Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21016  
Alt 29.10.2012, 21:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen

Gratulation an die Golden Girls!
Ich muss mal darauf rumdenken, ob ich mich über diesen Vergleich freuen, oder ob ich beleidigt sein soll.

Waren die "Golden Girls" nicht die 4 älteren renitenten Damen, die ihre Umgebung "aufgemischt" haben?
Die waren "cool", aber so richtig cool"
Ich gebe allerdings zu bedenken, ganz so alt sind wir nicht nicht.

Bei mir war heute wieder Amy Tag. Wir haben zusammen gearbeitet, dass arme Kind hat nämlich schon regelmäßig einen aufregenden Büroaltag.

Sie fremdelt im Moment ein wenig, ich verstehe ihre Auswahl allerdings nicht wirklich
Mein "Kerl" ist ein absolutes rotes Tuch für die Kleine, sie muss ihn nur sehen und schon brüllt sie los.
Ok, der ist jetzt ein wenig "zugewachsen" im Gesicht und Haare auf dem Kopf hat er auch.
Eigentlich lieben ihn alle Kinder, sein "Patchworkenkelkind" im Moment aber eher nicht.
Heute Nachmittag war ich mit ihr bei meiner besten Freundin, die musste Amy nur anschaunen, schon zog sie ein "Schüppchen" und "bäääähhhhh"

Aber Personen die für mich ein rotes Tuch sind, die lächelt sie an
Versteh einer den Nachwuchs.

Oscar, mein "Enkelhund" hat heute während der Abwesenheit seiner Menschen schon mal die online Bankgeschäfte erledigt.
Der Tangenerator ist dabei seinen Zähnen zum Opfer gefallen und ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen
Es geht das Gerücht rum, dass er für diese herausragende Leistung im nächsten Jahr den "No-Bell Preis" bekommt.

ein wenig zeitmäßig durcheinander seiende Grüße
Susi
__________________

  #21017  
Alt 30.10.2012, 02:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tanja,
Mich darfst Du ruhig ein golden girl nennen, erstens sind sie cool und zweitens bin ich im forgeschrittenen Alter. Leider gibt es ja nur noch eine von denen, und die ist sehr beschaeftigt, hat eine Fernsehsendung und einiges mehr.

Wie ich nun meine ehemalige Wohnlage erklaeren kann, daruber muss ich mal nachdenken, da ich hier ja keine Zeichnung machen kann. Also, ich lebt im Eckhaus das einen langen Garten hatte. Um die Ecke faengt eine andere Strasse an, die Haueser waren etwas juenger und die Bauherren waren nicht mehr so grosszuegig mit dem Land, also deren Gaerten waren kleiner als meiner. Und zwar haben von 4 Hauesern die Gaerten an meinen angegrenzt, und natuerlich der fuenfte war mein Nachbar neben mir (mit dem ich keine Probleme hatte). Habe ich das richtig ausgedrueckt. Falls noch immer nicht verstanden, dann muesst ihr bis naechsten September warten, ich werde es meinem Besuch zeigen wo ich wohnte, die koennen es vielleicht besser erklaeren.

Susi, Deine Amy faengt mit allem recht frueh an. "Stranger anxiety" faengt meist etwas spaeter in der Entwicklung an. Kommt wohl daher dass sie schon so frueh einmal die Woche ins Buero muss. Und dass sie sich manchmal die verkehrten raussucht muss man halt ihrer Lebenserfahrung zuschreiben, noch nicht mal ein ganzes Jahr!

Ich sitze im Moment im Warmen, kann heute Abend nicht raus, es regnet ununterbrochen und der Wind hat sich in einen Orkan verwandelt. Es hoert sich nicht gut an. Ich hoffe dass wir nicht wegschwimmen oder wie der Hans Guck in die Luft in die Luefte getragen werden.

Wettermaessig etwas besorge Gruesse
Lola


__________________


Lola
  #21018  
Alt 30.10.2012, 10:18
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir, habe gerade erschreckende Videos von "Sandy" gesehen.

Czilly, wie geht es Pauline? Ist sie den blöden Halskragen denn inzwischen wieder los? Ich hoffe ihr Beide könnt eure Nachtruhe inziwschen wieder genießen.

Susi, hab mich gerade köstlich über die Erledigung der Bankgeschäfte deines Enkelhundes amüsiert.

Kati, falls du noch nicht weg sein solltest wünsche ich dir eine schöne und erfolgreiche Reha.

Ich hatte übrigens ein wunderschönes sonniges Wochenende in Cuxhaven.


weder mit Sommer- noch mit Winterzeit Probleme habende Grüße
Gaby
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Duhnen.jpg (17,5 KB, 119x aufgerufen)

Geändert von Finistère (30.10.2012 um 22:23 Uhr)
  #21019  
Alt 30.10.2012, 15:28
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gaby, wie schön, dass es in Cuxhafen Sonnenschein hatte, aber ich denke mal, dass sonnen in quietschgelben kuscheligen Strandkörben (leider) auch nicht auf Deinem Programm stand.

Apropos rot und kalt, bei uns im Ländle sind jetzt sogar schon die Blitzer warm angezogen http://www.antenne1.de/views/program...er-werden.html (Gitti, ich hoffe, dass das nicht unter Werbung läuft) und ich ahne für den weiteren Wetterverlauf eisiges . . . also, liebe Kati, zieh Dich bloss warm an, der nächste Winter kommt bestimmt.

Liebes golden Lola-girl, ich hoffe, dass sich Sandy in Deinem Cana etwas anständiger benimmt. Da sieht man mal wieder wie klein und hilflos der Mensch ist, wenn sich die Natur gegen ihn auflehnt.

Lieben Gruss an Alle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21020  
Alt 30.10.2012, 18:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke der Nachfrage, Christel
Sandy hat sich wirklich hier besser benommen als bei unseren Nachbarn. Er hat es zwar geschafft Baueme umzuwerfen und Stromleitungen abzureissen, aber ich bin eine der Gluecklichen denen nichts passiert ist, ausser einigen Schaeden im Garten, die aber nicht tragisch sind, kann wieder repariert werden. Eine Frau ist leider gleich am Anfang des Sturmes umgekommen, ein grosses Schild eines Geschaeftes hat sich losgerissen und sie erschlagen. Die Hauptzentrale der Toronto Strassenbahn hat es auch erwischt, so haben die Strasssenbahnen heute alle Feiertag. Wir haben zwar immer noch Windalarm, aber spaeter sollen die Flugzeuge wieder fliegen, die standen gestern auch alle untaetig rum.

Mein Garten steht unter Wasser, jetzt kriegen wir alles nachgeliefert was uns den Sommer ueber gefehlt hat.

Heute nur mit Gummistiefeln rausgehende Gruesse
__________________


Lola
  #21021  
Alt 30.10.2012, 19:12
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Lola,wie schön, von dir zu hören!!!

Schäden im Garten usw. kann man reparieren, Hauptsache dir geht es gut!!!

Erleichterte Grüße

Steffi

PS.: Hab gerade von meinem Gyn meinen vierteljährlichen TÜV Stempel bekommen, und bin ohne erhebliche Mängel durchgekommen!
Für diese Jahr bin ich durch mit Arztterminen!!! Wie genial!!!
  #21022  
Alt 30.10.2012, 20:17
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Lola, das ist ja mal gut, dass Ihr noch so halbwegs gut davon gekommen seid!!! Was man so im Fernsehen über Sandy sieht, ist ja wirklich beängstigend. Solche Naturgewalten zeigen uns dann auch mal wieder ganz schnell die Grenzen unserer menschlichen Machtvollkommenheit auf - so einen Sturm kann man zwar vorhersagen, aber nicht verhindern…
Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
Czilly, wie geht es Pauline? Ist sie den blöden Halskragen denn inzwischen wieder los? Ich hoffe ihr Beide könnt eure Nachtruhe inziwschen wieder genießen.
Ja, Pauline hat die OP bisher gut überstanden und ist auch schon wieder ganz munter. Ihren "Mondkragen" muss sie allerdings noch weiterhin tragen, bis die Fäden gezogen werden, damit sie sich nicht selbst zieht. Und nachts lege ich ihr den Trichter an, das ist mir einfach sicherer. Inzwischen hat sie sich auch damit abgefunden und schläft damit. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie inzwischen ja die Erfahrung gemacht hat, dass ich sie morgens wieder von dem Ding befreie.

Jetzt erst mal „Mord mit Aussicht“ genießende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #21023  
Alt 30.10.2012, 20:43
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen
Ach herr je, jetzt musste ich herzhaft lachen.
Ich auch Tanja, denn der Vergleich ist (bis auf das Alter der Girls) schon sehr treffend
Die 4 würden perfekt in die Villa Sonnenschein passen.

Nun ja, ich denke, wir werden auf der Tour viel Spaß haben.

Aber erst mal bin ich froh, dass "Sandy" bei Lola nicht mehr so "böse" war. Die Bilder sind wirklich sehr erschreckend.
Lola, ich bin sehr erleichtert, da sind ein paar Tage Gummistiefel das kleinere Übel.

Steffi, Glückwunsch zur TÜV- Plakette

Ich wünsche einfach mal Kati eine supertolle Reha. Falls sie schon weg ist, bin ich mir relativ sicher, dass die "Ureinwohner" im scharzen Wald auch schon über das Zeitalter der Trommeln hinausgekommen sind und sie deshalb vielleicht mal reinschaut.

auch bald Koffer packene Grüße
Ssusi
__________________

  #21024  
Alt 31.10.2012, 00:52
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
Lass Euch mal nen lieben Gruss hier im Pinken
Zimmer der Villa...
War knapp 2 Jahre ausgezogen...
Ich hoffe es geht euch allen gut???
Erinnert ihr euch überhaupt noch an mich??
Guts Nächtle ❤
  #21025  
Alt 31.10.2012, 02:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste aller Christels. So viele guten Wünsche habe ich für Dich, man kann sie gar nicht alle aufzählen! An erster Stelle steht aber ein gesundes, und gleich hinterher ein zufriedenes glücliches neues Lebensjahr. Und ich kann nicht umhin Dir auch gute Nachbarn, intakte Zäune und gesund wachsende Hecken zu wünschen.

Kuchen schicke ich Dir keinen, das überlasse ich Herrn F. und Deinen Sprösslingen. Aber heute Abend werde ich auf Dich anstossen, hoffe Du bist mit meiner Auswahl zufrieden (ein argentinischer Roter).

Happy (Halloween) Birthday!


Lola
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (31.10.2012 um 02:31 Uhr)
  #21026  
Alt 31.10.2012, 06:47
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Christel,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Geniesse deinen Ehrentag mit deinen Lieben und feier schön!!!!

Von ganzem Herzen nur das beste,

Steffi
  #21027  
Alt 31.10.2012, 08:03
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel!





Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und, wie Lola es schon vorweg genommen hat, vora llem auch nette Nachbarn und problemlose Hecken - und wegen der Zähne gibt es von mir nur einen virtuellen Kuchen...

Lass Dich schön feiern heute!
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #21028  
Alt 31.10.2012, 08:13
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich schnei mal schnell hier rein,natürlich ohne Schnee,dafür mit viel Sonnenschein
und wünsche dir liebe Christel,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
und das Deine ganzen Wünsche in Erfüllung gehen!
imagesCAJQD4BN.jpg

hab einen schönen Tag und geniesse ihn
ganz liebe Grüsse
Tina
  #21029  
Alt 31.10.2012, 08:59
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein



Liebe Christel

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag
und wünsche dir einen schönen Tag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße
Gaby

  #21030  
Alt 31.10.2012, 09:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein



Allerliebste Christel,

heute zu Deinem Ehrentag,
ich Dir einen Spruch aufsag.
Kleide Dich in Samt und Seide,
behänge Dich mit Glanzgeschmeide,
lasse Dich auf Händen Tragen und
Dir liebe Worte sagen.

Alles Liebe zum Geburtstag.

Einen ganz dicken Knuddelgruß
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55