Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.10.2012, 21:48
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Lieben,

die letzten Wochen waren geprägt von Hoffen und Bangen für Barbara.
Jetzt wo sie nicht mehr da ist, hat sich eine große Traurigkeit in der Villa breitgemacht.
Beim stöbern in alten threads von Barbara bin ich über folgenden gestolpert, und musste so manches mal lautstark lachen!

" Werner stört beim chatten "

Viel Spaß beim lesen!

Gute Besserung für dich, liebe Susi,

Steffi
  #2  
Alt 10.10.2012, 22:47
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von holiday1978
Seit Barbara gesperrt ist, fehlt dem Forum einfach der Biss.
Ich glaube, hier stimmen dir sehr viele User zu!!!
Barbara war ein Charakter, der polarisieren konnte, aber genau das fand ich ja so spannend und bereichernd. Weichgespülte Kommentare habe ich nie von ihr gelesen und das tat so gut. Ihr Humor war herrlich und hat mir oft die Stimmung erhellt. Leider habe ich sie nie persönlich kennen gelernt und ich beneide all diejenigen, die diese Erfahrung machen durften.

Ich bin auch der Meinung, dass wir den Thread nicht versanden lassen sollten. Barbara (und auch andere, die leider nicht mehr hier sind) haben ihn entscheidend geprägt. Wir sind ihnen das schuldig - und es ist eine Möglichkeit für uns alle, sie nicht vergessen zu lassen.

Liebe Susi, die "Rückstufung" würde ich auch nicht so hinnehmen wollen. Falls du noch ein paar gepfefferte Kommentare brauchst, stehe ich auch zur Verfügung. Alternativ kann man die Dame auch mal persönlich besuchen???

Renate, ein erneuter Bochumbesuch ist lästig, aber ein Besuch im Musical mit erweiterten Pupillen könnte manchen tatsächlich falsche Schlussfolgerungen ziehen lassen. Sie lassen dich damit nicht ins Musical, sondern liefern dich gleich im Drogenentzug ab.....

  #3  
Alt 10.10.2012, 23:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja
(und auch andere, die leider nicht mehr hier sind)
Da hast Du ein wahres Wort gesprochen, liebe Tanja.
Umso schöner finde ich es allerdings, dass heute sehr viele liebe alte Bekannte in Barbaras Abschiedsthread geschrieben haben, die immer noch Anteil nehmen, auch wenn sie dem Forum hier schon lange den Rücken gekehrt haben . . .

Zitat:
Zitat von Susi
Inzwischen wie Rudi das Renntier aussehende Grüße
Wie bitte sieht denn Rudi Renntier aus, allerliebste aller Susis??? *ganz dumm guck*
Auf jeden Fall aber wünsche ich Dir und der Rüsselpest eine gute Besserung.

In die Runde winkende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #4  
Alt 10.10.2012, 23:15
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Wie bitte sieht denn Rudi Renntier aus, allerliebste aller Susis??? *ganz dumm guck*
na es hat in jedem Fall ne dicke rote Nase


liebe Grüße
Gaby

Geändert von Finistère (10.10.2012 um 23:21 Uhr)
  #5  
Alt 10.10.2012, 23:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

. . . und ein Geweih???

Susilein, irgendwie habe ich Dich anders in Erinnerung
Aber das beperlte grüne Halsband bei Gabys Bild finde ich sehr hübsch.

Gute Nacht Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6  
Alt 11.10.2012, 17:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,
ich hatte ja bei den Untersuchungen wegen der Augenop auch die Pupillen geweitet bekommen. Aber gut sehen konnte ich nicht und dann schien auch noch die Sonne - so wie heute. Die Sache ist jetzt 1 Jahr her und mich nervt es.
Mir geht das auch gegen den Strich, daß ich jetzt auch noch die Sonderuntersuchungen zahlen soll. Aber bis zu einem bestimmten Punkt mache ich da mit, wenn das nichts ergibt lasse ich es wie es ist.

Unfreudige Nachrichten von der Armfront.
Ein Erysipel ist wieder aufgetaucht oder soll ich sagen ein Erysipelchen. Denn schließlich habe ich dieses Mal kein Fieber.
Jetzt brütet erst einmal eine Kultur, die angelegt wurde. Ich nehme wieder Antibiotika. Kann man sich daran gewöhnen?

Jedenfalls fühle ich mich in der Lage morgen nach Willebadessen zu fahren. Das ist irgendwo im Nirgendwo. Na ja, ich fahre ja nicht selbst. Nur hardcoreperlen werde ich nicht können, aber dafür bin ich mit netten Perlen zusammen.

Susi-Rudi,
Deinem Näschen und Dir gute Besserung. Wir können uns ja jetzt zusammen tun und ein wenig stöhnen.

Bestimmt war bei Werner ein Hintergedanke. Das war zu eindeutig.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55