Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21121  
Alt 08.11.2012, 17:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde,
freuen sich mit dir.


Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Rolf Zuckowski



Alles Liebe zum Geburtstag, auf dass das neue Lebensjahr besser wird als das alte.


Herzliche Geburtstagsgrüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21122  
Alt 08.11.2012, 18:15
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr


smilie_geb_150.gif


Alles Liebe
Susi
__________________

  #21123  
Alt 08.11.2012, 19:38
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, eben hatte ich noch Internet-Probleme , habe mich aber (mit Erlaubnis) im Netz der Nachbarin eingeloggt . Immerhin kann ich nun auch
Czilly von Herzen zum Geburtstag gratulieren!!!!
Ich wünsche dir, dass du im nächsten Jahr viele schöne Dinge erleben wirst (eines davon ist ja schon garantiert und liegt weit weg...), du gesund bleibst und positiv in die Zukunft sehen kannst!
Den Hinweis auf Glühwein gut findende Grüße
  #21124  
Alt 08.11.2012, 21:04
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!




Viele schöne Stunden sollen für dein nächstes Lebensjahr bereit liegen.
Glück und Gesundheit dürfen natürlich auch nicht fehlen.



Herzliche Grüsse von auch einem Tierchen mit Stachel (Sternzeichen).

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #21125  
Alt 08.11.2012, 23:27
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche!

Ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Es kann im neuen Lebensjahr ja nur besser werden
… heute gehört habe. Nahezu jeder, der angerufen hat oder vorbei gekommen ist, hat das mit mehr oder weniger diesen Worten zum Ausdruck gebracht. Dabei musste ich daran denken, dass ich das voriges Jahr nach dem chaotischen Umzug, dem Achillessehnenriss meines Gatten, der mich Monate unter Dauerstress gesetzt hat, und der Klärung der problematischen Situation bei meinen Eltern auch schon gedacht habe. Das musste ich mich dann aber schließlich belehren lassen, dass es doch noch deutlich schlimmer kommen kann…
Aber wir wollen dann jetzt mal positiv davon ausgehen, dass es nun wirklich nur noch aufwärts gehen kann.

Eine positive Neuigkeit kann ich übrigens schon berichten: ich habe seit Neuestem für Pauline einen persönlichen „Gassigeher“. Der Nachbar von gegenüber ist gerade von einer Reha zurück und soll nach den dortigen Empfehlungen täglich mindestens eine Stunde spazieren gehen, und nun holt er jeden Nachmittag Pauline ab und stiefelt mit ihr durch den Wald. Er ist richtig begeistert und freut sich schon immer drauf. Das ist momentan eine richtige „Win-Win-Situation“ für uns alle.

Ach so, und dann gibt es noch was positives Neues:
Ich darf wieder Auto fahren!!!!!


Endlich wieder einigermaßen selbständige Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (08.11.2012 um 23:29 Uhr)
  #21126  
Alt 09.11.2012, 11:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Czilly,
ob es besser wird, das nächste Jahr? Wer weiss. Zumindest hofft man immer, daß die schlechte Phase vorbei ist und nicht die nächste kommt.
Das Leben beschert uns immer ein Auf und Ab. Das Ab möchten wir ja gar nicht haben.

Das Du wieder Autofahren kannst ist ja schon mal eine deutliche Erleichterung und für Paulinchen ist auch bestens gesorgt.

Liebe Grüße
Renate
  #21127  
Alt 09.11.2012, 15:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sagt mal. Findet Ihr das eigentlich in Ordnung, daß Susi schon wieder in den Urlaub fährt?
Ich weiß ja nicht, ob das so richtig ist.

Susi,
im Grunde meines Herzens bin ich eine Gönnerin und wünsche Dir deshalb einen traumhaften Urlaub.

Leute,
die Menschen werden immer schlechter. Ich sammel ja mit Begeisterung Sammelmarken. Diese klebe ich dann in ein Sammelbuch und kann dann etwas dafür günstiger kaufen. Heute hatte ich dieses Büchlein mit und es ist mir entweder in der Apotheke oder Lottostelle abhanden gekommen. Nun war ich sehr schnell, bin ja ein Schnellmerker und raste zurück. Kein Buch mehr da. Somit bekam meine Tochter auch nicht die begehrten Gläser.

Liebe Grüße
Renate
  #21128  
Alt 09.11.2012, 17:03
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, falls dir dein Sammelbuch in der Lottostelle abhanden gekommen ist, hat es ja vielleicht doch noch was gutes!

Man hat dir etwas weggenommen, und vielleicht bekommst du dafür etwas viel wertvolleres!
Ich habe zwar keine Ahnung, wie hoch der Lottojackpot steht, aber wer weiß???
Ärger dich nicht weiter, warte erst mal den Samstagabend ab.
Und wenn du den großen Gewinn machst, wirst du es sicherlich hier posten.
Oder nicht?
Sitzt du dann vielleicht schon neben Susi im Flieger?

Aber mal im Ernst, ist ja echt `ne fiese Nummer. Tja, das Böse ist immer und überall, oder wie heißt es noch so schön bei der EaV?

Susi, da ich beabsichtige morgen riiiiiiiichtig lange auszuschlafen, und mir deine Flugzeiten nicht bekannt sind, wünsche ich dir auf diesem Weg, völlig neidlos,einen super genialen Urlaub!!!!
Erhol dich gut, und mach nichts, was ich nicht auch machen würde!!!

Also, ohne stolpern, ganz viel Sonne und Spaß, und einfach mal die Seele baumeln lassen!

Für alle. die schon immer wissen wollten, wie ich aussehe, ich habe ein Benutzerbild, zwar nur von hinten, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken!!!

In diesem Sinne, gehabt euch wohl,

Steffi
  #21129  
Alt 09.11.2012, 17:05
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Sagt mal. Findet Ihr das eigentlich in Ordnung, daß Susi schon wieder in den Urlaub fährt?
Jooooooooo! Das finde ich wirklich prima!
Wobei ich schon einwenig in Sorge bin.... normalerweise hat Barbara ja immer dafür gesorgt, dass an ausreichend Schlübber, blütenreines Taschentüchlein und sonst noch Wichtiges gedacht wurde... Wir müssen das jetzt wirklich alleine schaffen!

Also Susilein, ich hoffe, Du bist bereit und das Köfferchen ist ordentlich gepackt.
Auch möchte ich Dich daran erinnern, dass Du trotz Dom. Rep. auf gar keinen Fall Deine züchtigen und frommen Gedanken verläßt .
Es wird mit Sicherheit auch dort genug Orte geben, wo Du ordentlich bekleidet in transzendentale Meditation und innere Klausur gehen kannst.

Dem Susi mächtig viel Spaß wünschende und sich nun einfach keine Sorgen mehr machende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (09.11.2012 um 17:28 Uhr)
  #21130  
Alt 09.11.2012, 17:56
Maus39 Maus39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 42
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Sonnenscheinlerinnen ,

bin eine der vielen Randguck und lache und weine oft mit Euch. Ihr seid wirklich super.

Ich habe gerade festgestellt, dass der Villa-Thread eine "geheime" Seite hat. Angezeigt wird die Seite 1447 aber eine weitere Seite 1448 existiert bereits. Anklicken nicht möglich, ich lande wieder auf S. 1447.

Was sich wohl hierin verbirgt? Wer hat darauf Zugriff? Welche ominösen Nachrichten sind hier wohl gepostet?

Liebe Susi, Dir einen wunderschönen, sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub.

Allen Zuhausebleibern ein tolles und hoffentlich trockenes Wochenende.

Mit wahrscheinlich den Rest des Abends über die suspekte Seite grübelnden Grüßen.

Stefanie
__________________
Mache es wie der Vogel,
der nicht aufhört zu singen, auch wenn der Ast bricht.
Denn er weiss, dass er Flügel hat.
(Johannes Don Bosco)
  #21131  
Alt 09.11.2012, 18:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Es gibt noch viel suspektere Dinge liebe Maus

Ich habe heute Post bekommen, von meiner Versicherung, die mich ziemlich verunsichern.
Die schreiben nämlich, Zitat: "ab dem 21.Dezember sind Frauen und Männer gleich
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich will mich nicht täglich rasieren und im stehen pink...

.......und außerdem haben die Majas ( das ist keine Biene) für genau den 21. Dezember den Weltuntergang vorgesehen.
Ja natürlich, wenn Männer und Frauen gleich sind, dann kann auch nur die Welt untergehen.

Jetzt mal darauf rumdenkende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (09.11.2012 um 19:41 Uhr)
  #21132  
Alt 09.11.2012, 19:27
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Neeeeeeeeeeee, Susi, soweit ich informiert bin, haben die Majas den Weltuntergang auf den 21.12.2012 gelegt.
Deshalb bin ich auch immernoch am überlegen, ob ich die Restzahlung für unsere Lanzarote Reise, die am 22.12.2012 startet, überhaupt noch leisten soll.
Ganz im Ernst, ich habe eine Arbeitskollegin, die sich ohne Ende mit Getränken und Konserven ausgestattet hat, damit sie nicht so ganz ohne ist, wenn denn die Welt untergeht!

Immer noch an ihren Urlaub glaubende und noch immer nicht im stehen pinke... Grüße

Steffi,
obwohl, Versuch macht kluch ( wahlweise auch mit g am Ende )

jetzt den Raum, an dem man das ausprobieren könnte, aufsuchende Grüße

( in zwei Minuten weiß ich mehr!!!)
  #21133  
Alt 09.11.2012, 20:04
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
.......und außerdem haben die Majas ( das ist keine Biene) für genau den 21. Dezember den Weltuntergang vorgesehen.
. . . und nachdem es denn dann wohl amtlich ist und die Mayas das schließlich schon lange vorausgesehen haben (warum haben die eigentlich ihren eigenen Untergang nicht aus dem Kaffeesatz gelesen?), kann man dieses Jahr beim Kauf seines Adventskalenders so richtig Geld sparen. Es gibt nämlich den Adventskalender mit 3 Türchen weniger . Ein Bonustürchen für den Tag danach, falls sich die Mayas verrechnet haben aufgrund des Schaltjahres oder so, ist inklusive.

Jetzt frage ich mich gerade, ob ich den Adventskalender, den sich Töchterchen jedes Jahr obligatorisch wünscht, aus Arbeitsersparnisgründen auch nur bis zum 21. basteln soll. Allerdings glaube ich fast, dass ich dann "Ärger" bekomme

orweihnachtliche Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21134  
Alt 09.11.2012, 20:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Steffi,
das ist möglich, das ist ein Zeichen! Jetzt weiss ich auch, weshalb wir Morgen zur Meyer-Werft fahren. Da kann ich mir schon ein paar Jachten ansehen.

Ach Susi,
das Vitamin D kannst Du wieder aus dem Koffer packen, Du hast Sonne satt.
Aber Sonnencreme solltest Du noch einpacken.

Stefanie,
das ist keine geheime Seite, das ist immer so. Warum weiß ich auch nicht. Scheint am System zu liegen.

Den Weltuntergang habe ich Euch schon am 2.11. gepostet. Ihr habt mal wieder nicht richtig aufgepaßt - setzen - 6!

Liebe Grüße
Renate
  #21135  
Alt 09.11.2012, 21:13
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
. . . und nachdem es denn dann wohl amtlich ist und die Mayas das schließlich schon lange vorausgesehen haben (warum haben die eigentlich ihren eigenen Untergang nicht aus dem Kaffeesatz gelesen?)
Ihren eigenen Untergang, liebe Christel, konnten die Mayas offenbar deshalb nicht aus dem Kaffeesatz lesen, weil sie mangels Wasser keinen Kaffee mehr machen konnten und ihnen deshalb kein Kaffeesatz zur Verfügung stand. Untergegangen sind sie nämlich - wie man angeblich gerade festgestellt hat - deshalb: http://nachrichten.t-online.de/forsc...60844808/index.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... aber ich will mich nicht täglich rasieren und im stehen pink...
Musst Du auch nicht. Bart ist wieder im Kommen, und es soll auch Männer geben, die im Sitzen…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Stefanie, das ist keine geheime Seite, das ist immer so. Warum weiß ich auch nicht. Scheint am System zu liegen.
Stimmt, das ist immer so - aber nur bei der Villa!

Sich darüber früher auch schon gewundert habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55