Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21586  
Alt 28.12.2012, 16:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich glaube, wir können bald das " vorübergehend geschlossen" an die Tür hängen. Was wollt ihr denn alle im Urlaub

Ich habe gerade einen Bericht über das Schneechaos in Kanada gesehen. Lola, hör blos nicht auf Maus dass brauchen wir nicht ! (Maus in den Alpen sicher auch nicht, sie kommt dann nämlich gar nicht hin )

Der heutige Tag begann schon "auf allen Vieren" Meinem "Kerl" ist heute seine Herzpille runtergefallen und wir konnten sie nicht finden. Früher hätte ich ja gesagt, der Staubsauger wird sie schon finden, aber seit wieder ein Baby zeitweise durch die Wohnung krabbelt, ist das zu gefährlich. Wir haben sie unter einem Zeitungsständer dann noch gefunden.

Den Rest des letzten Arbeitstag in diesem Jahr bereits rumgekriegt habende Grüße
Susi
__________________

  #21587  
Alt 28.12.2012, 17:11
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Es scheint mir auch so…
Petrus hat wohl auf den Weltuntergang gesetzt und sich dabei total verzockt, denn wir sind noch da und somit werden wir mit schlechtem Wetter bestraft.

Brr, so einen tristen Winter habe ich noch nicht viele erlebt, aber es ist ja erst Ende Dezember und der Schnee kann noch lange kommen.
Somit beneide ich Lola um ihre weisse Pracht.


Liebe Lola

Gute Besserung
Schniefnase und Husten sollen sich bei dir wieder verziehen.
Somit ein nehmen und Kappe und Schal nicht vergessen, gelle.


Allen die im Urlaub (Ostsee), oder noch in welchen starten, wünsche ich eine schöne Zeit


Susi, oh je, zum Glück gefunden
Sich deine Panik wenn nicht, und klein Amy herumkrabbelt wäre, gut vorstellen können.


So dann, nehmen wir die letzen 3 Tage vom alten Jahr noch in Angriff und dann mit Vollgas ins neue Jahr.


In 30 Minuten losdüsende und lieben Freund zum Geburtstag abküssende Grüsse
Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #21588  
Alt 28.12.2012, 17:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich glaube, wir können bald das " vorübergehend geschlossen" an die Tür hängen. Was wollt ihr denn alle im Urlaub
Ich war nicht im Urlaub, sondern offline...
Mein Internet hat sich vor drei Tagen verabschiedet, und nach mehreren Anrufen bei der Teledingenskirchen-Hotline, einem Besuch in einer ihrer Filialen - bei dem man mir dann einen neuen Speedport WLan Router und einen VDSL-Splitter in die Hand gedrückt hat mit dem Bemerken, dass das alles ganz einfach anzuschließen und einzurichten wäre - und dem Besuch eines dann nach dem Lesen der 299-seitigen Bedienungsanleitung doch von mir beauftragten Technikers, der das zum Glück auch noch dieses Jahr einrichten konnte zu kommen (was die Teledingensmenschen nicht mehr hingekriegt hätten... ), bin ich seit einer halben Stunde wieder online.

Wieder vernetzte Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #21589  
Alt 28.12.2012, 19:12
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Suche nach einer Tablette auf allen Vieren hört sich doch nach einer Menge Spaß an . Schließlich durfte sie der Gewinner auch für sich behalten, oder?

Czilly, wie gut, dass du wieder unter uns weilst. Vermutlich hat sich deine Leitung einfach den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gegönnt. Hast du schon mal überlegt, ob Ute und du den gleichen Anbieter haben ?

Ich bin auch neidisch auf alle, die gerade im Urlaub verweilen und habe daher beschlossen, mir auch mal wieder ein paar Tage Auszeit zu gönnen. Allerdings erst im März, wenn meine Vorlesungen pausieren. Aber die Vorfreude ist bekanntlich die Schönste und so stelle ich mir gerade einen wunderbaren Erholungsurlaub vor......

Ansonsten gibt es aus dem Osten auch nicht viel Neues zu berichten. Das Wetter ist bescheiden (wie überall) und Töchterchen wird morgen wieder zurück nach Kiel fahren. Es wird also wieder ruhig hier.

Seit mittlerweile einer Woche von Magen-Darm geplagte Grüße
  #21590  
Alt 28.12.2012, 19:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das Einzige, was bei mir splittert, sind meine Fingernägel. Allerdings lahmt meine Internet-Leitung etwas. Das liegt wohl an der langen Leitung oder daran, daß wir an einem der äußeren Enden meiner kleinen Stadt wohnen.

Regenmäßig kann ich vermelden, daß der Rhein bald überläuft. Nun wohne ich allerdings nicht mehr ganz so nah an dem Überläufer wie früher. Damals hätte ich beinahe feuchte Füße bekommen.

Bei mir hängen die Christbaumkugeln auch nicht in den Niederungen. Meine Puschels sind furchtbar neugierig und probieren jedes Jahr die Tannennadeln und ob der Baum auch sicher steht. Da wird dann gezerrt und gezupt, als wären die Zweige eine Delikatesse.

Der heutige Tag war irgendwie blöd. Einen Teil meiner Weihnachtsdeko habe ich bereits verpackt. Der Baum darf noch ein wenig stehen. Aber bis ich den Dreh zum Einkaufen bekommen habe, das hat gedauert. Ich war auch besonders faul und bin mit dem PKW gefahren. Schließlich hatte ich auch eine Ausrede. Ich kann bei dem Wetter nicht Schirm und Einkaufskorb halten.

Liebe Grüße
Renate
  #21591  
Alt 28.12.2012, 23:11
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Die Suche nach einer Tablette auf allen Vieren hört sich doch nach einer Menge Spaß an . Schließlich durfte sie der Gewinner auch für sich behalten, oder?

Nöö, die Gewinnerin hat sie freiwillig abgegeben. Bei meinem Blutdruck wäre das nicht anzuraten.
Es ist übrigens dringend davon abzuraten mich anzusprechen, bevor ich morgens Kaffee getrunken habe. (schon mal eine kleine Warnung an Czilly und Käthe)

Mein Enkelhund Oscar hat die Kugeln am Baum ignoriert, aber für Amy waren sie schwer interessant. Sie ist immer wieder hingekrabbelt um die Kugeln zu pflücken. Nach einiger Zeit hat sie dabei selber "nein,nein gebrabbelt"

Renate, wenn deine Puschel an den Nadeln knabbern, riechen sie dann gut nach Fichtennadel?

Czilly, ich hatte auch mal Spaß mit dem Telekomikern, soviel Spaß, dass ich kurz vor "Mordgedanken" war
Aber schön, dass du wieder an Bord bist

Wenn ich euch so höre, dann war es bei uns heute wettertechnisch richtig nett.

Hab ich euch schon erzählt, dass ich letzte Nacht eine Mathe Klausur geschrieben habe............und ich konnte absolut gar nix. Alle waren schon fertig und ich hatte nicht mal die erste Aufgabe gelöst, weil ich völlig auf dem "Schlauch" stand.
Ich bin schweißgebadet aufgewacht.

Seit heute eine neue Kamera habende und schon die erste Nachhilfestunde (damit ich in Zukunft nicht mehr "knipse")bekommen habende Grüße
Susi
__________________

  #21592  
Alt 29.12.2012, 00:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, solche Träume haben ich manches Mal auch. Ist schon erstaunlich wie einem die Schulvergangenheit doch immer wieder einholt.
Zitat:
Zitat von Susi
Sie ist immer wieder hingekrabbelt um die Kugeln zu pflücken. Nach einiger Zeit hat sie dabei selber "nein,nein gebrabbelt"
Das arme Kind: ist wohl nix mit freier Selbstentfaltung.
Am Tag 4 nach Heiligabend hat meine Schwarze übrigens auch den Baum für sich entdeckt und irgendwie habe ich das Gefühl, sie glaubt, dass der grüne Wedel nur für sie alleine dasteht. Vor allen Dingen schläft es sich so schön im Grünen.
Irgendwo auf dem Bild ist eine Katze versteckt. Wer findet sie zuerst.
Allerdings haben heute die Kugeln ganz schön verdächtig geklimpert als sie sich näher mit dem Baum beschäftigt hat.. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie unseren diesjährigen bunten Kitschbaum so toll findet und natürlich auch schon den Schmetterling entdeckt hat, den wir heute unter anderem in der einem großen Kaufhaus in der Landeshauptstadt beim Weihnachtsmarkt-Sale erstanden haben und der sofort schrie "nimm mich mit" Lola kennt ja mein "Verhältnis" und Sammelleidenschaft für Schmetterlinge aller Art . . .

Czilly, über die Nutzbarkeit des Internes könnten wir auch so langsam ein Buch schreiben. Mal tut es - mal tut es nicht in der Studentenbude. Erstaunlicherweise tut es meistens dann, wenn wir mal da sind, um nach dem Rechten zu schauen und lange genug an der Dose (oder wie das Ding heißt) sanft gerüttelt haben . . . Technik das unbekannte Wesen . . .

Auch schon fe...aras unter dem Tisch gesucht habende Grüße (nicht dass die Katze zu wenig Hormone abkriegt)

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #21593  
Alt 29.12.2012, 06:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sandee, ich freute mich ueber Deine gute Wuensche, aber geholfen haben sie nicht. Und ich werde Dir auch keinen Schnee schicken, ich will keine Haue von Susi.

Christel, ich muss sagen dass sich meine Enkelkatze nicht fuer den Baum interessiert hat. Aber sie sass mal ganz artig davor und Martina hat ein Bild gemacht. Zum Schreien, die Augen sind zwei leuchtende unheimliche Dinge. Ich habe natuerlich keine Ahnung wie ich das Bild hier reinkriege. Aber ich schicke Dir mal eine mail, vielleicht kannst Du es von dort weiterleiten.

Ich bin auch die Besitzerin einer neuen Kamera, aber Nachhilfeunterricht hatte ich noch keinen. Mein Gehirn laueft auch im Moment nicht auf voller Tour, ich habe die eklischste Grippe die es geben kann.

Ich habe auch heute festgestellt dass der zweite Reindeer, den ich gekauft hatte, es nicht geschafft hat in ein Paeckchen nach Deutschland zu gehen. Er war fuer eine Enkelin, die ihn aber nicht bekommen hat. Ich glaube ich werde alt, ich habe so viel dieses Jahr vergessen,

Christel, der neue Schmetterling ist Klasse, es muss also noch mehr von Deiner Sorte geben wenn sie als Baumschmuck angeboten werden.

Sich nun wieder ins Bett begebende und weiter Nase putzen und Hustende Gruesse
__________________


Lola
  #21594  
Alt 29.12.2012, 08:48
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Arme Lola, das klingt nach echt gemeiner fieser Widerlings-Grippe! Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung, bis dahin am besten nur schlafen und alles andere lassen!

Christel, Du hast Dich tatsächlich ins nachweihnachtliche Shopping-Chaos gestürzt? Respekt! Ich meide das wie der Teufel das Weihwasser, mir reichts, was mein HAL berichtet - morgens schon riesige Schlangen an den Parkhäusern, Zufahrtsstraßen teilweise gesperrt - ach nööö! Aber das Erjagthaben eines Schmetterlings spricht natürlich für sich...

Susi, dass Ihr das arme Amy-Kind daran hindert, grundlegende Erfahrungen fürs Leben zu machen, scheint mir auch bedenklich! Wann und wo soll sie denn sonst lernen, dass die Kugel nicht weit vom Stamm fällt - tststs!

Ich muss jetzt dringend los, habe in 10 mion meinen Jahresendverschönerungstermin. Weiß ehrlich gesagt garnicht, was ich da soll, irgendwie sind die Haare kaum gewachsen in den 6 Wochen, und an manchen Stellen sind sie erschreckend dünn geworden
Ist wohl das Anastro***. Ich will meine Chemo"locken" wieder!

Unwillig grummelnde Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #21595  
Alt 29.12.2012, 11:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Erstaunlicherweise tut es meistens dann, wenn wir mal da sind, um nach dem Rechten zu schauen und lange genug an der Dose (oder wie das Ding heißt) sanft gerüttelt haben . . .
Bislang hatte es auch immer geholfen, mal den WLan-Router kurz aus- und dann wieder einzuschalten (diesen Tipp hat mir mal eine Moderatorin hier im Chat gegeben), aber diesmal war das Ding wirklich hin. Nicht mal mehr das Power-Lämpchen hat geleuchtet…

Ich hatte früher auch mal einen Videorecorder, bei dem es tatsächlich geholfen hat, ihn bei Bildstörungen und „Schneegestöber“ sogar sehr unsanft vorne anzuheben und ihn dann runterknallen zu lassen. Sofort war das Bild wieder einwandfrei. Das hat tatsächlich jahrelang funktioniert. Irgendwann musste ich ihn dann trotzdem entsorgen, weil das noch einer mit dem Beta-System war und es dann keine Kassetten mehr dafür gab. Damals hatte sich nach einigem Hin und Her dann ja VHS durchgesetzt - vermutlich weiß heute auch keiner mehr, was das war und dass diese Abkürzung auch mal für etwas anderes stand als für Volkshochschule…
Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
Ist wohl das Anastro***. Ich will meine Chemo"locken" wieder!
Ja, das ist es wohl leider - mir ging es auch so. Wenn ich meine Chemolocken behalten hätte, hätte ich vermutlich auch jetzt noch eine ganz ähnliche Frisur wie Du. Ich fand das ganz Kurze nämlich saupraktisch, und so leicht gelockt sah es auch richtig klasse aus. Als es dann immer wieder schnittlauchglatt und immer fisseliger wurde, fand ich die Idee mit dem Kurzhaarschnitt dann doch nicht mehr so gut… Mist Antihormontherapie!!! Ich bezweifle auch - zumindest bei mir -, dass die Haare wieder ganz normal und üppig sprießen, wenn ich die AHT mal absetze, denn schließlich habe ich die Wechseljahre ja schon eine Weile hinter mir, und da wird die Hormonproduktion nicht wieder „anspringen“.

Was die Weihnachtsbäume angeht, so sind die zumindest für Elefanten offenbar eine Delikatesse: http://www.rp-online.de/panorama/deu...eume-1.1907545 - also warum sollte das für Katzen, Kaninchen und anderes Viehzeug nicht so sein?

Allen neuen Kamerabesitzerinnen wünsche ich jetzt mal viele lohnende Motive, unseren Grippeverseuchten gute Besserung und den Jahreswechselurlauberinnen eine schöne Zeit. Um einen guten Rutsch zu wünschen, ist es ja noch ein bisschen früh (obwohl… man weiß ja nie, ob der Internetzugang dann nicht gerade wieder zickt ).

Sich jetzt mal um’s Mittagessen kümmernde Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #21596  
Alt 29.12.2012, 13:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,
ich schicke Dir mal Genesungswünsche über den Teich. Vielleicht helfen sie Dir ein wenig. Früher trank mal - glaube ich - warmes Bier. Ziemlich eklig, finde ich. Hab es zwar nie ausprobiert, aber allein schon der Gedanke....

Heute ist nicht mein Tag. Absolut nicht. Nein gar nicht. Erst einmal habe ich in den Kuchenteig Bittermandelöl anstatt Zitronenöl gekippt. Dann sah mir der Teig so komisch aus. Ich hatte die Butter vergessen. Nicht zu glauben. Ich die Butter noch schnell in der Mikro erwärmt und in den Teig geschüttet. Der steife Eischnee war allerdings bereits drin. Danach war nichts mehr steif. Mal hören, wie er meinem Kaffeebesuch heute Mittag schmeckt - der Kuchen, nicht der Teig.

Susi,
nein, sie duften nicht nach Fichtennadeln. Ich habe nämlich keine Fichte sondern einen Tannenbaum. Die Puschels duften ganz neutral - zumindest das Fell.

Liebe Grüße
Renate
  #21597  
Alt 29.12.2012, 13:18
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich beneide euch hier mal gerade um eure Chemolocken. Seit Ende Oktober sprießt es bei mir wieder . Undefinierbare Farbe , glatt und dünn, anfangs auch noch mit Geheimratsecken......Bis zu meiner ersten Chemo 2008 hatte ich eine leichte Naturkrause, hab ich die gehasst, nie lagen die Haare so wie ich es wollte. Damals sind sie auch so gewachsen wie jetzt. Und ich habe dieses Mal so auf Locken gehofft.
Euch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2013
Chillende Grüsse aus OWL

Brigitte
  #21598  
Alt 29.12.2012, 14:50
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Katharina, sag bloss - ich stand am Herd und habe mitgekocht
Ja meine Liebe, das hast Du zu Teilen tatsächlich. Ich habe zu den 6,5 Kg Roastbeef, welches ich doch "klassisch", also nicht mit Niedertemperatur zubereitet habe, Deine Rezepte für die Sauce Bernaise und auch für die Cherrysauce umgesetzt. Es war einfach nur köstlich.

Liebe Brigitte und liebe Ulrike, ich hatte jetzt fast 2,5 Jahre das Vergnügen, Chemolöckchen zu haben.. nun verabschieden sie sich langsam und gehen mehr in Wellen über... Aber auch das ist ok. Zeigt es mir doch, dass alles irgendwann mal wieder "normal" wird

Renate, ich bin entsetzt!! Wie kannst Du die Butter vergessen?? Ich denke aber, dass Dein Kaffeebesuch von all diesem nichts mitbekommen wird, es wird bestimmt auch so köstlich schmecken.

Liebe Czilly, wie schön, dass Du wieder bei uns sein kannst. Die Telekomiker sind schon echt ein Völkchen für sich..

Nun wünsche ich erstmal Lola gute Besserung, und, wüßte ich es nicht besser, so würde ich fast denken, Lola hätte mich angesteckt..

Durch gute Medikamente im Moment fieberfreie, aber dennoch ganz klar plattliegende Grüße
Katharina
__________________

  #21599  
Alt 29.12.2012, 21:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Brigitte 1955 Beitrag anzeigen
Seit Ende Oktober sprießt es bei mir wieder . Undefinierbare Farbe , glatt und dünn,
Chillende Grüsse aus OWL
Tja, Chemolocken, sowas kenne ich auch nicht, da passt undefinierbare Farbe schon besser.
Bei mir war's ein "Straßenköterbraun- Streifenhörchengrau-Look"
dass sah vielleicht Scheixxe aus, "sach ich euch"
Deshalb habe ich auch recht früh wieder zur Farbe gegriffen.
Wer will schon jeden Tag ein Gesicht waschen, dass er nicht kennt.

Brigitte, "du kommst auch von hier wech", war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Da grüß ich doch gleich mal schnell von OWL nach OWL zurück. Wenn du dich auf die Zehenspitzen stellst, müsstest du mich winken sehen

Lola, irgendwie hatte ich deine "Rüsselpest" überlesen und Käthe hat es wohl auch erwischt. Ich wünsch euch mal ganz schnell noch gute Besserung.

Renate, ich hab mich gefragt, ob es lieber Besuch war, oder Personen, die du lieber wieder gehen siehst.
Dein Kuchenexperiment spricht für Letzteres

Heute war hier wunderschönes Wetter und ein Sonnenuntergang, ich "sach" euch, da ist Feuerwerk nix dagegen.
Erst hab ich ja gedacht, es könnte doch noch Weltuntergang geben.


Heute erst zum Geburtstagsfrühstück gewesen seiende und dann mit der neuen Kamera geübt habende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (29.12.2012 um 21:30 Uhr)
  #21600  
Alt 30.12.2012, 04:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Lola, irgendwie hatte ich deine "Rüsselpest" überlesen und Käthe hat es wohl auch erwischt. Ich wünsch euch mal ganz schnell noch gute Besserung.
Susi, ich bekam eine e-mail mit Virus (von unserem Kaetchen). Aber ich bin ja schon dankbar dass sie nach Weihnachten ankam.

Kaetchen, wieso Sauce Bernaise and Cherrysauce zu einem Rostbeef passen ist mir leider etwas unklar. Was gab es sonst noch dazu? Oder wardie Cherrysauce zum Nachtisch? Und wohin ging die Bernaise? . Aber ich muss dazufuegen dass ich keine 3-Sterne Koechin bin (genauer gesagt fehlt mir jeglicher Stern beim Kochen). Bei mir gibt es zu Roastbeef meistens Yorkshire Pudding, und natuerlich Bratensosse (frei nach Lola).

Und wenn wir schon bei Rezepten sind, liebste Renate, Du wirst mir verzeihen wenn ich Deinen Rat nicht annehme. Warmes Bier, ich mag schon kein kaltes. Koennte ich das in Gluehwein umwandeln? Morgen gehe ich mir Antibiotika in der Apotheke abholen, ich habe heute meinen HA dringend gebeten mir ein Rezept zu geben ohne mich zu sehen. Ansonsten wuerde ich das ganze Wartezimmer verhusten und verniessen. Ich bin aber ein netter Mensch der seinen Mitmenschen so etwas nicht antun will.

Ich moechte mich zum Schluss noch Czilly anschliessen und allen in Urlaub gehenden schoene Tage wuenschen. Ich habe keine Ahnung mehr wer wohin geht, ich weiss nur genau dass ich keine von den Reisenden bin.

Sich nun wieder mit Wolldecke und Buch flach legende Gruesse.
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55