Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8206  
Alt 28.10.2013, 09:30
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle,
ich sehe schon garnicht mehr durch, so viel ist hier geschrieben worden. Und auch ein herzliches Willkommen an alle Neudazugekommenen.
Am Anfang der Chemozeit war ich auch noch ganz verzweifelt, wie ich die lange Zeit ueberstehen soll. Aber wenn man dann die Haelfte hinter sich hat, geht die Zeit auf einmal ganz schoen schnell vorbei.

@assist, von mir auch noch Glückwunsch zur überstandenen Chemo. Ich hoffe , dass bei dir alles weitere klappt.

@kletterfee, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Ich habe zur Zeit auch staendig mit Magen und Darm Probleme. Im Moment wieder zu fest und dazu Hämorrhoiden, die bluten. Ist schon ein Sch....thema.

Meine Spritze gestern habe ich mir diesmal selbst gegeben. War garnicht schlimm. Die Schwester hatte mir am Freitag bei der Chemo noch mal alles gezeigt.

Nicki, ich finde es gut, dass du du noch in Urlaub faehrst. Dort kannst du auch noch mal Kraft tanken, bevor es dann losgeht mit den Behandlungen. Ich war auch 2 Tage nach meiner Diagnose eine Woche nach Rom geflogen. Die Reise war ja schon laenger geplant, die Koffer zum Teil schon gepackt. Ich hatte es am Anfang ganz gut verdraengen koennen, am 3. Tag kam dann der Zusammenbruch und ich hab den ganzen Abend geheult. Danach gings wieder und die restlichen Tage hatte ich dann intensiv genossen.

Jetzt werde ich ein wenig Haushalt machen und Mittag fahre ich nach Freiburg. In der Uniklinik ist ein Vortrag ueber Naturheilverfahren zur Krebstherapie. Morgen bin ich zum Geburtstag einer Kollegin eingeladen und schon ist die halbe Woche wieder verplant.
Die naechste Chemo wurde wegen dem Feiertag auf naechsten Dienstag verschoben. Nun schaffe ich es doch nicht mehr, noch in diesem Jahr fertig zu werden.

An alle liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #8207  
Alt 28.10.2013, 10:02
Goldfasan Goldfasan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 66
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*Ene, mene miste! Was rappelt in der Kiste?*
Nachdem ich mich letzte Woche ganz schön verkrochen habe, krabble ich heute mal wieder ans Tageslicht. *blinzel, blinzel* Irgendwie wollte ich letzte Woche nicht so richtig in die Gänge kommen - die vierte TAC hat mich körperlich, aber auch gedanklich irgendwie sehr beschäftigt. Ich hatte mit Müdigkeit und Abgeschlagenheit zu kämpfen. Nun ist mein Männel heute morgen wieder zur Arbeit gefahren und kommt erst am Freitag wieder nach Hause - da muss ich nun wieder das Zepter in die Hand nehmen :-)
Und es fühlt sich gar nicht schlecht an: Sohnemann hat sich heute allein angezogen, Blut abnehmen ging auch ohne lange Wartezeit und der kleine Spaziergang danach tat auch gut. Jetzt sitze ich beim Teechen und lese mal nach, wie es Euch so ergangen ist...

@assist: Wenn auch verspätet, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dich auch ganz doll zur überstandenen Chemo zu herzen

@kletterfee/sabine: Ich habe mich mit dir solidarisch gezeigt und besagte Nächte ebenfalls auf dem Lokus verbracht. Wir Frauen gehen eben immer zusammen!!!

@Oli/Nicki: Einen lieben Gruß aus Wuppertal sende ich Dir. Herzlich willkommen in unserer Wir-sind-immer-füreinander-da-Runde. Ich komme aus Wuppertal - lasse mich aber nicht da behandeln... Bevor die ganze Portlegung und Chemo los ging, habe ich auch zunächst noch den geplanten Familienurlaub angetreten. Wenn ich es nicht getan hätte, würde ich jetzt sicher die ganze Zeit daran denken und mich einfach darüber ärgern, dass der Scheixxxer mir das genommen hat. So setzen wir uns jetzt oft hin und gucken uns immer wieder das Album mit den Urlaubsbildern an.

@blueangel: Rocco, der kleine Racker ist ja ein bildhübscher Kerl. Dann wirble mit dem Kleinen mal ordentlich das Herbstlaub von den Büschen :-)

@eulenteddy: Line Dance - nicht schlecht :-) Eine schöne Idee, sich bewegungstechnisch zu betätigen. Wobei mich gerade allein der Gedanke daran schon außer Atem kommen lässt. Aber das wird sich hoffentlich auch wieder ändern. Und deine Augenbrauen müssen bestimmt nur weichen, weil doch jetzt die ganz vielen neuen Härchen da sprießen wollen und die brauchen doch den Platz - daran glaube ich ganz fest!!!


Mein Motto des Tages: "Blick nach vorn!"
*Wobei es da gerade ein wenig nebelig, regnerisch und wenig einladend aussieht*
Ok, zweiter Tagesmotto-Versuch: "Blicke lächelnd nach vorn!"
*Das wird den Nebel vertreiben und dahinter wartet auch wieder die Sonne...*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Katrin
__________________
Tod allen Krebszellen!



Mit Zitat antworten
  #8208  
Alt 28.10.2013, 10:03
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

oh Blueangel: Da wäre ich aber auch verliebt! TOTAL SÜß!!!
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #8209  
Alt 28.10.2013, 10:51
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Blue, ist der

Sonst gibt es in den Alpen nichts Neues außer das mein Mann jetzt in der Sauna sitzt und ich , will auch wieder.

Gehe gleich bei super Wetter in den Ort mit Geldkarten und werde mich später in den Kurpark setzen und die Sonne genießen.
Schicke Euch allen mal eine Ladung rüber

Nächste Woche ist Ärztewoche, Montag sind die Kuhglocken dran, Dienstag OnkoDoc und Infusion Zomxxx, Donnerstag Grilldoc mit Planungs-CT.

So, die Kreditkarte ruft gerade, bin dann mal Weg. Heute Abend sind wir mit Bekannten in Tiefenbach verabredet zum Entenessen, Mjammjam......

Claudia
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #8210  
Alt 28.10.2013, 10:58
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Blueangel: Der Kleine ist zum Stehlen süß, das ist bestimmt die beste Theraphie!

Eulenteddy: Nicht traurig sein, meine augenbrauen verdünnisieren sich gerade auch und ich habe nur noch eine Wimper auf dem Oberlid ... von Haaren keine Spur ... Wenigstens die Wimpern scheinen im Mikrimillimeterbereich zu wachsen, denn die Wimperntusche schmiert nicht mehr, auch wenn ich keine Wimper erkenne ...

Tina: Du musst auch nicht traurig sein ... als ich hier anfing zu schreiben war Filsi fast durch und ich dachte auch. "menno ... das ist noch so weit für mich ..." und auf einmal bin ich fertig mit dem Mist. Das Forum hilft mir sehr, die Zeit vergeht gemeinsam schneller und jeder hier weiß, wovon du sprichst. Man muss sich nicht rechtfertigen, nichts erklären ...

Chemo und Urlaub ist übrigens eine empfehlenswerte Kombination. Die ersten 3 Cocktails hatte ich im Urlaub, war ein bisschen Fahrintensiv aber für die ganze Familie gut.

So, ich probiere heute die nächste Gyn aus. Habe gerade von meiner KK Nachicht bekommen, dass sie Beschwede bei der Kassenärztlichen Vereinigung einlegen wollen wg. des Vorfalls. Immerhin eine Reaktion, die Bundesärztekammer ist nämlich nicht zuständig und wenn ich als Patientin die Kassenärztliche Vereinigung anschreibe bekomme ich als Antwort, dass sie nur bei der Arztwahl beraten aber nicht für konflikte zuständig sind. Dann nun über die Krankenkasse.
Mit Zitat antworten
  #8211  
Alt 28.10.2013, 12:22
Anny2104 Anny2104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 85
Rotes Gesicht AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich persönlich habe ja nichts gegen, Chemo und Urlaub, wenn es geht. Soll jeder für sich entscheiden.

Jedoch bei mir war es so, dass Diagnose nach der Stanze war Do, der: 25.07.13 bin darauf am Di-Fr ins KKH zum Staging gekommen. MRT beide Brüste, CT Hals bis Becken, Do OP Port und Lymphe. Am 31.07.13 war dann Tumorkonferenz, aber sie wussten ja noch nicht ob Knochen und Lymphe okay sind. Zusätzlich nochmal MRT der rechten Brust mit Vakuumstanze, das war gutartig. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meinen Sommerurlaub, und seit dem Staging bin ich krankgeschrieben. Meine Reise musste ich stornieren, ging aber gut.

Am 15.08.13 dann alles durch und positiv, Gespräch mit der Onkologin: Chemo-Planung. Da ich ja auch TN bin also TAC Chemo bei der Größe des Eumel Chemo vor OP. Andere die ich kenne wurden schnellsten operiert , gerade bei 1cm.

Goldfasan bitte nicht die Kraft verlieren, habe ebenso Nr. 4 geschafft und es geht mir richtig gut, das nach 4 Tagen uhi.....

Viele Liebe Grüße an Alle Andrea
__________________
Never give up, it's such a wonderful life
Mit Zitat antworten
  #8212  
Alt 28.10.2013, 13:17
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*reingewindet*
Gut, dass ich so viel zugenommen habe, sonst hätte es mich hier weg geweht war eben mit einer Freundin im bekannten schwedischen Möbelhaus frühstücken, fahren wir zurück, fällt eine riesen Tanne auf die Kreuzung was hatten wir ein Glück! Ist es bei euch auch so windig?

Blue, der rocco ist ja sooooo süß! Nicht aufessen!

Steffi, das mit den Augenbrauen habe ich auch so erlebt da rechnet man nicht mehr mit und dann flupp! Weg! Aber wir Katrin schreibt, die machen nur Platz für neue meine "neuen" sind übrigens grau! Ich sehe sehr weise aus...

An alle Neubetroffenen: Hallöchen und willkommen in der Tanzgruppe. Sucht euch Schuhe aus und ab geht es in den Tanz...äh...Kampf ich bin mittlerweile bei der Hälfte meiner Bestrahlung angekommen, aber kann mich auch einfach nicht von meinen Damen hier trennen

Assist: NOCH eine Neue Gyn? Hast du ein Pech

Wer den üblichen Clooney-Kaffee haben möchte: winken

Ich lass die 2 verrückten was rumspringen!

Fühlt euch

Ps. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen...wenn doch, verzeiht mir
__________________
Das Ziel ist in Sicht

Geändert von violala (28.10.2013 um 13:26 Uhr) Grund: fast rocco vergessen!
Mit Zitat antworten
  #8213  
Alt 28.10.2013, 14:14
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Violala,

ich nehme gerne eine Tasse Clooney-Kaffee

Hier geht man ein vor Hitze. So warm wie im Sommer. Keine Wolke am Himmel, Sonne, Berge und im Hintergrund Kuhglocken. Aber die richtigen

Sitze jetzt im Schatten auf unserem Balkon und chatte mit dem IPad
Mann hat jetzt Telko, vielleicht gehen wir gleich noch ne Runde bevor es zum Entenessen geht.

Bis morgen, quak quak
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #8214  
Alt 28.10.2013, 14:45
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Pöh, alle reden hier von "Feiertag" - ich glaube, Kayar, Zuversicht, MareMa und ich sind die einzigen, die keinen abkriegen... Dafür hab ich heute und morgen aber trotzdem frei, Überstunden abfeiern.

*Wetter*
Windig? Ich hatte vorhin schon die Befürchtung, unser Terrassenbaum würde sich gleich flach hinlegen. Hier weht es jedenfalls gewaltig. Wir wollen nachher noch nach Hamburg zu einem Konzert, aber irgendwie würde ich wegen des Wetters und meiner Füße (ich hoffe, ich kriege den linken überhaupt schmerzfrei in den Schuh) irgendwie lieber zu Hause bleiben.

*Rocco*
Der ist ja knuffig - das sag sogar ich als Katzenmensch.

*Urlaub nach der Diagnose*
Ich bekam am Donnerstag per Telefon die Diagnose, hatte am Freitag erst Gespräch beim Gyn und dann im Krankenhaus und am Samstag bin ich über's Wochenende nach Wien und Veszprém geflogen, was mir extrem gut getan hat. In der Woche danach habe ich noch 2 Tage gearbeitet und den Rest der Woche fast wie geplant Urlaub gehabt, bevor am darauf folgenden Montag die OP anstand.

*Augenbrauen*
ich hab das Gefühl, die kommen und gehen momentan, wie es ihnen beliebt. Sie sind aber sowieso sehr hell, insofern fällt das kaum auf, ob ich welche habe oder nicht.

*verfliegende Zeit*
Es ist Wahnsinn, wie schnell die letzten Monate vergangen sind. Erst hat man den ganzen Behandlungsberg noch vor sich und hält das für fast unendlich - und jetzt habe ich nur noch eine Chemo vor mir, bevor es mit den Bestrahlungen weitergeht.
Mit Zitat antworten
  #8215  
Alt 28.10.2013, 15:03
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Violala: Bin zurück von der neuen Gyn, ich hatte ja keine nach dem Debakel ... das scheint diesmal die Richtige zu sein. Lange Wartezeit, dafür hat sie Ahnung, kein Smalltalk sondern gleich zur Sache. Interessant war, dass sie meint, ich könne das Herceptin hier auch "off-label" bekommen bei meinem Befund. Aber erst soll ich mit Dr. Gl..tz sprechen, ob er nicht eine Studie für mich hat wg. der besseren Nachsorge dann. Gefällt mir. Auch, dass sie das klip und klar auf die Überweisung schreibt. Ich bin zufrieden und leg mich jetzt ins Bett. Das Wetter ist zum auswandern. Heute hat es mir einen -GsD kleinen - Ast auf die Autoscheibe geweht beim Fahren, der Knall war heftig aber alles heile.
Mit Zitat antworten
  #8216  
Alt 28.10.2013, 15:09
MareMa MareMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: In der Nähe von Kiel
Beiträge: 22
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@wkzebra: Ganz richtig...Feiertag? Was ist das???

Naja, ich bin seit Diagnose eh krankgeschrieben und froh dass ich grade nicht raus muss, ich glaub der Sturm würde mich wegpusten. Hier ist es meeega laut und die Bäume biegen sich fast waagerecht...

Hab mir heute bei einem großen Unterhaltungselektronik-Konzern erstmal auch so eine formschöne Clooney-Kaffee-Maschine gegönnt, die wird gleich erstmal getestet... yammiiiiieeee
Dazu wurde ich noch von meiner lieben Nachbarin mit Spaghetti Bolognese und Schokopudding verwöhnt, die Woche startet schonmal gut

Ich wünsch euch allen daher nen stürmischen und nw-freien Wochenstart, alle die diese Woche ran müssen: Durchhalten und lasst euch nicht unterkriegen und allen die Lust haben schieb ich dann auch mal nen virtuellen Clooney-Macchiato rüber
Mit Zitat antworten
  #8217  
Alt 28.10.2013, 15:30
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr mit Eurem Clooney-Kaffee! Ich will auch einen (also nen Kaffe, keinen Clooney!)

Da fällt mir ein, ich hatte gelesen, dass es gut sei, Kaffee ohne Filter zu trinken. Was ist das für'n Kaffee? Aus nem Vollautomat? Oder diese Kapsel-Dinger? So Pads gehen dann wohl nicht, das wird ja auch als Filter zählen?
Ich wollte versuchen, meinen Mann dann zu einer entsprechenden Anschaffung zu überreden...

@Violala: Das mit dem Baum auf der Kreuzung war aber nicht in Gelsenkirchen? Da haben die gerade was im Radio durchgesagt

@Assist: Ui, das hört sich doch gut an. Also quasi off label oder Studie? Die Entscheidung würde mir schwer fallen... Aber grundsätzlich: immer drauf auf den Scheixxer.

@Claudi: Jetzt wollte ich auch schreiben, das es hier schön und warm ist - komme ich aus der Dusche: Alles grau. SO habe ich dann auch keine Lust auf rausgehen. Aber warm ist es: 23 Grad Das brauche ich jetzt auch nicht mehr. Und der Wind! Bei uns momentan gerade etwas ruhiger, aber gestern und heute Vormittag.. uiuiui...
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #8218  
Alt 28.10.2013, 16:03
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben !

Ich war heute den ganzen Vormittag in Möbelläden unterwegs.....suchen einen neuen Schuhschrank für den Keller (falls Männel irgendwann mal fertig wird ).
Mein Magen hat sich beruhigt........GsD !
Und dann hab ich eingekauft.....Kühlschrank war leergefegt.......

@ Goldfasan : danke für die Solidarität.........hoffe, du hast es auch überstanden

@ Blue: süüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssss der Rocco, ihn von uns allen, da glaub ich, dass es dir richtig gut geht ! Freu mich für Euch !

@ Assist: Gut, dass es jetzt geklappt hat mit der neuen Gyn !

*Augenbrauen* : Bei mir ist ja noch alles da, aber da kann ich mich wohl drauf einstellen, dass es eventuell nach Ende der Tax noch passiert ? Aber ich denke, dass ist dann auch nicht mehr so schlimm.
Dafür wachsen die Kopfhaare schon wieder.....sieht lustig aus.

*Sturm* : Mir wehts hier auch grade das Haus um die Ohren, hoffentlich fällt nix vom Dach.

Morgen ist Blutbild und Mittwoch die 4. (!!!) Taxol ! Wer kommt mit ????

Ich hab heute ne komische Mail von einer unbekannten Mailaddy mit ner *zip-datei dran. Erst dachte ich, das ist von Claudi, aber ich denke nicht.
Ich werd lieber die Finger davon lassen und das löschen.

Ich wünsch allen noch einen nicht allzu stürmischen und NW-freien Montag !

Wen ich vergessen habe........sorry.
__________________
Seid alle lieb von Sabine

Die Hoffnung ist eine Schwester des Vertrauens. Sie gibt unserem Leben Sinn und Zuversicht.


(Quelle: http://sprueche.woxikon.de/)
Mit Zitat antworten
  #8219  
Alt 28.10.2013, 16:20
retala retala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: BaWü
Beiträge: 69
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

in die Runde

Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Chemozeit nun hinter sich haben
Ein herzliches Willkommen an alle "Neuen", vor allem aber willkommen Rocco, uuuunglaublich knuffig der Kleine

Heute sind nun endgültig die letzten Haare gefallen ungewohnt, aber nicht so schlimm wie gedacht.

Clooney-Kaffee: Hab ihn seit gut einem Jahr im Haus und möchte ihn nicht mehr hergeben Aaaaber das momentane Angebot ist doch sehr verlockend, da könnte man glatt noch eine holen , vor allem mit dem Gutschein, hach, sehr verlockend

Donnerstag gehts zur nächsten E/C, mal schauen wie es diesmal geht

@Alpenclaudi: und? Wie siehts in Sch..... aus? Lohnt sich die Vorfreude? Genieß die Sonne und die erholsamen Tage, vor allem lass dir die Ente schmecken!

Hier stürmt und regnet es, alles grau in Grau, Wetter um ins Bett zu liegen....

Allen einen NW freien Tag

LG
Tanja
Mit Zitat antworten
  #8220  
Alt 28.10.2013, 17:45
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke für die lieben willkommens-grüße von euch!

Der kleine Hund ist ja echt knuffelig. Ich habe auch zwei und als die Ärztin sagte ich solle mich während der Chemo von ihnen fern halten, war ich echt unglücklich! Sie sollen nicht ins Bett oder aufs Sofa und mich auf keinen Fall anlecken!
Sorry,........der Große geht eh nicht aufs Sofa, dann müsste ich ja auf den Boden und Bett ist auch Tabu, aber der kleine ist ein Schoßhund und das anlecken kann ich eh nicht steuern, da sind die oft schneller als der Schall!

Ich komme übrigens nicht aus Wuppertal, ich werde dort behandelt!

Heute hab ich mir die Haare ganz kurz schneiden lassen, werde zwischen Urlaub und erster Chemo nicht dazu kommen und ob mir dann danach ist, weiß ich ja auch nicht!

Wünsch euch noch nen NW-freien und sturmschaden-freien Tag.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55