Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.06.2014, 12:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,
wer bekommt das schon - handgenäht in Australien. Du bist wirklich was ganz Besonderes. Aber damit muss klappt die OP ganz bestimmt, es geht nichts über Maßarbeit.

Geh nicht von dem Schlimmsten aus, das ist belastend und tut Dir nicht gut.

Übrigens habe ich Holland selbstverständlich unter Beobachtung. Werde mich Samstag mit Töchterchen auf den Weg machen und die Angelegenheit kontrollieren. Die Shoppingmeile wird wohl noch vorhanden sein.

Liebe Grüße
Renate
  #2  
Alt 15.06.2014, 06:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, ich hoffe dass die Shoppingmeile in Holland noch vorhanden war. Die werden wohl jetzt T-shirts mit der Aufschrift 5:1 verkaufen, Dieses Ergebnis konnte ich icht uebersehen, der Fernseher bei uns laueft im Moment auf Hochtouren.

Susi, das mit dem einfachen Blinddarm klappt nicht mehr, der hat vor ungefaehr 50 Jahren schon das Weite gesucht. Heute habe ich mich offiziell per Telefon dazu entschieden die angesagte Operation machen zu lassen. Nun muss ich auf den Stent warten, was mir noch ein bischen Zeit gibt. So werde ich noch einen Teil des Sommers geniessen, der sich wirklich eingestellt hat. Im Moment sogar ideal, warm aber nicht zu heiss, perfekte Tage um mal im Garten zu arbeiten, was ich dieses Jahr sehr verspaetet angefangen habe. Heute habe ich mal mit dem Unkraut gekaempft, und es tat mir gut mal wieder "normale" Dinge zu tun.

Heute ist bei uns Vatertag. Tochter hat zum Mittagessen eingeladen, Mutter darf auch mitkommen.

Sonntaegliche Gruesse


__________________


Lola
  #3  
Alt 15.06.2014, 11:32
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Lola, das hört sich ja wirklich ziemlich heftig an!!! Das liest sich sowas dann zwischendrin richtig gut:
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
...und es tat mir gut mal wieder "normale" Dinge zu tun.
Schön, dass "normalen" Dinge ja doch immerhin noch möglich sind. Das mit dem in Australien extra für Dich handgenähten Stent finde ich genau wie Renate auch höchst beeindruckend, obwohl ich nicht ganz verstehe, dass dazu in ganz Kanada oder den USA niemand in der Lage sein soll. Ich meine, Du bist doch sicher nicht die einzige auf Eurem riesigen Kontinent, die sowas braucht...

Ich hatte heute - natürlich sonntags!!! - schon eine kleine "Küchenkatastrophe". Mein Geschirrspüler pumpte erst gar nicht mehr ab, und als er es dann doch tat, lief das Wasser nicht ab, sondern kam an der Spüle wieder hoch. Jetzt hab ich es mit so einem Gummipömpel zwar zum Ablaufen bewegt, die endgültige Lösung ist das wohl noch nicht. Aber für heute muss es reichen...

Sonntägliche Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #4  
Alt 16.06.2014, 10:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,
sie war noch da - die Shoppingmeile - in ihrer ganzen Pracht und Herrlichkeit. Die Geldbörse zuckte nur noch so in meiner Tasche, aber ich war gaaaaaanz tapfer. Nur ein paar Sandälchen, einen Badvorleger und etwas aus einem Pflegeshop, der auf Tierversuche verzichtet.

Genieß den Garten und Du weißt ja, das Unkraut kommt wieder. Ich jage dem auch erfolglos hinterher.

Czilly,
das ist ziemlich gemein. Wahrscheinlich brauchst Du eine Rohreinigungsfirma.
Männe hat das in der Dusche, während des Duschens. Da kam aber etwas anderes hoch als nur Wasser. Eklig. Nur lag ich da im KH und habe nichts mitbekommen. Es war natürlich Samstag. GsD kam der Notdienst schnell raus und hat die Rohre freigepustet.

Jetzt hoffe ich auf etwas Sonnenschein. Die Wäsche flattert ziemlich unfröhlich auf der Leine und wartet mit mir.

Liebe Grüße
Renate
  #5  
Alt 20.06.2014, 06:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ah Renate, die Shopping Mile, da wollte mein Mann mich mit Tochter hinschicken damit ich mal "aus dem Haus komme". Allerdings ist shopping nicht so meine Sache und ich habe mich mit Haenden und Fuessen gewehrt. Anstatt haben wir im Garten gewerkelt, der dieses Jahr sehr vernachlaessigt ist. Meine Veranda bekam endlich mal ein paar Bluemchen, schon sieht es etwas mehr nach Sommer aus. Morgen werde ich mal sehen was es noch so gibt, vorm Haus sieht es noch etwas oede aus.

Meine Pfingstrosen bluehen zwar, aber die sind auch nur kurzfristig, ein bischen mehr Farbe muss schon her. Das Wetter ist ideal, schoen warm, aber noch nicht zu heiss, also keine Entschuldigung sich im Haus zu verstecken. Also werde ich mir Muehe geben die Gaertnerin in mir zur Arbeit zu ueberreden.

Kalendermaessig immer noch im Fruehling seiende Gruese
__________________


Lola
  #6  
Alt 20.06.2014, 08:12
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Kalendermaessig immer noch im Fruehling seiende Gruese
Aber nicht mehr lange...
http://www.kleiner-kalender.de/event...halbkugel.html

Ab morgen nicht nur Sommerwetter, sondern auch ganz offiziell Sommer habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #7  
Alt 22.06.2014, 06:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sommer ist angekommen Czilly, mit 27 Grad und Sonnenschein. Die einzige Fliege in der Suppe war die deutsche Fussballmannschaft. Haetten die nicht gewinnen koennen?

Aber der Mensch kann halt nicht alles haben, zumindest der Sommeranfang an war nicht enttaueschend.

Sonntaegliche Sommergruesse
__________________


Lola
  #8  
Alt 10.07.2014, 21:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christelchen,
eigentlich soll doch Lavendel eher die Mücken abschrecken - oder? Dann muss es doch an Deinen Füßen liegen. Soll ja Fußfetischisten geben - vielleicht auch unter Mücken

Na, dann lass ich mich mal überraschen, was da so schwappt. Vielleicht gibt es eine Tränenflut .

Lola,
bei Dir alles in Ordnung??? Mach mal Piep oder so.

Liebe Grüße
Renate
  #9  
Alt 11.07.2014, 15:35
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein



Christelchen... wenn die Mücken deine Füsse gern haben.... lasse doch die Hornhaut stehen, dann ist fertig mit stechen



Ihr könnt wohl schon den Sekt schon kühl stellen, der Pokal wird wohl der eure sein

Renate, die Taschentücher kannst du so in der Tasche stecken lassen, es wird sicher ein lachendes statt weinendes Auge geben.... bald wissen es wir


Ich hoffe es wird bald wieder Sommer, bei tagelangem Regenwetter und Kälte werde ich zappelig und garstig.... ICH WILL SONNE


Wehleidige, da Kopfweh, Grüsse von Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55