trausen platziernBinchen zeit ich erfahren habe das meine Schrauben locker sind ,bei mir ist Ber los,es ist Zeit das ich ACHT AUF MICH NEHME,also aus der maus
Aber sons geht es Mir Gut,Mutter Tag wa traurig für mich,
Keine Mutter mehr ,und Kinderlos,fuhl mich wie Baum ohne Würzeln
Na ja genug Gejamart,das Leben geht weiter
und ich freuhe mich troztem immer wieder im Neun Tag zum starten

Tchuss ,und bis bald mit Lieben Gruss an Alle hir
http://www.youtube.com/watch?v=vpq05GA4D6M
__________________
Mit Zitat antworten
  #1301  
Alt 15.05.2012, 00:41
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ohhhh, mein Bebalein,

ich glaub dir das du traurig bist wegen dem Muttertag. Ich wünsche auch mein Schatzi wäre Kindern nicht so "negativ" (und das ist noch arg vorsichtig ausgedrückt) eingestellt.
Wenn ich bei dem Hempelchen bleibe, werd ich wohl auch keine Mami werden

Ansonsten... wenn ich mal wüsste, was ich in Zukunft so Jobmässig machen möchte und es mal vorwärst gehen würde, wäre ich die nächsten 2 - 3 Jahre absolut bereit für eine kleine Schloma oder einen kleinen Schlomo *grins* oder beides
Mal schaun was wird, ich sag nur lass dich mit dem Leben treiben, das meiste weißt sich von selbst. Wir kriegen wonach wir verlangen. Übrigens, wo ich gerade bei dem Thema bin (ich meine, ich hab mein Hau hier ja eh schon weg als Esoteriktante *grins*) ich bin eine absolute "Gesetzt der Resonanz" Anhängerin und glaube auch daran, dass die Dinge die uns widerfahren (bitte steinigt mich jetzt nicht ) wir auch auf irgendeine Weise angezogen haben und wenn das Programm nur "unterbewusst" in uns abläuft... daher sende ich zumindest bewusst immer nur das Beste aus und hoffe es kommt so auch zurück... aber wenn es nicht so wäre, wer weiß, ob ich euch heute noch von meinem "Hokus Pokus" berichten könnte

Ich habe dem letzt einen super Bericht gesehen, da hat ein Wissenschaftsteam heraus gefunden, dass unere Zellen sich quasi nach dem Glücksstatus programieren, wie wir ihn leben. Wenn wir also viel Glück und viel Dankbarkeit EMPFINDEN, richten sich tatsächlich unsere Körperzellen danach aus und "suchen" nach mehr davon. War natürlich hochkomplex die Sache, ich habs nur mal einfach erklärt, aber du liebe Güte, was unsere Zellen alles können... ja, noch viel mehr als nur ausarten, das sollten wir nie vergessen. Daher rede ich fast täglich mit meinen Zellen :-) ein wenig Misstrauen bleibt, aber ich hoffe das vergeht mit der Zeit. Na ja und das Gefühl zu haben, dass meine "Körperzellen Glück empfinden können" finde ich schon irgendwie abgefahren. Ich wäre auch gern Zellbiologe oder Quantenphysikerin. Die Quantenpyhsik ist so mega interessant. Hört sich erst mal super langweilig an, aber Quantenphysik ist für mich die EINZIGE die Gott und Wissenschaft lückenlos vereint. SUUUUUUPER interessant. Auch seit dem ich das Buch "intelligente Zellen" gelesehen habe usw.

Na ja, ich schweife ab... wo waren wir???

Ach ja, habe heute super leckeren Käsekuchen gebacken, Mädels, DEN BESTEN DEN ICH JE GEGESSEN HABE (wer das Rezept mag, bitte melden) es war ein hoooooochgenuss. So etwas Gutes an Käsekuchen hab ich mein Lebtag noch nie gegessen *yummi* dafür das meine Torte vorgestern so schief gegangen ist *tsh* das hat mich echt verletzt in meiner Bäckerinnen Eitelkeit!!!

Mein Beinchen hat sich übrigens als "oberflächliche Venenentzündung" herausgestellt. Auch nicht schön und etwas schmerzhaft (besonders wenn ich mal abends jetzt den Kompressionsstrumpf anziehe - aua aua). Aber es ist nicht schlimm. Nicht arg geschwollen oder so. Also optisch sieht man nix. Hab heute Heparin Gel bekommen und schon 2x drauf geschmiert. Bis auf ein Monsterjuckreiz wirkt die super. Die Schmerzen sind deutlich abgeklungen. Halt Blutverdünner, ne

@Bebalein, nächstes Jahr schicke ich dir eine Muttertagskarte, ernsthaft. Du bist ja hier so etwas wie unsere Forumsmama *grins* dich haben alle lieb und alle wollen dich haben *hihi* wie bei einer Mama!!! Du bist so eine liebe, tolle, herzliche BOMBENfrau, schade um die Kinder die du nicht hattest. Die hätten eine gaaaaaaaanz tolle Mama in dir gefunden. Aber weißt du was, sei nicht traurig, alles was du jetzt nicht geschafft hast, kommt im nächsten Leben ich habe mal vor 5 Jahren eine Rückführung gemacht.... man, ich kann dir sagen, das war vielleicht gruselig!!!
Zu der Zeit hab ich mit so einem "Hokus Pokus" nix am Hut gehabt, fand es aber wegen der Serie "Wer war ich" auf VOX so interessant. Da haben die es mir zum Geburtstag geschenkt... unglaublich und gruselig!!!!

Mein "früheres" ich hat in England gelebt, so um 1870. Ich hatte viele Geschwister, einen tollen Papa, aber eine ätzende Mama. Einen großen Bruder beim Militär, der bei einem Sturz vom Pferd verstorben ist... ne, ernsthaft, lach mich jetzt nicht aus... *grins* die haben mich bei dieser Hypnosegeschichte gefilmt und ich hab alles auf Band was ich da gelabert habe. SUPER GRUSELIG!!! Ich habe einen ganz schrecklichen Typ geheiratet, eine scheiß Ehe gehabt, 2 Kinder und bin am Ende verbittert gestorben. Wahnsinnig toll, ne???? Ob ich dran glauben soll? Ich weiß ja nicht!!! Ehrlich, das scheint mir doch zu weit her geholt, aber man weiß es ja nie. Von daher, an ein nächstes Leben glauben schadet ja mal auf alle Fälle nicht!!!!

Werde jetzt in die Haja gehen. Habe eben mit meinem Freund "Rapunzel - neu verföhnt" geschaut. Echt super... und soooooo romantisch, ich hab geheult. Disney halt. Wenn ich Disney schaue, fühle ich mich, als ob ich wieder 10 Jahre alt wäre und die Welt komplett aus Engeln und Feen bestehen würde. Kindheit ist etwas soooo schönes, wenn man es nicht versaut bekommt!!!

So, Roman ENDE!!!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume und lasse euch mal ein schönes Liedchen hier

http://www.youtube.com/watch?v=CEQJlkhAlZQ

schlummert schön, eure Romanerzählerin

knuddel
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (15.05.2012 um 00:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1302  
Alt 16.05.2012, 21:53
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von Nati1 Beitrag anzeigen
Hallöle !
Bebalein,glaub ich,dass Du traurig bist,erstens,weil Du Deine Mama nicht mehr hast(meine ist schon seit 1980 tot!),und zweitens wärst Du BESTIMMT eine wundervolle Mutter gewesen !
Aber: Dafür hast Du Deinen Astralkörper behalten-das ist doch auch was wert-oder ?
Nati Du hast recht ,mit meine Körper habe viel zutuhn
zb,Gestern auf den Arbeit habe Terase mit TURBO STAUBSAUGA GEREINIGT,
nur ein klein moment hab nicht aufgepast
und plotzlich hürte ich SCHLUUUCK,schwubididum meine wickelrock
wa wekzum hab noch was darunter gehabt nun wer weis wer aus Nachbarchaft das mitgekricht und Fotografiert hatt,eingentlichg ist mir auch egal,zum mindest hab keine Zellulitensoo jezt ist schluss,mehr verate ich nicht

@Marion ,die Sofa kanste ruhig mit bringen,mein TUrBO SCHLUKT ALLES
mit die Holz Hockerchen das gilt nur für die eingesesene anheimliche,
für Dich und Fred sogar der Carlo verd seine Loge frei machen





Gutenacht Allerseitz
__________________

Geändert von Beba (16.05.2012 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1303  
Alt 17.05.2012, 10:23
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Morgen ihr Süßen ;-)

gerade fertig gefrühstückt, mhm!!! Hoffe euch gehts alles gut!

@Beba? Ist das dein Wohnzimmer? Das sieht aber gemütlich aus, na ja, ich hätte es mir auch nicht anders vorgestellt. Heute wäre DAS perfekte Wetter für unser Käffchen gewesen. Freu mich schon drauf, du fleißige Biene.
Werde jetzt mal wachsam sein bei YouTube und darauf achten, ob ein Video mit dem Namen: Nachbarin nackt auf dem Balkon hochgeladen wird *hihi* wenn es soweit ist, sage ich dir dann bescheid!!!!

@Nati was für ein Problem mit Motten hast du denn? Sind das sooo viele das der Kammerjäger antanzen muss??? wow, brrrh, die können schön doof sein die Flatterfiecher. Na dann hoffe ich, du wirst sie bald los.
Das Rezept für den Käsekuchen schicke ich dir per PN, der war echt suuuuuuuper!!! Sorry dass ich bisher noch nicht geantwortet habe, aber ich bin im Moment im Stress. Werde ich aber noch nachholen, hoch und heilig versprochen ;-)

Och ihr Lieben, ich bin etwas aufgeregt.... morgen steht wieder das CT an... *herzklopf* ich hätte nicht gedacht, dass ich es noch sooo schlimm finden würde, aber das tue ich, oh ja, das tue ich. Oh je oh je oh je.... man fühlt sich ja eigentlich gut, aber damals bei der Diagnose habe ich mich auch gut gefühlt... ich hoffe, es bleibt so gut, wie es bisher war, dann hätte ich die 2 Jahre und ein Tag Remission voll!!!! Oh je oh je, mir geht der Bobbes auf Grundeis... es ist immer wieder sooo mega zermürbend!!! Drückt mir mal die Däumchen ihr Lieben.

Werde jetzt mal weiter putzen, was ich gestern nicht geschafft habe. Küche ist erledigt, aber ich bin auch immer soooo mega pingelig, ich putze an einem Raum den halben Tag *nerv* hab gestern mal mit meinem Duschvorhang (aus Kunststoff) experimentiert und dachte mir, och ja, steckst den mal in die Waschmaschine... mhm, war nicht so eine arg gute Idee. Hatte vorher einen schönen Vorhang mit einem 70-jahre lila Kästchen Muster drauf, echt schick... jetzt habe ich einen Vorhang mit nun ja... etwas angekratzen lila Kästchen, der tatsächlich so aussieht, als hinge er da schon seit den 70ern... oh je, ein reinfall *grins* na ja, macht ja nix, wollte die ganze Zeit schon ohnehin mal nen neuen Vorhang haben

So, wünsch euch noch was ihr Lieben, drückt mir die Daumen und denkt morgen um 10 an mich!!!

Busserli

__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #1304  
Alt 17.05.2012, 22:20
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallo zusammen

juuhuuu schnddelmäuschen... dir drück ich ganz dolle die Daumen.............. und klar machst die 2 jahre voll............... ganz bestimmt, wer so lieb wie wir alle hier hats verdient. Pasta ..

juhuu Beba................ ja des Video fallls auftaucht möcht ich natürlich auch sehen.... was hast den du für einen Staubsauger? so a Industriemonster? wie ging den die Geschichte weiter? schreiend vom Balkon geflüchtet oder erst ma ruhe bewaren, staubsauger leeren und verstaubten knitter-röckchen wieder anziehen so als wär nix gewesen.
ich trau dir eher letzteres zu...... hi hi , wobei, ich glaub du hast einfach erst mal weiter gemacht und gedacht, was solls, könn ma später immer noch rausholen des Röckchen. Nur kei Panik.....


So der Vatertag ist immernoch am Laufen..... hm laufen kann mein MANN hoffentlich noch wenn er sich auf den heimweg macht. Aber sonst ab in die Heia... nix bussi bussi Mausilein....... puh die Fahne kann ich noch vom letzten Jahr.

Was machen eigentich Eure Väter so, also die Männer die ihr zu Vätern gemacht habt.

Hee Väter hier im Forum..... los raus mit der Sprache.... wenn ihr heut noch tippen könnt, wenn net dann Morgen sobald er Kater nach lässt.

Machts gut Leute............. bis bald mal wieder....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1305  
Alt 19.05.2012, 19:29
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu
PalimPalim
Schnuddelmaus was hat der Arzt gesagt-hoffe das alles Ok ist?
und der gemütliches Wohnzimmer gehürt mir,
somit auch die übrige 60 kvm sind auch meine,und nur ich darft die pflegen,für mich ist das ein klaks

@Nati auser Mottenplage hoffe das es Dir Gut geht?
für die Motten kann ich Turbosauger emfehlen,1mal in die Woche
überal ordnlich dorchzum saugen ,und die vertfole Pelz auch,weil die Motten haben sich umgesprochen das es bei Dir läkerchen gibts ,die
Wolle haben die genügend überal,aber Pelz nichtich weis aus welche Land die kommen

Bei Mir soweit alles Ok bis auf Carlo,der hatt zum Vatertag
Gürtelrose am Bauch und Rücken bekomen,der Arme tut mir escht Leid ,
weil ich weis wie das We tut,hoffe das es is Ihm bald besser geht.

@Binchender Turbo ist tatzäzlich einer von Industriemonster
und wie die Geschichte weiter gegagen ist verdst Du wohl von Marion erfahren,Sie hatt den Wideo schon

MARIOOOON sezt das blos nicht hir rein
sonds werd ich Ärger mit meine Tantchän Elvira bekomen
weiste ich muss Brav sein,und das Sie mal in Kino gegagen ist
und die Schweineri Filme angeschaut hatt dafon wiel Sie nicht mehr wiessen.
Caoo und einen schönen Abent wünch ich Euch
__________________

Geändert von Anhe (19.05.2012 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55