Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.05.2012, 20:46
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo

Tanja, wie hat Lilly sich den bisher bei euch eingelebt?
Sie ist ja eine richtig Hübsche.
Mit 3D habe ich leider noch überhaupt keine Erfahrung. War gefühlte 100 Jahre schon nicht mehr im Kino.
Stadion zu mieten wäre wirklich ungemütlich...... Platz ist in der kleinsten Hütte, also denke ich würde ein schöner Saal in einem gemütlichen Restaurant auch reichen. Unsere Fellnasen bleiben dann besser zu Hause und passen auf die Ehemänner oder (und)Lebensgefährten, Kinder u.s.w auf.
Gruß an Czilly (ich finde deinen Namen sehr hübsch) und ihren Mann.
und an alle.
Sabsimarie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2012, 22:38
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oooooh , Tanja endlich ein Bild von deiner süßen Maus.Sie schaut noch so schüchtern in die Welt .Die Labbis schauen oft so melancholisch.

Tina, was macht dein Knie????? Du hast recht im konventionellem Röntgenbild sieht man nur die Knochen.Man kann nur beim Abstand der Gelenkspalten darauf schließen, ob ein Band betroffen ist, oder wenn man eine Absprengung vom Band am Knochenansatz sieht. Ein MRT oder eine Athroskophie wäre da
aussagekräftiger.Ich habe nach einem Sturz auch lange mit Knie rumgehampelt.
Immer schön getapt und Volt....salbe drauf ,wenn es garnicht ging das Gleiche noch als Pille reingeschm..... und nach 9 Monaten war es so gut wie weg. Ich habe immer etwas Angst , wenn die Chirurgen an Gelenke gehen. Aber es geht auch anders. Mein Reitlehrer hat seinen Meniskus ambulant operieren lassen und saß nach 2 Wochen wieder auf dem Pferd und wenn man bei den Profisportlern so schaut,geht es auch ganz schnell.Man muß nur Glück mit den richtigen Chirurgen haben.

So, wir haben beim ersten Donnern und Blitzen unsere Grillsachen reingeräumt und was kam ..... bis jetzt kein Regentropfen und ich glaube die dunklen Wolken sind jetzt die Nacht

Ein Hüflu Villaübergreifendes Treffen wird ja echt ein großes Event, da muß man sich ja wirklich eine außergewöhnliche Lokation ausdenken, wo alle Bobbes reinpaßen.

Habe übrigens am Freitag wieder gefilzt,diesmal keine Mohnblumen , sondern ein Windlicht und am Wochenende haben Herr W. und ich versucht aus einem Rotweinfaß 2 kleine Terassenteiche zu zaubern.Ist aber noch in Arbeit.Leider hatten die Baumärkte heute zu.Ihr seht wir sind weiter kreativ. Habe auch mal wieder eine Idee für ein neues Bild,aber muß erstmal Zeit und Muße haben.
Projekte gibt es genug,leider nicht genug Freizeit. Morgen erstmal wieder 12 Stunden Dienst im Krankenhaus am Rande der Stadt.
So, wünsche euch eine gute Nacht
Liebe Grüße
Birgit ( übrigens auch ein Name der dem Jahrgang entspricht)
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2012, 23:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Emile Beitrag anzeigen
Czilly, Du machst mich mehr als neugierig
Und das ist auch gut so. Was wäre das Leben schließlich ohne Neugierde? Stellt Euch mal vor, welche Erfindungen alle nicht gemacht worden wären und welche Länder vielleicht bis heute unentdeckt geblieben wären, wenn es die Neugierde nicht geben würde! So gesehen – sei froh und bewahr Dir Deine Neugierde!
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Du hast recht im konventionellem Röntgenbild sieht man nur die Knochen.
Hmmmmm, wieso röntgt man dann aber zum Beispiel die Lunge, um festzustellen, ob sich da ein Tumor erkennen lässt? Weder der Tumor noch die Lunge sind ja aus Knochen?!

Tanja, Deine Lilly guckt so traurig, dass man sie direkt in den Arm nehmen möchte. Aber sie wird schon noch fröhlicher werden. Das war bei Pauline ja auch so, die war ja anfangs auch nur völlig verängstigt und verunsichert - aber dann...

Ich habe übrigens gerade eine „Not-OP“ hinter mir. Ich hatte mir eine Zecke zwischen den Zehen eingefangen. Zuerst hab ich das gar nicht geschnallt und war echt beunruhigt, weil ich da eine Art sehr plötzlich entstandenes „Muttermal“ entdeckt hatte, aber dann dämmerte mir langsam, was das sein könnte. Immerhin sind wir hier ja mit Zeckenzangen und Desinfektionsmitteln gut ausgestattet, und jetzt ist das Ding weg. Ich frag mich wirklich, wie die dahin gekommen ist. Ich habe im Wald immer – auch bei bestem Wetter – Socken und feste Schuhe an.

Liebe Grüße
GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2012, 07:37
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
Czilly, das ist sie dir wohl in die Socke und Schuhe gekrabbelt,ich hatte mal eine vor Jahren an der Brust( es war diese Brust) und ich lauf bestimmt nicht nackt im Wald herum
Birgit,da merkt man mal wie nah wir zusammen sind,bei uns auch nur Donner und kein Tropfen Regen.Mein Knie macht immer noch die selben Beschwerden nach Belastung,ich schmiere dann auch immer ein,Bandage drum und nächsten Tag ist es besser.Da habe ich ja noch Hoffnung,das es vieleicht auch wieder besser wird,denn ich möchte eigentlich auch nicht so schnell jem. ranlassen.Bin ja gespannt was mein Arztt nächste Woche sagt,wie es weiter geht.
Tanja, sie guckt wirklich traurig,aber bestimmt wollte sie nicht fotografiert werden
Ich glaube niemand ist so richtig einverstanden mit der Namenswahl der Eltern,ich hatte früher immer gedacht ich wäre die Einzigste die so heisst,wurde aber hier eines Besseren belehrt,es gibt noch mehr
Grüsse Euch alle und wünsche einen schönen Tag
Tina,die jetzt versucht das Beste zu machen für Passfotos
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.05.2012, 21:08
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Der 22.05. scheint ein beliebter Tag zum Heiraten zu sein, aber nicht für mich einmal langt und ich feier erst am 31.07. meinen 12. Scheidungstag, wie immer mit einem Gläschen Sekt und ohne meinen Ex-Gatten. Ich hätte im Juni den 20ten.
Nichtsdestrotz finde ich es immer ganz toll, wenn sich Ex-Partner noch sehr gut verstehen und gute Freunde sein können. Daher liebe Katharina herzlichen Glückwunsch zum 20/10 Jubiläum

Und Dir liebe Sabsi herzlichen Glückwunsch zum 19. Hochzeitstag, der hoffentlich durch die tote Krähen im Auto nicht allzusehr getrübt ist.

Apropos tote Tiere im Auto, meine Kollegin hatte mal eine tote Ratte unter der Kühlhaube. Die hätte ich gern höchstpersönlich dort platziert, da diese Kollegin, dass totale Biest ist und ich schon sehr unter ihr gelitten hab. (Ich glaub' die hat mir, mit ihren bösen Blicken das Schalentier an den Hals äh Brust gehetzt) Ich war aber unschuldig, ich denke das arme Rattentier hat sich sein Grab selbst ausgesucht.

Aber nun weiter mit den Glückwünschen

Liebe Rebecca herzlichen Glückwunsch zur Komplettremission und willkommen im Club

Liebe Gaby einen wunderschönen WoMo-Urlaub und herzlichen Glückwunsch zur langweiligen Nachsorge!

Nun zu den Leckereien, ich sollte wohl nicht nur mit dem Gedanken spielen, die Leckereien auf meinem Körper zu verteilen, sondern es auch tun. Ich war heute meine Blutergebnisse abholen und habe mir das frustrierendste Ergebniss seit Langem abgeholt. Cholesterin, Zuckerwert und Blutdruck zu hoch Da hat der gute Doc gleich mal das Fingerchen gehoben Und zu guter Letzt hat ich auf der Waage in der Chemo-Ambulanz mal wieder ein Kilo mehr drauf.

Sehr seltsam alles, zartes Fleisch in den Socken und Barbara würde sich das Schnitzel gleich in die Schuhe legen, um Blasen zu vermeiden, also wenn man es nur lang genug drin lässt, hat man bestimmt das Gefühl auf Wolken zu gehen, wenn es auch nur die Maden sind, die das Gefühl vermitteln. Wobei das dann zartes Fleisch macht, die können gleich mal die Hornhaut abnagen


Czilly Ich wünsche Dir, dass Deine zubeissende Zecke Dir kein "Geschenk" in Form von Borreliose oder FSME zukommen hat lassen.

Gute Nacht und träumt was Schönes, von süßen Täubchen und nicht von toten Krähen, von leckerer Käse-Sahne-Torte und nicht von totgelaufenen Schnitzeln

Emile
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.05.2012, 07:43
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Czilly,
ich bezog mich auf das Röntgenbild des Knies. Die Thoraxaufnahmen werden mit einer anderen Technik gemacht(Hartstrahltechnik)
LG
Birgit, die gleich wieder strahlen geht
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.05.2012, 08:38
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Mädels!

Also Zecken finde ich auch ziemlich unheimlich. Auch wenn es mir immer etwas zuwider geht, Tiere zu töten (und seien es auch Insekten), so habe ich bei diesen unangenehmen Zeitgenossen auch noch kein anderes Mittel der Wahl getroffen. Dabei bin auch ich immer wieder erstaunt, wohin die sich so platzieren können. Der Gedanke, dass Tina nackt durch den Wald läuft, finde ich allerdings klasse . Meine Tochter hatte mal eine im Wimpernkranz und sie ist auch nicht mit dem Gesicht am Boden herum gelaufen.... In diesem Falle musste dann Onkel Doktor ran.

Übrigens einen Dank an Birgit für die schöne fachkundige (Röntgen-)Aufklärung. Ich finde das immer wieder aufschlussreich! Abgesehen davon beneide ich dich mal wieder endlos um deine Kreativität. Ich hätte auch geren ein Fünkchen davon.

Zu Lillys melancholischen Blick kann ich folgendes sagen:
1. sie ist wirklich noch schüchtern und hat bisher nichts Gutes in ihrem Leben gehabt. Bei meiner Ira war das ähnlich und es dauerte ca. 1 Jahr, bis sie ihren inneren Clown ausgebuddelt hat.
2. Labbis haben tatsächlich oft einen melancholischen Blick, der etwas täuscht.
Ich würde sagen, aktuell ist das Foto eine Mischung aus beidem.
Zitat:
Eis, dass ich mir ... über den Hals und das Dekolleteé ...bis über die gesamte Brust geschmiert hätte
Au weia, jetzt weiß ich, wo bei mir der Fehler liegt. Ich esse das Zeug immer !! Kein Wunder, dass mein Bobbes nirgends mehr rein passt!!

Heute habe ich frei und werde jetzt mal ein bisschen Budenschwung machen. Grüße an alle
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.05.2012, 15:00
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Hüflus!

Lillys Blick, den kenne ich auch. Sie ist unsicher ob sie auch alles richtig macht oder ob es Mecker gibt. Keine guten Erfahrungen eben.

Nachdem mir die Stallnasen heute morgen zum Frühstück eine Maus abgegeben haben, hat sich Karla heute mittag eine Taube geschnappt (sie kann also doch apportieren). Sie hat die Taube aber gleich losgelassen als ich sie rief. Das dusselige Tier wollte sich Richtung Stall aufmachen, keine gute Idee, da sitzen 4 Jäger und warten nur auf kleine Täubchen.
Ich konnte das Täubchen einfangen, soweit ich sehen kann hat sie keine Verletzung (brave Karla) und habe sie jetzt bei den Hühnern einquartiert.
Die soll sich von dem Schreck erst mal erholen, dann kann sie weiterziehen.

Czilly, Zecken haben schließlich 8? Beine, damit laufen die auch in die Socken. Immer auf der Suche nach zartem Fleisch um herzhaft zuzubeißen. Ich mag sie auch nicht.

Birgit Danke für die fachkundige Erklärung. Ist doch immer gut wenn man die Fachfrau im Haus hat.

Ich geh mal gucken was das Täubchen macht,
liebe Grüße an Alle
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.05.2012, 16:28
Benutzerbild von konni59
konni59 konni59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Heinsberg
Beiträge: 114
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bei mir waren 2 lympf.etwas angeschwollen,ob Krebs ???habe ja erst chemo und dann op, weiß nicht ob man danach noch feststellen kann ob in den Lympf. Krebs war .Ich habe zwar schon mal mit dem Krebs gekämpft ,aber mein Mann hatte Krebs und wir haben den kampf verloren.Er starb vor 4 Jahren.Nun habe ich auch Krebs !!! Konni
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.05.2012, 08:12
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen

die Sonne scheint.
Gestern abend hatten wir ein grausigen Fund.
Ich erzähle mal von Anfang an....., da wir ja im Moment kein Auto haben, haben wir uns am Sonntag das Auto von Herrn H. junior ausgeliehen. Während der Fahrt sagte ich zu meinem Mann, das Auto stinkt irgendwie aus der Lüftung. Gestern abend haben wir dann die Motorhaube geöffnet und oben auf dem Motor lag ein toter Vogel. Aber nicht irgendein kleiner Vogel sondern eine richtig große Krähe.
Wie kommt die da rein
Die arme Krähe ging mir den ganzen Abend nicht aus dem Kopf....
Ich hoffe Utes Täubchen geht es besser.
Zitat:
Immer auf der Suche nach zartem Fleisch um herzhaft zuzubeißen
Czilly, du hast zartes Fleisch in deinen Socken?
Tanja, also ich esse das Eis auch immer.... irgendwas machen wir falsch..
wir schieben uns das Eis in den Hals, statt obendrauf, wir essen Schokolade statt darin zu baden.......
Logisch, das wir da ein Vier-Mann Zelt für uns alleine brauchen....

( Pst, ich habe gerade eine Käse-Sahne Torte gemacht)
Die werde ich natürlich nicht essen (bin ja lernfähig). Ich reibe mir damit die Füße ein, damit ich auch zartes Fleisch in den Socken habe.
Oder habe ich dann Käsefüße


Heute 19 Jahre verheiratet, werde ich jetzt noch ein bißchen Hausputz erledigen.
Es wird ein schöner Tag

Sabsi
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.05.2012, 10:26
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Heute 19 Jahre verheiratet...
Meinen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Sabsi , ich bin am kommenden Sonntag 29 Jahre verheiratet.

Liebe Grüße an alle
Gaby
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.05.2012, 12:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, dann gratuliere ich doch auch noch ganz schnell zum Hochzeitstag. 19 Jahre sind schon eine ganz schön lange Zeit. Alles Glück der Erde Euch beiden, Sabsi.

Weiches Fleisch in den Socken? Ich weiß zwar, dass die Hunnen ihr Fleisch untern Sattel gepackt haben um es weich zu machen. Aber von Schuhen habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Obwohl---manchmal habe ich mir schon ein zartes Schnitzel im Schuh gewünscht. Das muss sehr angenehm sein beim Stadtbummel. Allerdings befürchte ich, dass einem da sämtliche Hunde hinterher laufen.

Boah, eine Krähe im Motorraum!!!! Da würde ich auch an eine Begegnung der dritten Art denken, denn normalerweise krabbeln da nur Marder.

Darüber jetzt heftig nachdenkende Grüße
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.05.2012, 22:52
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wieder zurück vom Spaziergang mit Einkehr beim Meckes, dort habe ich es mir schmecken lassen unter anderem ein leckeres kaltes Meck Sandei Eis, dass ich mir am liebsten über den Hals und das Dekolleteé (oder wie man das auch immer schreibt) bis über die gesamte Brust geschmiert hätte, nur die Kunden drumherum haben mich abgehalten.

Barbara Ich halte es wie Tanja und schieb mir die Leckereien erst in den Mund und irgendwie kommt es immer bei BBP an Wenn es etwas gäbe, dass ich zusätzlich essen könnte, dass nicht ansetzt, ich würde es sofort zu mir nehmen

Ute Danke für den Link von Barbaras tollen Schnappschützen, ich würde den Untoten Manfred nehmen *g*
Oh nein nicht Chantal *würg* Marie, Marita, Barbara fände ich schön

O.k ich merke ihr kennt alle Czillys richtigen Namen, nur ich nicht

Also wenn ihr Edgar sehen wollt, müsst Ihr Euch den ersten MIB anschauen. Er war doch, ich sag mal, innerlich sehr zerrissen und überlebte das Ende des Filmes nicht.
3D ist toll, ich mag es sehr und schlecht ist mir noch nie dabei geworden. Allerdings hätte ich 3D unter der EC-Chemo nicht sehen wollen, dabei hätte es dann doch passieren können

Tanja Lily hat eine tolle Farbe und einen sehr melancholischen Blick.

Ich bin sehr dafür die Fellpopos zu Hause zu lassen, alleine der Gedanke mit drei herzzerreissend schreienden Katzenkennel Zug zu fahren, macht mich nervös. Dann auf zum Treffen in der kleinsten Hütte

Gute Nacht, schlaft alle gut!
Emile
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55