Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21091  
Alt 04.11.2012, 19:11
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben, ich gelobe feierlich, einen schönen Urlaub haben zu wollen und das meine dafür zu tun - zuerstmal muss ich schauen, dass ich nicht verschlafe.
Christel, der Flieger, der um kurz vor 6 über Euch hinwegdonnert, ist meiner!
(Besser: ist der, in dem wir sitzen - nein, ich habe keine eigenen Flugzeuge)

Und ich bring Euch mit an Sonnenschein, was auch immer ich noch in den Koffer kriege - beim Freigepäck ist noch gut Luft!
Lasst es Euch nicht verdrießen - je ekliger das Wetter draußen, umso besser kann man drinnen kuscheln - gut, dass die Häuser innen hohl sind!
In diesem Sinne vorfreudige Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #21092  
Alt 04.11.2012, 21:06
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt hätte ich doch fast vergessen Ulrike hier willkommen zu heißen, was ich hiermit nachhole und gleichzeitig wünsche ich noch einen schönen Urlaub.

Gerade vom Griechen kommende und daher wohl ziemlich nach Knoblauch stinkende Grüße
Gaby
  #21093  
Alt 04.11.2012, 21:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na dann winke ich auch noch ganz schnell, in der Hoffnung, dass Ulrike hier noch mal liest.

Ich komme gerade vom "Socken-Geburtstagsessen" meines Sohnes vom Chinesen, bzw. Vietnamesen. Es könnte also sein, das ich auch Knoblauchdüfte verbreite.

Ich konnte den Haushalt heute nicht ganz ignorieren, weil ich heute in einer Woche schon im Landeanflug auf Puerto Plata bin (und nein, ich habe auch kein eigenes Flugzeug, ich lasse auch fliegen)
Morgen ist wieder Amy Tag, da schaffe ich nicht wirklich viel im Haushalt und irgendwann wird dann die Zeit knapp.
Frau will schließlich noch den ein oder anderen sauberen Wechsel-Schlübber im Koffer haben.

Ich habe mal geguckt, denn das wollt ihr sicher wissen, in der Dom. Rep. sind 30 Grad angekündigt.

Heute "das bisschen Hauhalt" erledigt habende und jetzt ein wenig erledigt seiende Grüße
Susi
Nachtrag, ich glaube, mein Ticker tickt nicht richtig!
__________________

  #21094  
Alt 04.11.2012, 21:26
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend, ich schaue hier auch mal wieder vorbei.

Ich habe gestern ganz dolle an euch gedacht. Susi, da hast du sehr schöne Bilder gemacht. Es freut mich, daß ihr euch einig seid: Es hätte Barbara gefallen.

Ulrike ich heiße dich auch willkommen und wünsche einen tollen Urlaub.

Gestern "Beutelche" gegessen habende Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
  #21095  
Alt 04.11.2012, 21:27
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hei Ulrike auch noch von mir, herzlich Willkommen in der Villa

Ich bin zwar auch noch ein Villa-Neuling, aber es gefällt mir super in der tollen Bude

Bitte, bitte Mädels kein aua wegen meiner Sprache, bin in Zukunft schön artig.


Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit Allem wo der Seele gut tut.

Den anderen Morgen einen guten Start in die Woche


Heute von unseren Portugisischen Fremdarbeiter fein bekochenen Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #21096  
Alt 04.11.2012, 22:02
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
danke, daß Du die Bilder eingestellt hast.

Barbara hätte Ihre Freude an den schönen Blumen gehabt. Ich denke da gerade an ihren Balkon, den sie so liebevoll bepflanzt hat.

Ulrike,
schönen Urlaub, erhole Dich gut. Bist Du sicher, daß dort die Sonne scheint?

Heute habe ich gekocht bzw. gebraten, das muss ja auch mal sein. Ich drücke mich schon mal ganz gerne.

Liebe Grüße
Renate
  #21097  
Alt 05.11.2012, 17:34
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auch von mir eine "Dankeschön" für das Einstellen von Barbaras Kränzen. Sie sehen wunderschön aus und ich kann mir vorstellen, dass sie ihr sehr gut gefallen hätten.

Ulrike ist schon weg - da kommen meine Grüße wohl zu spät . Das kommt davon, wenn man nicht täglich hier vorbei schaut. Jedenfalls nehme ich das gleich zum Ansatz und wünsche vorsorglich Susi schon mal tolle Tage im Süden bzw. Westen! Vergiss nicht, genügend Taschengeld für gute Cocktails einzupacken
Wechsel-Schlübber sind definitiv von Vorteil, aber zur Not kann man die getragenen auch mal wenden .

Sich momentan so gar nicht zu Hausarbeit aufraffen könnende Grüße
  #21098  
Alt 05.11.2012, 21:12
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
! Vergiss nicht, genügend Taschengeld für gute Cocktails einzupacken
Wechsel-Schlübber sind definitiv von Vorteil, aber zur Not kann man die getragenen auch mal wenden NT]
Tanja, Cocktails bekommen meinem Kopf und meinen Füßen nicht, bzw. steigern die Stunt-Gefahr
Mein Kopf verträgt dabei mehr, als meine Füße.

Bei "Wende- Schlübbern ist eine Geruchsbelästigung nicht ganz auszuschließen , deshalb tendiere ich doch eher zum Wechsel- Schlübber .

Heute war wieder Amy- Tag.
Sowas ist für eine Om(mm)a teilweise ganz schön anstrengend. Schließlich will Amy- Maus inzwischen auch "bespaßt" werden.
Wir waren im Krabel-Trainingslager. Eine Decke auf den Boden und los. Rückwärts klappt es schon sehr gut.
Nur das Aufstehen war für "Om(m)a ein wenig beschwerlich

Inzwischen alle Knochen und Gelenke wieder sortiert habende Grüße
Susi
__________________

  #21099  
Alt 06.11.2012, 12:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Bei "Wende- Schlübbern ist eine Geruchsbelästigung nicht ganz auszuschließen , deshalb tendiere ich doch eher zum Wechsel- Schlübber .
Vielleicht wären ja Schlübber aus Papier eine Alternative. Sollte es dort im Land der “Piña Colada” kein anständiges Kuscheltoilettenpapier geben, könnte man sie dann nach dem Tragen sinnvoll weiterverwenden. Der Knaller wäre natürlich noch, wenn man sie in verschiedenen Farben bzw. mit aufgedruckten Wochentagen verwenden könnte, damit man immer vor Augen hat, wann man wieder den Heimweg antreten muss, weil man das ja dann an den Schlübbern ablesen kann . . .

Mann-o-Mann, das ist doch etwas, das man sich patentieren lassen sollte. Oder gibt-et-datt-schon?

Heute besonders kreative Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21100  
Alt 06.11.2012, 18:13
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04
Cocktails bekommen meinem Kopf und meinen Füßen nicht, bzw. steigern die Stunt-Gefahr
Liebe Susi, du wirst dir doch der Füßchen wegen so einen Cocktail nicht entgehen lassen ! Mein Arzt hat mir wegen der "Fallsucht" knöchelhohe Wanderschuhe empfohlen. Die machen sich am Strand der Dom.Rep. vielleicht nicht so hübsch, erfüllen aber sicher ihren Zweck. Das wäre es mir wert.....

Zitat:
Zitat von Susi04
Bei "Wende- Schlübbern ist eine Geruchsbelästigung nicht ganz auszuschließen
Ach, solange die Fliegen noch nicht um die Hüften kreisen, ist doch alles im grünen Bereich

Liebe Christel, Schlübber mit aufgedruckten Wochentagen hatte ich als Kind schon immer (fragt sich, wohl warum??). Allerdings waren die nicht aus weichem Toilettenpapier. Die hätten mangels Reißfestigkeit wohl auch nicht standgehalten.

Sich auch gerade nach 30 Grad sehnende Grüße
  #21101  
Alt 06.11.2012, 19:46
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Liebe Susi, du wirst dir doch der Füßchen wegen so einen Cocktail nicht entgehen lassen
Pssst Tanja nicht so laut , natürlich werde ich mir die Cocktails nicht entgehen lassen. Aber nicht weiter sagen, damit mein Ruf als " brave Susi" nicht zu Schaden kommt
Laut Hotel Bewertung gibt es super leckere Cocktails sogar all inklusive. Glaubst du etwa, ich werde das nicht nutzen?
Da müssen meine Füße durch.
Knöchelhohe Wanderschuhe bei 30 Grad am Strand sind jetzt nicht so erstrebenswert.

Wegwerfschlübber kenn ich berufsbedingt, die sind schön weich, haben aber keine Wochentage aufgedruckt. Dafür sind sie dicht, was bei dem langen Flug vielleicht gar nicht so schlecht ist.


Noch 3 Tage arbeiten müssende und Samstag einen Baum für Amy pflanzende Grüße
Susi
__________________

  #21102  
Alt 06.11.2012, 21:32
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
(..) Schlübber mit aufgedruckten Wochentagen (..)
...empfand ich auch als passendes Geschenk für Töchterchen, welches in 10 Tagen ihren 14.ten Geburtstag begehen wird.
Das Töchterchen hat aber ganz andere Vorstellungen und Wünsche..

Nun habe ich, um meinen nächsten Geburtstag noch feiern zu können, von dieser Idee Abstand genommen und ein fruchtiges Taschentelefon gekauft..

Manchmal sitze ich ja auf der Arbeit und denke mir "Warum tust Du Dir das eigentlich noch an?"..... Nun... die Antwort habe ich mir heute selbst geben können..

Ich werde mich übrigens nach diesem Geburtstag selbst zur Adoption frei geben.... Weitere Geburtstage oder eventuelle Hochzeiten und all so ein Kram halte ich nicht aus...

Möglichst Adoptiveltern aus dem spanischsprechenden Raum suchende Grüße
Katharina
__________________

  #21103  
Alt 06.11.2012, 21:49
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Möglichst Adoptiveltern aus dem spanischsprechenden Raum suchende Grüße
Ach wie schade, ich hätte Dich glatt adoptiert.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass hier nicht der spanisch sprechende Raum ist, eher der ländlich sittlich schwäbische mit Mostcocktail

"raus seiende" Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21104  
Alt 06.11.2012, 23:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ach wie schade, ich hätte Dich glatt adoptiert.
Also, ich überlege ja gerade, wenn ich das hier lese…
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
...und ein fruchtiges Taschentelefon gekauft
… ob es nicht sehr viel gescheiter wäre, sich stattdessen nicht lieber von Katharina adoptieren zu lassen? Das hilft jetzt Katharina zwar nicht unbedingt weiter, aber Ihr wisst ja, man kann nicht alles haben - irgendwas ist immer…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...mein Ruf als " brave Susi"
Aha…?!
Im Übrigen fände ich knöchelhohe Wanderschuhe am Strand jetzt auch etwas grenzwertig. Und in weichen Sand zu fallen ist dann vielleicht auch nicht ganz soooo gefährlich, dass man deswegen gleich in Kampfausrüstung auflaufen muss. Ich habe jetzt übrigens offiziell, dass meine „Fallsucht“ keine Polyneuropathie ist (wie Susi unlängst ohnehin bereits anzumerken geruhte). Ein Neurologe hat die Leitgeschwindigkeiten meiner diesbezüglichen Nervenbahnen ausgemessen und sie als völlig normal eingestuft. Was immer das in den Füßen ist, Polyneuropathie ist es jedenfalls offenbar nicht - schade eigentlich, dass das nun ausgerechnet kurz vor meiner demnächst bevorstehenden Neueinstufung bei der Schwerbehinderung festgestellt wurde…

Da es ja nun Papierschlüpfer und Schlüpfer mit Wochentagen nun offenbar gibt, wird das mit Christels Patent ja nun wohl nichts. Da muss sie sich schon was Neues überlegen.

Darauf nun mal gespannt seiende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #21105  
Alt 07.11.2012, 17:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sag mal, liebe Käthe, wenn es jetzt schon solche Geschenke gibt, wie steigerst Du Dich dann noch?

Als ich heute beim Gärtner vorbeigefahren bin, ist mir mit Erschrecken klar geworden, dass schlagartig Weihnachten naht . Da war doch ein großes Schild, dass demnächst die Adventsausstellung stattfindet. Dabei sah es letzte Woche in meinem Garten - als der Schnee weg war - fast noch ein bisschen sommerlich aus

Irgendwie das Gefühl habende, dass Weihnachten jedes Jahr früher kommt Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55