Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1261  
Alt 16.12.2014, 23:38
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 262
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

... Nicht traurig sein ..

Gruß
Panda
__________________


  #1262  
Alt 16.12.2014, 23:41
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

... Will ich auch mal angeben, wenn es mir auch nicht so gut geht zur Zeit... Alles Liebe euch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (93,7 KB, 198x aufgerufen)
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1263  
Alt 16.12.2014, 23:59
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Geliplie,

Da hast Du auch allen Grund zum angeben, so ein hübsches kuscheliges Kätzchen

Alles Gute und viel Kraft

lg Claudia
  #1264  
Alt 17.12.2014, 00:21
Stern 2014 Stern 2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

@ Geliplie
Süß

@Engelchen
auch süß

Gruß,
  #1265  
Alt 17.12.2014, 00:32
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Einfach schnuffi-knuffi!

Will auch! Geht aber nicht, heul!

Bin viiiiel zu oft nicht zu Hause! Und noch mal so ne Reisekatze, die freiwillig ins Auto hupft und überallhin mitfährt wie mein Schnuckili krieg ich nie wieder!

Aaaaaalso Teddy!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #1266  
Alt 17.12.2014, 09:11
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

... ich hoffe sehr, dass dies eine Reisekatze IST! Wird Sonntag probiert ...
Liebe Grüße und alles Gute euch.
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
  #1267  
Alt 17.12.2014, 12:12
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Geli

dahinschmelz .....
ABer: sprachst Du nicht von einer Katze?? Das ist doch ein kleines Bären-Junges

SOO viel Fell, unglaublich. Wunderschön.
Das mit dem Verreisen bekommt ihr bestimmt gut hin. Nimm Dinge mit, die sie schon kennt. Kuschelkissen oder Decke- dann riecht sie in fremder Umgebung gleich was vertrautes.
und schön aufpassen, dass sie nicht ausbüxt. Das geht so schnell und unterwegs habt Ihr kaum Chance sie wieder zu finden....

Lass dich bekuddeln vom bärli
LG
chen
  #1268  
Alt 17.12.2014, 12:53
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

heute kam der pathologische Befund aus H.
Beim Pipac-Eingriff wurden 4 Gewebeproben aus dem Becken entnommen und ich kanns gar nicht glauben - es wurde keine Tumorzelle gefunden.!!
Naja, natürlich waren das nur 4 kleine Pröbchen aus meinem großen Becken, freue mich aber schon über das Ergebnis - weil das wirklich ein Beweis für geringen Befall bedeutet.
Da stellt sich natürlich die Frage, wo sich die Tumorzellen versteckt haben.
Beim letzten MRT sah man zwischen Nierenaorta und 3. Lendenwirbel auffällige Lymphknoten, laut Prof. T. kann man diese, bei dem Eingriff, an der Stelle nicht sehen.
Beim nächsten mal werden die Pipacer sicher an anderer Stelle etwas Gewebe entnehmen.

Das Mimosenbläschen hat sich inzwischen erholt - diese blöde Antibiotika hat mir kurzzeitig einen Tinitus verpasst. Wurde sofort abgesetzt - Beipackzettel sind nach dieser Erfahrung doch sehr wichtig.

Einen schönen Mizzi-kuschel Tag
von der Hundemama

Claudia

Geändert von Claud (17.12.2014 um 12:55 Uhr)
  #1269  
Alt 17.12.2014, 13:27
Gast1 Gast1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 23
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen,

Du liegst richtig: Ich lese immer bei Dir mit, um das Neueste von Dir und Deinem Umfeld zu erfahren. Das Bild von Euch dreien gefällt mir sehr, insbesondere erinnert es mich an meine Zeit als junge Mutter(bin ein dunkler Typ, meine Kinder waren damals hellblond).

Wie bereits geschrieben, bewundere ich Deine Kommunikationsfähigkeit, Dein Wissen und nicht zuletzt Deine stoische Haltung gegenüber der Sch...krankheit.

Ich glaube nur an wenige Dinge, darunter aber an den Fortschritt der Medizin und hoffe, dass Du wie Tündel, die mindestens 100 Jahre alt werden will, noch viele schöne Jahre mit uns, Deinen "Netzfreundinnen" erleben wirst!!!!

Habe mich sehr gefreut, dass ein neues Kätzchen Dein Herz erobern konnte und nun bei Euch lebt. Ich liebe neben Menschen auch die Tiere sehr. Ich besaß nacheinander 2 Siamkatzen, die beide ganz verschmust waren und ein Alter von ca. 18 Jahren erreichten, obwohl die eine in jungen Jahren Brustkrebs bekam. Sie starb eben nicht an Krebs sondern an Altersschwäche, daran arbeiten wir alle, nicht wahr?

Außerdem hat uns unsere Cockerspanielhündin "Ambra" bis 2002(17 Jahre alt geworden) auf Trab gehalten, aber nun möchten wir in Berlin keinen Hund mehr anschaffen, denn wir besitzen keinen Garten, und der Leinenzwang ist gerade für einen Cockerspaniel Tierquälerei.

Ich war von Kind auf eine Vogelfreundin und habe dieses Jahr nach langem Suchen eine 30jährige Mohrenkopfpapageienhenne aus einem Nachlass zu uns genommen, die vorher bei einem Frauchen lebte und jetzt mich als Ersatz ins Herz geschlossen hat. 30 Jahre hatten wir immer Vögel, die leider hauptsächlich auf meinen Mann flogen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen und fürs neue Jahr, Gesundheit, Gesundheit , Gesundheit!!!

Gisela
  #1270  
Alt 17.12.2014, 14:22
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Sunnycat,

danke für Deine lieben Worte. Ick freu ma darüber!!!

Diese Erleichterung...kannst Du mein Aufatmen hören? Weihnachten kann ich dieses Jahr ganz entspannt feiern.
Das kannst Du mit Sicherheit gut nachfühlen (ich glaube alle im Forum)- dieses Auf und Ab geht schon an die Nerven.

Meine Rezidivenachrichten, sowie Erstdiagnose bekam ich in den vergangenen Jahren immer ein paar Tage vor Weihnachten.

lg und schönen Tag

Claudia
  #1271  
Alt 17.12.2014, 17:02
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo, meine Lieben!

Das sind meine Schnuffis!

Wenn schon nix Lebendig-Kuscheliges geht, weil das arme Viecherl zu viel allein wär, schlepp ich diese beiden immer mit. Krankenhaus, Reha, Op, v.a. der Sportteddy ist schon weithin bekannt!

Nun denn, jedem Tierchen.....

Alles Liebe!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schnuffis.jpg (62,8 KB, 267x aufgerufen)
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
  #1272  
Alt 17.12.2014, 21:25
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Berliner Engelchen,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Glückskatze Cle-chen,
eine wunderschöne Katze mit hübschen Farbmarkierungen,
einfach nur süüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssss
Gelies Bonnie ist auch wunderhübsch mit dem langem Fell,ich hoffe dass es mit der Autofahrt alles gut klappt-
Geli pass schön auf dass Bonnie Dir nicht irgendwo abhaut,
hast Du vielleicht auch eine Katzenleine?
So und Tündels Bärli sind auch ganz putzig,wir brauchen halt alle irgendetwas zum Knuddeln,mein Stubentiger hat sich auch heute gefreut als Frauchen wieder mit Ihr geschmust hat.

Liebe Grüße an alle Leser hier im Königinnenthread,einen schönen schnurrigen Abend wünsche ich Euch

Liebe Grüße Conny
  #1273  
Alt 19.12.2014, 11:15
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Geli,
viel Glück auf eurer gemeinsamen (Raubkatzen) Reise

@ Mucki - ich werde mich sehr anstrengen unbeschwert zu feiern

@ Tündel, mit diesen Bodyguards kann Dir nichts passieren, die sind zum

@ Maxi, ich drück dir die Daumen wegen Leon, bleib dran - vielleicht überlegt es sich der Besitzer noch, dem Tier würde es bei dir im Haushalt mit Sicherheit besser gehen und er könnte den Hund doch besuchen.

Wir haben zwei sehr verschiedene Hundis, also zwei Weiber eine Jack Russel-Bulldogenmischung - 9 Jahre althat 7,5 kg - und eine Griechin - Schäfermix ca. 1,5 Jahre alt - die hat meine Tochter letztes Jahr aus dem Tierschutz geholt.
Der Schäfermix war ein richtiger ADS-Syndrom-Hund, die Erziehung hat viel Kraft gekostet, hat sich aber gelohnt. Der Stammbaum ist ja auch unbekannt, ich denke sie hat sämtliche dominante Inselhunde in sich.

Tiere berühren einen ganz tief im Herzen und sie sind so wichtig in schweren Zeiten.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien heiteren Tag

lg Claudia
  #1274  
Alt 19.12.2014, 12:09
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

war grad Gassi mein Schäfermix hat sich in fremder Kakka gewälzt.!!
Das kann dir mit Mizzi nicht passieren, hab die Tölle in die Dusche gezogen - ist auch noch wasserscheu. Hab mir fast einen Bruch gehoben und musste mitduschen.
Anschliesend gabs Schüttelorgie und jetzt muss ich noch Bad putzen.

Leider hab ich keine brauchbaren Fotos in Digital, die ich einscannen könnte, nur auf meinem Uralt - Handy. Werde aber schauen dass ich auch mal in die Gänge komme und spätestens in H. kann ich dir die beiden Scheixerchen zeigen.

lg Claudia
  #1275  
Alt 20.12.2014, 23:01
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten Abend Ihr LIeben,

ich bin soooo krank-müde, das geht mir total auf den Wecker. Häng wie ein schluck Wasser rum und bekomme kaum was auf die Reihe. Zudem habe ich immer wieder komische Bauchschmerzen. Für alles brauche ich Riesen-Überwindung. Woran das wohl liegen mag?
Da es nun schon mehrere Tage am Stück war und ich zwischenzeitlich auch mal Schlaf nachgeholt habe, wundere ich mich schon

und schwupps: da isses wieder, das Kopf-Rundherum: entweder die Pipac bringt nichts und der Krebs wächst lustig weiter. Oder: die Hoch-Phase der Pipac-Wirkung entfaltet sich erst nach einer Weile und das sind sozusagen die "Nebenwirkungen". Da der Körper ja auch viel Kraft dafür braucht, wenn Tumorzellen abgetötet und frei gesetzt werden und dann auch entsorgt werden müssen. Letzteres ist sozusagen die Wunsch-Variante. Muss ich ja nicht betonen.

Aber passend zum Wetter und der eh schon schwierigen Weihnachtszeit tendiere ich meist zu Negativ-Gedanken.


@liebe Mucki,
vielleicht kannst du mit deinem Männe ja die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr für einen Besuch nutzen. Ansonsten braucht der Liebste vielleicht auch noch mehr Zeit für seine Trauer.
Das bild vom Bubi ist so toll, ich kannte ja schon ein anderes von dem Hübschen. ich persönlich habe ein Faible für grosse Hunde, möglichst wolfsnah finde ich sie gut. Leider machen Sie - wie Claude ja leidvoll berichtete - unglaublich viel ARbeit und Dreck. Das wär nix für mich.

und iiiheeeehhh so ne Stinkebär sauberkriegen ... neee Claude, Du bist wirklich ne Arme.
DIE Probleme hat ich wirklich nicht mit meinen zwei Silberlingen. Hier wird selbst geputzt was das Zeug hält. Und Cle-chen mit ihren weißem Lätzchen und den 4 weißen Pfötchen sieht eh immer sooo adrett aus

Ach ja, Mucki, Du hast wegen der Zusammenführung gefragt
die Töne, die Luna von sich gibt, wenn Cleo in ihrem Sichtfeld auftaucht, sind furchterregend. Aber ich glaube , dass luna einfach nur Angst hat. Sie greift auch nicht an, sondern faucht, und grollt, und "spuckt" - also eher wie so ne Giftschlange.
Doch wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, wird es schon weniger und/oder besser.
Cleo reagiert bravourös: sie läßt sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, faucht niemals zurück, setzt sich nur hin und wartet ab. Toll. Also WENN Luna es noch mal in ihrem Leben schafft, eine positive Beziehung mit einer anderen Katze aufzubauen, dann mit der tollen geduldigen Cleo.
Cleo ist mittlerweile im ganzen Haus unterwegs, wird immer sicherer und neugieriger. Sie macht das prima.

nur über den Freigang werden wir uns noch nicht einig: die Dosenöffnerin sagt strikt nein (noch nicht!!) und Miss Cleo sagt: ICH WILL RAUSSSSS!
alles eine frage der Zeit Das Problem dabei ist leider darüberhinaus, dass die Miss keinerlei Winterfell hat - da wird der Freigang streng limitiert bleiben (sagt Mensch, aber ob Katze das respektierten wird ???? eher fraglich).

na ja, ist ja kein Tierforum hier. ich könnte STUNDEN berichten.

@ Claude nochmal, Deine Herne Ergebnisse sind super.
Siehste, die schlechten Gefühle von vorher (Tumor wächst ....) haben sich nicht bewahrheitet. Was lernen wir: vorher niemals verrückt machen, sonst wars womöglich umsonst.

ich bin so ein Schussel: habe den Befund-Brief aus Herne verlegt - und noch nicht wiedergefunden manchmal bin ich einfach zu sehr eingespannt, um mich um die Krankheit zu kümmern und manchmal ist das gar nicht schlecht. Aber morgen geh ich mal suchen


ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent - trotz Sturm und doofem Wetter!!!

Alles Liebe
chen
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55