Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7876  
Alt 11.10.2013, 11:09
Benutzerbild von Lockenelli
Lockenelli Lockenelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 10
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle hier!

Ich befinde mich zur Zeit auch in der Chemophase. Ich bekomme insgesamt 16 Stück.

4x EC
12x Paclitaxel

Ich hatte gestern nun endlich meine 4. Sitzung (EC) und habe nun die üblichen Nebenwirkungen, wie Bauchschmerzen und bei mir Schlaflosigkeit bzw. da Gefühl ich hätte ein rasendes Herz & glühe innerlich.

Kann mir jemand einen Ratschlag für die Bauchschmerzen (benutze ein Kirschkernkissen und ab und an eine Tasse Kamillentee) und für die Schlaflosigkeit (ist wahrscheinlich auch noch Kopfkarussell bedingt...) geben?

Des weiteren habe ich immer wieder Probleme mit steigenden und sinken Leukocyten (mal normale Werte von 5, dann wieder nur 1,6 und vor der gestrigen hatte ich sogar 14,3, was zu hoch ist)
und meine Leberwerte sind manchmal auch nicht ok, so dass ich mich nicht traue irgendetwas zu nehmen...

Hach ich weiß auch nicht, aber glücklich bin nicht drüber, möchte doch einfach, wie wir alle hier, schnell durch den ganzen Mist.

LG Lockenelli
Mit Zitat antworten
  #7877  
Alt 11.10.2013, 13:53
MareMa MareMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: In der Nähe von Kiel
Beiträge: 22
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin moin ihr Lieben,
ich tanz dann mal Freestyle-mäßig rein heute, meine 12. Taxol ist seit gestern intus und das Ende des Studienmedikaments ist auch gekommen... und was soll ich sagen...ich fühl mich gar nicht so schlecht
Zehen sind taub, die Finger fühlen sich an als hätte ich sie in der Tür geklemmt und die Nase blutet munter vor sich hin, aber was solls... Ich denke immer es könnte schlimmer kommen. In den letzten Wochen hab ich immer wieder Bauchschmerzen gehabt, aber nach einer eingehenden US-Kontrolle ("Alles in bester Ordnung") ist auch das mit den richtigen Medis wieder weg (deutet alles auf Magen-/Darm-Schleimhaut-Probleme hin), so dass ich mich zwar müde und mitgenommen fühle, aber bereit zu neuen Schandtaten

Zum Thema Haare:
Ich bekomm ja neoadjuvant erst die 12x Taxol und ab nächster Woche 4x EC im 3 Wochentakt und mir sind die Haare so ab der 4. Taxol ausgegangen... hab sie dann von meiner Haus-und-Hof-Friseurin (meiner Schwester :P) abrasieren lassen auf erstmal 10mm, ne Woche später musste mein Mann dann für den 3mm Schnitt nochmal ran
Das ist jetzt 2 Monate her und ich hab Haare wie ein Baby auf dem Kopf Also wenige, weiche Häärchen die aber munter immer länger werden. Und seit gestern sind mir noch viele kleine farblose Haare in den "Zwischenräumen" aufgefallen. Ich bin ja gespannt was das so wird... Zebra-Look vielleicht? Ich bin nämlich von Natur aus eigentlich sehr dunkelhaarig...
Naja meine Augenbrauen haben zwischenzeitlich auch zeitliche gesegnet aber auch da kommen so farblose Haare wieder, ich vermute das ist die Wiedergutmachung für meine Wimpern, die sich jetzt auch so nach und nach verabschieden
@Tina das mit dem "weh-tun" beim Schlafen hatte ich in den ersten Tagen auch, so als ob die Haare in die Kopfhaut pieksen... hat sich aber auch gelegt nach ein paar Tagen/ Nächten...

Das Gute am Haarausfall: kein Beine-/Achsel rasieren seit Wochen, das spart doch mal unheimlich Zeit. Und ich geb nicht mehr ein halbes Vermögen für Haarpflege-Kram beim Drogeriemarkt meines Vertrauens aus spart also auch noch Geld Wie ihr seht, ich bin fähig auch immer das Positive in meiner Situation zu sehen

So, dann mach ich mich mal bereit für ein schönes Wochenende und versuche meine aufkeimende Angst vor der ersten EC nächsten Donnerstag noch ein wenig zu unterdrücken. Ich denke ich werde das mit intensivem Anstarren meiner Sunrise Avenue Konzertkarten für Februar tun, denn das ist mein nächstes Klein-Ziel nach Chemo und OP
Ich wünsche euch allen ein tolles und NW-freies Wochenende!
Mareike
Mit Zitat antworten
  #7878  
Alt 11.10.2013, 13:59
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Lockenelli:

Bauchschmerzen:
manchmal hilft Buscopan. Ansonsten den Arzt fragen. Aber Buscopan sei unbedenklich wurde mir gesagt, als ich bei Taxol so irre Schmerzen hatte.

Leukos: Keine Panik. das ist normal bei Chemo und Neulasta. Mein Rekord liegt bei 38.000 Leukos (kein Tippfehler) und die Ärztin hatte sogar mal eine Patientin mit 44.000 Leukos. Allerdings habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen, was denn sonst noch im Röhrchen platz hat, wenn da schon so viele Leukos drin sind ... Jedenfalls wird deshalb das Blutbild ja immer wieder kontrolliert und so lange da keiner "Alarm" schreit können wir uns beruhigt zurück lehnen und es auf die Chemo schieben.

Leberwerte: Meine Leberwerte sind katastrophal ... YgT liegt bei 387, kurz vor mausetot. Deshalb musste ich heute nicht nur zur Chemo sondern bekam gleich den Schein für sofortiges Oberbauchsono. Selbst bei diesem Wert: keine Metas, alles Chemo. Meine Leber ist im Ultraschall wunderschön, nicht vergrößert, homogen etc. genauso wie alle anderen Organe und LKs. Die Stunde Kopfkino zwischen Überreichung der Sonoüberweisung und dem Ergebnis möchte ich aber nicht nochmal haben.

Es ist schwer, mit all diesen Unwägbarkeiten umzugehen ... aber im Zweifelsfall ist es die Chemo und die Leber ist in Ordnung. Der Leberwert wird ja nicht nur in bzw. durch die Leber produziert, da sind so viele Stoffwechselprozesse dran beteiligt. Im Normalfall fast ausschließlich die Leber (aber das Herz z.B. auch) aber in unserem Fall ist das vorübergehend und geht, wie es gekommen ist.
Mit Zitat antworten
  #7879  
Alt 11.10.2013, 14:21
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo in die Runde!

Ich war gestern wieder in der Tagesklinik und es war mega anstrengend für mich. Die Kursleiteriin war diesmal eine Sportlerin und entsprechend fiel der Gesprächsteil aus und dafür war gehen, laufen, Yoga etc. angesagt. Kein gemütliches Qi-Gong ... und da mich die Neuropathien insbesonders in den Füßen so quälen war es eine doppelte Tortur. Als wir dann auch noch Treppen hoch und runter laufen sollten habe ich gestreikt, musste ich dann auch nicht mehr mitmachen sondern durfte unten weiter laufen.

Das Thema war diesmal Homöopathie gegen Nebenwirkungen und auch wenn ich jetzt schon fast am Ende der Chemo bin noch interessant. Wir interesse an den Unterlagen haben sollte, kann mir seine Email per PN schicken, ich scanne die Seiten gerne ein und geb sie weiter.

Gegen die Neuropathien habe ich einen zusätzlichen Akupunkturtermin bekommen. Am Montag nadeln sie mir die Füße ... das tut sooo gut! Und am Donnerstag bin ich ja wieder regulär dran.

Am Abend war ich platt.

Heute war die vorletzte Chemo dran. Und dann kam die Ärztin und drückte mir einen Überweisungsschein zum sofortigen Oberbauchsono in die Hand, weil meine Leberwerte alle Banane sind. Da kriecht in einem ganz schön die Angst hoch. Ich bin auch sofort dran gekommen aber es ist GsD alles in Ordnung, ich habe eine schöne, homogene Leber, nichts zu sehen und auch alle anderen Organe sind in Ordnung. Jetzt muss ich noch etwas von dem Schreck erholen.

Morgen früh geht es dann wieder ins KH um die Mesna-Pumpe abgestöpselt zu bekommen und dann habe auch ich frei!
Mit Zitat antworten
  #7880  
Alt 11.10.2013, 16:25
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 46
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@tina :da kann ich mich MareMa nur anschließen,anfangs piekst es und ist unangenehm und auch kalt am Kopf,aber es wird schnell besser und ich fühl mich richtig gut damit,man spart viel Zeit und Pflegemittel..ruckizucki ist man im Bad geschniegelt und gebügelt
wenn das Wetter nicht so mega ekelig wäre,würd ich sogar so unter die Leute gehen,ich hab eine schöne Kopfform und wenn man die Augen bissel betont schaut das garned übel aus

@MareMa und Lockenelli..herzlich Willkommen ,auch wenn der Anlass nicht shcön ist,hier findet ein reger Austausch von Gedanken ,Ängsten und Gefühlen statt und jeder gibt einem Tipps und Ratschläge..nur Mut.

@Lockenelli : das mit den Leuco`s ist normal ,wie es Assist schon beschrieben hat. Mein Tiefpunkt in der Hinsicht ist immer in der 2.Woche so bei 1,5 und 1,9 und da ohne Neulasta...so lang das sich so hält hab ich die dankend abgelehnt
Ich hab chron.MAgenschleimhautentzündung und nach der 1.Chemo hatte ich mega Probleme,hab die Dosis vom Magenschutz auf 2xtgl.angehoben und mein Hausarzt fnd`s ok und seitdem geht`s besser.
Ich esse jetzt nach der Chemo so knapp ne Woche morgens immer Haferbrei,gibt es als fertige Portion in der Drogerie und Tee im Wechsel(Mage-Darm-Tee,Salbeitee und zwischendurch wen`s ganz heftig kneift Kamille)

@Assist : gut das dein US-Ergebnis so toll ausgefallen ist,trotz der hohen Werte
und bald hast du es geschafft...Endspurt für dich...

Und das Wetter lädt ja echt nur zum ExtremCouching ein,hab vorhin mal ne regenfreie halbe Stunde erwischt und hab nen schönen Spaziergang mit meinem Hund gemacht,das tat gut..häng heut auch so bissel müde hier daheim rum.
So ihr leiben wünsche euch allen einen schönen,faulen und erholsamen Nachmittag
Mit Zitat antworten
  #7881  
Alt 11.10.2013, 19:57
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
hatte heute meine 1. Taxol. Ich wurde nicht in Eis gepack. Einzige NW müde und Beine wie Pudding. Habe mich zu Hause gleich ins Bett gelegt und bis vorhin geschlafen. Jetzt geht es mir richtig gut, ich hoffe es bleibt auch weiter so.
Mir wurde gesagt, die Haare werden unter Taxol jetzt wieder wachsen. Hatte gestern schon im Spiegel 2 Haare entdeckt, die etwas länger waren.

Werde nun noch ein wenig Fernsehen und danach ins Bett, bin schon wieder müde.
Alles Liebe
Mit Zitat antworten
  #7882  
Alt 11.10.2013, 20:21
nette34katze nette34katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 53
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Tina28755 Beitrag anzeigen
@mandolino
ich schau mal wie ich mit dem rest haar klar komme, hab mich heut nacht echt gefragt die die männer das mit den kurzen haaren machen.
das hat irgendwiie weh getan wenn ich mich bewegt hab im schlaf, kann das irgendwie garnicht beschreiben

liebe grüße
tina
Ich habe das über drei Wochen ausgehalten, dachte immer, es wird besser, bzw. dass bei der zweiten Chemo noch mehr Haare ausfallen, aber Pustekuchen. Die harten Stoppeln blieben ständig beim Umdrehen hängen und auch mit Handtuch über Kopfkissen war es unangehm. Hab mich dann letztlich nochmal gründlich rasieren lassen und nun ist es gut, stört nix mehr.
Mit Zitat antworten
  #7883  
Alt 11.10.2013, 20:23
nette34katze nette34katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 53
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Assist Beitrag anzeigen
[B].

Leberwerte: Meine Leberwerte sind katastrophal ... YgT liegt bei 387, kurz vor mausetot. Deshalb musste ich heute nicht nur zur Chemo sondern bekam gleich den Schein für sofortiges Oberbauchsono. Selbst bei diesem Wert: keine Metas, alles Chemo. Meine Leber ist im Ultraschall wunderschön, nicht vergrößert, homogen etc. genauso wie alle anderen Organe und LKs. Die Stunde Kopfkino zwischen Überreichung der Sonoüberweisung und dem Ergebnis möchte ich aber nicht nochmal haben.

Es ist schwer, mit all diesen Unwägbarkeiten umzugehen ... aber im Zweifelsfall ist es die Chemo und die Leber ist in Ordnung. Der Leberwert wird ja nicht nur in bzw. durch die Leber produziert, da sind so viele Stoffwechselprozesse dran beteiligt. Im Normalfall fast ausschließlich die Leber (aber das Herz z.B. auch) aber in unserem Fall ist das vorübergehend und geht, wie es gekommen ist.
Wurde denn bei dir auch die Chemo ausgesetzt?
Mit Zitat antworten
  #7884  
Alt 11.10.2013, 22:32
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Chrissy2 Beitrag anzeigen
Welches Präperat nimmst du?
Neurotrat (wenn ich das hier schreiben darf).

Zitat:
Zitat von MareMa Beitrag anzeigen
...
Zehen sind taub, die Finger fühlen sich an als hätte ich sie in der Tür geklemmt und die Nase blutet munter vor sich hin, aber was solls... Ich denke immer es könnte schlimmer kommen. In den letzten Wochen hab ich immer wieder Bauchschmerzen gehabt, aber nach einer eingehenden US-Kontrolle ("Alles in bester Ordnung") ist auch das mit den richtigen Medis wieder weg (deutet alles auf Magen-/Darm-Schleimhaut-Probleme hin), so dass ich mich zwar müde und mitgenommen fühle, aber bereit zu neuen Schandtaten
Nasenbluten hab ich auch, da die Nasenschleimhaut wohl etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zum großen Teil bin ich am Nasenbluten selbst Schuld, weil ich so eine Pul-Else bin und an Verkrustetem oft herumzerre.
Bauchschmerzen hatte ich nie. Seit Beginn der Pacli bekomme ich allerdings bei der Infusion auch noch einen Magenschutz.

Zitat:
Zitat von MareMa Beitrag anzeigen
...Das ist jetzt 2 Monate her und ich hab Haare wie ein Baby auf dem Kopf Also wenige, weiche Häärchen die aber munter immer länger werden. Und seit gestern sind mir noch viele kleine farblose Haare in den "Zwischenräumen" aufgefallen. Ich bin ja gespannt was das so wird... Zebra-Look vielleicht? Ich bin nämlich von Natur aus eigentlich sehr dunkelhaarig...
Zebra-Look wäre dann ja das Richtige für mich. Allerdings kann ich (blond) mich irgendwie nicht so mit dunklen Haaren anfreunden.

Zitat:
Zitat von MareMa Beitrag anzeigen
...So, dann mach ich mich mal bereit für ein schönes Wochenende und versuche meine aufkeimende Angst vor der ersten EC nächsten Donnerstag noch ein wenig zu unterdrücken. Ich denke ich werde das mit intensivem Anstarren meiner Sunrise Avenue Konzertkarten für Februar tun, denn das ist mein nächstes Klein-Ziel nach Chemo und OP ...
1. EC
Keine Angst vor der EC - ohne Angst verträgt man alles viel besser.
2. Sunrise Avenue
Hm, wär nicht schlecht, aber ich mag das "Sauerstoff-Dings" in Hamburg nicht Ich starre dann eben die Tickets für Franz Ferdinand an.
Oder (viel besser) ich freue mich auf die nächste Irland-Tour mit meinen Kanadiern.

*Leberwerte*
Wüsste nicht, dass meine überprüft werden, wenn sie sich nicht irgendwie aus dem kleinen Blutbild ergeben.

*Eishandschuhe*
Mein Doc ist von der Wirksamkeit nicht überzeugt. Deshalb sind die bei uns eben nicht üblich.

*AHB*
Meine Tendenz ist immer noch, eher keine zu machen und stattdessen richtig Urlaub zu machen. Da kann ich wenigstens selbst bestimmen, was ich wann mache.
Zudem sehe ich den wesentlichen Zweck (Wiedereingliederung) einer AHB bisher bei mir nicht gegeben.

Geändert von wkzebra (11.10.2013 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7885  
Alt 12.10.2013, 08:39
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!

Die Sonne scheint und ich dackel dann gleich mal ins KH um die Pumpe abgehängt zu bekommen. Noch geht es mir sehr gut - das letzte Mal kamen die NW auch erst Nachmittags und ich hatte vergessen, die Medis zu nehmen. Das passiert mir diesmal nicht meh. Alles brav geschluckt und die Birne glüht vom Cortison.

Nette34Katze: Nein, die Chemo wurde nicht ausgesetzt und da bin ich auch froh drum. Ich habe schon seit langem immer wieder mal hohe Werte, vielleicht nicht ganz hoch wie jetzt, aber trotzdem erhöht. Anfang des Jahres war ich sogar 1 Woche deswegen im Krankenhaus. Da hatte ich noch keinen Bustkrebs und es wurden alle möglichen Untersuchungen wg. Autoimmunerkrankungen etc. gemacht ... alles gsD negativ. Meine Leber ist pumperl gesund, nicht vergrößert, weich, homogen, auch bei solchen Werten.

Wir vermuten daher, dass es irgendwie mit der Schilddrüse zusammenhängt, denn die spinnt bei mir auch rum und als wir die unter Kontrolle hatten waren auch die Leberwerte phantastisch. Ist irgendwie wie bei Otto in dem Uraltsketch: "Leber an Schilddrüse: schütte mal ein bisserl mehr Hormon aus, die Ärzte werden dann so schön nervös, wenn wir hier gemeinsam rumspinnen!" Jetzt mit dem Brustkrebs wird die SD nicht mehr so kontrolliert, sie soll eventuell raus ... aber nicht jetzt.

Jetzt mache ich erst die "Großbaustelle" fertig und dann kümmere ich mich um den Quälgeist. Es gibt immer etwas zu tun

Paul: Ich habe mir jetzt mal bewußt die Namensschilder in der Tagesklinik angesehen, die dort von den Teilnehmern aller Tageskurse hängen! Du bist nicht alleine, da hingen 4 Männernamen.

Wkzebra: Bei meiner ersterkrankung habe ich auch keine AHB oder Reha gemacht. Jetzt hat sich meine einstellung geändert. Ich bin ziemlich schlapp und erhoffe mir unter Anleitung einen sicheren Aufbau der Kondition. Ich habe Angst, dass ich alleine mich überschätzen könnte oder meinen Arm zu stark beanspruche (Risiko Lymphödem wg. der 29 entfernten LKs) etc. Da habe ich so viele Fragen zu, die ich dot gerne loswerden möchte und halt eben die entsprechende Anleitung bekommen. Malen, tanzen etc. ist auch nichts für mich, aber sportlern würde ich schon gerne. Ich habe ja schon viel interessantes zu Atemtechniken in der Tagesklinik gelernt. Das kriegst du in einem normalen Yogakurs - jedenfalls bei uns - so nicht erläutert.

So, Göttergatte geht Brötchen holen, ich habe mir ein Croissant gewünscht, dazu Milchkaffee, Orangensaft, Fruchtgelee, Naturyoghurt (aber nicht der saure, ich mische den mir aus 3,5% Fett und 10% Fett haltigem, leeecker) mit frischen Beeren und dann kann der Tag beginnen. Ach ja, die Zeitung noch

Geändert von Assist (12.10.2013 um 08:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7886  
Alt 12.10.2013, 09:02
Anny2104 Anny2104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 85
Rotes Gesicht AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen wunderschönen guten Morgen

Reha.....mh ich bin auch noch nicht wirklich überzeugt davon. Tendiere eher zu einem netten Urlaub . Sport werde ich selber machen Fitnessstudio und Nordic-Walking. Aber ich habe auch nur einen Bürojob.

Sonst geht alles super. Hoffe euch auch einigermaßen. Bleibt stark.

Ein schönes herbstliches Wochenende.

Andrea
__________________
Never give up, it's such a wonderful life

Geändert von Anny2104 (12.10.2013 um 09:07 Uhr) Grund: geändert
Mit Zitat antworten
  #7887  
Alt 12.10.2013, 12:18
Benutzerbild von blueangel84
blueangel84 blueangel84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 149
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu,

mir laufen seit ein paar Tagen ununterbrochen die Augen und die Nase, wie Wasser. Das nervt echt.
Immer wenn ich einkaufen gehe oder in die Öffentlichkeit und es ist nur ein bisschen windig, seh ich aus, als hätte ich gerade geheult.

Gestern wurde unsre Katze kastriert. Heute durfte sie wieder raus aus ihrem Käfig. Hoffe sie kommt wieder, hat heut früh gefressen und schwupps, weg war sie... die traut sich was nach so ner OP...

So, nun will ich mal schauen, ob meine Bauarbeiter fein gegessen haben und vorallem, ob sie mir auch noch was übrig gelassen haben...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Heute regnet es bei uns zum Glück mal nicht.
__________________
"Never give up, never let up, never give in, you`re an army of one!"
Bon Jovi
Mit Zitat antworten
  #7888  
Alt 12.10.2013, 13:34
Bella1 Bella1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

gestern war es soweit - der Friseurtermin!!
Hatte die ganze Woche Angst davor, aber ich kann sagen: es war gar nicht so schlimm. Die Perücke sieht auch ganz schick aus und als ich heut einkaufen war hatte ich nicht mal das Gefühl doof angeguckt zu werden.
Mal sehen wie es wird,wenn ich auf Freunde und Verwandtschaft treffe!!??
Ein schönes Wochenende euch allen..
Mit Zitat antworten
  #7889  
Alt 12.10.2013, 13:36
Bella1 Bella1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zum Thema: AHB - ich würde schon gern fahren,wenn es die Möglichkeit gibt meine kleine Tochter mitzunehmen!?
Mit Zitat antworten
  #7890  
Alt 12.10.2013, 13:38
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So, ich meld mich auch mal kurz....
Habe die 1. Taxol gut überstanden, nur gestern hatte ich elende Rückenschmerzen, kann das vom Taxol kommen ? Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, Dinge getan zu haben, die Rückenschmerzen hervorrufen .

@ alle Neuen ! Willkommen bei uns und ich wünsche Kraft und Durchhaltevermögen !

@ Assist: Bloss gut, das es nix ernstes war mit deinen Leberwerten....puh...

@ Kerli: Glückwunsch auch zur 1. Tax ! Die restliche 11 schaffen wir auch noch........oder ??? mit dem Mistkerl !

@ MareMa: Viel Glück für die 4x EC, das kriegste auch noch hin ! Und wie zebra schon sagte, einfach nicht an NW denken ! Bekommst ja auch Medis mit gegen eventuelle NW. Und wenns mal zu Hause nicht geht, dann bleibt eben mal was liegen............

Mach ich auch so, ich mach jetzt bissel Mittagsruhe und dann helf ich Männel, Garage aufräumen.......die Gartenmöbel wollen ins Winterquartier !

Für alle ein schönes Restwochenende, meine Julia hat morgen wieder Volleyballturnier.....

@ Assist: sie hat übrigens eine Englischarbeit total vergeigt, das war wie ein Diktat und es wurde jeder falsche Buchstabe als Fehler bewertet , aber das haben die in der Grundschule gesagt, dass das 1. Jahr Englisch im Gym der Hammer wird.
Sie könnte die Note streichen lassen, wenn sie sich nächste Woche mündlich meldet, dass muss sie sich aber erstmal trauen...... Aber ich hab ihr gesagt, das wäre ein schönes Ziel bis zu den Herbstferien (ab nächsten Freitag), da fährt sie ja mit Oma und Opa weg und die fragen ja auch immer nach den Noten..........
Mal sehen, ab sie sich traut, das kann ich ihr nicht abnehmen....
__________________
Seid alle lieb von Sabine

Die Hoffnung ist eine Schwester des Vertrauens. Sie gibt unserem Leben Sinn und Zuversicht.


(Quelle: http://sprueche.woxikon.de/)

Geändert von kletterfee (12.10.2013 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55