Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2014, 13:27
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch du gehst es langsam an.
Jeep, dass muss ich auch noch. Vollbelastung bedeutet im Moment, dass ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe (was übrigens so generell gewisse Vorteile hat) und auf die Krücken verzichten kann.

Ich habe meine neu gewonnen Freiheit gestern gleich bei einem Stadtbummel getestet (der 1. seit Anfang Dez. 2013) Dabei habe ich das ein oder andere neue Kleidungstück erstanden und war hinterher ziemlich platt und mein Konto etwas leerer. Einmal die relativ kleine Fußgängerzone rauf und runter hat gereicht. Aber schön wars!!!!
Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Ich koennte Dir vielleicht ein paar Eisblumen schicken
Nee, lass man, ich bevorzuge die buntere Variante im Garten. Ich "sach" dir, hier frühlingt es ganz gewaltig, da täten Eisblumen nur stören.

Ich finde, inzwischen übertreibt es der Winter aber bei euch. Ich dachte Klimawandel bedeutet Palmen und Sonne...........bei euch hört sich das eher nach Mammut und Säbelzahntiger an.

Jetzt nach einer "weiterhin die Fenster ignorierenden" Strategie forschende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (04.03.2014 um 16:40 Uhr)
  #2  
Alt 04.03.2014, 21:31
mara64 mara64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: im Westen von NRW
Beiträge: 90
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
In den letzen drei Monaten festgestellt habende Grüße, dass man auch ohne Arbeit leben kann
Ohja, man kann, und das sogar sehr gut, Arbeit wird völlig überbewertet. Ich praktiziere das jetzt schon seit 4 Jahren und mittlerweile geht es mir wie den Rentnern, ich habe nie Zeit!
Zitat:
Zitat von Lola
immer noch minus 15 und dauernd neuem Schnee
An so was kann man sich bestimmt nicht gewöhnen. Ich habe mir eben eure Wettervorhersage angesehen, wenn die nicht lügen, ist Besserung in Sicht; ich drück jedenfalls mal die Daumen.
Und da ich schonmal bei den Wettervorhersagen war, hab ich auch gleich nachgesehen, wie denn die Vorhersage für die nichtexistente Stadt und deren Umkreis ist. Leider weder Sturm, noch Regen oder Schnee in Sicht, die eine willkommenen Ausrede fürs Nichtfensterputzen wären. Also Susi, da ist dann Brainstorming gefragt oder zieh einfach die Vorhänge zu oder laß die Jalousien runter. Oder lade Renates Männe samt Kä....er zum Kaffee ein.

Renate, Du mußt unbedingt berichten, ob das neue Gerät sein Geld wert ist, ich liebäugel auch damit.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Und gestern einen 50er mit Knobi und Italiener samt einer 5-Mann-Live-Band samt Schlagzeug und Rockgitarre. Mädels, da ging die Post ab . . .
Ähnliches hatte ich Sonntagabend, zwar nicht mit Live Band, dafür aber klasse Musik vom Band und statt Hörschaden hab ich Muskelkater in Beinen, Schultern und Nacken. Aber die Schmerzen sind es wert.

Ich wünsche Gaby ein stabiles Provisorium und Susi morgen einen schönen Tag in Köln und gute Untersuchungsergebnisse.

Mich jetzt muskelschonend ins Bett legende Grüße
Mara
  #3  
Alt 05.03.2014, 05:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mara, ich habe mir auch mal den Wetterbericht angesehen. Am 7. Maerz sollen wir sommerliche 2 Grad haben, kaum zu glauben!

Susi, der Klimawandel hat uns bestimmt keine Palmen gebracht. Aber, das Glas ist halb voll, wer weiss was da noch kommt. Mit der Zeit wird man bescheiden, so kann ich gar nicht warten bis die angesagten 2 Grad tatsaechlich hier sind. Im Moment ist es mal wieder am schneien, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Heute ist Ascher Mittwoch, meine Mutter wird sich kein Aschenkreuz geben lassen da sie heute ihren 91ten Geburtstag feiert. Und das trotz Krebsdiagnose vor ein paar Jahren. !!!!

In diesem Sinne, Susi einen guten Termin und allen anderen einen geruhsamen Mittwoch wuneschende Gruesse

__________________


Lola
  #4  
Alt 05.03.2014, 12:38
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Am 7. Maerz sollen wir sommerliche 2 Grad haben, kaum zu glauben!
Du meine Güte, doch so viel? Da hatten wir es hier schon wärmer.
Die letzten Tage sah es bei uns ungefähr so aus:

Für den Fall, dass einige denken, dass es regnet - ja, tut es, aber nicht Wasser sondern Sand. Und so ein Sandsturm kann gewaltig nerven. Nicht nur, dass man das Gefühl hat, man knirscht mit Sand im Mund herum. Ich hatte Kopfschmerzen vom Feinsten und erst heute wird es etwas besser. Sowas braucht kein Mensch.
Jetzt gehe ich mich erst einmal belohnen und fahre in's blau-gelbe Möbelhaus. Kerzen kann man nie genug haben und wer weiß, was mir sonst noch so in den Wagen fällt.

Wieder Sonne habende und auch Sonne sehende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #5  
Alt 05.03.2014, 19:21
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
und wer weiß, was mir sonst noch so in den Wagen fällt.
Bei dir auch?
Das passiert mir regelmäßig, manchmal entert auch der ein odere andere Gegenstand den Wagen, ohne dass ich es überhaupt bemerkt habe

So Mädels, mein Fuß hat den TÜV bestanden, alles ist gut verheilt.
Jetzt muss ich noch ein wenig an der Mobilität arbeiten und laufen üben (ich hinke zur Zeit nämlich noch sichtbar) dann ist das Kapitel abgeschlossen.

Zitat:
Zitat von Mara64
Leider weder Sturm, noch Regen oder Schnee in Sicht, die eine willkommenen Ausrede fürs Nichtfensterputzen wären.
Pfffttt, sprich es ruhig aus ,als wenn ich das nicht schon selber gemerkt hätte
Hast leider Recht, aaaaber, wenn das Wetter so schön wie angekündigt wird (Lola, wir sprechen von sonnigen 16 bis 18 Grad) dann kann man doch unmöglich in der Wohnung hocken und schon mal gar nicht nach wochenlangem Hausarrest, oder?
Ich finde das spricht für mildernde Umstände

Vor meiner Fuß OP im schwedischen Möbelhaus eine Zweijahresration Kerzen gekauft habende Grüße
Susi
__________________

  #6  
Alt 05.03.2014, 22:26
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Vor meiner Fuß OP im schwedischen Möbelhaus eine Zweijahresration Kerzen gekauft habende Grüße
Ja, eine Zwei-Jahresration habe ich jetzt auch (wieder) und mit Servietten könnte ich jetzt tapezieren. Außerdem nenne ich 2 neue Vasen mein eigen, einen weißen Hocker und diverse Utensilien für die Küche. Allerdings hat mein mich liebender Gatte vorhin festgestellt, dass wir von einem der Teile nun 3 haben. Nun ja, der Trend geht ja zur Bevorratung (siehe Kerzen und Servietten). Einer der gekauften Läufer hat leider Schoko's 'Untersuchung' nicht überstanden. Er war wohl nicht unkaputtbar und ich muss das demnächst vor Ort mal reklamieren (eigentlich brauche ich ja keinen Grund um das blau-gelbe Möbelhaus zu besuchen).

Freut mich, Susi, dass du nun wieder laufen kannst und die OP erfolgreich war.

Fast Wochenende habende Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7  
Alt 07.03.2014, 04:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, schoen dass Du Deinen Tuev uberstanden hast. Nun hoffe ich doch dass Du wenigsten noch fuer ein paar Tage die neue Freiheit geniessen kannst ohne gleich wieder mit der bloeden Beschaeftigung anzufangen, die man Arbeit nennt! Ausserdem sind die so lange ohne Dich ausgekommen, da kommt es doch auf ein paar Tage (oder Wochen) auch nicht mehr an.

Birgit, ich habe ernsthaft ueberlegt was ich lieber haette, einen Schneesturm oder einen Sandsturm. Ich glaube ich bleibe dann doch lieber beim Schnee, an den habe ich mich inzwischen gewoehnt. Na ja,bleibt mir wohl keine Wahl, er liegt halt massenhaft ueberall rum und deckt alles zu. Allerdings konnte ich heute seiit fast 3 Monaten zum ersten mal wieder unsere Strasse sehen, der Asphalt ist tatsaechlich noch da, also besteht Hoffnung dass sich vielleicht auch noch der Garten irgendwann finden laesst.

Susi, mit 16 bis 18 Grad bei Euch ist es ja waermer als in New Orleans. Meine Tochter ist im Moment dort und die hatten weniger als 16 Grad. Ich haette doch bestimmt angenommen dass es dort im Maerz waermer ist als in Deutschland.

Aber egal wie warm oder kalt es ist und wo wir wohnen, das blau-gelbe Moebelgeschaeft scheint auf uns alle eine grosse Anziehungskraft zu haben. Ich war dort auch letzte Woche und habe nun ein neues "Tagesbett" in meinem Buero. Demzufolge muss noch eines mehr geaendert werden und schon wieder gibt es einen Grund dort einen Besuch abzustatten.

Die Wirtschaft ankurbelnde Gruesse (das ist die beste Ausrede die mir einfaellt)


__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55