Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6631  
Alt 06.07.2013, 21:21
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend Liebe Mädels

So langsam werde ich wieder nervös Am Dienstag bekomme ich meine 2. DOC : Hoffe, dass die NW nicht bei jeder schlimmer werden, wie manche hier geschrieben haben

Man sagt zwar meistens, dass die 3. Woche nach der Chemo die Beste ist, aber das kann ich nicht behaupten. Der Pelz im Mund ist zwar besser aber nicht weg, der Geschmack ist zwar nicht mehr bitter, aber dennoch entfernt von der Realität. Meine Nase läuft immer weiter, meine Augen tränen vor sich hin und Wassereinlagerungen machen sich mit 6 Kilo bemerkbar

Auf den heutigen Tag habe ich mich seit einem halben Jahr gefreut, da ich mit lieben Freunde heute auf ein Fest im Nachbardorf gehen wollte und ich eine Karte für die “Black Föös“ (kölner Musikband) habe, die dort heute einen Auftritt in Konzertlänge hat. Leider musste ich schweren Herzens alles absagen, da ich wieder so Temperaturschwankungen habe bei gutem Wohlbefinden. Meine Temperatur war heute Mittag bei 38,1 und hat sich jetzt auf 37,5 eingependelt.
Laut Doc könnte es von der Filgrastim Spritze kommen, da ich auch Kopfweh habe.

Hab den ganzen Nachmittag fast nur geweint weil ich so enttäuscht bin.....Hoffe jetzt das trotz der Spritze und dem guten Blutergebnissen danach, meine Leukos nicht wieder in den Keller gefallen sind, sonst bekomme ich am Dienstag meine Chemo nicht. Ich hoffe, dass die nächste Chemo besser wird, sonst kann ich den Urlaub mit meiner Familie absagen

So jetzt habe ich Euch genug vollgejammert an diesem endlich so schönen Sommerabend.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und gute Nacht

Eure traurige Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #6632  
Alt 06.07.2013, 21:33
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ kumira / Michi: Fühl dich gedrückt. Ich hätte auch geheult, wenn ich auf etwas lange Geplantes hätte verzichten müssen.

Ich habe noch vor der OP den für letzte Woche geplanten (aber zum Glück noch nicht gebuchten) Irland-Urlaub abgesagt, aber wenigstens der teilweise festgezurrte Schweden-Urlaub (Tickets für 2 Konzerte und ein Fußballspiel haben wir seit Januar/Februar) wird durchgezogen.
Mit Zitat antworten
  #6633  
Alt 06.07.2013, 22:23
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@wkzebra

Danke für den Drücker

Dann drücke ich Dir die Daumen, das dein geplanter Urlaub klappt. Ein paar Tage Erholung haben wir uns alle verdient. Wir wollen am 26. mit unseren zwei Mädels in den Europapark und einen Tag später fahren wir nach Südtirol (Meran) weiter, wo wir 2 Wochen Erholung gebucht haben.


LG Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #6634  
Alt 07.07.2013, 09:31
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Morgen allerseits an diesem traumhaften Sommertag,

mich, die Karatelady, haben die sommerlichen Temperaturen doch ausgeknockt. War gestern in der Stadt und bin zu Fuß nach Hause gegangen. Da musste ich mich doch mal ne halbe Stunde auf die Couch legen und machen. Das kenne ich gar nicht von mir. Sollte die TAC doch ihren Tribut zollen...............mal schauen.

Heute ist bei uns der Höhepunkt des Schützenfestes. Mein Mann darf mit seiner Kompanie bei diesen Temperaturen marschieren. Wir Frauen treffen uns gleich im Garten und schmieren für die Pause unserer Männer Brote. Als Erfrischung gibt es für uns Erdbeeren und........Sekt Da seit heute mein Geschmack wieder da ist, juchu, kleines Glas komm her.

Dann schaue ich mir den Zug an und gehe zur Parade. ZUm Schützenfest gehe ich dieses Jahr nicht, das spare ich mir.

@ Britte,

super, Licht am Ende des Tunnels zu gegebener Zeit ist immer klasse. Ich finde das toll, das Dein Mann die notwendige Hilfe eingesehen hat.

@ Kumira,

wenn ich mich auf was riesig freuen würde und es würde in's Wasser fallen würde ich auch
Wünsche Dir, das der Urlaub mit der Familie klappt. Drücke ganz doll die Däumelchen.

Wünsche allen "Krebstanten" einen wundervollen Sommertag mit viel Glücksmomenten die das Krebstier töten. Liebe Grüße , Claudia
Mit Zitat antworten
  #6635  
Alt 07.07.2013, 09:47
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen liebe Amazonen!

@kumira
Also Kopfweh hatte ich schon auch von den Spritzen aber von erhöhter Temperatur hab ich nix gemerkt, habe aber auch nicht gemessen!
Wie oft am Tag tust du das denn, selbst bei einem "gesunden" Menschen variiert die Temp. Im laufe des Tages immer wieder und kann Unterschiede von mehr als 1,2 Grad haben! Wegen den Wassereinlagerungen kannst du deinen Onko fragen, bei der "Giftvergabe" lag letztes Mal eine Frau neben mir, die bekommt dagegen Infusionen.....

Gestern 2 Stunden Fotosession:
Voll geschminkt im kleinen Schwarzen, ohne Perücke, Tuch, etc. die ersten Pics geschossen, dann Make up komplett entfernt und die nächste Serie geschossen!
Von 260 haben wir 60 ausgewählt, die mich so zeigen wie ich derzeit aussehe, ich will auch an diese " Ausnahmezeit" eine Erinnerung haben!
Wenn ich die Fotos von vor einem halben Jahr betrachte... dann sieht man schon wie ich von der Krankheit und auch von den vielen Medis gezeichnet bin aber sie zeigen auch, dass ich trotz ohne Haare, Wimpern, Brauen immer noch stark bin
und weiter diesen Weg gehen werde....mit hocherhobenem Haupt und stolz auf meine Lebensfreude die mir nichts auf dieser Welt nehmen wird!
Dann gestern Abend schön auf der Terrasse mit dem Gatten eiskalten Weißwein getrunken, musste einfach mal sein bin ja schon päpstlicher als der Papst seit der Diagnose im Februar und dann leicht angedudelt ins Bett geplumpst, unglaublich wie wenig ich alte Partynudel momentan vertrage und nun jage ich meinen Körper gleich mal eine Stunde durch den Wald um den Alk auszutreiben!
Euch allen einen schönen Tag noch, seid nicht traurig wenn ihr etwas absagen oder verschieben müsst..... 2014 wird unser aller Jahr und dann geben wir wieder alle Vollgas!

Geändert von filsi (07.07.2013 um 09:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6636  
Alt 07.07.2013, 10:22
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin, Mädels.
Ich bewundere euch alle um euren Tatendrang, Elan und Energie.
Wie schafft ihr das? Ich habe mal wieder einen Durchhänger.
Gestern waren wir unterwegs, ich war eigentlich ganz stolz, das geschafft zu haben, aber es war sehr anstrengend und ich habe deutlich meine Belastungsgrenze gespürt. Abends kroch dann die Angst in mir hoch. Mein Mann meinte, ich sei insgesamt zu negativ, müsse das positiver sehen. Aber das fällt so schwer! Ich kann doch auch nicht immer stark sein. Wenn die kleinsten alltäglichen Dinge plötzlich riesen Anstrengungen sind und man sich einfach schwach und schlecht fühlt, dann ist s ganz schön schwierig dem Ganzen was positives abzugewinnen.
Ich frage mich dann auch schon mal, wenn es mir jetzt nach der 2. Chemo so geht - wohin führt das? Bin ich überhaupt in der Lage, das durchzustehen? Natürlich will ich es schaffen und stark sein. Aber, f****, ich bin auch manchmal einfach schwach.
Heute ist mir schwindelig, ich fühle mich zittrig und müde, hatte natürlich auch ne ganz schlechte Nacht. Meinem Mann geht's nicht so gut und die Kinder fordern Aufmerksamkeit und Normalität. Ich kann mich nicht mal über diesen schönen Sommertag freuen.
Hickehacke, ich muss aus diesem Loch raus. Aber wie? Wie schafft ihr das?
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #6637  
Alt 07.07.2013, 10:23
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Filsi,

schöner hätte das keiner sagen können, und das tut gut :

2014 ist unser Jahr ! Jawoll, danke

Also geniesst auch mal ab und zu einen Wein oder Sekt, wir haben genug Gift in uns

Lasst die Sonne in Eure Herzen

Schönen Sonntag, Ihr Elefantenfresser

Hallo Eulenteddy,

ich habe keine KInder und kann Dir daher keine Tips geben. Jeder hat einen Durchhänger und man darf diesen auch nicht unterdrücken. Man muss das so sehen: Auf Regen folgt immer Sonnenschein !

Jetzt hast Du ein paar Regentropfen auf Deiner Seele, lass sie trocknen von der Sonne. Gräm Dich nicht, setze Dich in den Schatten und schau den blauen Himmel mit der Sonnen an.

Erfreue Dich an Deinen Kindern, denen Du noch viele Jahre eine gute Mutter sein wirst.
Und Dein Mann weiß was er an Dir hat. Auch wenn Du heute einen schlechten Tag hast, was soll's, morgen schaut die Welt wieder anders aus. Wir alle lieben das Leben

Claudia

Geändert von gitti2002 (10.07.2013 um 01:06 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #6638  
Alt 07.07.2013, 10:42
Lotte210 Lotte210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 126
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Wollte mal eben schnell berichten :

ICH HABE FERTIG !!!

Am letzten Mittwoch war meine letzte Grillerei * yippppeeeeeee


Jetzt bin ich beim Schatz eingespannt, da er ja am Donnerstag operiert wurde, und so am Bauch ist für alle Bewegungen der Dreh - und Angelpunkt.
Kann ich mich wenigstens für die letzten 8 1/2 Monate revanchieren.

@ Murmelkayar
Werde den thread lesen.
Schön zu hören, dass sonst alles im Rahmen verläuft.
Nicht mehr lange, und Du hast die Chemo Phase " fertig ".
Ich bin leicht verbrannt, wie die Ärztin mir sagte - es gäbe wohl viel viel Schlimmeres.Zieht also nur leicht an der Naht vom Wächter.
Creme also im Moment wie wild meine Brust * lacht
Den Rest der Zeit genieße ich jetzt einfach bis zur AHB.
Am 30.07. gehts dann los.
Werde aber hier immer mal wieder schauen* zwinker
Meine " Alten " muss ich ja weiter beobachten.


@ Christine

Zur überstandenen Chemo.

@ lohmo
Viel Spass beim " Chemo Urlaub "


Und allen anderen toi toi toi für die Chemo Zeit.
Als ich im November nach meiner ersten Chemo hier rein schneite kam mir die Zeit bis zum Ende ewig lang vor - und nun bin ich fertig und bin super happy.

Bis bald
muss jetzt Schatz weiter bespassen.

Viele liebe Grüße
Lotte
__________________

Ich liebe dieses Leben
Mit Zitat antworten
  #6639  
Alt 07.07.2013, 11:33
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@allgaeu
Wir verstehen uns!

@eulenteddy
Natürlich darfst du auch mal traurig sein aber niemals davon komplett einvernehmen lassen. ich habe schon auch schlechte Tage an denen ich in der Früh aufwache und denke F*** was soll das eigentlich alles und warum ich und überhaupt, aber dann sage ich mir: Hey...auch das geht vorbei, das schaffe ich und grad mit Fleiss und überhaupt... dann denke ich auch immer an allle, die noch schlimmer betroffen sind, wie die kämpfen müssen und ihnen gehört meine volle Anerkennung!!!!
Bin auch mehr der "Wutmensch" als der "Tränenmensch", die Wut (sehr ungesund, ich weiss!) setze ich dann um in positive Energie und dann düse ich durch den Tag wie ein Raketenschiffchen. Propier das mal, auch Tränen und Trauer können ein guter Treibstoff sein!

Passender Spruch für einen Durchhänger:
Hey Schicksal, komm her du feige S**, ich will mit dir hadern!

Also bei mir funktionierts!
Filsi
Mit Zitat antworten
  #6640  
Alt 07.07.2013, 12:15
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen wunderschönen sonnigen Tag an alle

Vielen Dank für die motivierenden Beiträge.

DAS JAHR 2014 WIRD SUPER!!!!!!!

Habe mich gestern mit einem eisgekühlten Prosecco mit Rhabarbersirup getröstet der war total lecker : Kleiner Tipp von mir: In einem schwedischen Möbelhaus gibt es zur Zeit drei verschiedene Sirups, Holunder, Rhabarbersirup und Blaubeere die Kosten zwischen 2,50 und 3,95 €. Sind total lecker, wenn man sie mit Sekt oder Sprudelwasser eisgekühlt mixt.....ein schönes Trostpflaster

@filsi
Eigentlich kontroliere ich unregelmäßig meine Temperatur, aber ich hatte so ein heißes Gefühl im Gesicht, daraufhin hab ich mal gemessen. Also 38,3 war bisher das höchste bei gutem Befinden, d.h. kein krank Gefühl. Jetzt habe ich 37,3 ......Die Kophweh stehen als NW im Beipackzettel der Spritze und wenn ich die habe, hab ich meist auch die Temperatur höher.

@Eulenteddy
Tiefs haben wir alle mal, aber sie dürfen nicht Überhand nehmen. Daher versuchen immer positiv bleiben, alles wird gut

Wünsche ALLEN einen wunderschönen Sommertag und gönnt Euch was schönes

LG Eure Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)

Geändert von kumira (07.07.2013 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6641  
Alt 07.07.2013, 19:05
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

In echt war es heute gar nicht so heiß draußen, aber gefühlt...

Da ich nach dem Wäscheaufhängen (3 Ladungen) zu faul war, die dieses Jahr noch gar nicht benutzte Liegestuhlauflage vom Dachboden zu holen, blieb der Liegestuhl im Schuppen und ich im Wohnzimmer.

@ Eulenteddy: Ich weiß nicht so ganz genau, warum ich alles bisher so gut wegstecke, da ich normalerweise die totale Heulsuse bin. Wahrscheinlich macht es für mich schon etwas aus, dass der Tumor ja schon weg ist und alles "Nachfolgende" nur noch als Aufräumkommando fungieren soll.
Ich bin auch von Anfang an mit Zielen an alles herangegangen und war einfach nicht bereit, mich total rausreißen zu lassen. Und bisher habe ich alle Ziele auch erreicht...
Mit Zitat antworten
  #6642  
Alt 08.07.2013, 11:52
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 63
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hey Ihr Lieben,

ich wollt mich nur ganz kurz mal melden bevor am Mittwoch die dritte und letzte DOC durchläuft...

@kumira - mann, das tut mir echt leid dass du dein Konzert absagen musstest! Aber ich hoffe du hast dich mittlerweile ein wenig wieder aufbauen können. - Diese Temperaturschwankungen hab ich auch, ganz massiv! Und es ist gnadenlos unangenehm! Ich bin überzeugt das kommt von den Spritzen, unter FEC hatte ich die zwar auch, aber viel schwächer... Es scheint dass die Kombi mit DOC den Effekt noch verstärkt...
Mach dir nicht zu viel Sorgen um deinen Urlaub! Da hast dann schon die 2. Woche NWs hinter dir - und die Aussicht auf Urlaub und Erholung und Luftveränderung und Freude macht sagenhaft viel aus! Halt dich dran fest und mach dir nicht selbst zuviel Druck auf... Und auch wenn´s lange nicht so aussieht als ob du fit genug wärst - ich würds nicht absagen! (Ich bin auch noch ein bisschen unfit an die Ostsee gefahren, und der Urlaub hat Wunder gewirkt und mit jedem Tag hab ich mich besser gefühlt...)
Ich drück dir alle Daumen!!!!

@eulenteddy : es ist definitiv keine Frage von besser oder schlechter wegstecken... Ich denke jede von uns kennt die Momente in denen uns der Himmel auf den Kopf fallen will und wir einfach kein Land sehn...da ich allein lebe habe ich den "Vorteil" dass ich mich dann einfach gehn lassen kann ohne jemanden zu "stören"; (- aber dafür wird man auch nicht so richtig aufgefangen wenn man fällt...) Mit Kindern ist das eine komplett andere Geschichte... Dass die Chemo uns manchmal dramatisch den Boden unter den Füßen wegreisst verstehn sie einfach nicht.
Aber du darfst schwach sein!! Immer wieder! Du darfst dich nur nicht darin verlieren...
Du wirst das durchstehen! Ganz bestimmt! ich wünsch dir ganz viel Unterstützung von deinem Mann und all deinen Lieben!

so, sonnige Zeiten und 9874867246 liebe Grüße an alle,

Mo
Mit Zitat antworten
  #6643  
Alt 08.07.2013, 12:59
Benutzerbild von Maike83
Maike83 Maike83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 57
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist der da, der Sommer

Und ihr habt ja alle soooooo recht, 2014 wird einfach nur bombig ich freue mich jetzt schon darauf, im Oktober den Urlaubskatalog durchzusehen und gleich für Frühjahr 2014 zuzuschlagen!!!! Dann sind alle abgesagten Urlaubstage und Tripps hoffentlich vergessen!!! Ich bin schon ein wenig traurig, dass ich diesen Sommer "nur" zu Hause sitze, aber wir vertreiben uns die Zeit mit ganz vielen kleinen Ausflügen und wir drei haben Spaß dabei Wasserspielplatz, Wildpark, etc. Ist eben auch mal was schönes...

Mir geht es soweit ganz gut, toi toi toi die DOC habe ich jetzt deutlich besser weggesteckt als die Fec, mal sehen, wie die Werte am Mittwoch sind. Gestern hatte ich ganz plötzlich abends schreckliche Rückenschmerzen, IBU 600 rein und ab ins Bett, war vielleicht ein bisschen viel am We... Ich habe aber auch die Tage dank Cortison wieder sehr wenig geschlafen, heute Nacht hat die Maus fast nur geweint, da war heute früh doch etwas Down, aber jetzt nach ner kleinen Siesta geht's hoffentlich gut weiter... Nur dieser Geschmack, bäääähh... Bei mir schmeckt nix bitter, nur alles so belegt und eher süßlich... Komisch, gestern habe ich ein Salat gemacht, mir Feta in den Mund gesteckt und der war scheußlich süß.... und die Knoblauchladung auf dem Döner am Straßenfest habe ich mir auch eher "vorgestellt"...

Leider fängt es bei mir jetzt auch mit dem Wasser an, muss das am Mittwoch gleich mal besprechen...Ehering passt nicht mehr, und ich schwabbel :-(

So ihr lieben, genug von mir :-) allen ganz wenig Nebenwirkungen, denen, die die nächsten Tage wieder an de Reihe sind, gaaaaaaanz viel Kraft, und alle, die durchhängen, Kopf hoch, es ist bald vorbei!!!!!!!!!

Lg Maike

Geändert von Maike83 (08.07.2013 um 13:01 Uhr) Grund: Zu viel Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #6644  
Alt 08.07.2013, 15:01
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

Habe gerade Glücksgefühle geladen um das Krebstier zu schwächen

In der Mittagspause meiner Kollegin haben wir uns getroffen und einen Becher Frozen Joghurt mit frischen Früchten gegessen. Dabei haben wir im Schatten auf einer Bank gesessen und geklönt.

Das Leben ist schön und 2014 wird schöner

Ganz viele Sonnenstrahlen sendet Euch Claudia
Mit Zitat antworten
  #6645  
Alt 09.07.2013, 14:35
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr schönwetterhungrigen Mädels

ist ja gar nichts los hier Ich bin die erste die etwas postet. Dann geb ich mal fest davon aus, dass es Euch allen einigermaßen gut geht

So, heut hatte ich meine 5. Chemo von 6, davon die 2. DOC und Herceptin. War total schnell fertig!!!!! Es ging um 8.30 Uhr los und um 11.15 Uhr hab ich mein Schatzi-Taxi gerufen Ab Sonntag muss ich 5 Tage 1x tgl. eine Filgrastim Spritze nehme, Antibiotika hab ich keins bekommen. Hoffe, das es mit den NW bei diesem mal erträglicher wird und die Spritzen dazu beitragen, dann nehme ich sie trotz ihren NW gerne. Meine Mundschleimhaut hat nach der Chemo direkt auf Pelz umgestellt, trotz gefrorener Ananas Zur Zeit geht es mir gut

Am 17. muss ich zur Blutkontrolle und am 25. einen Tag vor dem Urlaub bekomme ich noch eine Herceptin Infusion, damit der Abstand nicht zu lang ist. Meine 6. und letzte Chemo bekomme ich dann am 12.08.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag mit wenig NW

Eure Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)

Geändert von kumira (09.07.2013 um 14:36 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55